Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino NOEL VIP Chat (Seite 2)

Thema erstellt am 20.04.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.279
gamble1
Ikone
Crowns21 schrieb am 20.04.2021 um 14:48 Uhr: Oder wollt ihr mir alle hier erzählen das es profisionell ist einen VIP Spieler 30 min in der Warte Schlange warten zu lassen, den Chat zu öffnen und direkt zu beenden und mich danach auszuloggen, sodass ich den vip Chat nicht mehr betreten kann. Nach meinem Post hier im Februar habe ich keine Bonus Anfragen mehr bei Platin gestellt weder war der Versuch der Kontakt Aufnahme mit dem Hintergrund einer Bonus Anfrage also spart euch diese dummen Kommentare ganze einfach 

Es sagt keiner das dieses Verhalten von dem Mitarbeiter von der Arbeitsmoral ok ist man sollte dabei seine Gefühle nach hinten schieben das stimmt 

Man kann aber durchaus verstehen warum der Mitarbeiter keine Lust hat mit dir zu chatten vom Menschlichen her weil eben etwas vorgefallen ist und deshalb sage ich ja ich kenne dich nicht und kann dich nur danach beurteilen wie du hier auftrittst und das ist eben leider bis jetzt nicht so toll gewesen weil du ziemlich schnell auf 180 bist wenn jemand etwas kritisches schreibt oder hinterfragt was aber in einem Forum immer normal sein sollte

Und daher kann ich es voll verstehen ob das nun dir gegenüber zu 100 % gerecht ist kann ich nicht beurteilen dafür fehlen mir die Infos was noch so war im Casino oder im Chat 

Wenn das Casino dich so behandelt und du es als nicht gerecht empfindest dann spiel doch wo anders gibt ja doch noch einige ohne die neuen Regeln wo auch gut geeignet sind 

Und als persönlicher Tipp versuch einfach in Zukunft auch wenn du es nicht cool findest was jemand schreibt normal und sachlich darauf einzugehen ohne beleidigende Worte dann können alle besser darüber sprechen und es kommen auch viel mehr Meinungen zu dem Thema 
Caro
Expertin
Nachdem der User bereits schon ein Thread zu dem ursprünglichen Thema "Spielfehler" erstellt hat, seh ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, den Thread offen zu lassen...

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.12.2024 um 09:50 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv