Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt 8.200 Euro nicht aus !!! Betrug !! (Seite 5)

Thema erstellt am 31.12.2021 | Seite: 5 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.939
Anonym
Hinzu kommen folgende Aussagen:
Im anderen Thread ( https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/platincasino-auszahlungsprobleme-edd-enhanced-due-diligence-260234/3/#p261967 ) wird folgendes von ihr gesagt:

""Habe bei Platincasino 3.200 Euro gewonnenkonnte auch immer auszahlen Konto vollständig verziefiziert.
Habe mal mit meiner Kreditkarte bornierten eingezahlt und ich wurde nun gefordert dies hochzuladen".

Hier im Thread heißt es:
"Der Grund warum die mir nicht auszahlen wollen ist weil ich mit dem Skrill Konto meines Mannes einbezahlt habe was bereits bestätigt ist und ich Gesetlich in allen Konten eingetragen bin und ich damals schon diesen Srkill Account bestätigt hatte".






frapi07
Elite
Falke schrieb am 02.01.2022 um 17:09 Uhr:
Der Vertrag ist ab dem Zeitpunkt gültig ab dem Platin Casino das Geld entgegnen nimmt und den Spieler damit spielen lässt.

Stell dir vor du gehst in ein echtes Casino. Dort verlierst du. Du gehst wieder hin und verlierst wieder. Und das machst du 10 mal hintereinander so. Hat dabei nie Probleme gegeben. Beim 11ten Besuch gewinnst du endlich mal. 

Das Casino zahlt dir aber den Gewinn nicht aus weil du bei deinem ersten Besuch gegen die Hausordnung verstoßen hast. Merkst du wie absurd das ganze eigentlich ist? 

Ich verstehe was du meinst, aber finde dein Beispiel nicht passend, weil ein Casino dein Gewinn nicht wegen ein Verstoß gegen die Hausordnung einbehalten kann. Im schlimmsten Fall kann man dir danach Hausverbot erteilen, aber mehr nicht. Hier ein besseres Beispiel.

Spieler A ist noch minderjährig und geht ins Casino X. Mitarbeiter B und C im Eingangsbereich (Mitarbeiter B ) und Ausgangbereich (Mitarbeiter C) überprüfen die Identität und verrechnen sich beide beim Alter. Spieler A verliert beim ersten mal im Casino und beim 2. mal gewinnt er was und erhält sein Gewinn nach getätigter Altersüberprüfung. Spieler  A geht ein 3. mal ins Casino und gewinnt erneut. Diesmal ist im Ausgangbereich Mitarbeit D da, weil der Mitarbeiter C krank ist und Mitarbeiter D stellt fest, dass Spieler A minderjährig ist und meldet dies dem Casino. Das Casino entscheidet, den Gewinn an Spieler A nicht zu händigen. 

Wie würdest du bei diesem Fall hervorgehen? Ich würde als Spieler A natürlich gegen das Casino klagen und all meine Einzahlungen rückfordern und im Gegenzug die Auszahlungen an das Casino zurück zahlen, weil der Vertrag aufgrund des Alters von Anfang an nichtig war.
frapi07
Elite
Royal777 schrieb am 02.01.2022 um 17:22 Uhr: Hinzu kommen folgende Aussagen:
Im anderen Thread ( https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/casino-verifizierung/platincasino-auszahlungsprobleme-edd-enhanced-due-diligence-260234/3/#p261967 ) wird folgendes von ihr gesagt:

""Habe bei Platincasino 3.200 Euro gewonnenkonnte auch immer auszahlen Konto vollständig verziefiziert.
Habe mal mit meiner Kreditkarte bornierten eingezahlt und ich wurde nun gefordert dies hochzuladen".

Hier im Thread heißt es:
"Der Grund warum die mir nicht auszahlen wollen ist weil ich mit dem Skrill Konto meines Mannes einbezahlt habe was bereits bestätigt ist und ich Gesetlich in allen Konten eingetragen bin und ich damals schon diesen Srkill Account bestätigt hatte".







Mal den Zahlendreher ausgenommen verstehe ich da null. Ich vermute, dass die Spielerin sich bei der 1. Auszahlung verifizieren musste und Bilder ihrer Kreditkarte hochladen musste. So musste ich das damals auch bei meinen Girokonto machen. 

Was auch geschehen sein kann ist, dass sie zusätzlich zu der Kreditkarte mit ihren Skrill-Konto ein- und ausgezahlt hat, ohne das da genau geprüft wurde.
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.01.2022 um 17:39 Uhr:
Ich verstehe was du meinst, aber finde dein Beispiel nicht passend, weil ein Casino dein Gewinn nicht wegen ein Verstoß gegen die Hausordnung einbehalten kann. Im schlimmsten Fall kann man dir danach Hausverbot erteilen, aber mehr nicht. Hier ein besseres Beispiel.

Spieler A ist noch minderjährig und geht ins Casino X. Mitarbeiter B und C im Eingangsbereich (Mitarbeiter B ) und Ausgangbereich (Mitarbeiter C) überprüfen die Identität und verrechnen sich beide beim Alter. Spieler A verliert beim ersten mal im Casino und beim 2. mal gewinnt er was und erhält sein Gewinn nach getätigter Altersüberprüfung. Spieler  A geht ein 3. mal ins Casino und gewinnt erneut. Diesmal ist im Ausgangbereich Mitarbeit D da, weil der Mitarbeiter C krank ist und Mitarbeiter D stellt fest, dass Spieler A minderjährig ist und meldet dies dem Casino. Das Casino entscheidet, den Gewinn an Spieler A nicht zu händigen. 

Wie würdest du bei diesem Fall hervorgehen? Ich würde als Spieler A natürlich gegen das Casino klagen und all meine Einzahlungen rückfordern und im Gegenzug die Auszahlungen an das Casino zurück zahlen, weil der Vertrag aufgrund des Alters von Anfang an nichtig war.

In deinem Beispiel würde das Casino dann alle Verluste zurück geben. Und das Beispiel ist auch ziemlich schlecht.

Im Falle von Platin Casino wäre das so: Das Casino wusste bereits die ganze Zeit dass er Minderjährig ist und lässt ihn solange spielen bis er einmal zu viel gewinnt. Genauso würde das Beispiel sich auf Platin Casino übertragen lassen und da sieht das ganze dann schon anders aus oder? 
frapi07
Elite
Falke schrieb am 02.01.2022 um 18:13 Uhr:
In deinem Beispiel würde das Casino dann alle Verluste zurück geben. Und das Beispiel ist auch ziemlich schlecht.

Im Falle von Platin Casino wäre das so: Das Casino wusste bereits die ganze Zeit dass er Minderjährig ist und lässt ihn solange spielen bis er einmal zu viel gewinnt. Genauso würde das Beispiel sich auf Platin Casino übertragen lassen und da sieht das ganze dann schon anders aus oder? 

Das Platin bei der Einzahlung und Auszahlung mit einen Fremdkonto sich falsch verhalten hat, sehe ich ja auch ein, aber genauso wie die Missachtung der AGB seitens der Spielerin. Es ist einfach falsch nur auf das Casino zu schimpfen. Wenn man sich an die AGBs hält, kriegt man seine Gewinne auch.

Ob Platin das gewusst hat, will ich nicht mutmaßen. Es kann auch ein Überprüfungsfehler gewesen sein oder eine fehlende Überprüfung. Zu behaupten, dass Platin bewusst so gehandelt hat ist eine zu riskante Annahme, wie ich finde.
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.01.2022 um 18:31 Uhr:
Das Platin bei der Einzahlung und Auszahlung mit einen Fremdkonto sich falsch verhalten hat, sehe ich ja auch ein, aber genauso wie die Missachtung der AGB seitens der Spielerin. Es ist einfach falsch nur auf das Casino zu schimpfen. Wenn man sich an die AGBs hält, kriegt man seine Gewinne auch.

Ob Platin das gewusst hat, will ich nicht mutmaßen. Es kann auch ein Überprüfungsfehler gewesen sein oder eine fehlende Überprüfung. Zu behaupten, dass Platin bewusst so gehandelt hat ist eine zu riskante Annahme, wie ich finde.

Dann müssen sie alle Einzahlungen rückerstatten ab dem Zeitpunkt mit dem Fremdkonto.

Mich macht das langsam echt sauer dass man sich immer wieder wiederholen muss.
Wie man es dreht und wendet, das Vorgehen von Platin Casino ist kriminell. Die können nicht einfach die Einzahlungen behalten und gleichzeitig aber auch die Gewinne nicht ausbezahlen. Wie kann man so ein Vorgehen ernsthaft noch schön reden.

Wenn es sich hier um ein Versehen handelt seitens Platin Casino dass man es nicht früher bemerkt hat, warum verdammt nochmal überweisen die dann nicht die gesamten Einzahlungen zurück? Nachdem die das nicht machen braucht man gar nicht darüber diskutieren ob Platin da im Unrecht ist. 
frapi07
Elite
Falke schrieb am 02.01.2022 um 19:37 Uhr:
Dann müssen sie alle Einzahlungen rückerstatten ab dem Zeitpunkt mit dem Fremdkonto.

Mich macht das langsam echt sauer dass man sich immer wieder wiederholen muss.
Wie man es dreht und wendet, das Vorgehen von Platin Casino ist kriminell. Die können nicht einfach die Einzahlungen behalten und gleichzeitig aber auch die Gewinne nicht ausbezahlen. Wie kann man so ein Vorgehen ernsthaft noch schön reden.

Wenn es sich hier um ein Versehen handelt seitens Platin Casino dass man es nicht früher bemerkt hat, warum verdammt nochmal überweisen die dann nicht die gesamten Einzahlungen zurück? Nachdem die das nicht machen braucht man gar nicht darüber diskutieren ob Platin da im Unrecht ist. 

Jeder darf seine eigene Meinung vertreten. Wie ich sehe sind unsere Meinung verschieden, aber ist ja nichts schlimmes dabei.  Ich bin der Meinung beide haben unrecht, du denkst anscheinend das Casino ist hier nur im Unrecht und verhält sich kriminell. 

Ich rede sicherlich nicht den Fall nicht schön, gestehe ein, dass sie einen Fehler gemacht haben. Ich wäre sicherlich auch sauer auf Platin, wenn mir das so passiert wäre, aber eher auf mich selber, weil ich eine Teilschuld besäße (nicht die AGBs gelesen und mich daran gehalten zu haben). Hätte die Spielerin hier keine Teilschuld, würde sie zu 100% ihr Gewinn ausbezahlt bekommen. Kriminell wäre es, wenn Platin eine Auszahlung trotz Einhaltung der AGB verweigern würde.



Übrigens sind nicht nur OC so fies und beharren auf die AGBs. 
Falke
Experte
frapi07 schrieb am 02.01.2022 um 20:42 Uhr:
Jeder darf seine eigene Meinung vertreten. Wie ich sehe sind unsere Meinung verschieden, aber ist ja nichts schlimmes dabei.  Ich bin der Meinung beide haben unrecht, du denkst anscheinend das Casino ist hier nur im Unrecht und verhält sich kriminell. 

Ich rede sicherlich nicht den Fall nicht schön, gestehe ein, dass sie einen Fehler gemacht haben. Ich wäre sicherlich auch sauer auf Platin, wenn mir das so passiert wäre, aber eher auf mich selber, weil ich eine Teilschuld besäße (nicht die AGBs gelesen und mich daran gehalten zu haben). Hätte die Spielerin hier keine Teilschuld, würde sie zu 100% ihr Gewinn ausbezahlt bekommen. Kriminell wäre es, wenn Platin eine Auszahlung trotz Einhaltung der AGB verweigern würde.



Übrigens sind nicht nur OC so fies und beharren auf die AGBs. 

Verschiedene Meinungen sind selbstverständlich ok.
Aber bitte beachte dann auch meine Argumente und argumentier nicht an mir vorbei, indem du nur einen Teil meiner Aussage beleuchtest und das andere ignorierst. Das macht eine Diskussion ansonsten anstrengend und man muss sich ständig wiederholen. 
Anonym
Falke schrieb am 02.01.2022 um 19:37 Uhr:
Dann müssen sie alle Einzahlungen rückerstatten ab dem Zeitpunkt mit dem Fremdkonto.

Mich macht das langsam echt sauer dass man sich immer wieder wiederholen muss.
Wie man es dreht und wendet, das Vorgehen von Platin Casino ist kriminell. Die können nicht einfach die Einzahlungen behalten und gleichzeitig aber auch die Gewinne nicht ausbezahlen. Wie kann man so ein Vorgehen ernsthaft noch schön reden.

Wenn es sich hier um ein Versehen handelt seitens Platin Casino dass man es nicht früher bemerkt hat, warum verdammt nochmal überweisen die dann nicht die gesamten Einzahlungen zurück? Nachdem die das nicht machen braucht man gar nicht darüber diskutieren ob Platin da im Unrecht ist. 

Was sollte man denn deiner Meinung nach mit den ganzen Gewinnen von ihr machen?
Sie hat ja offenkundig mindestens 3.200€ und 2.850€ ausgezahlt, außerdem gab es laut ihr bereits häufiger Auszahlungen. Möglicherweise hat sie die Gewinne mit einer kleinen Zwei-Stelligen Einzahlung erzielt? Eine Gegenrechnung würde sie mehr belasten als das Casino. Wer soll für den Schaden aufkommen. Das Casino? Der Provider? Der Lizenzgeber? Vielleicht sogar die Hausbank oder der Kreditgeber, der anscheinend Zahlungen in ein Casino zulässt das keine deutsche Lizenz besitzt. Zugegeben, dass EU-Recht steht vor dem deutschem Recht, demzufolge ist und war noch nie eine deutsche Glücksspiel Lizenz notwendig.

Unabhängig von der neuen Spin-Steuer, bereits seit Jahren müssen Casinos einen geringen Prozentualen Anteil pro Spin an den Provider zahlen. Daher wird es auch ungern gesehen, wenn man beispielsweise trotz erreichen des Maximalen Cashouts einfach weiter spielt. Dies verursacht nur unnötige kosten.

Aufgrund ihrer Aussagen ist es doch inzwischen belegt, dass sie verschiedene Kreditkarten als auch verschiedene E-Wallets zum spielen verwendet. (Siehe ihren Post im anderen Thread). Teilweise wurden die dazugehörigen Dokumente von Platin nicht akzeptiert

Ganz ehrlich... Aufgrund ihrer Schilderung des Konflikt gehört sie vermutlich zu denen, die in der Tat ein Problem mit dem Casino haben, aber zum einen weil sie sich gegenüber dem Casino lügnerisch verhält und zweitens weil sie uns nicht die komplette Wahrheit erzählen möchte. 
Gutelaune123
Hallo liebe Forum Leser ,

Ich habe alles per Screenshot auch das Skrill Konto was jetzt zum problem ist steht immer noch auf dem Status akzeptiert.

Zuerst wurde eine Kreditkarte von der ich eingezahlt habe , Dokumente gefordert dies wurde erst sehr verzögert nach mehreren versuchen akzeptiert.

Habe alles was ich hier schreibe auf Screen und posteingang ich bin echt ratlos ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben sollte ??

Anschließend wurde von mir mitgeilt ich zitiere ^^
bei der Prüfung Deines Benutzerkontos ist uns aufgefallen, dass wir noch Unterlagen zur Verifizierung benötigen.

Auf Deinem Skrill Dokument ist eine andere Adresse als bei uns angegeben. Bitte lade einen entsprechenden Nachweis in Deinem Account hoch, welche die korrekte Adresse oder passe Deine Anschrift bei Skrill entsprechend an und sende uns davon einen Screenshot.

Was natürlich nicht stimmt , habe es trotzdem gemacht und es wurde akzeptiert.

Dann beim nächsten Auszahlungs versuch Kamm das :
bei der Prüfung Deines Benutzerkontos ist uns aufgefallen, dass wir noch Unterlagen zur Verifizierung benötigen.

Es fehlt ein Adressnachweis vom Kontoinhaber also bspw. eine Rechnung oder Kontoauszug mit dessen Namen und dessen Anschrift sowie mit einem ersichtlichen Datum. Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein.

Achte bitte darauf, dass das Datum des Dokumentes und die Anschrift gut sichtbar sein müssen.



Es fehlt eine unterschriebene, datierte Vollmacht des Kontoinhabers mit dessen Unterschrift. Hier findest Du eine Textvorlage: 

Ich, (Name des Kontoinhabers), geboren am (Geb.datum des Kontoinhabers), bestätige hiermit, Herrn/Frau (Name der Spielerin/des Spielers bei Platincasino) eine einmalige Einzahlung über mein Konto (Kontonummer/IBAN, BLZ/BIC, Name der Bank) für Platincasino erlaubt zu haben. 

Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers



Es fehlt eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rückseite) des Inhabers des verwendeten Kontos.

Achte bitte darauf, dass der Ausweis nicht zugeschnitten sein darf und in Farbe sein muss.


Es fehlt Deine Erklärung, warum Du nicht mit Deinem eigenen Konto eingezahlt hast. Achte bitte darauf, dass das Datum und Deine Unterschrift unter der Erklärung ersichtlich sein müssen.



Habe auch erledigt und alles war bestätigt bei meinen Dokumenten habe natürlich von jedem Schritt steht’s meine Screenshot gemacht.

Anschließend kam :

Es fehlt ein Adressnachweis vom Kontoinhaber also bspw. eine Rechnung oder Kontoauszug mit dessen Namen und dessen Anschrift sowie mit einem ersichtlichen Datum. Die Unterlagen dürfen nicht älter als 3 Monate sein. Achte bitte darauf, dass das Datum des Dokumentes und die Anschrift gut sichtbar sein müssen. Es fehlt eine unterschriebene, datierte Vollmacht des Kontoinhabers mit dessen Unterschrift. Hier findest Du eine Textvorlage: Ich, (Name des Kontoinhabers), geboren am (Geb.datum des Kontoinhabers), bestätige hiermit, Herrn/Frau (Name der Spielerin/des Spielers bei Platincasino) eine einmalige Einzahlung über mein Konto (Kontonummer/IBAN, BLZ/BIC, Name der Bank) für Platincasino erlaubt zu haben. Datum, Ort und Unterschrift des Kontoinhabers Es fehlt eine Kopie des Ausweises (Vorder- und Rückseite) des Inhabers des verwendeten Kontos. Achte bitte darauf, dass der Ausweis nicht zugeschnitten sein darf und in Farbe sein muss. Es fehlt Deine Erklärung, warum Du nicht mit Deinem eigenen Konto eingezahlt hast. Achte bitte darauf, dass das Datum und Deine Unterschrift unter der Erklärung ersichtlich sein müssen. Further notice: Für Skrill:



Habe das auch hochgeladen und was sehr interessant an der Sache ist das mach die Dokumente auch genauso hochladen kann als Nutzung !!!


Jetzt war alles fertig und ich freute mich auf mein Geld und plötzlich nächsten morgen schaue ich aufs Konto nicht und ich bekomme eine email das mein gewinn storniert wurde !!

Das ist klarer Betrug .

Ich bedanke mich herzlich an jegliches Feedback dank euch seh ich ein bisschen Licht am langen Tunnel .

Wünsche jeden ein frohes neues gesundes Jahr .

Aktuelle Themen22.11.2024 um 07:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv