nachdem mir hier schon einmal sehr weitergeholfen wurde, wende ich mich nochmal mit Hoffnung an Gamble Joe.
Ich habe am 29.09.2023 eine 75€ Einzahlung bei Platincasino mit Direktüberweisung versucht einzuzahlen, über gewählte Einzahlungsvariante ging normalerweise immer ganz gut.
Laut dem Kontoauszug ist das Geld auch abgegangen, wie sonst auch. Der Empfänger über den Zahlungsdienst lautet ,,Mandato".
Platincasino erzählt seit fast drei Wochen, dass bei in ihrem System die Einzahlung fehlgeschlagen ist und das Geld innerhalb 5 Werktagen wieder bei mir sein sollte.
Diese Nachricht habe ich jetzt dreimal schon von Platincasino bekommen:
,,Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Einzahlung war fehlerhaft und wurde abgebrochen. Diese wurde auf unserer Webseite nicht gutgeschrieben und wird automatisch wieder auf deine Zahlungsmethode zurückgebucht.
Sollte dies nicht nach 5 Werktagen passieren, melde dich mit einem Einzahlungsnachweis bei uns per E-Mail an.
Die Nachweise (Kontoauszug+Buchungsbeleg) habe ich schon längst an Platin gesendet. Einen dementsprechenden Bonus wollte die mir auch nicht geben als Ausgleich, obwohl ich Platin Mitglied bin.
Kennt sich da einer aus und kann evtl weiterhelfen?
[gelöst] Platincasino Einzahlungsproblem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
nachdem mir hier schon einmal sehr weitergeholfen wurde, wende ich mich nochmal mit Hoffnung an Gamble Joe.
Ich habe am 29.09.2023 eine 75€ Einzahlung bei Platincasino mit Direktüberweisung versucht einzuzahlen, über gewählte Einzahlungsvariante ging normalerweise immer ganz gut.
Laut dem Kontoauszug ist das Geld auch abgegangen, wie sonst auch. Der Empfänger über den Zahlungsdienst lautet ,,Mandato".
Platincasino erzählt seit fast drei Wochen, dass bei in ihrem System die Einzahlung fehlgeschlagen ist und das Geld innerhalb 5 Werktagen wieder bei mir sein sollte.
Diese Nachricht habe ich jetzt dreimal schon von Platincasino bekommen:
,,Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Deine Einzahlung war fehlerhaft und wurde abgebrochen. Diese wurde auf unserer Webseite nicht gutgeschrieben und wird automatisch wieder auf deine Zahlungsmethode zurückgebucht.
Sollte dies nicht nach 5 Werktagen passieren, melde dich mit einem Einzahlungsnachweis bei uns per E-Mail an.
Die Nachweise (Kontoauszug+Buchungsbeleg) habe ich schon längst an Platin gesendet. Einen dementsprechenden Bonus wollte die mir auch nicht geben als Ausgleich, obwohl ich Platin Mitglied bin.
Kennt sich da einer aus und kann evtl weiterhelfen?
Vielen Dank schon im Voraus
[gelöst] Platincasino Einzahlungsproblem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich schreibe dir mal via Communicator
[gelöst] Platincasino Einzahlungsproblem
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Es ist aber traurig, dass nichtmal der VIP Support sowas klären kann in drei Wochen.
Vielen Dank Gamble Joe😊😊😊
[gelöst] Platincasino Einzahlungsproblem
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen