Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zögert Verifizierung auf Grund von Kontostand hinau

Thema erstellt am 28.11.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 18.560
Hatkeinennick
Guten Tag liebe Community,

Ich bin hier eher der stille Leser, aber leider hat es mich nun auch mal erwischt. Ich habe mich vor einigen Tagen beim Platincasino angemeldet und innerhalb kürzester Zeit einen Kontostand von 20T Euro erspielt. Die Verifizierung habe ich dabei aber schon direkt bei meiner Anmeldung gestartet.

Das ganze Spektakel ist jetzt 3 1/2 Tage her und nach den selben sich wiederholenden Aussagen von Kundendienst Chat-Mitarbeitern, habe ich keine Lust mehr.

Die Balance ist natürlich nicht sperrbar und nicht auszahlbar. Die Möglichkeit zu spielen besteht durchgehend. Ich will es natürlich auszahlen und nicht wieder anfassen.

Ich bitte GambleJoe um Hilfe! Danke!
Anonym
Und wo genau ist jetzt das Problem? Die wenigsten Casinos schaffen Verifikation und Erstauszahlung (noch dazu 20K) innerhalb von 3 Tagen. Vielleicht einfach mal eine Woche die Füße still halten? Und wenn du den Gedanken nicht nicht ertragen hast, Geld auf deinem Konto zu haben, dann lass deinen Account von einer Vertrauensperson mit einem neuen Passwort sperren. Teilweise schon traurig mit anzusehen, dass anscheinend immer diejenigen hoch gewinnen, die am wenigsten damit umgehen können. 
Hatkeinennick
Anstatt persönlich zu werden, vielleicht selber die Füße still halten? Ich habe schon längere Phasen ausgehalten als ich bei Wildz mehrmals 15 K gewann. Es geht mir alleine um die Art und Weise wie sich das Casino hier verhält. Es antwortet nämlich schlichtweg einfach nicht. 

Platin schafft ja sowieso keine 20K in einer Woche, aber wäre es nicht mal was wenn man die Versprechen einer Verifikation auch einhalten würde?
Sarkasto
Experte
Hatkeinennick schrieb am 28.11.2020 um 12:10 Uhr: Die Verifizierung habe ich dabei aber schon direkt bei meiner Anmeldung gestartet.

Das ganze Spektakel ist jetzt 3 1/2 Tage her und nach den selben sich wiederholenden Aussagen von Kundendienst Chat-Mitarbeitern, habe ich keine Lust mehr.

Verstehe nicht, wieso du die Verifizierung dadurch startest, dass du deine Dokumente einschickst - aber nicht abwartest bis das durch ist bevor du da anfängst high zu rollen. 
Ist zumindest mittlerweile meine persönliche Vorgehensweise, dass ich immer erst schaue dass die Verifikation durch ist bevor ich mein Geld in ein Casino stecke... Konnte bisher solche Situationen auch konsequent damit umgehen. 

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück, auf dass alles klappt. Vielleicht wird dir ja auch zusätzlich ein Mod unter die Arme greifen. 
Kleinkariert
Experte
Es kann eine Weile dauern. Platin braucht oft 1 Woche für das erste Mal. Die folgenden Male gehen schneller. Außer man hat Glück mit dem Chat Support.

Manchmal hat man, aber selten, dort einen erfahrenen Supporter der mit einem alles durchgeht und direkt verifiziert.

Platin hat mir schon häufig vierstellige Summen auch häufig hintereinander am selben Tag ausbezahlt. Wenn du abwartest kriegst du das Geld mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Hilfe von GJ kanst du am besten mit einer privaten Nachricht holen z. B. Julian oder Caro anfragen. Die sind meist sehr hilfsbereit und fragen für dich nach.

Bei Duelz hatte ich das Problem auch das Dokumente angefordert wurden und dann war Stille. Davor ging alles in Sekunden oder wenigen Minuten. Eine ganze Woche hat es dann gedauert.
Hatkeinennick
Hallo kleinkariert,

Danke für deine nette Antwort. Ich versuche jetzt seit 45 min jemanden vom Support zu bekommen. Vielleicht habe ich dort Glück. Zumeist wird aber leider gesagt, dass sie nicht selber verifizieren, sondern die Fachabteilung etc. pp.

Ich habe auch das Gefühl, dass sie seriös sind. Ist nur immer wieder schade wenn es dann so ein bisschen schleppend geht.
Bvb1995
Experte
Wieso spielen auf einmal alle bei Platin ? 
d****s
-- Beitrag wurde entfernt, da der User in der Vergangenheit bereits gebannt wurde --
Hatkeinennick
Ich wollte noch hinzufügen:

Bei Rizk minimal eingezahlt, 7.8 K gewonnen. Rizk per E-Mail Dokumente zukommen lassen, 9 Min Dauer = verifiziert. Erstauszahlung. Ich habe schon ein wenig Ahnung und mir dann gleich persönlich zu kommen ist der typische Internet Rambo Moment.
Phlox
Besucher
warennn schrieb am 28.11.2020 um 12:46 Uhr:
Verstehe nicht, wieso du die Verifizierung dadurch startest, dass du deine Dokumente einschickst - aber nicht abwartest bis das durch ist bevor du da anfängst high zu rollen. 
Ist zumindest mittlerweile meine persönliche Vorgehensweise, dass ich immer erst schaue dass die Verifikation durch ist bevor ich mein Geld in ein Casino stecke... Konnte bisher solche Situationen auch konsequent damit umgehen. 

Trotzdem wünsch ich dir viel Glück, auf dass alles klappt. Vielleicht wird dir ja auch zusätzlich ein Mod unter die Arme greifen. 

Naja warennn, wie du in meinem Fall siehst ist selbst eine Verifizierung keine Sicherheit.(siehe forum Beitrag boom casino) 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv