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Platincasino: [gelöst] Platincasino-support ignoriert meine Emails & wirft mich ohne Grund immer wieder aus dem Chat

Thema erstellt am 25.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.445
Marcolino
Guten Abend allen zusammen, 

Ich habe sehr lange abgewartet und wollte es auch ehrlich gesagt verhindern diesen Beitrag zu schreiben, aber nun muss ich mit euch meine schlechten Erfahrungen bezüglich Platincasino teilen.
Leider werden alle meine Anfragen, die ich an vip@platincasino.com sende grundlos ignoriert und das seit fast einer Woche. Ich finde es ein Unding einen Kunden, der übrigens auch Platinstatus hat und sehr viel einzahlt so zu behandeln. Ich frage nie nach einem Bonus, zahle immer brav ein, gewinne leider nichts, (auch wenn da niemand was dafür kann) aber so ein Verhalten sollte nicht sein.. Im Chat wurde mir gesagt, dass mir ein höherer Bonus ohne Einzahlung zu steht, da ich sehr viel einzahle und auch selber nie nach einem Bonus frage.. Ich hab bisher nichts gesehen, wurde aber dafür schön ignoriert.
Ich hoffe jedenfalls, dass es hier jemanden gibt, der mir in dieser Sache helfen könnte, und es vielleicht jemanden gibt der es einem vorgesetzten von Platincasino weiterleiten könnte, das wäre sehr nett. Wünsche allen einen schönen Abend und viel Glück weiterhin!!! 
kleo7777
Erfahrene
😂😂da können wir uns zusammen tun ! Erst habe ich Samstag geschrieben keine Antwort ok , heute nochmal nett an den Support geschrieben Antwort von Max : leider kein Bonus verfügbar zur Krönung noch mich mit Falschen Namen Angeschrieben 👍  Einzahlungssumme in den letzten 14 Tagen schon im vierstelligen Bereich und keine Ausszahlung 😉Du bist also nicht Alleine 
Langhans_innen
Experte
Ich würde die Anfrage laufen lassen und ggf. nochmal nachfragen...im besten Fall den Bonus abgreifen und mir nebenher aber schon mal ein neues Casino suchen, wenn du denn spielen willst. Mit Platin scheint es ja nicht gut zu laufen und du bist zurecht unzufrieden. Gibt so viele andere, die ok sind. Viel Erfolg.
Langhans_innen
Experte
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/platin-member-service--295708/
Marcolino

kleo7777 schrieb am 25.07.2022 um 19:34 Uhr: 😂😂da können wir uns zusammen tun ! Erst habe ich Samstag geschrieben keine Antwort ok , heute nochmal nett an den Support geschrieben Antwort von Max : leider kein Bonus verfügbar zur Krönung noch mich mit Falschen Namen Angeschrieben 👍  Einzahlungssumme in den letzten 14 Tagen schon im vierstelligen Bereich und keine Ausszahlung 😉Du bist also nicht Alleine 

Schon traurig wie man mit Kunden umgeht, aber danke für die Info 😊 gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin 🙈
Marcolino

Langhans schrieb am 25.07.2022 um 20:03 Uhr: Ich würde die Anfrage laufen lassen und ggf. nochmal nachfragen...im besten Fall den Bonus abgreifen und mir nebenher aber schon mal ein neues Casino suchen, wenn du denn spielen willst. Mit Platin scheint es ja nicht gut zu laufen und du bist zurecht unzufrieden. Gibt so viele andere, die ok sind. Viel Erfolg.

Vielen Dank für den link und deine Nachricht 😊 Werde mir wohl ein anderes Casino suchen.. 
Caro
Expertin
Marcolino hat, während ich mit der Managerin gesprochen habe, die Bonusgutschrift vom VIP-Team erhalten.

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