Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino virtuelle Visa Karte

Thema erstellt am 24.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 211
Merkurmagnus
Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich versuche nun seit über einer woche bei Platincasino eine Auszahlung vorzunehmen, habe einmal 25€ mit Kreditkarte eingezahlt und sonst immer nur per Sofortzahlung. Nun wollen die natürlich einen Eigentumsnachweis der Kreditkarte. Leider ist dies eine virtuelle Karte von Traderepublic. Den Screenshot aus der App haben sie akzeptiert das reicht aber natürlich nicht. Kontoauszug mit der Einzahlung geschickt - wurde zwar verifiziert aber dort steht nicht die Visa karten nummer drauf sondern nur die IBAN meines traderepublic kontos. Traderepublic selber stellt nichts aus schon sehr viel Kontakt mit dem Support gehabt. Kann man mir irgendwie weiterhelfen ich verzweifle wirklich und der Support von platin casino ist unter aller sau es heist immer etwas anderes dann lade ich etwas hoch braucht natürlich einen tag um verifiziert zu werden, dann fehlt wieder etwas - gleiches procedere dann frage ich extra ob alles passt ob ich nun auszahlen kann - der support sagt ja alles in ordnung - ein tag später Auszahlung nicht akzeptiert auf einmal fehlt doch wieder was laut dem support ich komme echt nicht weiter 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv