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Platincasino: Platincasino reagiert nicht?

Thema erstellt am 14.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 2.067
RealShrimp
Besucher
Hi,

Ich habe vor fast 2 Monaten das Platincasino gebeten, mir eine Datenauskunft zu meinen gespeicherten Daten nach Paragraf 15 zu schicken. Noch innerhalb der 30 Tage , haben sie mich gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn ich die Daten irgendwo runterlade, dem ich zugestimmt habe. Seit dem nichts mehr. Auch keine Reaktion auf meine diversen Nachfragen. Auch mein Hinweis ( der bekannt sein dürfte), dass sie nach Ablauf der 30 Tage zu Schadenersatz verpflichtet sind, hatte kein Erfolg. Jemand etwas ähnliches mit diesem casino passiert?
Iknowyou
Erfahrener
Moin, bezüglich Daten abfrage habe ich das dort noch nicht erlebt. Aber der Support ignoriert sowieso sehr viele Anfragen. Man muss da schon täglich nerven.

Hast du mal dich an VIP@PLATINCASINO.COM gewendet? auch wenn du kein VIP bist sollten die dir da schneller helfen können. 
M****l
RealShrimp schrieb am 14.12.2021 um 07:22 Uhr: Hi,

Ich habe vor fast 2 Monaten das Platincasino gebeten, mir eine Datenauskunft zu meinen gespeicherten Daten nach Paragraf 15 zu schicken. Noch innerhalb der 30 Tage , haben sie mich gefragt, ob es für mich ok wäre, wenn ich die Daten irgendwo runterlade, dem ich zugestimmt habe. Seit dem nichts mehr. Auch keine Reaktion auf meine diversen Nachfragen. Auch mein Hinweis ( der bekannt sein dürfte), dass sie nach Ablauf der 30 Tage zu Schadenersatz verpflichtet sind, hatte kein Erfolg. Jemand etwas ähnliches mit diesem casino passiert?

Normalerweise beschwert man sich jetzt bei der zuständigen Datenschutzbehörde. In Malta wäre das wie folgt:

Information and Data Protection Commissioner
Floor 2, Airways House
High Street
Sliema SLM 1549
Malta

Telefon: (+356) 2328 7100
E-Mail: idpc.info@idpc.org.mt
Homepage: https://idpc.org.mt/en/

Auf der Webseite findest du ein Beschwerdeformular: https://register.idpc.org.mt/report-breach/complaint/

Inwieweit das was bringt, weiß ich nicht.

RealShrimp
Besucher
Ja, hab ich… letzten Monat war ich noch dort genanntes Vip Mitglied… letztmalig vor ca. 2 Wochen… seit dem diverse Mails , für dieses fragen ist eine eigene Abteilung zuständig… alles ohne Erfolg…
Ich kann mir dies nur so erklären, dass es das Casino offenbar aufgegeben hat , in Deutschland eine richtige Lizenz zu bekommen… 
RealShrimp
Besucher
Michael schrieb am 14.12.2021 um 07:52 Uhr:
Normalerweise beschwert man sich jetzt bei der zuständigen Datenschutzbehörde. In Malta wäre das wie folgt:

Information and Data Protection Commissioner
Floor 2, Airways House
High Street
Sliema SLM 1549
Malta

Telefon: (+356) 2328 7100
E-Mail: idpc.info@idpc.org.mt
Homepage: https://idpc.org.mt/en/

Auf der Webseite findest du ein Beschwerdeformular: https://register.idpc.org.mt/report-breach/complaint/

Inwieweit das was bringt, weiß ich nicht.


Vielen Dank, damit habe ich denen auch schon gedroht. Da sie doch vor einer maltesischen Behörde Respekt haben sollten. Zudem nach 30 Tagen Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden können, die sich nach dem Umsatz des Unternehmens richten, bin ich so verwundert…
Pima007
Amateur
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