ich muss mir wirklich mal hier Luft machen.
Ich habe allgemein mit dem Support von Platin kein Problem. Max und Alex sind super. Super nett, lieb und total Kulant. Noel immer total großzügig wenn es um Platin Angebote geht.
Allerdings habe ich seit Monaten ein dickes Problem mit Joyce.
Egal wann ich mal dem VIP-Support schreibe und Joyce mich dort bedient, endet das Negativ. Als Beispiel frage ich morgens nach einem Bonus. Mir wird gesagt ich muss erst nochmal einzahlen. Kein ding ich zahle im laufe des Tages ein und frage dann nochmal abends nach einem Bonus. Joyce antwortet mir und kackt mich an das ich nur eine Bonusanfrage pro Tag stellen darf. Was überhaupt nicht stimmt da nur am Wochenende Bonusanfragen nur einmal bearbeitet werden. Unter der woche ist das total egal. Oder ich zahle ein und frage nach einem Bonus und gerate wieder an Joyce. Sie sagt nein heute nicht. Nächsten Tag anderer Support Mitarbeiterer. Ach kein Problem hier sind 50 Euro.
Es gab schon viele Situationen wo ich mir dachte diese Person muss doch was gegen mich haben. Warum auch immer.
Heute dann die Krönung. ich frage ganz lieb ob die ein tolles Angebot für mich haben zum wochende. Natürlich schreibt mir Joyce zurück. Leider gibt es heute keinen Bonus weil ich erst einzahlen soll. Ich habe extra vorher sie nochmal gefragt, wenn ich einzahle und verliere, darf ich dann nochmal nach einen Bonus fragen? Sonst warte ich bis Montag. Sie antwortete Ja sie würde dann gerne nochmal gucken wenn ich einzahle. Gemacht getan. Zahle ein verliere natürlich ohne eine chance auf einen Gewinn. Und frage nach einem Bonus. Dann die Antwort von ihr. Ich habe dich jetzt mal eine woche gesperrt. du kennst die bonusbedingungen. Geil super.
Ich habe so eine Hasskappe auf die. Jetzt sogar im dezember wo man mal auch was von Platin zurück bekommt. eine riesige Frechheit. Ich frage sogar noch ob ich nochmal nach einem Bonus fragen darf.
das kenne ich zu gut, hab sie schon gefragt ob sie überhaupt befugt ist gutschriften zu vergeben. dennoch wenn es um auszahlung oder andere sachen geht ist sie top wie der rest.
Einfach ne Frechheit was da momentan abläuft.
Gamblejoe hatte jetzt mal für mich da Kontakt aufgenommen. Und sogar der Manager sagt dass das ne sauerrei war.
Trotzdem bleibe ich weiterhin gesperrt, weil man das nicht Rückgängig machen kann. Mein 80 euro Cashback wird mir nicht ausgezahlt und kann ich nicht nutzen. An Aktionen kann ich nicht mehr teilnehmen. Also so wurde ich in den ganzen Jahren noch nie behandelt. vor allem antwortet keiner mehr. Laut Chat sollte ich eine Beschwerde einreichen. Zurück kam nur ein Bewertungsbogen ob ich mit dem Service zufrieden bin.
Iknowyou schrieb am 15.12.2021 um 09:26 Uhr: Einfach ne Frechheit was da momentan abläuft.
Gamblejoe hatte jetzt mal für mich da Kontakt aufgenommen. Und sogar der Manager sagt dass das ne sauerrei war.
Trotzdem bleibe ich weiterhin gesperrt, weil man das nicht Rückgängig machen kann. Mein 80 euro Cashback wird mir nicht ausgezahlt und kann ich nicht nutzen. An Aktionen kann ich nicht mehr teilnehmen. Also so wurde ich in den ganzen Jahren noch nie behandelt. vor allem antwortet keiner mehr. Laut Chat sollte ich eine Beschwerde einreichen. Zurück kam nur ein Bewertungsbogen ob ich mit dem Service zufrieden bin.
Ich hab dir doch geschrieben, dass die 80 € nicht einfach so ausgezahlt werden können, da der Cashback erst 1x umgesetzt werden muss, bevor man eine Auszahlung tätigen kann und dass Du ihn nach Ablauf der Sperre erneut bekommst. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Fakt ist, dass du zuuuuu oft nach einem Bonus gefragt hast (das hast du ja auch zugegeben) und daraufhin vom VIP Chat bereits verwarnt wurdest. Du sagtest selber, dass du eine Pause einlegen wolltest. Klar ist es doof gelaufen, dass der Support meinte, dass du später nochmal nachfragen sollst. Aber laut Platin ging es um weit mehr als 2 Anfragen an dem Tag.
Aber ja der Kunde hat recht die sind alle super außer Joyce bei der bekomme ich nie was egal was ich einzahle selbst wenn ich 800 verliere wenn ich dann am nächsten Morgen um 10 anfrage ist oft der Max oder Noel da die sind dann wieder super großzügig.
Aber genau das habe ich von ihr auch schon gesagt bekommen wenn das es zu einer Pause kommen kann obwohl ich einmal die Woche gefragt hatte da habe ich mich so geärgert das ich ihr geantwortet habe ich nehm ein Monat und bin zu vipbommbang oder N1 Energy gibt viele N1 ist extrem fair da bekomme ich oft zwischen 50 und 150 Euro mit Wagger 3 oder 5 und kein Max Cashout
Das Thema ist schon alt aber es muss auch mal gesagt werden die Liebe Joyce hat sich meines Empfinden nach zu dem besten von denn 4 entwickelt sie ist sehr großzügig geworden bearbeitet meine Auszahlung innerhalb von 5 Minuten bis 1 Stunden und schreib immer direkt zurück
Ich finde der Alex hat sich extrem verschlechtert.
Also hier noch mal ein großes Lob an die Liebe Joyce wie sie ihre arbeit in denn letzten paar Wochen macht!!!
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag gefällt: KaCkvOgL, notAnumbR
ich muss mir wirklich mal hier Luft machen.
Ich habe allgemein mit dem Support von Platin kein Problem. Max und Alex sind super. Super nett, lieb und total Kulant. Noel immer total großzügig wenn es um Platin Angebote geht.
Allerdings habe ich seit Monaten ein dickes Problem mit Joyce.
Egal wann ich mal dem VIP-Support schreibe und Joyce mich dort bedient, endet das Negativ. Als Beispiel frage ich morgens nach einem Bonus. Mir wird gesagt ich muss erst nochmal einzahlen. Kein ding ich zahle im laufe des Tages ein und frage dann nochmal abends nach einem Bonus. Joyce antwortet mir und kackt mich an das ich nur eine Bonusanfrage pro Tag stellen darf. Was überhaupt nicht stimmt da nur am Wochenende Bonusanfragen nur einmal bearbeitet werden. Unter der woche ist das total egal. Oder ich zahle ein und frage nach einem Bonus und gerate wieder an Joyce. Sie sagt nein heute nicht. Nächsten Tag anderer Support Mitarbeiterer. Ach kein Problem hier sind 50 Euro.
Es gab schon viele Situationen wo ich mir dachte diese Person muss doch was gegen mich haben. Warum auch immer.
Heute dann die Krönung. ich frage ganz lieb ob die ein tolles Angebot für mich haben zum wochende. Natürlich schreibt mir Joyce zurück. Leider gibt es heute keinen Bonus weil ich erst einzahlen soll. Ich habe extra vorher sie nochmal gefragt, wenn ich einzahle und verliere, darf ich dann nochmal nach einen Bonus fragen? Sonst warte ich bis Montag. Sie antwortete Ja sie würde dann gerne nochmal gucken wenn ich einzahle. Gemacht getan. Zahle ein verliere natürlich ohne eine chance auf einen Gewinn. Und frage nach einem Bonus. Dann die Antwort von ihr. Ich habe dich jetzt mal eine woche gesperrt. du kennst die bonusbedingungen. Geil super.
Ich habe so eine Hasskappe auf die. Jetzt sogar im dezember wo man mal auch was von Platin zurück bekommt. eine riesige Frechheit. Ich frage sogar noch ob ich nochmal nach einem Bonus fragen darf.
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gamblejoe hatte jetzt mal für mich da Kontakt aufgenommen. Und sogar der Manager sagt dass das ne sauerrei war.
Trotzdem bleibe ich weiterhin gesperrt, weil man das nicht Rückgängig machen kann. Mein 80 euro Cashback wird mir nicht ausgezahlt und kann ich nicht nutzen. An Aktionen kann ich nicht mehr teilnehmen. Also so wurde ich in den ganzen Jahren noch nie behandelt. vor allem antwortet keiner mehr. Laut Chat sollte ich eine Beschwerde einreichen. Zurück kam nur ein Bewertungsbogen ob ich mit dem Service zufrieden bin.
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag gefällt: M****l, Saphira
Ich hab dir doch geschrieben, dass die 80 € nicht einfach so ausgezahlt werden können, da der Cashback erst 1x umgesetzt werden muss, bevor man eine Auszahlung tätigen kann und dass Du ihn nach Ablauf der Sperre erneut bekommst. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wo das Problem ist. Fakt ist, dass du zuuuuu oft nach einem Bonus gefragt hast (das hast du ja auch zugegeben) und daraufhin vom VIP Chat bereits verwarnt wurdest. Du sagtest selber, dass du eine Pause einlegen wolltest. Klar ist es doof gelaufen, dass der Support meinte, dass du später nochmal nachfragen sollst. Aber laut Platin ging es um weit mehr als 2 Anfragen an dem Tag.
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber genau das habe ich von ihr auch schon gesagt bekommen wenn das es zu einer Pause kommen kann obwohl ich einmal die Woche gefragt hatte da habe ich mich so geärgert das ich ihr geantwortet habe ich nehm ein Monat und bin zu vipbommbang oder N1 Energy gibt viele N1 ist extrem fair da bekomme ich oft zwischen 50 und 150 Euro mit Wagger 3 oder 5 und kein Max Cashout
Platin Casino - ViP Support - Joyce
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde der Alex hat sich extrem verschlechtert.
Also hier noch mal ein großes Lob an die Liebe Joyce wie sie ihre arbeit in denn letzten paar Wochen macht!!!