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Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt 8.200 Euro nicht aus !!! Betrug !! (Seite 6)

Thema erstellt am 31.12.2021 | Seite: 6 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.830
Falke
Experte
Royal777 schrieb am 02.01.2022 um 21:40 Uhr:
Was sollte man denn deiner Meinung nach mit den ganzen Gewinnen von ihr machen?
Sie hat ja offenkundig mindestens 3.200€ und 2.850€ ausgezahlt, außerdem gab es laut ihr bereits häufiger Auszahlungen. Möglicherweise hat sie die Gewinne mit einer kleinen Zwei-Stelligen Einzahlung erzielt? Eine Gegenrechnung würde sie mehr belasten als das Casino. Wer soll für den Schaden aufkommen. Das Casino? Der Provider? Der Lizenzgeber? Vielleicht sogar die Hausbank oder der Kreditgeber, der anscheinend Zahlungen in ein Casino zulässt das keine deutsche Lizenz besitzt. Zugegeben, dass EU-Recht steht vor dem deutschem Recht, demzufolge ist und war noch nie eine deutsche Glücksspiel Lizenz notwendig.

Unabhängig von der neuen Spin-Steuer, bereits seit Jahren müssen Casinos einen geringen Prozentualen Anteil pro Spin an den Provider zahlen. Daher wird es auch ungern gesehen, wenn man beispielsweise trotz erreichen des Maximalen Cashouts einfach weiter spielt. Dies verursacht nur unnötige kosten.

Aufgrund ihrer Aussagen ist es doch inzwischen belegt, dass sie verschiedene Kreditkarten als auch verschiedene E-Wallets zum spielen verwendet. (Siehe ihren Post im anderen Thread). Teilweise wurden die dazugehörigen Dokumente von Platin nicht akzeptiert

Ganz ehrlich... Aufgrund ihrer Schilderung des Konflikt gehört sie vermutlich zu denen, die in der Tat ein Problem mit dem Casino haben, aber zum einen weil sie sich gegenüber dem Casino lügnerisch verhält und zweitens weil sie uns nicht die komplette Wahrheit erzählen möchte. 

Meine Argumente beziehen sich nur darauf falls die Geschichte genauso stimmt. Aber selbst wenn nicht gibt es ja genug ähnliche Beispiele.

Was sie machen sollen? Auszahlen und dann das Konto sperren. Wenn du in ein Live Casino gehst kannst du auch nicht danach sagen es war gar nicht dein Geld. Selbst wenn ein Bankräuber seine Beute in einem Casino verspielt, gibt das Casino das Geld nicht mehr heraus. Daher ist jeder Gewinn auszubezahlen. Konsequenzen kann man danach ziehen. Oder ein Multimillionen Unternehmen schafft es endlich ein System zu installieren dass solche Vorfälle im Vorhinein verhindert werden.

Ansonsten ist der Verdacht gegenüber dem Casino zu groß, dass sie mit Absicht so lange warten bis jemand gewinnt und den Spieler davor brav einzahlen lassen solange er nur verliert.
Avatar
Besucher
Diese ganzen Zitate passen wie die Faust aufs Auge, 
Das angeblich seriöse Platin Casino  

Zockt da alle nicht mehr am besten nie wieder spielen, ihr sehr ja das nicht mal ein Admin dazu was sagt, das ist ganz klar Betrug und die Admins wissen das auch. 

Erst einzahlen und akzeptieren und dann sagen Nö zahlen nichts aus hahaha wie lächerlich, stellt euch mal vor es wären 80.000€ Und stellt euch vor das wärt ihr?! Absolut Betrug und ich finde das es alle lesen sollen. 

Wenn selbst Platin Casino betrügt, dann die andern Casinos erst recht und schaut mal keine Admins. 
Und es gibt echt Leute die vertrauen den Casinos blind und glauben alles geht ordentlich und seriös bestes Beispiel Platin Casino Hahah frohes neues bleibt zocker frei 
Caro
Expertin
Avatar schrieb am 03.01.2022 um 11:50 Uhr: Diese ganzen Zitate passen wie die Faust aufs Auge, 
Das angeblich seriöse Platin Casino  

Zockt da alle nicht mehr am besten nie wieder spielen, ihr sehr ja das nicht mal ein Admin dazu was sagt, das ist ganz klar Betrug und die Admins wissen das auch. 

Erst einzahlen und akzeptieren und dann sagen Nö zahlen nichts aus hahaha wie lächerlich, stellt euch mal vor es wären 80.000€ Und stellt euch vor das wärt ihr?! Absolut Betrug und ich finde das es alle lesen sollen. 

Wenn selbst Platin Casino betrügt, dann die andern Casinos erst recht und schaut mal keine Admins. 
Und es gibt echt Leute die vertrauen den Casinos blind und glauben alles geht ordentlich und seriös bestes Beispiel Platin Casino Hahah frohes neues bleibt zocker frei 

Ich habe bisher noch nichts dazu geschrieben, weil ich erst heute mit dem User in Kontakt getreten bin. Ich versuche erstmal mit der Managerin zu sprechen und möchte mehr zu dem aktuellen Stand erfahren, bevor ich irgendetwas schreibe. Platincasino und das Wort "Betrug" passen hier absolut nicht zusammen. Bisher konnten wir viele Probleme klären und ich hoffe, dass es auch dieses mal der Fall sein wird
Falke
Experte
Gutelaune123 schrieb am 02.01.2022 um 22:02 Uhr: Hallo liebe Forum Leser ,

Ich habe alles per Screenshot auch das Skrill Konto was jetzt zum problem ist steht immer noch auf dem Status akzeptiert.

Zuerst wurde eine Kreditkarte von der ich eingezahlt habe , Dokumente gefordert dies wurde erst sehr verzögert nach mehreren versuchen akzeptiert.

Habe alles was ich hier schreibe auf Screen und posteingang ich bin echt ratlos ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben sollte ??

Anschließend wurde von mir mitgeilt ich zitiere ^^
bei der Prüfung Deines Benutzerkontos ist uns aufgefallen, dass wir noch Unterlagen zur Verifizierung benötigen.

Auf Deinem Skrill Dokument ist eine andere Adresse als bei uns angegeben. Bitte lade einen entsprechenden Nachweis in Deinem Account hoch, welche die korrekte Adresse oder passe Deine Anschrift bei Skrill entsprechend an und sende uns davon einen Screenshot.

Was natürlich nicht stimmt , habe es trotzdem gemacht und es wurde akzeptiert.

Dann beim nächsten Auszahlungs versuch Kamm das :
bei der Prüfung Deines Benutzerkontos ist uns aufgefallen, dass wir noch Unterlagen zur Verifizierung benötigen.

Es fehlt ein Adressnachweis vom Kontoinhaber also bspw. eine Rechnung oder Kontoauszug mit dessen Namen und dessen Anschrift sowie mit einem ersichtlichen Datum. Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Achte bitte darauf, dass das Datum des Dokumentes und die Anschrift gut sichtbar sein müssen.



Es fehlt eine unterschriebene, datierte Vollmacht des Kontoinhabers mit dessen Unterschrift. Hier findest Du eine Textvorlage: 

Ich, (Name des Kontoinhabers), geboren am (Geb.datum des Kontoinhabers), bestätige hiermit, Herrn/Frau (Name der Spielerin/des Spielers bei Platincasino) eine einmalige Einzahlung über mein Konto (Kontonummer/IBAN, BLZ/BIC, Name der Bank) für Platincasino erlaubt zu haben. 

Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers



Es fehlt eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rückseite) des Inhabers des verwendeten Kontos.

Achte bitte darauf, dass der Ausweis nicht zugeschnitten sein darf und in Farbe sein muss.


Es fehlt Deine Erklärung, warum Du nicht mit Deinem eigenen Konto eingezahlt hast. Achte bitte darauf, dass das Datum und Deine Unterschrift unter der Erklärung ersichtlich sein müssen.



Habe auch erledigt und alles war bestätigt bei meinen Dokumenten habe natürlich von jedem Schritt steht’s meine Screenshot gemacht.

Anschließend kam :

Es fehlt ein Adressnachweis vom Kontoinhaber also bspw. eine Rechnung oder Kontoauszug mit dessen Namen und dessen Anschrift sowie mit einem ersichtlichen Datum. Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. Achte bitte darauf, dass das Datum des Dokumentes und die Anschrift gut sichtbar sein müssen. Es fehlt eine unterschriebene, datierte Vollmacht des Kontoinhabers mit dessen Unterschrift. Hier findest Du eine Textvorlage: Ich, (Name des Kontoinhabers), geboren am (Geb.datum des Kontoinhabers), bestätige hiermit, Herrn/Frau (Name der Spielerin/des Spielers bei Platincasino) eine einmalige Einzahlung über mein Konto (Kontonummer/IBAN, BLZ/BIC, Name der Bank) für Platincasino erlaubt zu haben. Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers Es fehlt eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rückseite) des Inhabers des verwendeten Kontos. Achte bitte darauf, dass der Ausweis nicht zugeschnitten sein darf und in Farbe sein muss. Es fehlt Deine Erklärung, warum Du nicht mit Deinem eigenen Konto eingezahlt hast. Achte bitte darauf, dass das Datum und Deine Unterschrift unter der Erklärung ersichtlich sein müssen. Further notice: Für Skrill:



Habe das auch hochgeladen und was sehr interessant an der Sache ist das mach die Dokumente auch genauso hochladen kann als Nutzung !!!


Jetzt war alles fertig und ich freute mich auf mein Geld und plötzlich nächsten morgen schaue ich aufs Konto nicht und ich bekomme eine email das mein gewinn storniert wurde !!

Das ist klarer Betrug .

Ich bedanke mich herzlich an jegliches Feedback dank euch seh ich ein bisschen Licht am langen Tunnel .

Wünsche jeden ein frohes neues gesundes Jahr .

Ja, seh ich genauso. Eindeutig komplette Verarsche.

Zuerst schikanieren sie dich mit allen möglichen Unterlagen in der Hoffnung dass du irgendwas davon nicht liefern kannst. Und als sie dann bemerken dass du alles bringen kannst stornieren sie dann den Gewinn.

Hoffe nur dass Caro da noch was machen kann. Und in Zukunft sollte man einen ganz großen Bogen um dieses Casino machen. 
Anonym
Caro sagt doch alles kein Betrug ist1!1!1!1!1
 und nein habe nichts gegen diese Caro. Wieso auch? (NoPm)

Ist halt wegen Gesetz so 
Anonym
Falke schrieb am 03.01.2022 um 14:05 Uhr:
Ja, seh ich genauso. Eindeutig komplette Verarsche.

Zuerst schikanieren sie dich mit allen möglichen Unterlagen in der Hoffnung dass du irgendwas davon nicht liefern kannst. Und als sie dann bemerken dass du alles bringen kannst stornieren sie dann den Gewinn.

Hoffe nur dass Caro da noch was machen kann. Und in Zukunft sollte man einen ganz großen Bogen um dieses Casino machen. 

Ich sehe da keine verarsche.

Sie zahlt mit einer fremden Kreditkarte/E-Wallet ein und wird aufgefordert die entsprechenden Dokumente hochzuladen.
Das hat sie nicht gemacht. Stattdessen lädt sie (erneut) ihre eigenen Dokumente hoch, die natürlich nicht mit dem Fremden Skrill Konto übereinstimmen.

Wenn sie mit ihren Mann im gleichen Haushalt wohnt, dann haben die trotzdem nicht die gleiche Adresse. Die Vollständige Definition von Adresse lautet: PLZ, Straße und Name.

Casinos haben ein großes Interesse daran ihre Kunden als Stammkunden zu gewinnen. Einmalige Einzahler oder gar Kunden, die ausschließlich mit einem Bonus spielen, will kein Casino haben. Denn langfristig ist es unmöglich mit einem Einzahlungsbonus zu verlieren.

Dieses Kleingeld von 8000€ verursacht am Ende mehr Schaden für das Casino als für den Spieler...
Anonym
Bevor man im Nachhinein heult, sollte man einfach eine eigene Karte besitzen und benutzen.
gamble1
Ikone
Autonym schrieb am 03.01.2022 um 15:06 Uhr: Bevor man im Nachhinein heult, sollte man einfach eine eigene Karte besitzen und benutzen.

Naja ich würde es nicht als im Nachhinein heulen betiteln 

Es gibt viele Paare die nutzen Karten zusammen im täglichen Bedarf und diesen ist schlicht nicht bewusst das es im online Zahlungsverkehr in DE und EU solche Probleme gibt 
Falke
Experte
gamble1 schrieb am 03.01.2022 um 15:22 Uhr:
Naja ich würde es nicht als im Nachhinein heulen betiteln 

Es gibt viele Paare die nutzen Karten zusammen im täglichen Bedarf und diesen ist schlicht nicht bewusst das es im online Zahlungsverkehr in DE und EU solche Probleme gibt 

Genau so ist es. Wir dürfen nicht von uns ausgehen. Nicht jeder der in Online Casinos spielt ist bei Gamblejoe angemeldet oder liest hier mit. Für uns ist das völlig klar. Für die meisten Spieler jedoch nicht. 
evopower140
Experte
Naja sagen wir es mal so wenn es komplett verboten wäre warum besteht die Möglichkeit dieses auch zu verifizieren? Das ist schon ein wiederspruch in sich. 

Das mit dem Cashback funktioniert auch schon seit Wochen nicht mehr! 

Wobei ich auch kein Fan davon bin das Platin Geld in Geiselhaft nimmt ( bei der Einzahlung bemerken die das leider alles nie das ist schon sehr eklig) 

Hatte ich selbst noch nie Probleme dort 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:36 Uhr

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