Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino sperrt mich ohne Grund!!!

Thema erstellt am 17.09.2020 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 26 | Ansichten: 4.788
Nickii45
Experte
Erstmal bin über 3 Jahre bei platin und heute bekomme ich eine mail das mein Konto gesperrt wurde!!
Bis heute war ich platinstatus habe aber im letzten Monat nur 30 Euro eingezahlt..heisst ich wär ab morgen im goldstatus.
Heute bekomme ich eine mail... 2020, 17:11 CEST

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Antwort. 

Wir müssen uns hier auf unsere AGB beziehen :

"Red Rhino behält sich das Recht vor, eine Geschäftsbeziehung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden"

Dies hat keine persönlichen Gründe sondern stellt lediglich die Spielersicherheit und deine eigene Sicherheit in den Vordergrund.

Wir können diese Entscheidung nicht weiter begründen.


Edit von Matthias: falschen Link bei der Uhrzeit entfernt
Falko
Ikone
Nickii45 schrieb am 17.09.2020 um 17:28 Uhr: Erstmal bin über 3 Jahre bei platin und heute bekomme ich eine mail das mein Konto gesperrt wurde!!
Bis heute war ich platinstatus habe aber im letzten Monat nur 30 Euro eingezahlt..heisst ich wär ab morgen im goldstatus.
Heute bekomme ich eine mail... 2020, 17:11 CEST

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Antwort. 

Wir müssen uns hier auf unsere AGB beziehen :

"Red Rhino behält sich das Recht vor, eine Geschäftsbeziehung jederzeit ohne Angabe von Gründen zu beenden"

Dies hat keine persönlichen Gründe sondern stellt lediglich die Spielersicherheit und deine eigene Sicherheit in den Vordergrund.

Wir können diese Entscheidung nicht weiter begründen.




Hört sich so an,als wenn die Dir ein Spielproblem anlasten und deshalb du von dem Casino gesperrt wurden bist ? Ließt sich so versteckt daraus,auch wenn da steht das keine Gründe dafür nennen wollen.  Ich kann das heraus lesen daraus , das deine eigene Spielsicherheit im Vordergrund gestellt wird. Hast du mal in dem Casino vielleicht dich im Chat beschwert , weil es so schlecht läuft ? Mir würde sonst nichts weiter dazu einfallen,warum nun so vorgegangen wird.

Edit von Julian: Fehlerhafte Verlinkung in der Zitierung wurde angepasst
Wetti1
Experte
Eventuell hast Du zuviel gewonnen!
Begbie
Elite
Kam die Mail vom allg. Support? Oder von Dennis?
Wetti1
Experte

Begbie schrieb am 17.09.2020 um 17:42 Uhr: Kam die Mail vom allg. Support? Oder von Dennis?

wer soll denn Dennis sein?
Nickii45
Experte
Keine Ahnung vielleicht weil ich ab morgen im goldstatus wär , laut Erfahrung kommt dann immer ein Big win damit ich wieder platinstatus bekomme  🤔🤔
Spielproblem habe 30 Euro im letzten Monat eingezahlt 🙄
Passt bloss auf Platincasino kann euch ohne Grund sperren.  Wie man sieht. 
Begbie
Elite
Wetti1 schrieb am 17.09.2020 um 17:44 Uhr:

wer soll denn Dennis sein?

Das ist der Platin Status Betreuer
Nickii45
Experte
Begbie schrieb am 17.09.2020 um 17:42 Uhr: Kam die Mail vom allg. Support? Oder von Dennis?

Von einer sara!!!!!
Wetti1
Experte

Begbie schrieb am 17.09.2020 um 17:45 Uhr:
Das ist der Platin Status Betreuer

achso ok, danke
Begbie
Elite
Nickii45 schrieb am 17.09.2020 um 17:45 Uhr: Keine Ahnung vielleicht weil ich ab morgen im goldstatus wär , laut Erfahrung kommt dann immer ein Big win damit ich wieder platinstatus bekomme  🤔🤔
Spielproblem habe 30 Euro im letzten Monat eingezahlt 🙄
Passt bloss auf Platincasino kann euch ohne Grund sperren.  Wie man sieht. 

Wenn du noch Platin Status bist, schreib mal an vip@platincasino.com.
Vllt hat der allg Support was falsch gemacht.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:47 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv