Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zögert Verifizierung auf Grund von Kontostand hinau (Seite 2)

Thema erstellt am 28.11.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 18.903
Hatkeinennick
Update: Platin teilte mir mit, dass es noch weitere 96 Stunden dauern kann, da sie genau jetzt momentan so viele Dokumente zur Überprüfung haben. 

Sollte man das glauben? Bis zu einem gewissen Grad vielleicht, aber so ganz glaube ichs nicht.
Phlox
Besucher
Ist doch ok wenn sie dir mitteilen, das es noch max. 96 Stunden dauert. Was anderes als abzuwarten bleibt dir wohl nicht übrig. 

Berichte mal wie es ausging  
upola
Legende
Und dann hier immer geschrieben,die Kiszen geben nichts mehr geben.
Wenn man sieht wie viele hier im Moment aufschlagen mit hohen gewinnen.
gamble1
Ikone
dragons schrieb am 28.11.2020 um 13:44 Uhr:
-- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --

Naja ganz einfach bei höheren Summen werden gerne die Provider kontaktiert um abzuklären ob die Slots eine Fehlfunktion hatten 

Also ist das Argument doch nicht ganz ungerechtfertigt 
Klempo77
Experte
gamble1 schrieb am 30.11.2020 um 02:34 Uhr:
Naja ganz einfach bei höheren Summen werden gerne die Provider kontaktiert um abzuklären ob die Slots eine Fehlfunktion hatten 

Also ist das Argument doch nicht ganz ungerechtfertigt 

Naja, bei Geld fressen fragt keiner bei Provider nach ob die slots Fehler haben 😂. 

Julian
Elite
Es kann durchaus mal vorkommen dass die Überprüfungen bei Casinos länger andauern als üblich, besonders wenn zuständige Mitarbeiter ausfallen und das Team daher unterbesetzt ist, oder wenn einfach mehr auf der Seite los ist als sonst. (Besonders über das Wochenende).

Auch wenn ich denke dass die angegebene Überprüfungszeit noch relativ im Rahmen erscheint, bin ich trotzdem bereits mit dem Threadersteller in Kontakt und habe den Manager darüber benachrichtigt.
Anonym
Finde ich auch.Also ich finde es nachvollziehbar die Gründe der vertifizierungsverzögerung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das platin nach dem jetzigen stand einer der schnellsten auszahler sind. Videoslots hat diese Echtzeitfunktion in der Auszahlung nicht mehr (trustly) aber platin.

Meine vertifizierung ging ratz fatz Glück gehabt aber manchmal stapelt es sich halt. Viele menschen spielen jetzt. Es ist monatsanfang was geld betrifft viele haben weihnachtsgeld und corona ist auch noch


Caro
Expertin
Hatkeinennick hat mittlerweile seinen Gewinn komplett erhalten und somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen23.12.2024 um 01:04 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv