Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platincasino - Die Auszahlung des Spielers in Höhe von 400 € wurde aufgrund einer erneuten Überprüfung storniert.

Thema erstellt am 03.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.113
F4RR3AL
Der Spieler aus Deutschland leitete am 01.05.2024 eine Auszahlung von 400 € ein, seine Anfrage wurde jedoch storniert. Obwohl er ein langjähriger Kunde war und mehrere Verifizierungsprozesse für frühere Ein- und Auszahlungen durchlaufen hatte, wurde er aufgefordert, sein Konto erneut zu verifizieren.
Habe 400€ am 01.05.2024 gewonnen,aushazlung veranlasst,nexter tag auszahlung stoniert,soll mich wiederverifizieren machen,bin seit jahren kunde dort und auch platine mitglied,die haben alle dokumente von mir mit 3 verschiedenen einzahlungen oder auszhalungen,jetzt soll ich wieder alles machen,solangsam glaub ich echt die verarschen die leute,hab jetzt wieder alle sachen hingeschickt heute morgen und wieder stoniert worden, Vince support
Hidaruma
Stamm-User

F4RR3AL schrieb am 03.05.2024 um 13:46 Uhr: Der Spieler aus Deutschland leitete am 01.05.2024 eine Auszahlung von 400 € ein, seine Anfrage wurde jedoch storniert. Obwohl er ein langjähriger Kunde war und mehrere Verifizierungsprozesse für frühere Ein- und Auszahlungen durchlaufen hatte, wurde er aufgefordert, sein Konto erneut zu verifizieren.
Habe 400€ am 01.05.2024 gewonnen,aushazlung veranlasst,nexter tag auszahlung stoniert,soll mich wiederverifizieren machen,bin seit jahren kunde dort und auch platine mitglied,die haben alle dokumente von mir mit 3 verschiedenen einzahlungen oder auszhalungen,jetzt soll ich wieder alles machen,solangsam glaub ich echt die verarschen die leute,hab jetzt wieder alle sachen hingeschickt heute morgen und wieder stoniert worden, Vince support




Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen.
FidNad2506
Bei mir dasselbe Theater, 800 eur auszahluungsbetrag zum 3. Mal storniert...verlangen jedesmal neue Dokumente obwohl ich alles schon mehrfach hochgeladen habe und seit vielen Jahren Kunde bin. Bin sehr enttäuscht über diese hinhaltetaktik
gamble1
Ikone
Was sagen die denn was sie wollen ? Wenn es Kreditkarten sind akzeptieren die diese nur wenn der CVV abgedeckt ist und diese unterschrieben sind 

Aktuelle Themen22.12.2024 um 23:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv