Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt sperrt Konto nach 870€ Gewinn

Thema erstellt am 19.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.718
Bastipolo1
Besucher
Hallöchen in die Runde,  

So kurz geschildert den Fall, 

Ein Kumpel ist bei Platincasino angemeldet,  Und zockt aber nur wenn er bei mir ist, weil seine 1. Sein Frauchen immer Stress macht wenn er am zocken ist 😝 und 2. Sein w-lan zu Hause langsam ist...

Er zahlt immer per Paysafecard ein, und das immer noch über seine I.p Adresse von ihm zu Hause.  

Spielen tut er dann aber erst bei mir über mein w-lan...

 Er hat vor knapp 2 Monaten schon mal 900€ gewonnen nach Einzahlung von ihm zu Hause.... hat dann bei mir gewonnen und wir haben mindestens 3wochen gewartet wegen sicherheitsprüfung wegen Verdacht auf  betrug 🤦‍♂️  

Da wurde die Sicherheitsprüfung für positiv befunden ohne Betrug. Und der Gewinn ausgezahlt. 


Danach haben sie ihn wieder schön einzahlen lassen (ABER ER IST ERST SEIT 5 MONATEN NEU ANGEMELDET UND HAT INNERHALB 2,5 MONATEN GERADE MAL 75 EINGEZAHLT UND JETZT DAS 2 MAL MEHR ALS 800€ ALSO EIN + FÜR IHN UND-FÜR'S CASINO) er hat wieder nicht viel eingezahlt und wieder 870€ gewonnen.  Hat natürlich gleich Auszahlung gemacht. 

Und Nächten tag Konto gesperrt wegen  sicherheitsprüfung , wieder  bezüglich betrug oder gegen AGB verstoßen. 

Dann hat er wieder den Support kontaktiert, nach 4 Tagen kommt die Antwort vom Support.... 

Ihr spielerkonto ist bei uns gesperrt auf Grund des Verdachts das mehrere Spieler über sein Account spielen weil er über eine andere i.p einzahlt und eine andere i.p dann spielt.....

Wie kann er sich helfen. 

Zumal das bei der  ersten Prüfung das selbe Prinzip war und es als kein betrug bzw keine Verletzung gegen ihre AGB's bestätigt wurde. 

Taybone
Amateur
So sind Online Casinos. Wenn du selber bei Platin gemeldet oder gesperrt bist. Dann ist es eventuell multiaccounting und somit laut AGB Sperre wegen gleicher IP.

Die Regel ist im Grunde genommen Schwachsinn, weil dein Kollege das Geld auf dem Konto bekommt. 

Und klar ist auch, wenn es ums auszahlen geht, dann wird rumgezickt. 

Dein Kollege kann nur auf Kulanz hoffen.
Bastipolo1
Besucher
Nein ich persönlich habe nie ein Account bei Platincasino gehabt. 
Abgesehen davon haben sie bei der ersten Auszahlung ja ihre sicherheitsprüfung gemacht und letzten Endes auch gemerkt das er gegen die AGBs nicht verstößt nur weil er in seinem w-lan(seine i.p Adresse), einzahlt in meinem WLAN (meine i.p Adresse) dann sein Guthaben spielt.

Und das hat er schriftlich. Das sein spielerkonto gegen keinerlei AGB's verstößt. Und somit ist man doch im recht,  


Und das muss man doch nicht hinnehmen, 
Und schon gar nicht auf kulakulanz hoffen...

Stromberg
Legende
Also Ich kenne die AGB nicht auswendig, aber normalerweise dürfte das ja auch kein Verstoß sein. Kommt ja öfter mal vor, dass man mal ein anderes WLAN nutzt. 

Vielleicht kann ja GJ vermitteln...

Und vielleicht zahlt er beim nächsten mal dann einfach bei dir ein😂
Caro
Expertin
Also nachdem ich mit Bastipolo1 und der Managerin geschrieben habe, hat sich herausgestellt, dass der Account von seinem Kumpel nur vorübergehend gesperrt ist aufgrund von mehrmaliger falscher Eingabe von seinem Passwort. Hierzu müsste der Kumpel nur ein neues Passwort anfordern. Die Auszahlung wurde am 01.07. ganz normal bearbeitet und sollte schon längst eingegangen sein.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen21.11.2024 um 20:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv