Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino NOEL VIP Chat

Thema erstellt am 20.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 4.214
Crowns21
Einsteiger
Hallo

Der ein oder andere wird sich an meinen ersten Thread erinnern, indem der Noel mein Platin Casino Konto wegen einer Bonus Anfrage einfach gesperrt hat 😂

Ich habe mich vor 2 Monaten deswegen öffentlich hier bei GJ Beschwert, da sein Benehmen sehr Unprofessionel und kindisch war.

Heute wieder mal so eine Situation :
Platin live Chat für VIP gefühlt seit Wochen nie regelmäßig erreichbar, sondern nur per email dann heute endlich mal wieder erreichbar, ich habe die Warteschlange betreten um wegen der Play n Go Probleme zu fragen... ich betrete den Chat also um 11:30 und so wie es jeder kennt, dauert halt mega lang bis es vorangeht... sitze ich also am Handy ständig an swipen damit auch ja nicht die Verbindung verloren geht une siehe da um 12:06 betritt Noel den Chat. Paar Sekunden später beendet er den Chat einfach 😂 direkt danach werde ich ausgeloggt und habe mich  sofort wieder eingeloggt und magieee : der live Chat für VIP ist trotz Warteschlangen Position 1 vorher nicht mehr erreichbar. Ich finde das ist eine Frechheit.

Ebenso wie der Play n Go spiel Fehler, ich habe in diesem Casino über 20.000€ eingezahlt, und bin ca 12.000€ netto im minus und spiele 90% dieses Spiel und sie kriegen es seit 10 Tagen nicht hin das zu beheben. Ich fühle mich langsam dort mega verarscht... wie können solche Leute dort arbeiten??
Was hält ihr davon? 
risolym
Einsteiger
Du hast mehrmals am Tag nach Boni gebettelt und mit den Mitarbeitern diskutiert, wenn du nichts erhalten hast. Dazu sagst du selber, dass du ständig Auszahlungen abbrichst, weil du nicht warten kannst. Ein Wunder, dass du nicht dauerhaft gesperrt wurdest. Wäre vielleicht besser für dich. 

Platincasino muss den Provider kontaktieren, um die Ursache/Behebung des Fehlers in die Wege zu leiten. Für das Tempo kann also nicht nur Platincasino was, das ist auch von Play n go abhängig.

Wieviel du dort eingezahlt hast, spielt für den Support in so einem Fall keine Rolle. 
Crowns21
Einsteiger
Ich finde es immer mega witzig, wie es Leute gibt die sowas verteidigen  
Noch mal zum mitschreiben 
Bevor ich überhaupt meine erste Bonus Anfrage gestartet habe habe ich hier bei GJ gelesen das Noel geizig sei, was Bonis angeht.
Bei meinen ersten Anfragen wurde ich immer mit anderen Mitarbeitern verbunden die dann zwischen 150-300€ gebucht haben, einmal die Woche oder so. Als ich dann bei ihm war und er 30€ angeboten hat mit ganz anderen Umsatz Bedingungen ist doch klar das ich mich frage wieso das so sein kann, bzw. wonach sich das richtet wenn die Einzahlungen gleich bleiben. 

Es ist einfach ein FAKT 
Er war von Anfang und unsympathisch 
Er hat copy Paste Texte geschickt 
Und ein Copy Paste Text wo man auf Spieler Schutz aufmerksam macht woraufhin ich schreibe ne ne alles gut, mit mir ist alles super und mich danach einfach zu sperren ist einfach nicht gerechtfertigt! 

Außerdem geht es hier darum das er mich grad aus dem Chat geworfen hat also Spar dir deine dumme Bemerkungen du Platin fanboy 
risolym
Einsteiger
Crowns21 schrieb am 20.04.2021 um 13:45 Uhr: Ich finde es immer mega witzig, wie es Leute gibt die sowas verteidigen  
Noch mal zum mitschreiben 
Bevor ich überhaupt meine erste Bonus Anfrage gestartet habe habe ich hier bei GJ gelesen das Noel geizig sei, was Bonis angeht.
Bei meinen ersten Anfragen wurde ich immer mit anderen Mitarbeitern verbunden die dann zwischen 150-300€ gebucht haben, einmal die Woche oder so. Als ich dann bei ihm war und er 30€ angeboten hat mit ganz anderen Umsatz Bedingungen ist doch klar das ich mich frage wieso das so sein kann, bzw. wonach sich das richtet wenn die Einzahlungen gleich bleiben. 

Es ist einfach ein FAKT 
Er war von Anfang und unsympathisch 
Er hat copy Paste Texte geschickt 
Und ein Copy Paste Text wo man auf Spieler Schutz aufmerksam macht woraufhin ich schreibe ne ne alles gut, mit mir ist alles super und mich danach einfach zu sperren ist einfach nicht gerechtfertigt! 

Außerdem geht es hier darum das er mich grad aus dem Chat geworfen hat also Spar dir deine dumme Bemerkungen du Platin fanboy 

Ich spiele nicht bei Platin. Du hast mehrmals am Tag, teilweise stündlich, nach Boni gebettelt. Warum so ein Premium Highroller wie du das nötig hat, keine Ahnung Du hast den Chat mit Noel ja veröffentlicht, er hat völlig richtig gehandelt - ich wäre da auch irgendwann nur noch genervt gewesen und hätte dir Copy Paste Texte geschickt, weil du es ja nicht verstehst. Richtige Highroller kriegen auch gute Boni und fragen ab und an mal nach. Wenn aber jemand wie du kommt, der mal ein wenig was einzahlt und deswegen jeden Tag mit "ICH HABE DAS UND DAS EINGEZAHLT KRIEG ICH BONI" kommt, und das stündlich, brauchst du dich nicht wundern. Und dass du in jedem Satz anmerken musst, wieviel du doch eingezahlt hast, ist auch sehr komisch. Wirkt eher so, als wenn du mal etwas gewonnen hast und das direkt wieder verpulvert hast. Deswegen dann wohl auch das Bonus-betteln. Würde auch erklären, warum du weiterhin "nur" 20k eingezahlt hast. Obwohl du im Februar ja schon über 100 Einzahlungen gemacht hast und täglich 500 EUR einzahlst. 
Crowns21
Einsteiger
Provokation/Beleidigung entfernt
betsches
Einsteiger
Sorry, aber deine Art und Weise ist kindisch. Und beleidigend. 
Wenn du so auch bei Support Mitarbeitern auftritts, wundert mich das Verhalten nicht...
Kannst du denn im VIP Chat nicht einen anderen Mitarbeiter verlangen?


Grüssle 
risolym
Einsteiger
Crowns21 schrieb am 20.04.2021 um 14:16 Uhr: -- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --

Junge in was für einer verkorsten Suchti Welt lebst du eigentlich dass du denkst du kannst jemanden damit beleidigen, dass er auf niedrigen Einsätzen zockt? Denkst du es wäre cool hohe Einsätze unter Kontrollverlust zu zocken? Komm mal wieder im richtigen Leben an junge. Nein, es spricht nichts dagegen hier und da mal nach einem Bonus zu fragen. Wenn man aber so wie du so massiv süchtig ist, dass man mehrmals am Tag betteln muss und dann noch wie ein kleines Blag diskutieren muss wenn man seinen Willen nicht kriegt ist traurig. Das Statement von Platincasino sagt eigentlich alles. Ich kann mir bei dir richtig gut vorstellen, wie du mehrfach am Tag nach Boni gebettelt hast und sobald die auch verzockt waren wieder gebettelt hast. Und wenn du deinen Willen nicht bekommen hast, bist du schön ausfallend geworden. Sieht man ja auch an deinem veröffentlichten Verlauf.

Ich habe selbst Jahre auf abstoßend hohen Einsätzen gezockt und Unsummen verspielt, würde aber nie auf die Idee kommen das als Cool darzustellen oder andere zu flamen die ihr Spielverhalten im Griff haben. Du Lachnummer.
gamble1
Ikone
Provokation/Beleidigung entfernt

Warum immer die Stimmung gleich kippen muss 

Er hat nur wiedergegeben was die Mehrheit hier im Forum nach deinem damaligen Thread wahrgenommen hat deshalb einen gleich anzugreifen und ausfallend zu werden finde ich echt auf gut deutsch scheiße 

Was sich jemand leisten kann und was nicht gehört nicht hier in den Thread und auch nicht ins Forum abgesehen davon spiegelt ein Einsatz beim Glücksspiel eher weniger die Finanziellen Gegebenheiten wieder sondern eher die Birne die dahinter steht 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung von jemand der in seinem Leben schon viel Geld auf Einsätzen bis 100 € versenkt hat

Zum Thema kann man sagen : Ich kenne dich persönlich nicht aber wenn du dort im Chat auch so schnell auf 180 bist (davon gehe ich jetzt mal aus wenn ich sehe wie du hier direkt hoch fährst) wundert mich das beenden vom Chat nicht 

Crowns21
Einsteiger
LOL das schlimmste ist ja Männer
Ich bin eigt sehr entspannt 
Aber was ich garnicht mag sind diese Leute die sich auf die Seite eines Casinos einstellen, was vollkommen im Unrecht ist und mir Sachen vorwerfen die nicht stimmen 
Punkt aus Ende 
Ich meine wozu öffne ich einen Thread hier? Weil ich Hilfe brauche
Was kriege ich? Leute die wie risolym die denken das sie schlauer wären oder was weiß ich

Lasst doch einfach die Finger vom Kommentieren hier wenn’s nur um Beef geht 
Crowns21
Einsteiger
Oder wollt ihr mir alle hier erzählen das es profisionell ist einen VIP Spieler 30 min in der Warte Schlange warten zu lassen, den Chat zu öffnen und direkt zu beenden und mich danach auszuloggen, sodass ich den vip Chat nicht mehr betreten kann. Nach meinem Post hier im Februar habe ich keine Bonus Anfragen mehr bei Platin gestellt weder war der Versuch der Kontakt Aufnahme mit dem Hintergrund einer Bonus Anfrage also spart euch diese dummen Kommentare ganze einfach 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 03:22 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv