Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino sperrt mich ohne Grund!!! (Seite 2)

Thema erstellt am 17.09.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 4.789
Begbie
Elite
Nickii45 schrieb am 17.09.2020 um 17:46 Uhr:
Von einer sara!!!!!

Für dich als Platin Member ist Dennis oder Noel zuständig.
Schreib denen mal ne Email.
Würde mich echt wundern, wenn die ein Platin Mitglied einfach so kicken.
Wetti1
Experte
Nickii45 schrieb am 17.09.2020 um 17:45 Uhr: Keine Ahnung vielleicht weil ich ab morgen im goldstatus wär , laut Erfahrung kommt dann immer ein Big win damit ich wieder platinstatus bekomme  🤔🤔
Spielproblem habe 30 Euro im letzten Monat eingezahlt 🙄
Passt bloss auf Platincasino kann euch ohne Grund sperren.  Wie man sieht. 

Na ja,bei mir wäre eine Sperrung net so schlimm,,  bei Platin lässt man mich eh nicht gewinnen

30 Einzahlungen gehabt.Nur der welcome brachte was
Falko
Ikone
Nickii45 schrieb am 17.09.2020 um 17:45 Uhr: Keine Ahnung vielleicht weil ich ab morgen im goldstatus wär , laut Erfahrung kommt dann immer ein Big win damit ich wieder platinstatus bekomme  🤔🤔
Spielproblem habe 30 Euro im letzten Monat eingezahlt 🙄
Passt bloss auf Platincasino kann euch ohne Grund sperren.  Wie man sieht. 

Aber hier könnte doch Caro mal nach haken ? Ich meine wenn dafür kein Grund sich erkennen lässt,ist das ja dann einfach nur ungerechtfertigte Willkür.
Nickii45
Experte
Ehrlich gesagt wenn es so ist dann vergeht ein die lust ..stell dir vor ich gewinne und sie sperren mich ohne Grund nein danke    ..
Dann verzichte ich lieber darauf..
Es gibt jetzt übrings 3 mehr Betreuer Dennis noel..alex ,max und Joyce..  
Nehmen ja wohl genug ein sonst hätten sie sich nicht vergrößert.. 
Nickii45
Experte
Falko schrieb am 17.09.2020 um 17:49 Uhr:
Aber hier könnte doch Caro mal nach haken ? Ich meine wenn dafür kein Grund sich erkennen lässt,ist das ja dann einfach nur ungerechtfertigte Willkür.

Habe ich ihr auch geschrieben die Antwort lautet...
Sara (Platincasino)
17. Sep 2020, 17:19 CEST
Liebe Nicole,

wir haben keinen Grund genannt und müssen dies auch nicht tun. Auch Gamble Joe kann aus datenschutzrechtlichen Gründen keine weiteren Informationen einholen. 

Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Besten Gruss,

Edit von Julian: Fehlerhafte Verlinkung wurde angepasst


Anonym
Tja, es gibt halt Unternehmen, denen geht es so gut, die verzichten auf dein Geld... 

Und Platin hat es echt nicht nötig, dein Geld zu bekommen. Die schwimmen in Geld und verzichten somit gerne auf dich.  
Oh man... Und das nennt man dann wirtschaftlich agieren. Weiß nicht, welche Laus denen über die Leber gelaufen ist, aber es tut mir für dich echt leid, dass du das mit denen durchmachen musst. Ich kann dich sehr gut verstehen und würde auch woanders spielen. 
Anonym
Nichts von Wert ging verloren. Die Bonusaktionen für Nicht-Platin-Mitgliedern sind ein schlechter Witz. Schnell auszahlen tun sie, ja. Aber das tun andere auch. Den würde ich keine Tränen nachweinen. Und ärgern muss man sich auch nicht.
Falko
Ikone
Kanalmalocher schrieb am 17.09.2020 um 19:50 Uhr: Nichts von Wert ging verloren. Die Bonusaktionen für Nicht-Platin-Mitgliedern sind ein schlechter Witz. Schnell auszahlen tun sie, ja. Aber das tun andere auch. Den würde ich keine Tränen nachweinen. Und ärgern muss man sich auch nicht.

Ich würde mich schon etwas ärgern,wenn das Casino mich ausschließen würde. Das ist eines von mitllerweile nur noch sehr wenigen die ab und an einige Freispiele ohne Einzahlung springen und ich bekomm dort auch fast jede Woche wenigstens ein 100% Bonusangebot. 
Nickii45
Experte
Es ärgert mich auch😡 
Aber sie haben es anscheinend nicht nötig🤔

Und ich auch nicht denen hinterher zu heulen😉
Wie gesagt gibt 1000 andere Casinos 😀
upola
Legende
Falko schrieb am 17.09.2020 um 19:58 Uhr:
Ich würde mich schon etwas ärgern,wenn das Casino mich ausschließen würde. Das ist eines von mitllerweile nur noch sehr wenigen die ab und an einige Freispiele ohne Einzahlung springen und ich bekomm dort auch fast jede Woche wenigstens ein 100% Bonusangebot. 

Die 100% Bonus bekomme ich fast auch jede Woche.
Aber die Bedingungen 35X B+E,ne danke da hab ich kein Bock drauf.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv