Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt nicht aus bitte Hilfe

Thema erstellt am 29.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.387
Nator96
Hallo,

Ich habe vor langer zeit ein Konto bei Platincasino aber dieses dan löschen lassen. 

Nach 3 Monaten habe ich wieder eines erstellt und 50€ eingezahlt mit Bonus, daraus habe ich 4000€ gewonnen und wollte diese auszahlen. Habe mich auch erfolgreich verifiziert. Nun werfen sie mir vor ich hätte zwei Konten gleichzeitig, obwohl das andere schon lange gelöscht war.

Und sie werfen mir vor ich hätte mehr als 5€ die Runde gespielt obwohl ich extra darauf geachtet habe. Kann mir vll jemand helfen ? Ein Moderator oder jemand der schon mal solche Probleme hatte ?

Wäre sehr dankbar.
zocker0815
Stamm-User
Ja auch wenn du es löschen lassen hast darfst dich trotzdem nicht ein 2 mal anmelden steht in den agbs
Iknowyou
Erfahrener
Jop. Kannst höchstens deine Einzahlung wiederverlangen. Wird aber auch schwierig.

Warum macht ihr sowas immer wieder. Es gibt tausende Casino seiten da draußen und trotzdem kommt es am laufenden Band zu doppelaccounts. 
Ihr wisst es alle doch besser! 
Caro
Expertin
Da das Erstellen eines neues/weiteren Accounts gegen die AGB verstößt, kann ich leider hier nicht helfen. Habe dem User bereits via Communicator geantwortet.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:55 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv