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Platincasino: [gelöst] PlatinCasino hat mein Konto ohne begründung gesperrt

Thema erstellt am 25.08.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 5.808
YSR41
Hallo zsm,
seit 1Monat habe ich einfach keinen zugriff mehr auf mein Platincasino account (Status: Platin), ich schreibe den VIP service so oft oder den service ne mail, bis heute antwortet mir leider keiner.
Und habe niemanden beleidigt oder sonst iwas ohne begründung seit 1Monat keinen Zugriff und das als Platin Member.
Sobald ich versuche mich einzuloggen kommt die Meldung -- dein Benutzerkonto ist auf unbestimmte Zeit deaktiviert-- .
Weiss iwie jemand wie ich endlich wieder Zugriff auf meinen Account bekomme?


Julian
Elite
Hey YSR41,
ich habe dir via Communicator eine Nachricht hinterlassen
DieBea
Besucher
Bei mir auch...
Erst wurde frech behauptet, dass ich 210€ im minus wäre da irgendwelche Einzahlungen von Trustly zurück gebucht worden wären.. 
Dann habe ich bei trustly und meiner Bank die Belege eingeholt und mir bestätigen lassen, dass meine Einzahlungen via trustly bei Platincasino eingegangen sind. Es ist technisch nicht mal möglich was zurück zu buchen... Habe denen die Kontoauszüge und Nachrichten weiter geleitet und plötzlich ist mein Account gesperrt...... Keine Antwort mehr vom Support...

PlatinCasino ist das ALLERLETZTE!!! 
Holzfachwirt
Ich habe 1600€ bei Platin liegen. Will diese seit April auszahlen, jedoch werde ich nicht verifiziert egal was ich hochlade. Nun seit ca. 2 Monaten bin ich auch gesperrt worden und bei mir gibt es ebenfalls keine Antwort vom Support, der Live Chat verweist mich auch nur auf den e-Mail support. Weiß jemand was ich da machen kann? 
Falko
Ikone
Holzfachwirt schrieb am 26.08.2021 um 16:24 Uhr: Ich habe 1600€ bei Platin liegen. Will diese seit April auszahlen, jedoch werde ich nicht verifiziert egal was ich hochlade. Nun seit ca. 2 Monaten bin ich auch gesperrt worden und bei mir gibt es ebenfalls keine Antwort vom Support, der Live Chat verweist mich auch nur auf den e-Mail support. Weiß jemand was ich da machen kann? 

Seit April hast du den Gewinn da liegen ? Das ist ja bemerkenswert, das du so lange durchgehalten hast es nicht wieder zu verspielen. Die allermeisten wären schwach geworden und hätten das Geld wieder verballert.  Ansonsten wenn du Hilfe brauchst scrolle bis ganz runter und dann siehst di die Profile aller die hier bei Gamblejoe arbeiten. Dort schreibst du Caro oder Julian an und sie wenden sich dann direkt an das Platin Casino.
Julian
Elite
Platincasino hat mir so eben ein Statement dazu geschickt:

"Den gemachten Aussagen des Spielers müssen wir leider widersprechen.
Es gab vor der Sperre einen umfangreichen Austausch mit dem VIP Support per Mail.
Nachdem der Spieler drohte seine gesamten Einzahlungen per Anwalt zurückzufordern,
haben wir uns entschlossen seinen Account zu schliessen und ihn darüber per Email informiert.
In dieser Mail, welche wir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mit GambleJoe teilen können,
wurde auch klar ausgeführt warum wir das Konto geschlossen haben.
Der Spieler war also jederzeit über die Sperre und dessen Gründe informiert.
Ein erneutes Öffnen des Kontos ist leider nicht möglich."
Tonkabohne
Stamm-Userin
Julian schrieb am 27.08.2021 um 15:58 Uhr: Platincasino hat mir so eben ein Statement dazu geschickt:

"Den gemachten Aussagen des Spielers müssen wir leider widersprechen.
Es gab vor der Sperre einen umfangreichen Austausch mit dem VIP Support per Mail.
Nachdem der Spieler drohte seine gesamten Einzahlungen per Anwalt zurückzufordern,
haben wir uns entschlossen seinen Account zu schliessen und ihn darüber per Email informiert.
In dieser Mail, welche wir aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht mit GambleJoe teilen können,
wurde auch klar ausgeführt warum wir das Konto geschlossen haben.
Der Spieler war also jederzeit über die Sperre und dessen Gründe informiert.
Ein erneutes Öffnen des Kontos ist leider nicht möglich."

Wen jetzt YSR41 ? DieBea  oder Holzfachwirt ? 
Denjo889
Erfahrener
Oh ha 😳😳😳😳😳😳nicht gut
YSR41
trotzdem liegt kein grund vor mein Konto auf ne unbestimmte zeit zu deaktivieren, status:Platin und dann soetwas habe eine grosse summe eingezahlt und habe nicht mals die möglichkeit weiterzuspielen, der totale Wahnsinn. Und habe mich auch über bestimmte missverständnisse mich bei Platin auch entschuldigt.
Hidaruma
Stamm-User
Da sieht man es mal wieder. Totaler Clickbait Titel. Gut, dass Julian hier mal ein Statement von Platin gepostet hat. So wird es sicherlich des öfteren aussehen.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:00 Uhr

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