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Platincasino: Platincasino Auszahlung/Verifizierung

Thema erstellt am 28.05.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 831
Ivanlee
Moin ich versuche seit Tagen meine Verifizierung bei Platincasino abzuschließen. Mir werden leider immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ich soll eine Zahlung nachweisen vom 15.05.24 über 20€ die aber weder auf meinem Bankkonto noch auf meinem Spielerkonto verbucht sind. Am 14.05.24 habe ich eine Einzahlung über 20€ getätigt und das Geld konnte ich erst am nächsten Tag auf meinem Spielerkonto benutzen. Meine Emails werden nicht mehr beantwortet, die Livechat Funktion geht auch nicht. Ich komme also nicht weiter. Was kann ich jetzt noch tun ? 
frapi07
Elite

Ivanlee schrieb am 28.05.2024 um 07:06 Uhr: Moin ich versuche seit Tagen meine Verifizierung bei Platincasino abzuschließen. Mir werden leider immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ich soll eine Zahlung nachweisen vom 15.05.24 über 20€ die aber weder auf meinem Bankkonto noch auf meinem Spielerkonto verbucht sind. Am 14.05.24 habe ich eine Einzahlung über 20€ getätigt und das Geld konnte ich erst am nächsten Tag auf meinem Spielerkonto benutzen. Meine Emails werden nicht mehr beantwortet, die Livechat Funktion geht auch nicht. Ich komme also nicht weiter. Was kann ich jetzt noch tun ? 

Liegt doch auf der Hand, dass es sich um die gleiche Zahlung handelt. Hast du denen den Einzelbeleg der Überweisung geschickt? Sollte eig. ausreichen, denn damit kann man die Einzahlung eindeutig zuordnen.


Bezüglich Support: hast du Platin Status? (erreicht man, wenn man im Vormonat min. 1000€ eingezahlt hat).
Ivanlee
Ja das sehe ich eigentlich auch so. 
Ich habe denen das per Email ausführlich erklärt und sie auch darauf hingewiesen, dass sie etwas von mir einfordern, was weder auf meinem Spielerkonto noch auf meinem Bankkonto verbucht ist. Ich habe den kompletten Kontoauszug mit den Daten vom 14.05.24 und 17.05.24 eingesendet für die Verifizierung und dieser wurde bis jetzt immer abgelehnt und ab jetzt überhaupt nicht mehr bearbeitet. Per Mail bekomme ich überhaupt keine Rückmeldung mehr seit Tagen. 

Nein ich habe leider nur den Gold Status. 
frapi07
Elite

Ivanlee schrieb am 28.05.2024 um 08:38 Uhr: Ja das sehe ich eigentlich auch so. 
Ich habe denen das per Email ausführlich erklärt und sie auch darauf hingewiesen, dass sie etwas von mir einfordern, was weder auf meinem Spielerkonto noch auf meinem Bankkonto verbucht ist. Ich habe den kompletten Kontoauszug mit den Daten vom 14.05.24 und 17.05.24 eingesendet für die Verifizierung und dieser wurde bis jetzt immer abgelehnt und ab jetzt überhaupt nicht mehr bearbeitet. Per Mail bekomme ich überhaupt keine Rückmeldung mehr seit Tagen. 

Nein ich habe leider nur den Gold Status. 

Okay, schade, dann fällt die Option mit den VIP-Support weg. 


Der normale Chat-Support ist Müll, also würde ich keine Zeit damit verschwenden. 

Hier in GJ kann dir keiner der Admins weiterhelfen, da für Platin kein Ansprechpartner mehr vorhanden ist.

Ich würde dir daher empfehlen auf Guru eine Beschwerde zu eröffnen, wo du beschreibst, dass das Casino dir Probleme bei der Verifizierung verursacht. Dort hast du deutlich bessere Chancen.
Ivanlee
Ich habe gerade eine Email bekommen. Die haben ihren Fehler gefunden und haben mein Konto jetzt verifiziert. Dann müsste der Auszahlung jetzt nichts mehr im Weg stehen. Vielen Dank für deine Antworten. Falls nochmal etwas auftreten sollte werde ich deinen Anweisungen folgen. Grüße 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:51 Uhr

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