Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino versuchte Unterschlagung ?

Thema erstellt am 14.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.509
Peppe
Guten Tag mein Name ist Melanie.
Ich hoffe es ist jemand hier der vermitteln kann oder zumindest in irgendeiner Form helfen kann. Folgendes Problem :
Ich habe mich bei Platincasino angemeldet und 20 Euro einbezahlt über Mandato hexopay. Das war nur diese eine Einzahlung dort bei platincasino. 
Verifizierung mit Selfie und Ausweisdokument ist ebenfalls erfolgt.
So, dann habe ich 1000 Euro gewonnen und wollte 910 Euro auszahlen.
Dann kann eine Mail mit der Aussage sie brauchen einen Kontoauszug meiner Bank mit Name, Adresse , Iban, Datum und Uhrzeit so wie der eingezahlte Betrag von 20 Euro.
Das Problem ist, auf meinen Kontoauszügen steht keine Adresse von mir drauf, das ist die sparda und es gibt keine Möglichkeit mir einen Auszug rauszulassen auf dem alles steht was die haben wollen.
Ich habe mir von meiner Bank auch einen Kontenvertrag geben lassen dort steht wirklich alles über meine Identität drin und das haben sie auch abgelehnt.
Der email Verkehr geht jetzt schon über eine Woche und ist nur ein hingehalten.
Als ich mich beschwerte meinten sie plötzlich dass nur noch eine Auszahlung über Skrill möglich ist und sie dafür einen Screenshot brauchen. Also bei Skrill angemeldet alles verifiziert und einen Screenshot gemacht. Diesen dann hochgeladen und siehe da, sie haben es akzeptiert. Jaja es geht aber noch weiter. Ich denke mir nichts und zahle mal zur Sicherheit nur 300 Euro aus um zu sehen wie das überhaupt mit Skrill funktioniert, kenne das nicht. Also ich zahle aus, und ein paar Stunden später ist das Geld wieder auf meinem Platin Konto. Ich könnt ausrasten.
Ich wieder email geschrieben, mit der Drohung dass ich zum Anwalt geh, was ich wahrscheinlich tun werde, die 150 Euro Selbstbeteiligung jucken mich nicht. 
Nach meiner email kam plötzlich wieder dass sie einen Auszug von meiner Bank benötigen auf dem mein vollständiger Name ist so wie iban und Einzahlbetrag meiner letzten Einzahlung so wie Datum und Uhrzeit.
Ich habe etliche Dokumente hochgeladen aber für mich riecht das nach versuchter Unterschlagung.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Viele Grüße 
Donnie
Elite
Peppe schrieb am 14.02.2023 um 15:12 Uhr: Guten Tag mein Name ist Melanie.
Ich hoffe es ist jemand hier der vermitteln kann oder zumindest in irgendeiner Form helfen kann. Folgendes Problem :
Ich habe mich bei Platincasino angemeldet und 20 Euro einbezahlt über Mandato hexopay. Das war nur diese eine Einzahlung dort bei platincasino. 
Verifizierung mit Selfie und Ausweisdokument ist ebenfalls erfolgt.
So, dann habe ich 1000 Euro gewonnen und wollte 910 Euro auszahlen.
Dann kann eine Mail mit der Aussage sie brauchen einen Kontoauszug meiner Bank mit Name, Adresse , Iban, Datum und Uhrzeit so wie der eingezahlte Betrag von 20 Euro.
Das Problem ist, auf meinen Kontoauszügen steht keine Adresse von mir drauf, das ist die sparda und es gibt keine Möglichkeit mir einen Auszug rauszulassen auf dem alles steht was die haben wollen.
Ich habe mir von meiner Bank auch einen Kontenvertrag geben lassen dort steht wirklich alles über meine Identität drin und das haben sie auch abgelehnt.
Der email Verkehr geht jetzt schon über eine Woche und ist nur ein hingehalten.
Als ich mich beschwerte meinten sie plötzlich dass nur noch eine Auszahlung über Skrill möglich ist und sie dafür einen Screenshot brauchen. Also bei Skrill angemeldet alles verifiziert und einen Screenshot gemacht. Diesen dann hochgeladen und siehe da, sie haben es akzeptiert. Jaja es geht aber noch weiter. Ich denke mir nichts und zahle mal zur Sicherheit nur 300 Euro aus um zu sehen wie das überhaupt mit Skrill funktioniert, kenne das nicht. Also ich zahle aus, und ein paar Stunden später ist das Geld wieder auf meinem Platin Konto. Ich könnt ausrasten.
Ich wieder email geschrieben, mit der Drohung dass ich zum Anwalt geh, was ich wahrscheinlich tun werde, die 150 Euro Selbstbeteiligung jucken mich nicht. 
Nach meiner email kam plötzlich wieder dass sie einen Auszug von meiner Bank benötigen auf dem mein vollständiger Name ist so wie iban und Einzahlbetrag meiner letzten Einzahlung so wie Datum und Uhrzeit.
Ich habe etliche Dokumente hochgeladen aber für mich riecht das nach versuchter Unterschlagung.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Viele Grüße 

Kann man auch mal was Schönes lesen?Also außer die ständigen Versuche den Leuten ihr Geld vorzuenthalten,die Verifizierung in unnötige Länge zu ziehen und darauf zu spekulieren das Leute ihr Geld wieder verspielen!?Dreckscasinos,zahlt den Leuten ihr Geld aus ihr Penner.Können sich ja schön in der Anonymität verstecken diese W...
Peppe
Seh ich genauso, eigentlich solltet aufgrund der eingereichten Dokumente.
Ausweis Kopie.
•Kontoauszug von der Einzahlung.
•Kompletter Kontoauszug auf dem die Einzahlung per mandato erfolgte und sogar noch andere private Zahlungen sichtbar sind.
• Kontenvertrag meiner Bank ( Eigentumsnachweis meines Kontos )
Skrill Screenshot
•Kopie meiner Bankkarte 

Dass ich das Geld verspiele können die sich abschminken, ich gebe denen noch maximal ein paar email verkehre Zeit und maximal eine Woche, dann geh ich zum Anwalt, nach Abzug der 150 Euro Selbstbeteiligung bleibt mir von der 910 Euro immer noch ein gutes Plus.

Besser wäre es natürlich wenn ich hier jemanden finden würde der vermittelt und helfen kann.
Butterbrezel
Elite
Peppe schrieb am 14.02.2023 um 17:35 Uhr: Seh ich genauso, eigentlich solltet aufgrund der eingereichten Dokumente.
Ausweis Kopie.
•Kontoauszug von der Einzahlung.
•Kompletter Kontoauszug auf dem die Einzahlung per mandato erfolgte und sogar noch andere private Zahlungen sichtbar sind.
• Kontenvertrag meiner Bank ( Eigentumsnachweis meines Kontos )
Skrill Screenshot
•Kopie meiner Bankkarte 

Dass ich das Geld verspiele können die sich abschminken, ich gebe denen noch maximal ein paar email verkehre Zeit und maximal eine Woche, dann geh ich zum Anwalt, nach Abzug der 150 Euro Selbstbeteiligung bleibt mir von der 910 Euro immer noch ein gutes Plus.

Besser wäre es natürlich wenn ich hier jemanden finden würde der vermittelt und helfen kann.

Das mit dem Anwalt is halt schwierig, weil das Spielen in dem Casino genau genommen illegal ist. Da der Sitz des Casinos in Malta ist und keine deutsche Lizenz hat,
hast du auf dem rechtlichen weg, vor allem bei dieser Summe, keine Chance.

Caro Link

und/oder

Julian Link

hier vom Support können Kontakt zum Casino aufnehmen und dich sicherlich unterstützen. Das hat schon sehr oft geklappt. Schreib sie einfach an.

Erfahrungsgemäß erhälst du dein Geld, aber das Casino macht halt Psychospielchen, damit du dein Gewinn wieder verspielst.
Setz dir am besten ein 1 EUR Limit, damit die auch sehen, dass das nicht klappt
frapi07
Elite
Den Vertrag hätten sie eigentlich akzeptieren müssen, sofern da:

-IBAN,
- deinen Nachname, Vorname
- Adresse

gestanden hat. Im Grunde sind auch die im Auszug aufzufinden. Weshalb die das abgelehnt haben würde ich wissen.

Ich musste damals auch noch Vorder- und Rückseite meiner EC-Karte abfotografieren. Du hast nur Kopie stehen. Hast du auch beide Seiten verschickt?


Eigentlich ist Platin sehr seriös und zahlt auch aus. Ich habe ungelogen bestimmt 100 mal ein- und ausgezahlt (alles per Bank) und mich nur einmal dafür verifizieren müssen.

Anwalt würde ich wie Wutmaennchen schreibt abraten. Bringt eh nichts und verursacht nur Kosten. Außerdem lohnt sich das für diese Summe gar nicht.  Wutmaennchen hat dir schon gute Tipps gegeben, schreib am Besten die GJ Admins an. Sie haben Kontakt zur Managerin (das ist der einzige Weg, der mir bekannt ist, um mit der Managerin in Kontakt zu treten) und GJ hat bisher immer sehr vielen Spielern weitergeholfen, besonders bei Problemen mit Platin.
Peppe
Vielen Dank hab die Caro schon mal angeschrieben, bin gespannt und voller Hoffnung seit ich hier so viel gelesen hab.
Hab heute früh nochmal eine Mail geschickt mit der Frage wieso denn jetzt schon wieder der Kontoauszug abgelehnt wurde.
Haltet euch fest, Herr Fritz leitet es an die Zuständige Abteilung weiter und die melden sich bei mir! 
Wieso zum Teufel muss da jetzt plötzlich was weitergeleitet werden, bisher hat jeder alles gewusst und plötzlich wird es von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben? Das ist jetzt die neue Taktik bestimmt.
gamble1
Ikone

Peppe schrieb am 14.02.2023 um 18:18 Uhr: Vielen Dank hab die Caro schon mal angeschrieben, bin gespannt und voller Hoffnung seit ich hier so viel gelesen hab.
Hab heute früh nochmal eine Mail geschickt mit der Frage wieso denn jetzt schon wieder der Kontoauszug abgelehnt wurde.
Haltet euch fest, Herr Fritz leitet es an die Zuständige Abteilung weiter und die melden sich bei mir! 
Wieso zum Teufel muss da jetzt plötzlich was weitergeleitet werden, bisher hat jeder alles gewusst und plötzlich wird es von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben? Das ist jetzt die neue Taktik bestimmt.

Casinos wollen manchmal Dinge die es so in der Form bei Bank X gibt aber bei Bank Y nicht Platincasino ist ein Grund seriöses Casino da brauchst du keine Angst um dein Geld haben die zahlen aus und die liebe Caro regelt das  
frapi07
Elite

Peppe schrieb am 14.02.2023 um 18:18 Uhr: Vielen Dank hab die Caro schon mal angeschrieben, bin gespannt und voller Hoffnung seit ich hier so viel gelesen hab.
Hab heute früh nochmal eine Mail geschickt mit der Frage wieso denn jetzt schon wieder der Kontoauszug abgelehnt wurde.
Haltet euch fest, Herr Fritz leitet es an die Zuständige Abteilung weiter und die melden sich bei mir! 
Wieso zum Teufel muss da jetzt plötzlich was weitergeleitet werden, bisher hat jeder alles gewusst und plötzlich wird es von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben? Das ist jetzt die neue Taktik bestimmt.

Also, eigentlich sollte der Support den Grund der Ablehnung sehen können. Wieso sie das hier nicht möglich war kann ich nicht genau sagen, aber eine Hinhaltetaktik schließe ich aus. Vielleicht wurde es nicht vermerkt, wer weiß das schon. 

Dein Geld wirst du wie gesagt erhalten, du brauchst nur ein wenig Geduld  
Peppe
Hab der Caro geschrieben aber wo finde ich den meine Nachrichten hier im Forum falls sie antworten sollte ? Hab es nirgends gesehen bis jetzt oder bekomme ich eine Benachrichtigung?
T0uchTheSky
Elite
Oben rechtes auf dein Profilbild klicken, dann unten Communicator , aber du bekommst auch eine Benachrichtigung , wenn jemand dir was schickt 
Caro
Expertin
Peppe hat die 900 EUR wieder auf dem Spielerkonto erhalten und hat auch schon eine Auszahlung beantragt. Somit werde ich das Thema schließen.

Edit von Caro: Peppe hat die Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

   

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv