Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino lehnt Auszahlung dauernd ab

Thema erstellt am 31.10.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 0 | Ansichten: 171
PanDora
Hey Ho, hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe vor ca 2 Wochen Geld gewonnen welches ich gerne auszahlen lassen wollte.
Seit 2 Wochen lehnt Platincasino sämtliche Versuche ab , das Geld auszuzahlen. Support hat mir bisher 3 mal geantwortet.
Erst wollten Sie eine Verifizierung des paysayfekontos. Was mich sehr gewundert hat da dies eigentlich nichts mit der Einzahlung zu tun hatte. Egal , habe das erfolgreich verfiziert , Auszahlung wieder abgelehnt.
Irgendwann kam dann Mal nach gefühlt 180 E-Mails eine Antwort sie wollen einen Kontoauszug der Einzahlung. Da ich an dem Tag mehrere getätigt habe , habe ich 2 Kontoauszüge 2 verschiedener Banken hochgeladen, beide wurden akzeptiert. Auszahlung wieder abgelehnt.
Vor 2 Tagen dann eine automatisierte Email. Sie bräuchten doch aktuelle Kontoauszüge... Also wieder beides hochgeladen , wieder akzeptiert worden allerdings geht die Auszahlung immer noch nicht raus.

Ich bin solangsam ratlos. Ich habe meine 2 Banken mit Sicherheit schon 2 Mal verfiziert, inkl Einsicht der Einzahlungen alles drum und dran. Sie zahlen immer noch nicht aus
Der Support gibt einfach keine Antwort und der gute Herr hier aus dem Forum der mit Platincasino zu tun hat antwortet auch nicht wirklich.


Jemand irgendeine Idee was ich noch tun könnte?
Ich wüsste wirklich absolut nichts was ich da noch hochladen könnte

Lg

Edit: verschiedene Auszahlungsmethoden habe ich auch schon ausprobiert. Ebenso wie andere Beträge.

Aktuelle Themen24.11.2024 um 06:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv