Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung

Thema erstellt am 02.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.456
black6n2
Moin ! 
Habe letztens nach langer Pause mal wieder etwas gespielt.
Wollte mich bei Platincasino einloggen , hatte mich dort aber damals scheinbar gesperrt. 
Habe mir dann einen Account mit meiner zweiten Email Adresse erstellt  (Das war wohl der Fehler ) .
Insgesamt 250 Euro eingezahlt, bis dann endlich ein paar Gewinne kamen.  Kontostand von 400 € erspielt .Die Verifizierung dauerte lange , daher hab ich jeden Tag etwas gespielt und habe mich auf 1100 € hochgearbeitet . Heute kam die Mail , die Verifizierung ist abgeschlossen und alles ist gut. Dann direkt die 1100 € Ausgezahlt. 
Eben die Mail bekommen ,dass mein Konto gesperrt wurde : 

"Ihr Spielerkonto wurde aufgrund eines Verstoßes unserer AGB´s dauerhaft geschlossen .

Hiermit müssen wir sie darüber informieren ,dass die Gewinne auf ihrem Konto storniert wurden und die letzte Einzahlung (50€),die den Gewinn generiert hat,zurückerstattet wurde. "

Ich bin geschockt. Ich war so froh , etwas gewonnen zu haben . Die Regelung mit dem zweiten Konto kannte ich leider nicht. Hab auch seit dem Account von damals eine neue Anschrift, die Bankverbindung ist jedoch die selbe.   Kann man da irgendetwas machen ? Eine Vereinbarung ,dass sie den Gewinn auszahlen und mich Lebenslang sperren etc? 
Müssten sie dann nicht theoretisch die restlichen 200 € auch noch zurückerstatten ? 

Ich könnte heulen .

MFG
frapi07
Elite
Kann dir da nichts sagen, weil ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, aber kann dir die liebe Caro wärmsten empfehlen. Sie kann dir weiterhelfen, da Sie den Kontakt zur Platin-Managerin hat.

garfield68
Elite
keine chance... 2 account ist in jedem casino verboten. da kann dir niemand helfen..
t****o
Selbe Spiel wie mit den Bonusregeln. Ist überhaupt kein Problem, und bei einigen Casinos auch Usus,
daß der eingegebene Name mit Adresse in der Datenbank abgeglichen wird, und eine
Meldung kommt, daß bereits ein Account besteht. Alles vollautomatisch per Computer.
Da ist die Emailadresse zweitrangig.

Aber so hat man bei einem Gewinn natürlich einen Grund, nicht auszuzahlen.
black6n2
Och man ist das ärgerlich  .  Danke trotzdem für eure Antworten ! 
Caro
Expertin
Ich habe schon mit black6n2 geschrieben, leider kann ich dem User nicht helfen, denn einen zweiten Account zu erstellen verstößt gegen die AGB. Das nächste mal immer den Support anschreiben, vielleicht kann man den ersten Account wieder eröffnen (hängt natürlich von dem Grund der Schließung des Accounts ab). 

@ tequiero, was meinst du wie viele User einen anderen Namen oder denn Zweitnamen eintragen etc... da kann das System noch so gut aufgebaut sein, diese Spieler werden immer einen Weg finden, sich anzumelden. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 00:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv