[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
02.02.2022, um 18:56 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin !
Habe letztens nach langer Pause mal wieder etwas gespielt.
Wollte mich bei Platincasino einloggen , hatte mich dort aber damals scheinbar gesperrt.
Habe mir dann einen Account mit meiner zweiten Email Adresse erstellt (Das war wohl der Fehler ) .
Insgesamt 250 Euro eingezahlt, bis dann endlich ein paar Gewinne kamen. Kontostand von 400 € erspielt .Die Verifizierung dauerte lange , daher hab ich jeden Tag etwas gespielt und habe mich auf 1100 € hochgearbeitet . Heute kam die Mail , die Verifizierung ist abgeschlossen und alles ist gut. Dann direkt die 1100 € Ausgezahlt.
Eben die Mail bekommen ,dass mein Konto gesperrt wurde :
"Ihr Spielerkonto wurde aufgrund eines Verstoßes unserer AGB´s dauerhaft geschlossen .
Hiermit müssen wir sie darüber informieren ,dass die Gewinne auf ihrem Konto storniert wurden und die letzte Einzahlung (50€),die den Gewinn generiert hat,zurückerstattet wurde. "
Ich bin geschockt. Ich war so froh , etwas gewonnen zu haben . Die Regelung mit dem zweiten Konto kannte ich leider nicht. Hab auch seit dem Account von damals eine neue Anschrift, die Bankverbindung ist jedoch die selbe. Kann man da irgendetwas machen ? Eine Vereinbarung ,dass sie den Gewinn auszahlen und mich Lebenslang sperren etc?
Müssten sie dann nicht theoretisch die restlichen 200 € auch noch zurückerstatten ?
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
02.02.2022, um 19:48 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann dir da nichts sagen, weil ich diesbezüglich keine Erfahrung habe, aber kann dir die liebe Caro wärmsten empfehlen. Sie kann dir weiterhelfen, da Sie den Kontakt zur Platin-Managerin hat.
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
02.02.2022, um 19:49 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
keine chance... 2 account ist in jedem casino verboten. da kann dir niemand helfen..
t****o
Forenbeiträge:171Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
02.02.2022, um 20:16 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Selbe Spiel wie mit den Bonusregeln. Ist überhaupt kein Problem, und bei einigen Casinos auch Usus,
daß der eingegebene Name mit Adresse in der Datenbank abgeglichen wird, und eine
Meldung kommt, daß bereits ein Account besteht. Alles vollautomatisch per Computer.
Da ist die Emailadresse zweitrangig.
Aber so hat man bei einem Gewinn natürlich einen Grund, nicht auszuzahlen.
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
03.02.2022, um 07:15 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe schon mit black6n2 geschrieben, leider kann ich dem User nicht helfen, denn einen zweiten Account zu erstellen verstößt gegen die AGB. Das nächste mal immer den Support anschreiben, vielleicht kann man den ersten Account wieder eröffnen (hängt natürlich von dem Grund der Schließung des Accounts ab).
@ tequiero, was meinst du wie viele User einen anderen Namen oder denn Zweitnamen eintragen etc... da kann das System noch so gut aufgebaut sein, diese Spieler werden immer einen Weg finden, sich anzumelden.
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe letztens nach langer Pause mal wieder etwas gespielt.
Wollte mich bei Platincasino einloggen , hatte mich dort aber damals scheinbar gesperrt.
Habe mir dann einen Account mit meiner zweiten Email Adresse erstellt (Das war wohl der Fehler ) .
Insgesamt 250 Euro eingezahlt, bis dann endlich ein paar Gewinne kamen. Kontostand von 400 € erspielt .Die Verifizierung dauerte lange , daher hab ich jeden Tag etwas gespielt und habe mich auf 1100 € hochgearbeitet . Heute kam die Mail , die Verifizierung ist abgeschlossen und alles ist gut. Dann direkt die 1100 € Ausgezahlt.
Eben die Mail bekommen ,dass mein Konto gesperrt wurde :
"Ihr Spielerkonto wurde aufgrund eines Verstoßes unserer AGB´s dauerhaft geschlossen .
Hiermit müssen wir sie darüber informieren ,dass die Gewinne auf ihrem Konto storniert wurden und die letzte Einzahlung (50€),die den Gewinn generiert hat,zurückerstattet wurde. "
Ich bin geschockt. Ich war so froh , etwas gewonnen zu haben . Die Regelung mit dem zweiten Konto kannte ich leider nicht. Hab auch seit dem Account von damals eine neue Anschrift, die Bankverbindung ist jedoch die selbe. Kann man da irgendetwas machen ? Eine Vereinbarung ,dass sie den Gewinn auszahlen und mich Lebenslang sperren etc?
Müssten sie dann nicht theoretisch die restlichen 200 € auch noch zurückerstatten ?
Ich könnte heulen .
MFG
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
daß der eingegebene Name mit Adresse in der Datenbank abgeglichen wird, und eine
Meldung kommt, daß bereits ein Account besteht. Alles vollautomatisch per Computer.
Da ist die Emailadresse zweitrangig.
Aber so hat man bei einem Gewinn natürlich einen Grund, nicht auszuzahlen.
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Platincasino schließt Konto und storniert Auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@ tequiero, was meinst du wie viele User einen anderen Namen oder denn Zweitnamen eintragen etc... da kann das System noch so gut aufgebaut sein, diese Spieler werden immer einen Weg finden, sich anzumelden.
Dieses Thema wurde geschlossen