Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platin hat das Konto gesperrt nach Auszahlungsanforderung

Thema erstellt am 08.01.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.560
Anni3112
Hallo liebe Community,

Ich habe im Dezember einmal von dem Konto meiner Tochter (Minderjährig) eingezahlt und gestern von meinem eigenen eingezahlt und auch einen Gewinn von knapp 1000€ erzielt. Diese wollte ich mir nun auszahlen lassen, bekam dann eine E-Mail, dass sie noch Dokumente benötigen von dem Kontoinhaber. Habe mich heute Vormittag an den Support gewendet, der mir dann mitteilte, das sie nur die Geburtsurkunde und den Zahlungsbeleg von der Einzahlung von dem Konto meiner Tochter benötigen. Habe diese dann hochgeladen, die Geburtsurkunde wurde bestätigt aber der Beleg nicht. Nun wollte ich erneut auszahlen und bekam die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. Wieder habe ich mich an den Chat-Support gewendet, der mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte und mich auf die E-Mail verwiesen hat, die ich nicht bekommen habe.

Was kann ich tun und wie stehen die Chancen, dass mein Gewinn nicht storniert wird? Habe auch ohne Bonus gespielt und spiele dort schon sehr lange und war sonst immer sehr zufrieden mit dem Casino.

Vielen Dank!
zocker0815
Stamm-User
Anni3112 schrieb am 08.01.2022 um 20:51 Uhr: Hallo liebe Community,

Ich habe im Dezember einmal von dem Konto meiner Tochter (Minderjährig) eingezahlt und gestern von meinem eigenen eingezahlt und auch einen Gewinn von knapp 1000€ erzielt. Diese wollte ich mir nun auszahlen lassen, bekam dann eine E-Mail, dass sie noch Dokumente benötigen von dem Kontoinhaber. Habe mich heute Vormittag an den Support gewendet, der mir dann mitteilte, das sie nur die Geburtsurkunde und den Zahlungsbeleg von der Einzahlung von dem Konto meiner Tochter benötigen. Habe diese dann hochgeladen, die Geburtsurkunde wurde bestätigt aber der Beleg nicht. Nun wollte ich erneut auszahlen und bekam die Meldung, dass mein Konto gesperrt ist. Wieder habe ich mich an den Chat-Support gewendet, der mir nicht weiterhelfen konnte oder wollte und mich auf die E-Mail verwiesen hat, die ich nicht bekommen habe.

Was kann ich tun und wie stehen die Chancen, dass mein Gewinn nicht storniert wird? Habe auch ohne Bonus gespielt und spiele dort schon sehr lange und war sonst immer sehr zufrieden mit dem Casino.

Vielen Dank!

warum zahlt man mit dem konto der minderjährigen tochter ein?


ansonsten Frag hier Caro die kann dir weiterhelfen


https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Anni3112
Das war so nicht gewollt, da ich mein und ihr Konto zusammen beim online Banking habe, habe ich einfach auf weiter gedrückt ohne das Konto zu ändern. Ist mir auch erst später aufgefallen. Shit happens 🤷🏼‍♀️

An Caro habe ich mich schon gewendet. Bin durch diverse Berichte hier auf sie aufmerksam geworden. Aber trotzdem danke für den Tipp. 😊
gamble1
Ikone
Anni3112 schrieb am 09.01.2022 um 14:00 Uhr: Das war so nicht gewollt, da ich mein und ihr Konto zusammen beim online Banking habe, habe ich einfach auf weiter gedrückt ohne das Konto zu ändern. Ist mir auch erst später aufgefallen. Shit happens 🤷🏼‍♀️

An Caro habe ich mich schon gewendet. Bin durch diverse Berichte hier auf sie aufmerksam geworden. Aber trotzdem danke für den Tipp. 😊

Puh das ist mal krass ich denke dein Hauptproblem dürfte der Punkt mit dem minderjährig sein da gehen in der Regel bei allen Casinos die Alarmglocken an weil das kann die Lizenz kosten im Schlimmsten Fall 

Ich würde dir auch Raten dich an Caro zu wenden und versuchen dem Casino zu vermitteln das du die Einzahlungen vorgenommen hast ich denke denen muss klar gezeigt werden das nicht dein Kind gezockt hat da solltest du dich noch auf eine Erklärung einstellen 

Anni3112
Ich kann denen alles belegen, das ich Kontobevollmächtige bin und sie haben ja auch die Geburtsurkunde von der kleinen. Denen sollte auch klar sein, dass man mit 3 Jahren im Normalfall, noch kein Handy oder Ähnliches bedienen kann 😅🙈

Ich warte erstmal auf eine Antwort von Caro. 
gamble1
Ikone
Anni3112 schrieb am 09.01.2022 um 16:43 Uhr: Ich kann denen alles belegen, das ich Kontobevollmächtige bin und sie haben ja auch die Geburtsurkunde von der kleinen. Denen sollte auch klar sein, dass man mit 3 Jahren im Normalfall, noch kein Handy oder Ähnliches bedienen kann 😅🙈

Ich warte erstmal auf eine Antwort von Caro. 

Dann sollte Caro das bestimmt lösen können 

Platin ist in der Regel so wie ich es mitbekommen habe sehr kulant bei ich nenne es mal Ersttätern mit falscher Zahlungsmethode 

Trotzdem muss man sagen auch wenn es nachteilig für dich ausgehen sollte war es leider dein Fehler darum achte bitte in Zukunft unbedingt darauf lieber einmal mehr schauen wie solche Probleme zu bekommen 

Drücke dir die Daumen
Anni3112
Danke, aber wie oben schon im Beitrag, habe ich den Gewinn mit der Einzahlung von meinem Konto erzielt also warum sollten sie den dann einbehalten? Von dem Konto meiner kleinen war die Einzahlung ca Mitte Dezember und die habe ich ohne Gewinn „verzockt“.

Jetzt heißt es erstmal abwarten und Tee trinken 🤷🏼‍♀️
Anni3112
UPDATE: Caro konnte mir zum positiven Ergebnis helfen. Vielen Dank nochmal dafür!

Problem gelöst, thread geschlossen.
Caro
Expertin
Anni3112 konnte ihren Gewinn auszahlen lassen, unter der Voraussetzung, dass sie NIE wieder mit dem Konto ihrer Tochter einzahlen wird.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 20:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv