Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino zahlt 8.200 Euro nicht aus !!! Betrug !!

Thema erstellt am 31.12.2021 | Seite: 1 von 7 | Antworten: 60 | Ansichten: 14.829
Gutelaune123
Hallo live Forum Leser ,

Ich habe am Montag einen Gewinn von 8.200 erzielen können und versucht wie gewohnt auszuzahlen nein Account war bereits Verziefiziert und hatte Auszahlungen erhalten.

Es fing an das die jedes Mal was neues an Dokumenten forderten ich hab alles eingereicht .

Der Grund warum die mir nicht auszahlen wollen ist weil ich mit dem Skrill Konto meines Mannes einbezahlt habe was bereits bestätigt ist und ich Gesetlich in allen Konten eingetragen bin und ich damals schon diesen Srkill Account bestätigt hatte .

Ich wurde gefordert eine Erklärung zu schreiben und erneut eine Vollmacht von mein Mann nachdem alles erledigt war sehe ich heute nach erneutem Auszahlung Versuch die Email das der Betrag storniert worden ist und ich meine Einzahlung erhalte .

Bitte um Hilfe ich bin extrem verzweifelt habe auch viel verloren gehabt die letzte Zeit jetzt endlich mal ein Gewinn und dann sowas .
gamble1
Ikone
Gutelaune123 schrieb am 31.12.2021 um 11:35 Uhr: Hallo live Forum Leser ,

Ich habe am Montag einen Gewinn von 8.200 erzielen können und versucht wie gewohnt auszuzahlen nein Account war bereits Verziefiziert und hatte Auszahlungen erhalten.

Es fing an das die jedes Mal was neues an Dokumenten forderten ich hab alles eingereicht .

Der Grund warum die mir nicht auszahlen wollen ist weil ich mit dem Skrill Konto meines Mannes einbezahlt habe was bereits bestätigt ist und ich Gesetlich in allen Konten eingetragen bin und ich damals schon diesen Srkill Account bestätigt hatte .

Ich wurde gefordert eine Erklärung zu schreiben und erneut eine Vollmacht von mein Mann nachdem alles erledigt war sehe ich heute nach erneutem Auszahlung Versuch die Email das der Betrag storniert worden ist und ich meine Einzahlung erhalte .

Bitte um Hilfe ich bin extrem verzweifelt habe auch viel verloren gehabt die letzte Zeit jetzt endlich mal ein Gewinn und dann sowas .

Naja in der Regel ist das nutzen von Zahlungsmethoden anderer Leute egal ob erlaubt oder nicht verboten und ein Grund dein Gewinn zu stornieren und die Einzahlungen zu erstatten 

Platin kam mir allerdings immer sehr kulant rüber weshalb ich nicht verstehe warum man erst mehrere Erklärungen schreiben soll um es dann doch abzulehnen aber am ende kannst du leider nichts machen das Casino ist hier nach AGBs und Regulierungs Vorschriften klar im Recht
Avatar
Besucher
Wieder ein klarer Fall von Betrug, einzahlen ist kein Problem aber wehe du gewinnst was haha ich würde erstmal mit den Admins reden und falls nicht dann lass es für immer sein mit Casinos siehst ja es bringt nichts die betrügen geh lieber in eine Spielbank da kriegst du sofort dein Geld ohne diese Kopfschmerzen. 
TranceBabe
Expertin
Gutelaune123 schrieb am 31.12.2021 um 11:35 Uhr: Hallo live Forum Leser ,

Ich habe am Montag einen Gewinn von 8.200 erzielen können und versucht wie gewohnt auszuzahlen nein Account war bereits Verziefiziert und hatte Auszahlungen erhalten.

Es fing an das die jedes Mal was neues an Dokumenten forderten ich hab alles eingereicht .

Der Grund warum die mir nicht auszahlen wollen ist weil ich mit dem Skrill Konto meines Mannes einbezahlt habe was bereits bestätigt ist und ich Gesetlich in allen Konten eingetragen bin und ich damals schon diesen Srkill Account bestätigt hatte .

Ich wurde gefordert eine Erklärung zu schreiben und erneut eine Vollmacht von mein Mann nachdem alles erledigt war sehe ich heute nach erneutem Auszahlung Versuch die Email das der Betrag storniert worden ist und ich meine Einzahlung erhalte .

Bitte um Hilfe ich bin extrem verzweifelt habe auch viel verloren gehabt die letzte Zeit jetzt endlich mal ein Gewinn und dann sowas .


  • Die Spieler auf der Webseite von Red Rhino erklären hiermit, die Bestimmungen dieser AGB jederzeit einzuhalten und erklären ferner:

  • nicht im Interesse eines Dritten zu handeln;

  • keine Geldmittel aus kriminellen Aktivitäten zu verwenden;

  • keine Bankkonten, Kreditkarten oder sonstige Zahlungsmittel zu benutzen, zu deren Nutzung der jeweilige Spieler nicht autorisiert ist;

  • keine Versuche zu unternehmen, unerlaubten Zugang zu den Systemen von Red Rhino zu erhalten oder deren Code oder den Inhalt zu verändern;

  • sich nicht an kriminellen Aktivitäten zu beteiligen, die Red Rhino, deren Affiliates oder deren Spieler zum Ziel oder zum Gegenstand haben.



§3. Zahlungsverkehr

  1. Einzahlungen auf das Spielerkonto können mittels der auf der Red Rhino-Webseite zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden erfolgen. Der Name des Inhabers der Zahlungsmethode (Kreditkarte, Bankkonto oder ePayment) muss dem des Inhabers des Spielerkontos entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der entsprechende Betrag dem Zahler zurücküberwiesen und die Einzahlung verweigert. Anfallende Gebühren werden dem zahlenden Konto berechnet.

  2. Wann immer es möglich ist, müssen Auszahlungen auf das ursprüngliche Konto getätigt werden.



Fakt ist man darf für Ein- und Auszahlungen nur seine eigenen Konten benutzen (wegen Geldwäsche). 
PS: Wurde Dein Gewinn storniert?


Avatar schrieb am 31.12.2021 um 12:33 Uhr: Wieder ein klarer Fall von Betrug, einzahlen ist kein Problem aber wehe du gewinnst was haha ich würde erstmal mit den Admins reden und falls nicht dann lass es für immer sein mit Casinos siehst ja es bringt nichts die betrügen geh lieber in eine Spielbank da kriegst du sofort dein Geld ohne diese Kopfschmerzen. 

So ein Schwachsinn. Platin und auch jedes andere Casino ist da vollkommen im Recht. 


Der Name des Inhabers der Zahlungsmethode (Kreditkarte, Bankkonto oder ePayment) muss dem des Inhabers des Spielerkontos entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird der entsprechende Betrag dem Zahler zurücküberwiesen und die Einzahlung verweigert. Anfallende Gebühren werden dem zahlenden Konto berechnet. Wann immer es möglich ist, müssen Auszahlungen auf das ursprüngliche Konto getätigt werden.



Gutelaune123
Ich verstehe ja alles aber es wurde bereits mit dem Skrill Konto eingezahlt und auf Bankkonto überwiesen in Höhe von 1800 Euro und einmal 1050 Euro warum jetzt bei 8.200 Euro diese Probleme erst haben die ja alles bestätigt hab Screenshot davon kann ich mich den nirgends melden bitte um Ratschläge 
Anonym
Also - mal abgesehen von der Tatsache, dass die Namensabweichung natürlich erst dann auffällt, wenn bereits tausende Euros eingezahlt wurden und im digitalen Orkus verschwunden sind - finde ich Folgendes jetzt doch mal erwähnenswert...

1. Im Bereich "Mein Profil" - "Dokumente" finden sich die folgenden Punkte, die man beim Dokumentenupload auswählen kann:

- Lichtbildausweis (Vorder- / Rückseite) vom Inhaber der verwendeten Zahlungsmethode
- Zahlungsnachweis vom Inhaber der verwendeten Zahlungsmethode
- Erklärung vom Inhaber der verwendeten Zahlungsmethode (quasi Versicherung der erteilten Vollmacht)
- Adressnachweis vom Inhaber der verwendeten Zahlungsmethode

So, Fakt ist also, dass es durchaus möglich ist mit einer Zahlungsmethode, die auf einen abweichenden Namen lautet, einzuzahlen, wenn eine entsprechende Vollmacht erteilt wurde und ggü. Platin versichert wird; was im Übrigen auch den geltenden Regeln zur Geldwäscheprävention etc. entspricht.

Jetzt fabulier ich mal ins Blaue und stelle die gewagte These auf, dass es eventuell eine Art von "Taktik" ist, erst bei einem Auszahlungsbetrag "größer als x..." den Zwergenaufstand zu proben; vermutlich hätte man bei einem Auszahlungsantrag im Bereich 300-500 Euro entweder kommentarlos ausgezahlt, oder aber, man hätte die entsprechenden Vollmachtsdokumente eingefordert und gut wär gewesen.

2. Zum Thema "AGB" und was da alles so für Sachen geschrieben stehen:

Keine Individualabsprache zwischen Unternehmer und Privatperson, darf die Privatperson unangemessen benachteiligen oder gesetzliche Schutzvorschriften / Regelungen übergehen. Fakt ist, dass die Erteilung von Vollmachten, die einzuhaltenden Formvorschriften usw. im BGB glasjkar geregelt sind.

Diese Regelungen haben ja schon irgendwie einen Sinn und zwar den, dass man sowohl im Innen- als auch im Außenverhältnis Rechtssicherheit schaffen möchte, um eben genau solche Fälle, wie hier vom TE beschrieben, zu vermeiden.

Sprich: Benutzt man eine Zahlungsmethode, die auf einen abweichenden Namen lautet, kann bzw. muss das rote Nashorn zwar verlangen, dass man eine erteilte Vollmacht (und somit die rechtliche Grundlage der Einzahlung) nachweist; mehr aber auch nicht.

Zugegeben, ich kenne mich maltesischem Recht nicht aus, kann ja auch sein, dass da irgendwie andere Regeln gibt, spielt hier aber auch keine Rolle, denn der Spieler hat seinen Wohnsitz in Deutschland, somit ist der Gerichtsstand und das anzuwendende Recht ebenfalls das Deutsche.




Gutelaune123
Vielen Dank für die Antworten richtig super Sache 👍🏻

Gibts es hier evtl. Ein Mitglied der bei Platincasino tätig ist oder evtl. jemand dort kennt .

Ich hab hier den Namen Caro schon öfter gelesen.

Ich würde ja nicht einzahlen wäre die Zahlungsmethode nicht akzeptiert habe auch Screenshots davon .

Erst wurde alles bestätigt von verschiedenen Mitarbeitern jetzt kommt eine Jenny uns versaut den Kuchen .

Ich könnte heulen 😭 
Aber ich werde nicht aufgeben und dafür kämpfen bitte mit eurer Mithilfe.

Werde auch wenn das Geld erhalten wird 1000 Euro von dem Geld an die User hier in paysafecards verschenken mein Wort !!
frapi07
Elite
Ich würde den VIP-Support (vip@platincasino.com) anschreiben, falls du den Platin-Status hast. Schreib denen aber nur, wenn du wirklich den Platin-Status erreicht hast, sonst wirst du leider von denen keine Antwort bekommen. Falls du Platin-Member bist, dann  schildere denen einfach die Situation und schicke alle Dokumenten, sprich Vollmacht, screenshots der Auszahlungen ect. und bleib immer höfflich, auch wenn es in deine Situation nicht einfach ist. Bedenke dabei, dass eine mögliche Antwort erst nächste Woche kommen wird (aufgrund der Feiertage).
frapi07
Elite
Gutelaune123 schrieb am 31.12.2021 um 18:04 Uhr: Vielen Dank für die Antworten richtig super Sache 👍🏻

Gibts es hier evtl. Ein Mitglied der bei Platincasino tätig ist oder evtl. jemand dort kennt .

Ich hab hier den Namen Caro schon öfter gelesen.

Ich würde ja nicht einzahlen wäre die Zahlungsmethode nicht akzeptiert habe auch Screenshots davon .

Erst wurde alles bestätigt von verschiedenen Mitarbeitern jetzt kommt eine Jenny uns versaut den Kuchen .

Ich könnte heulen 😭 
Aber ich werde nicht aufgeben und dafür kämpfen bitte mit eurer Mithilfe.

Werde auch wenn das Geld erhalten wird 1000 Euro von dem Geld an die User hier in paysafecards verschenken mein Wort !!

Ja, Caro ist ein guter Ansprechpartner. Du kannst oben rechts auf dein Profilbild und dann auf den Communicator klicken und einfach Caro eingeben, dann kannst du ihr eine private Nachricht schreiben. Bedenke auch hier, dass Caro auch nur ein Mensch ist und wahrscheinlich Silvester mit ihrer Familie feiert und dementsprechend nicht sofort antworten wird.

In meinen Augen musst du hier nichts verschenken, man hilft sich gegenseitig und das auch gerne, wenn man kann. Ich kann dir leider zu deinen Fall nichts schreiben, da ich mich nicht auskenne, aber habe mehrmals ältere Threads gelesen, wo genau so ein Fall kam (hoher Gewinn und das Bankkonto war vom Ehemann oder vom Partner usw.) und man weiß leider nie, wie es ausgegangen ist. Eine goldene Regel ist aber immer, sich erst zu freuen, wenn das Geld auf dein Bankkonto gelandet ist. Nicht früher.
Sprengsatz
Erfahrener
Hatten wir nicht erst das Thema? Platin hat ne .de Domain und zieht Steuern ein. Würde direkt Anwalt einschalten ohne den ganzen Malta-Quark den wir gewohnt sind.

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:31 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv