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Platincasino: Platin Casino versucht alles um kleine Auszahlung zu verzögern

Thema erstellt am 13.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 4.085
Duebel777
Moin,
ich bin bereits seit Januar 2019 im Platin Casino verifiziert, habe dort aber nur selten und mit kleinen Beträgen gespielt weil mit das Layout der Seite nie gefallen hat.

Vor einigen Tagen habe ich mal wieder eine kleine Einzahlung über MuchBetter getätigt und konnte mich auf 100€ hochspielen. Habe dann eine Auszahlung beantragt und damit gerechnet dass das Geld spätestens am nächsten Tag da sein würde so wie ich es von anderen Casinos, die ebenfalls MuchBetter anbieten, gewohnt bin. Da es nur um einen kleinen Betrag ging, ich schon lange verifiziert bin (Personalausweis, Adressnachweis, EC-Karte und Kontoauszug waren hinterlegt) und früher bereits bei Platin eine Auszahluing durchgeführt habe sah ich keinen Anlass für Probleme.

Am nächsten Tag bemerkte ich dass das Geld wieder auf meinem Platin Konto war und fand in meinem Mail Postfach eine Standard-Mail, dass bei Überprüfung meines Accounts aufgefallen sei dass noch Dokumente fehlen. Als Bemerkung hieß es dass meine Visa Karte gemeint sei. Ich war schon etwas verwundert weil ich diese Karte nur ein einziges Mal für eine Zahlung genutzt hatte, das war im August 2019, und die Karte ja gar nichts mit der aktuellen Transaktion zu tun hatte. Trotzdem lud ich Bilder der Karte hoch und begann zu warten.

Am nächsten Tag stellte ich fest dass die Bilder ohne Angabe von Gründen abgelehnt wurden. Neue Bilder gemacht die aber im Grunde genommen identisch waren, wieder hochgeladen, parallel die Auszahlung neu angefordert und wieder abgewartet. Einen Tag später musste ich feststellen dass die Visa Karte jetzt zwar bestätigt war, das Geld aber erneut zurück auf mein Platin Konto gebucht wurde. In meinem Postfach fand ich dann wieder die Standard-Mail, dieses Mal mit der Bemerkung dass meine Bankkarte nicht mehr gültig sei.

Ich habe mein Bankkonto noch nie für eine Einzahlung benutzt, lediglich im Februar 2019 ein einziges Mal eine Auszahlung auf dieses Konto durchgeführt. Damals hatte ich auch Bankkarte und Kontoauszug hinterlegt, die Karte ist dann im Dezember 2019 abgelaufen. Wieso muss ich jetzt die aktuelle Bankkarte hochladen obwohl das Bankkonto seit 2 Jahren nicht verwendet wurde? Ich habe das dann trotzdem heute gemacht aber hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr auf den ganzen Stress.

Als die Dokumente dann nach mehreren Stunden immer noch nicht bestätigt wurden und auch der Live Chat nicht verfügbar war entschloss ich mich das Geld einfach zu verspielen und mein Konto bei Platin dauerhaft zu schließen. Damit habe ich vermutlich genau das gemacht was Platin mit der Aktion bezweckt hat. Da ich wie gesagt nur sehr selten und mit kleinen Beträgen auf der Seite gespielt habe ist Platin der Verlust von mir als Kunde vermutlich lieber als eine Auszahlung.

Für mich ist das Thema damit eigentlich erledigt, ich finde das Verhalten von Platin aber schon sehr frech. Ich bin bei unzähligen OCs verifiziert, habe oft als Neukunde direkt vierstellige Auszahlungen getätigt aber nie ansatzweise so viele Probleme gehabt.  Da es auch hier im Forum sehr viele ähliche Berichte über Platin gibt frage ich mich weshalb Platin im GambleJoe Ranking immer noch auf dem 3. Platz ist.
Kleinkariert
Experte
Sehr schade wieso gerade dann die Visa Karte angefragt, sehr enttäuschend von Platin und eine gute Reaktion von dir. Wobei ich permanente Sperren immer mit Bedacht wähle, damit es mich Jahre später nicht negativ betrifft z. B. wenn eine Gruppe mehrere Casinos rausbringt und dann Probleme bei hohen Auszahlungen macht.

Das Geld hätte man dir sicher am Ende dann noch ausbezahlt, wenn du hier vorher kurz Caro od. Julian angeschrieben hättest. Dann hätte man das geregelt, danach hättest du dich dann sperren können. Finde es immer blöd wenn man erst es verspielt und dann aus Frust sich sperren lässt. 100 € einfach aus dem Grund zu verspielen empfinde ich als leichtsinnig.
DonSen
Einsteiger

Kleinkariert schrieb am 13.02.2021 um 12:55 Uhr: Sehr schade wieso gerade dann die Visa Karte angefragt, sehr enttäuschend von Platin und eine gute Reaktion von dir. Wobei ich permanente Sperren immer mit Bedacht wähle, damit es mich Jahre später nicht negativ betrifft z. B. wenn eine Gruppe mehrere Casinos rausbringt und dann Probleme bei hohen Auszahlungen macht.

Das Geld hätte man dir sicher am Ende dann noch ausbezahlt, wenn du hier vorher kurz Caro od. Julian angeschrieben hättest. Dann hätte man das geregelt, danach hättest du dich dann sperren können. Finde es immer blöd wenn man erst es verspielt und dann aus Frust sich sperren lässt. 100 € einfach aus dem Grund zu verspielen empfinde ich als leichtsinnig.

haben denn caro oder julian was mit platin zu tun oder ist das ne allgemeine info? hab quasi auch n "kleines" problem mit platin.. das erste mal nach 3 oder 4 jahren^^
Kleinkariert
Experte
DonSen schrieb am 14.02.2021 um 00:02 Uhr:

haben denn caro oder julian was mit platin zu tun oder ist das ne allgemeine info? hab quasi auch n "kleines" problem mit platin.. das erste mal nach 3 oder 4 jahren^^

Das Casino ist hier gelistet, bei Problemen können sie vermitteln und somit geht einiges schneller voran als es normalerweise der Fall wäre.
Duebel777
Kurzes Update:
Nachdem ich mein Konto am Freitag Abend geschlossen habe bekam ich heute wieder eine Mail von Platincasino (dürfen die mir überhaupt noch Mails schicken wenn mein Konto geschlossen wurde?). Ich wurde dazu aufgefordert doch bitte noch Screenshots meines MuchBetter Accounts inklusive Name und Anschrift hochzuladen.

Wirklich lächerlich dieses Verhalten, nicht nur unzählige völlig irrelevante und veraltete Dokumente zu fordern sondern zusätzlich auch noch zig Mails schicken in denen immer genau ein Dokument gefordert wird und dann, wenn dieses nach 1-2 Tagen Bearbeitungszeit bestätigt wurde, das nächste anfordern.

Kann nur davor warnen noch bei Platin zu spielen!
Kleinkariert
Experte
Duebel777 schrieb am 14.02.2021 um 21:49 Uhr: Kurzes Update:
Nachdem ich mein Konto am Freitag Abend geschlossen habe bekam ich heute wieder eine Mail von Platincasino (dürfen die mir überhaupt noch Mails schicken wenn mein Konto geschlossen wurde?). Ich wurde dazu aufgefordert doch bitte noch Screenshots meines MuchBetter Accounts inklusive Name und Anschrift hochzuladen.

Wirklich lächerlich dieses Verhalten, nicht nur unzählige völlig irrelevante und veraltete Dokumente zu fordern sondern zusätzlich auch noch zig Mails schicken in denen immer genau ein Dokument gefordert wird und dann, wenn dieses nach 1-2 Tagen Bearbeitungszeit bestätigt wurde, das nächste anfordern.

Kann nur davor warnen noch bei Platin zu spielen!

Das Konto ist ja dauerhaft geschlossen, daher hat sich ja die Sache geklärt. Schreib denen das du keine E-Mails mehr erhalten möchtest und sie die Dokument Anfrage sparen können, vergrault haben sie dich ja schon.
Caro
Expertin
Ich habe leider keine Antwort vom TE erhalten (hätte gerne beim Casino nachgefragt, was Sache ist) und am Ende hin hat er sein Konto bei Platincasino geschlossen. Somit werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

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