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Platincasino: PlatinCasino verifiziert den Account nicht (Kontostand 9000,-€)

Thema erstellt am 18.03.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 3.123
sezai11
Ich habe vor einer Woche bei Platincasino einen Account erstellt und das erste Mal seit ca 2 Jahren wieder ein bisschen im Online Casino verbracht.
Habe 500€ eingezahlt und gleich eine Verifizierung beantragt, da ich darum weiß, dass hier oftmals einige Tage vergehen bevor diese durch ist.

Nach relativ kurzer Zeit habe ich 1500 Euro gewonnen und wollte eigentlich auszahlen sah jedoch, dass die Verifzierung noch nicht abgeschlossen war, also ging ich ins Bett. Nächsten Tag checkte ich nochmal - nix - also spielte ich ein wenig weiter und Gewann erneut. Neuer Stand: 5000 €. Bis zum Abend erneut keine Verifizierung in Sicht.

Neuer Tag, gleiches Spiel, keine Verifizierung, also spielte ich erneut. Wieder gewann ich, so dass ich jetzt bei 9000€ auf dem Konto stehe. Ich checkte erneut meine Verifizierung und sah, dass die Dokumente die ich hochgeladen hatte abgelehnt(!) wurden. Ich wendete mich umgehend an den Livechat der mir darauf hin sagte, dass weitere Dokumente benötigt würden und man sich binnen 48 Stunden nochmal per Mail an mich wenden würde. Ich habe allerdings alle Dokumente wie erforderlich hochgeladen (Ausweis beidseitig, Skrill Screenshot mit ID und Namen, Meldebescheinigung). Da ich schon einmal Probleme mit einem Casino hatte, dass nach einem hohen Gewinn (damals 3000,-) irgendwelche Vorwände genannt hat um nicht auszuzahlen, habe ich nun etwas Schiss, dass hier Gründe gesucht werden mich nicht auszuzahlen. Hat irgendwer hier Erfarhungen in dem Bereich?
Julian
Elite
Hey sezai11,

Mach dir keine sorgen dabei, Platincasino ist sehr zuverlässig und hat es nicht nötig ohne Grund Verifizierungen hinzuhalten.

Ich würde dir erstmal raten dir ein Verlustlimit einzurichten, es lief zwar die letzten Tage gut, aber sofern du wieder spielen solltest weil du ungeduldig wirst, dann könnte es irgendwann im Worst Case Szenario sehr schmerzhaft werden.

Gedulde dich noch bis morgen Vormittag und check bis dahin deine E-Mails ob du weitere Benachrichtigungen erhalten hast.
Sofern nichts passieren sollte dann melde dich bitte bei mir via Communicator (Private Nachricht Funktion) dann werde ich mal beim Manager für dich nachfragen.
sezai11
Vielen Dank Julian,

das kam mir nur so spanisch vor weil dort ja nicht stand: in Bearbeitung, sondern abgelehnt und dann gesagt wurde es fehlen weitere Daten. Ich befolge deinen Rat und warte mal ab. 
Julian
Elite
sezai11 schrieb am 18.03.2021 um 19:16 Uhr: Vielen Dank Julian,

das kam mir nur so spanisch vor weil dort ja nicht stand: in Bearbeitung, sondern abgelehnt und dann gesagt wurde es fehlen weitere Daten. Ich befolge deinen Rat und warte mal ab. 

Naja normalerweise müsstest du darüber informiert werden was für Dokumente genau abgelehnt wurden.
Unter https://www.platincasino.com/de/dokumente.html solltest du einsehen können was für Dokumente du alles hochgeladen hast und auf der rechten Seite daneben was für Dokumente Bestätigt / Abgelehnt wurden. 

Beim Adressnachweis ist beispielsweise wichtig dass deine eingereichten Dokumente nicht älter als 3 Monate sind.

Sofern alles abgelehnt wurde und du der Meinung bist dass es sich hierbei um kein Fehler deinerseits handelt, dann kannst du mich gerne auch jetzt bereits anschreiben, eventuell könnte es auch etwas banales sein, wie beispielsweise schlecht zu identifizierbare Dokumente, oder sogar ein falsches eingeschicktes Format.
(Maximale Dateigröße: 8.00MB, erlaubte Dateitypen: .jpg, .jpeg, .png, .pdf, .gif)
sezai11
Hab dir mal geschrieben.
Julian
Elite
Es hatte sich herausgestellt dass der Threadersteller bereits einen Account in der Vergangenheit hatte und somit mit einem Doppelaccount gespielt hatte, wodurch die Auszahlung leider einbehalten wird und sein neuer Account geschlossen wird.

Es tut mir sehr leid dass wir dort nicht behilflich sein konnten, aber da es eindeutig gegen die T&C's verstößt sind uns leider dabei die Hände gebunden.

Da das eigentliche Problem vom Threadersteller aufgelöst wurde, und es dort keine weitere Hilfestellung geben kann, werde ich den Thread schließen müssen.


Dieses Thema wurde geschlossen

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