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Platincasino: Platincasino Auszahlung

Thema erstellt am 08.07.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.678
Ollid3
Amateur
Guten Morgen 
Kann mir jemand erklären warum Platincasino dauerhaft dadurch gleiche möchte wenn es um eine Auszahlung geht.
Ich habe im Juni eine Auszahlung beantragt da bekam ich eine Email man braucht einen Nachweis vom Paysafecard Konto obwohl ich nur mit Neteller Einzahle.
Nach einigen Mails habe ich dann den Nachweis geschickt und bekam am 22.6.2022 die Bestätigung ich wäre vollständig verifiziert.
Bei platin bin schon  2 Jahre. Immer alles geschickt was die wollten.
Gestern beantrage ich wieder eine Auszahlung und soll jetzt ds gleiche noch mal machen. Also wieder geschickt.
Dazu meinen neuen Ausweis.
Ist das neuerdings immer so das man bewusst verzögert.?

Das ist sehr unbefriedigend finde ich vor alle  wenn man schon bestätigt bekommt das man verifiziert ist 

Der neteller Einzahlungsnachweis wurde akzeptiert um Juni 
Aber jetzt wurde es Wieder angelehnt. Mit paysafecard habe ich lange noch eingezahlt  da ich mit neteller Einzahle.

Hat da jemand eine Idee 
evopower140
Experte
Genau das gleiche Problem habe ich auch jedoch muss ich das nicht sende da ich es garnicht habe LOL aber im ersten Moment bestehen sie drauf bei mir hat es beim ersten Mal Caro hier aus dem Forum gelöst. 

Jetzt habe ich eine Mail vom zahlungs Team das es nicht mehr benötigt wird und ich erneut auszahlen soll. 

Immer wenn ich jetzt auszahlen schreibe ich an denn Vip Support und packe die mail in denn Anhang und schreibe parallel dazu das es über Caro von Gambeljoe geregelt wurde so klappt das 
Anonym
Du schreibst in den ersten Zeilen, dass du ausschließlich mit Neteller einzahlst, während du im letzten Abschnitt erwähnst, dass du bereits mit PSC bei Platin eingezahlt hast?!

Außerdem hast du denen deinen neuen Ausweis geschickt, weil..... ...der alte abgelaufen war und somit ungültig ist? Demzufolge ist es zwingend notwendig sich erneut zu verifizieren.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Schick denen die entsprechende Dokumente von MyPaysafecard und gut ist.
evopower140
Experte

Royal777 schrieb am 08.07.2022 um 09:49 Uhr: Du schreibst in den ersten Zeilen, dass du ausschließlich mit Neteller einzahlst, während du im letzten Abschnitt erwähnst, dass du bereits mit PSC bei Platin eingezahlt hast?!

Außerdem hast du denen deinen neuen Ausweis geschickt, weil..... ...der alte abgelaufen war und somit ungültig ist? Demzufolge ist es zwingend notwendig sich erneut zu verifizieren.

Das Problem lässt sich ganz einfach lösen. Schick denen die entsprechende Dokumente von MyPaysafecard und gut ist.

Nein du hast unrecht die haben wohl ein Problem die wollten immer einen Paysafe Auszug haben und das auch wenn du vor Ewigkeit mal eingezahlt hast und auch verifiziert bist mit dem. 


Jetzt in meinem Fall hatte ich vor 3 Jahren mit Paysafe eingezahlt ok alles gut war auch verifiziert, vor 3 Jahren bin ich dann auf Skrill weil es besser war für mich verifiziert alles geht jetzt kommen die und wollen Paysafe erneut verifiziert haben ok kein Problem mach ich es sollen erkenntlich sein der Name die Adresse und die Einzahlung, jedoch gibt es ja keine erneute Einzahlung. Also nicht möglich Support keine Reaktion Caro hat es dann geklärt das ist wohl ein systemfehler denn Skrill ist wohl auch Paysafe und dann geht das halt im System nicht durch ok aber jetzt jedes Mal ist nervig 
Anonym
Ging mir genauso.
Die wollten plötzlich Paysafecard Screenshot von meinem Account mit allen relevanten Daten, obwohl ich über meine Bank eingezahlt hatte.
Ist mir unerklärlich, warum. Die letzte PSC Einzahlung war Ewigkeiten her.

Abgesehen davon bloß nicht auf Bankkonto auszahlen!
Auf dem Kontoauszug steht nämlich als Verwendungszweck "Gambling Winnings". Sehr fragwürdig.
Aikumaster
Ich habe auch Probleme mit der Auszahlung im Platincasino!
Ich habe alle Dokumente geschickt, aber niemand antwortet per E-Mail und auch der Chat ist immer besetzt?
Wo kann ich das Problem melden?
Hat jemand eine andere Möglichkeit, platincasino zu kontaktieren?

Dankeschön

Beitrag wurde automatisch übersetzt

evopower140
Experte
Schreib mal die liebe Caro an die hat mir sehr geholfen und alles war in paar Stunden erledigt. 

Schon mal beim Vip Support versucht wenn die Liebe Joyes da ist sollte es auch ohne Probleme gehen 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 10:24 Uhr

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