Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Platin Casino Money Train 2 Bonus Buy Bug

Thema erstellt am 08.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.762
Shock2902
Guten Tag,
ich brauche bitte eure Hilfe, da mir der Support leider nicht hilft. (PlatinCasino)
Ich habe einen Money Train 2 Bonus gekauft für 100€.
Als ich den Bonus Spielen wollte brach das Spiel leider ab und nach erneuten öffnen
war der Bonus leider weg und in meiner Spiel History ein Gewinn von 0€!
Ein Gewinn von 0€ ist Technisch nicht möglich! Mindestens 3x muss ich gewinnen also 3€!
Der Support sagt mir, dass ich leider verloren habe und mich nicht so anstellen soll...
In der History kann man nicht erkennen, dass es ein Bonus war, der gekauft wurde,
aber das ich für 100€ ein Spiel gespielt habe. Der Maximale Einsatz beträgt aber 20€ bei dem Spiel.
Somit ist auch klar, dass ein Bonus gekauft wurde.
Ich bitte über diesen weg, das mit geholfen werden kann.
Sollte das Casino dem nicht zustimmen, müsse es in Richtung Betrug gehen.

Mfg
Shock

Hier das Bild zur History
https://www.directupload.net/file/d/6238/ehb3t57w_png.htm
Sarkasto
Experte
Wieviel Guthaben hattest du, als du den Bonus gekauft hast? Neuerdings muss man ja zusätzlich die 5,3% an Steuern im Guthaben verfügbar haben... Vlt hat der Fehler was damit zutun?

Edit: ok daran lags wohl nicht
Shock2902
Sarkasto schrieb am 08.07.2021 um 15:15 Uhr: Wieviel Guthaben hattest du, als du den Bonus gekauft hast? Neuerdings muss man ja zusätzlich die 5,3% an Steuern im Guthaben verfügbar haben... Vlt hat der Fehler was damit zutun?

Danke für die Antwort, das war vor der neuen Regelung, ich versuche es schon knapp 3 Monate,
ich habe einen Screenshot hinzugefügt.
https://www.directupload.net/file/d/6238/ehb3t57w_png.htm
snopsim
Stamm-Userin
Es gab hier kürzlich einen ganz ähnlichen Fall. Ebenfalls ein Bonusbuy bei MT2 bei SlotsMillion, wo der Bonus auch angeblich 0x€ gezahlt haben soll (was ja garnicht möglich ist). Dort wurde soweit ich mich erinnere sogar der Provider angeschrieben und sie hätten keinen Fehler finden können. D.h. leider, dass deine Chancen nicht sehr gut stehen. Nichts desto trotz würde ich mal Caro von GambleJoe anschreiben, vielleicht kann sie dir weiterhelfen und einen vernünftigen Kontakt zu Platin herstellen. 
Ich drücke dir die Daumen. 

Hier kannst du den anderen Fall nochmal nachlesen: https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/slotsmillion-money-train-2-bug-probleme-bitte-um-hilfe--229769/5/
Shock2902
Moin, ich halte euch auf dem Laufenden, was passiert. ich habe Caro von Gamblejoe kontaktiert und jetzt heißt es erstmal abwarten.
Shock2902
Mit der Hilfe von Caro Von Gamblejoe habe ich die 100€ auf das Spielkonto in kurzer Zeit  zurückerstattet bekommen.
Vielen Dank nochmal 
Caro
Expertin
Nachdem Shock2902 das Guthaben erstattet bekommen hat, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:16 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv