Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino/VIP-Support ignoriert weiterhin alle Anfragen

Thema erstellt am 20.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.816
Marcolino
Leider wurde es auch nach einem weiteren Jahr bei Platincasino nicht besser. Weiterhin werden Anfragen per Emails an das VIP Support ignoriert. Bisher habe ich diese dreimal angeschrieben und nachgefragt, ob ich einen Bonus erhalte, da ich immer sehr viel einzahle und nichts Gewinne.

Laut VIP Support prüfen diese, Bonusanfragen täglich! Ich jedoch werde in einer Tour ignoriert, trotz Platinstatus...

Auch Cashbacks werden Montags immer falsch berechnet. Seltsamerweise werden diese immer zugunsten des Casinos berechnet und man bekommt nie 'versehentlich' mal zu viel Cashback, sondern immer weniger als 10%
Schon seltsam irgendwie... 

Als Antwort nach meiner Frage warum dies jedesmal so sei, bekam ich mal vor einiger Zeit das:

..... das würden wir auch gerne wissen, Marco.
 
Seitdem die Steuern eingeführt wurden, gibt es leider immer wieder Probleme mit der Systemberechnung.
Aber dafür sind ja wir gerne für dich da um die Differenz oder den Cashback nachzubuchen.
Dein PlatinClub-Concier ge Joyce


Ich hatte dem ganzen bei Platincasino noch eine Chance gegeben, aber nun bin ich ernsthaft nach einem anderen Casino auf der Suche. Ein Casino ohne diese Sekundenregel, Einsatz-Limit usw..
Vielleicht kennt jemand da eins und könnte mir eins empfehlen. 

Vielen Dank allen und einen schönen Tag!
gamble1
Ikone
Marcolino schrieb am 20.02.2023 um 12:32 Uhr: Leider wurde es auch nach einem weiteren Jahr bei Platincasino nicht besser. Weiterhin werden Anfragen per Emails an das VIP Support ignoriert. Bisher habe ich diese dreimal angeschrieben und nachgefragt, ob ich einen Bonus erhalte, da ich immer sehr viel einzahle und nichts Gewinne.

Laut VIP Support prüfen diese, Bonusanfragen täglich! Ich jedoch werde in einer Tour ignoriert, trotz Platinstatus...

Auch Cashbacks werden Montags immer falsch berechnet. Seltsamerweise werden diese immer zugunsten des Casinos berechnet und man bekommt nie 'versehentlich' mal zu viel Cashback, sondern immer weniger als 10%
Schon seltsam irgendwie... 

Als Antwort nach meiner Frage warum dies jedesmal so sei, bekam ich mal vor einiger Zeit das:

..... das würden wir auch gerne wissen, Marco.
 
Seitdem die Steuern eingeführt wurden, gibt es leider immer wieder Probleme mit der Systemberechnung.
Aber dafür sind ja wir gerne für dich da um die Differenz oder den Cashback nachzubuchen.
Dein PlatinClub-Concier ge Joyce


Ich hatte dem ganzen bei Platincasino noch eine Chance gegeben, aber nun bin ich ernsthaft nach einem anderen Casino auf der Suche. Ein Casino ohne diese Sekundenregel, Einsatz-Limit usw..
Vielleicht kennt jemand da eins und könnte mir eins empfehlen. 

Vielen Dank allen und einen schönen Tag!

Alle Gammix Casinos oder N1 Casinos bei letzterem kann man aber nur Dux und Pino empfehlen da alle anderen anscheinend gerne mal einen ganzen Stammbaum sehen wollen 
Ansonsten Stake & Stakes sind Curacao Läden aber auch seriös 
evopower140
Experte
Wenn du auf Bonus stehst nach Anfrage kann ich dir N1 selbst empfehlen. 
Brauchst zwar ein Stammbaum und alles mögliche für die Verifizierung aber der Bonus vom Support ist unschlagbar. 

Bekomme da öfter mal zwischen 30 und 200 Euro Wagger mal 5 das ist echt sehr fair mit dem Wagger und kein Max Auszahlung 
frapi07
Elite

Marcolino schrieb am 20.02.2023 um 12:32 Uhr: Leider wurde es auch nach einem weiteren Jahr bei Platincasino nicht besser. Weiterhin werden Anfragen per Emails an das VIP Support ignoriert. Bisher habe ich diese dreimal angeschrieben und nachgefragt, ob ich einen Bonus erhalte, da ich immer sehr viel einzahle und nichts Gewinne.

Laut VIP Support prüfen diese, Bonusanfragen täglich! Ich jedoch werde in einer Tour ignoriert, trotz Platinstatus...

Auch Cashbacks werden Montags immer falsch berechnet. Seltsamerweise werden diese immer zugunsten des Casinos berechnet und man bekommt nie 'versehentlich' mal zu viel Cashback, sondern immer weniger als 10%
Schon seltsam irgendwie... 

Als Antwort nach meiner Frage warum dies jedesmal so sei, bekam ich mal vor einiger Zeit das:

..... das würden wir auch gerne wissen, Marco.
 
Seitdem die Steuern eingeführt wurden, gibt es leider immer wieder Probleme mit der Systemberechnung.
Aber dafür sind ja wir gerne für dich da um die Differenz oder den Cashback nachzubuchen.
Dein PlatinClub-Concier ge Joyce


Ich hatte dem ganzen bei Platincasino noch eine Chance gegeben, aber nun bin ich ernsthaft nach einem anderen Casino auf der Suche. Ein Casino ohne diese Sekundenregel, Einsatz-Limit usw..
Vielleicht kennt jemand da eins und könnte mir eins empfehlen. 

Vielen Dank allen und einen schönen Tag!

Die scheinen generell nicht zu antworten. Meine Anfrage wurde bis jetzt auch ignoriert.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 20.02.2023 um 15:00 Uhr:

Die scheinen generell nicht zu antworten. Meine Anfrage wurde bis jetzt auch ignoriert.

Die Antworten schon aber das kommt auch drauf an wegen was man fragt und wer es bekommt 


Ich merke das immer ganz gut bei Cashback Problemen also vor einiger Zeit fast jede Woche manchmal habe ich eine Antwort bekommen manchmal aber auch nur die Mail "Bonusgutschrift erhalten" 
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 20.02.2023 um 22:55 Uhr:

Die Antworten schon aber das kommt auch drauf an wegen was man fragt und wer es bekommt 


Ich merke das immer ganz gut bei Cashback Problemen also vor einiger Zeit fast jede Woche manchmal habe ich eine Antwort bekommen manchmal aber auch nur die Mail "Bonusgutschrift erhalten" 

Einige Anfragen ignorieren Sie dennoch. Meine Anfrage über eine schnelle Abwicklung der Auszahlung wurde heute ja auch nicht beantwortet und auch nicht erledigt. Normalerweise war das kein Problem und es wurde sich darum gekümmert.
gamble1
Ikone
frapi07 schrieb am 21.02.2023 um 00:20 Uhr:

Einige Anfragen ignorieren Sie dennoch. Meine Anfrage über eine schnelle Abwicklung der Auszahlung wurde heute ja auch nicht beantwortet und auch nicht erledigt. Normalerweise war das kein Problem und es wurde sich darum gekümmert.

Verstehe trotzdem nicht was da wieder los ist Freitag ganz normal eine Auszahlung in paar Stunden gehabt und Samstag wartest bis heute immer noch  

Ja stimmt manche Anfragen werden ignoriert leider  
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 21.02.2023 um 00:35 Uhr:
Verstehe trotzdem nicht was da wieder los ist Freitag ganz normal eine Auszahlung in paar Stunden gehabt und Samstag wartest bis heute immer noch  

Ja stimmt manche Anfragen werden ignoriert leider  

Wüsste ich auch zu gern vielleicht sind alle im Faschingsurlaub
Marcolino
Danke allen!!! Auch für eure privaten Nachrichten 😊

Für mich ist Platincasino jetzt endgültig Vergangenheit. Wer gut zahlende Kunden so behandelt....
Am Kundensupport merkt man ebenfalls wie seriös ein Casino ist.

Danke allen nochmals für eure zahlreichen Tipps!!! 👌🏻
Comingsoon19
Erfahrener

Marcolino schrieb am 23.02.2023 um 13:32 Uhr: Danke allen!!! Auch für eure privaten Nachrichten 😊

Für mich ist Platincasino jetzt endgültig Vergangenheit. Wer gut zahlende Kunden so behandelt....
Am Kundensupport merkt man ebenfalls wie seriös ein Casino ist.

Danke allen nochmals für eure zahlreichen Tipps!!! 👌🏻

Beste Entscheidung die du treffen konntest!!!!
Daniel1988
Stamm-User

Marcolino schrieb am 23.02.2023 um 13:32 Uhr: Danke allen!!! Auch für eure privaten Nachrichten 😊

Für mich ist Platincasino jetzt endgültig Vergangenheit. Wer gut zahlende Kunden so behandelt....
Am Kundensupport merkt man ebenfalls wie seriös ein Casino ist.

Danke allen nochmals für eure zahlreichen Tipps!!! 👌🏻

Leider fokussieren sich die Casinos nur auf Frischfleisch, die Stammkundschaft bringt ja sowieso die Kohle bei und ist uninteressant für uns 🤷‍♂️

Sieht man alleine schon an den No Deposit Angeboten, je mehr du einzahlt, desto weniger geben wir dir was zurück. 
Hab jetzt 2 Wochen keine Einzahlung mehr getätigt und so soll es in Zukunft auch bleiben! 
frapi07
Elite

Marcolino schrieb am 23.02.2023 um 13:32 Uhr: Danke allen!!! Auch für eure privaten Nachrichten 😊

Für mich ist Platincasino jetzt endgültig Vergangenheit. Wer gut zahlende Kunden so behandelt....
Am Kundensupport merkt man ebenfalls wie seriös ein Casino ist.

Danke allen nochmals für eure zahlreichen Tipps!!! 👌🏻

Platin wird sich eh bald aus DE verabschieden. Die Seite für deutsche Spieler steht ja schon online inkl. Max Bet, 5 sek Regel usw. Von daher alles richtig gemacht.
Caro
Expertin
Hab ganz vergessen den Thread zu schließen. Der Support/VIP Support hat sich zwischendurch bei Marco gemeldet und er hat auch einen Bonus gutgeschrieben bekommen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.12.2024 um 21:06 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv