gamble1 schrieb am 20.04.2023 um 21:16 Uhr:
Was ich mich eher frage warum schafft es jedes 0815 Casino manuell Bonusgeld nachzubuchen nur Platin kann das nicht ? Der VIP Support kann doch auch Cashback richtig buchen sogar mit dem genauen Cashout oder einen Bonus mit selbst gemachten Bedingungen wie 100 Cashout 250 usw...
Somit hört es sich eher so an als wollen bzw. dürfen sie nicht und das ist schon extrem selbstsicher wenn man mal dran denkt wie schlecht die Angebote die man vom System bekommt eigentlich sind
Es kann mir keiner erzählen die können das nicht das schaffst ja sogar mit einem popligen Minecraft Server den Spielern xyz nachzubuchen
Technisch machbar ist dieser simple Eingriff definitiv ohne Probleme, wenn er denn erwünscht und somit für den Support umsetzbar ist. Wenn er nicht erwünscht ist, entzieht man dem Supportmitarbeiter einfach die Zugriffsberechtigung für diese manuelle Funktion und dann geht es eben nicht. In manchen AGB´s steht ja sogar: "Wird der Bonus nicht automatisch gutgeschrieben, wenden Sie sich bitte an den Support". Ist genauso wie mit den gesperrten Spielen....das wäre ja wohl nen Witz, wenn das technisch nicht ginge Die wollen es nicht...Feierabend.
Ob jetzt Platin wirklich mit einer extraordinären Software arbeitet, die das verunmöglicht, weiß ich nicht...am Ende kommt für den Supportmitarbeiter wie auch den Kunden dasselbe Ergebnis raus, wie wenn man die Funktionalität sperrt: es geht eben nicht....
frapi07 schrieb am 20.04.2023 um 21:21 Uhr:
Platin benutzt eine hochintelligente Software, die den Anwender es im Nachhinein nicht erlaubt Codes zu verbessern. Das dient zum Schutz von Korruption. Alle andere Casinos (wie du schön beschrieben hast 0815 Casinos) arbeiten mit so einer alten Software, dass das nachträgliche Eintragen von Boni usw. noch möglich ist.
Leider wurde das in der Vergangenheit zu oft missbraucht. Casino-Manager haben sich und ihren Familienmitglieder 5000% Boni gegeben und das System ausgenutzt.
Daher finde ich es gut, dass es nicht mehr geht.
Bitte beachtet, dass es nur Sarkasmus ist.
Ach stimmt ich bin aber heute auch mal wieder verpeilt darauf hätte ich doch auch kommen können
Ai ai ai also ich wollte jetzt damit eigentlich keine Diskussion Auslösen ... Es ist Nun mal so und ich bin es ja auch in dem Moment selber schuld ,ich hätte es ja nach der 1 Einzahlung Bereits lassen können. Ich weiss und Lese auch immer wieder das ihr nichts von Platin haltet ..das ist auch okay jeder soll ja seine Meinung haben ..Aber im Grossen und Ganzen ( sooo lange bin ich ja noch nicht dabei wie manch anderer hier ) bin ich Eigentlich ganz zufrieden . Klar es gibt Tage wo ich spiele und mir auch Denke mein Gott was da los nur am Fressen der Laden ..oder ja diese Aktionen mit dem Torwandschiessen weil da jedesmal der Code fehlte sowas Nervt schon keine Frage ,aber es gibt auch Positive Dinge : Eigentlich immer Zügige Auszahlung , Ich Persönlich hatte noch kein beim Vip Support der Unfreundlich war , zwischendurch bekomme ich auch mal eine Email mit Freispielen oder auch letzte Woche habe ich mich mal Beschwert wegen den Ostereiern und habe 100 Euro Bonus Erhalten ... ich sehe das nicht immer alles so Negativ ... da Regen mich manch andere Dinge mehr im Leben auf 😉
frapi07 schrieb am 20.04.2023 um 21:21 Uhr:
Platin benutzt eine hochintelligente Software, die den Anwender es im Nachhinein nicht erlaubt Codes zu verbessern. Das dient zum Schutz von Korruption. Alle andere Casinos (wie du schön beschrieben hast 0815 Casinos) arbeiten mit so einer alten Software, dass das nachträgliche Eintragen von Boni usw. noch möglich ist.
Leider wurde das in der Vergangenheit zu oft missbraucht. Casino-Manager haben sich und ihren Familienmitglieder 5000% Boni gegeben und das System ausgenutzt.
Daher finde ich es gut, dass es nicht mehr geht.
Bitte beachtet, dass es nur Sarkasmus ist.
der war gut Frapi Hab den Sarkasmus auch nicht wirklich bemerkt Somit hilfreich, dass du das nochmal ergänzt hast
Technisch machbar ist dieser simple Eingriff definitiv ohne Probleme, wenn er denn erwünscht und somit für den Support umsetzbar ist. Wenn er nicht erwünscht ist, entzieht man dem Supportmitarbeiter einfach die Zugriffsberechtigung für diese manuelle Funktion und dann geht es eben nicht. In manchen AGB´s steht ja sogar: "Wird der Bonus nicht automatisch gutgeschrieben, wenden Sie sich bitte an den Support". Ist genauso wie mit den gesperrten Spielen....das wäre ja wohl nen Witz, wenn das technisch nicht ginge Die wollen es nicht...Feierabend.
Richtig, als Support-Mitarbeiter kann ich das nur bestätigen. Es gibt Sachen, die von den oberen Etagen nicht gewollt sind und daher auch Sperren eingebaut werden.
gamble1 schrieb am 20.04.2023 um 21:44 Uhr:
Ach stimmt ich bin aber heute auch mal wieder verpeilt darauf hätte ich doch auch kommen können
Sage es aber nicht weiter
kleo7777 schrieb am 20.04.2023 um 21:45 Uhr: Ai ai ai also ich wollte jetzt damit eigentlich keine Diskussion Auslösen ... Es ist Nun mal so und ich bin es ja auch in dem Moment selber schuld ,ich hätte es ja nach der 1 Einzahlung Bereits lassen können. Ich weiss und Lese auch immer wieder das ihr nichts von Platin haltet ..das ist auch okay jeder soll ja seine Meinung haben ..Aber im Grossen und Ganzen ( sooo lange bin ich ja noch nicht dabei wie manch anderer hier ) bin ich Eigentlich ganz zufrieden . Klar es gibt Tage wo ich spiele und mir auch Denke mein Gott was da los nur am Fressen der Laden ..oder ja diese Aktionen mit dem Torwandschiessen weil da jedesmal der Code fehlte sowas Nervt schon keine Frage ,aber es gibt auch Positive Dinge : Eigentlich immer Zügige Auszahlung , Ich Persönlich hatte noch kein beim Vip Support der Unfreundlich war , zwischendurch bekomme ich auch mal eine Email mit Freispielen oder auch letzte Woche habe ich mich mal Beschwert wegen den Ostereiern und habe 100 Euro Bonus Erhalten ... ich sehe das nicht immer alles so Negativ ... da Regen mich manch andere Dinge mehr im Leben auf 😉
Also ich persönlich halte von Platin schon was. Hätte sonst dort dieses Jahr nicht wieder dort eingezahlt. Der Support und die Boni sind dort seit 2 Jahren eher schlecht. Das ist keine subjektive Meinung, sondern objektiv. Fakt ist, dass die Boni dort unattraktiv und unfair sind und die in letzter Zeit was Kundenservice angeht sehr stark nachgelassen haben. Der VIP-Support ist auch eher mäßig. Ich finde es unter aller Sau, wenn man den Kunden nicht antwortet. Ich glaube das hast du selbst mal mitbekommen. Egal was ist, man sollte meiner Meinung nach den Kunden immer antworten. Auch wenn es etwas ist, was das Casino nichts dafür kann. Ignoriert zu werden ist das schlimmste und diese Meinung vertrete ich auch, weshalb ich zu meinen Kunden immer super freundlich bin und immer um eine Antwort bemüht bin.
Also ich persönlich halte von Platin schon was. Hätte sonst dort dieses Jahr nicht wieder dort eingezahlt. Der Support und die Boni sind dort seit 2 Jahren eher schlecht. Das ist keine subjektive Meinung, sondern objektiv. Fakt ist, dass die Boni dort unattraktiv und unfair sind und die in letzter Zeit was Kundenservice angeht sehr stark nachgelassen haben. Der VIP-Support ist auch eher mäßig. Ich finde es unter aller Sau, wenn man den Kunden nicht antwortet. Ich glaube das hast du selbst mal mitbekommen. Egal was ist, man sollte meiner Meinung nach den Kunden immer antworten. Auch wenn es etwas ist, was das Casino nichts dafür kann. Ignoriert zu werden ist das schlimmste und diese Meinung vertrete ich auch, weshalb ich zu meinen Kunden immer super freundlich bin und immer um eine Antwort bemüht bin.
Ja das habe ich mitbekommen und da stimmt ich dir zu 100% zu ! Ich Persönlich hatte den Fall noch nicht ( bis jetzt wer weiss die Zukunft bringt ) wenn ich dort hin schreibe bekomme ich eigentlich immer eine Antwort ..
Also ich persönlich halte von Platin schon was. Hätte sonst dort dieses Jahr nicht wieder dort eingezahlt. Der Support und die Boni sind dort seit 2 Jahren eher schlecht. Das ist keine subjektive Meinung, sondern objektiv. Fakt ist, dass die Boni dort unattraktiv und unfair sind und die in letzter Zeit was Kundenservice angeht sehr stark nachgelassen haben. Der VIP-Support ist auch eher mäßig. Ich finde es unter aller Sau, wenn man den Kunden nicht antwortet. Ich glaube das hast du selbst mal mitbekommen. Egal was ist, man sollte meiner Meinung nach den Kunden immer antworten. Auch wenn es etwas ist, was das Casino nichts dafür kann. Ignoriert zu werden ist das schlimmste und diese Meinung vertrete ich auch, weshalb ich zu meinen Kunden immer super freundlich bin und immer um eine Antwort bemüht bin.
hab in "meinem früheren Leben" in der Finanzbuchhaltung auch systemadministratorisch unser Programm betreut. Da ist so vieles spielend leicht möglich gewesen....Ich konnte einzelnen Usern wenn gewünscht einfach gewisse Menüpunkte ausblenden oder eine allgemeine Berechtigung so umdefinieren, dass ganze Usergruppen manches nicht mehr durften oder konnten. So in etwa "Sandra darf keine Rechnung eintippen, Michaela darf keine Rechnung genehmigen, Frapi darf keine Rechnung stornieren und Gamble1 darf alle drei Dinge nicht, aber verbuchen darf er eine Rechnung schon, obwohl das sonst keiner darf Das wird hier im Business nicht anders sein.
hab in "meinem früheren Leben" in der Finanzbuchhaltung auch systemadministratorisch unser Programm betreut. Da ist so vieles spielend leicht möglich gewesen....Ich konnte einzelnen Usern wenn gewünscht einfach gewisse Menüpunkte ausblenden oder eine allgemeine Berechtigung so umdefinieren, dass ganze Usergruppen manches nicht mehr durften oder konnten. So in etwa "Sandra darf keine Rechnung eintippen, Michaela darf keine Rechnung genehmigen, Frapi darf keine Rechnung stornieren und Gamble1 darf alle drei Dinge nicht, aber verbuchen darf er eine Rechnung schon, obwohl das sonst keiner darf Das wird hier im Business nicht anders sein.
Klar sowas ist schon möglich wenn man gerne beim Arbeitsamt anstehen möchte
Die Frage ist ja eher warum dürfen Bonis nach Lust und Laune vergeben werden (auch wenn die Summen meist sehr nach Tabelle klingen = 50 € 40 € 25 € ) aber ein einfaches Nachbuchen bei einem "Fehler" soll verboten sein ?
Das macht 0,0 Sinn und gerade der VIP Support hat mir wie beschrieben bereits alles gebucht sei es nun ein Cashback was zb. 71,45 war mit Umwandlung max x1 und Umsatz x1 aber auch 50 € mit Umwandlung 250 oder 300 mit Umsatz x15 oder x30
Nur eins muss man sagen was mir noch nicht gebucht wurde war ein Einzahlungsbonus wie 100 % 50 % da habe ich mal beim VIP Support nachgefragt und die Aussage war wir bieten eigentlich nur nach Umsatz Bonis an
Somit wäre es doch rein logisch möglich gewesen zb. in Kleos Fall da ja aktuell eh kein Bonus aktiv war einfach summe X mit Umsatz X und Umwandlung X zu buchen
Denn die Bonis die vom Support gebucht wurden waren bei mir schon manchmal in der Glocke zum aktivieren bereit aber auch direkt ohne Aktivierung in dem Account drin also denke ich die dürfen und können schon
Naja wir werden es nicht erfahren ist ja auch nicht so tragisch alles und gerade mit Joyce habe ich im Support nur gute Erfahrungen gemacht sie hat schon sehr oft einen Bonus gebucht und versteht ihren Job im Kundendienst eigentlich sehr gut daher wer bin ich um hier groß eine Diskussion anzufangen
Ja das habe ich mitbekommen und da stimmt ich dir zu 100% zu ! Ich Persönlich hatte den Fall noch nicht ( bis jetzt wer weiss die Zukunft bringt ) wenn ich dort hin schreibe bekomme ich eigentlich immer eine Antwort ..
Ist mir 2 mal passiert. Einmal als Platin Probleme mit Sofort hatte und es über ne Woche gedauert hat, bis es behoben wurde. Nur durch GJ habe ich erfahren, dass es Probleme mit der Sparkasse gibt und wollte dies bestätigt haben. Darauf kam keine Antwort.
Das zweite mal war auch wegen einer ausstehende Auszahlung. War in Februar. Wurde zwar bearbeitet, aber keine Antwort erhalten. So ein Verhalten geht null klar.
Langhans schrieb am 20.04.2023 um 22:13 Uhr:
hab in "meinem früheren Leben" in der Finanzbuchhaltung auch systemadministratorisch unser Programm betreut. Da ist so vieles spielend leicht möglich gewesen....Ich konnte einzelnen Usern wenn gewünscht einfach gewisse Menüpunkte ausblenden oder eine allgemeine Berechtigung so umdefinieren, dass ganze Usergruppen manches nicht mehr durften oder konnten. So in etwa "Sandra darf keine Rechnung eintippen, Michaela darf keine Rechnung genehmigen, Frapi darf keine Rechnung stornieren und Gamble1 darf alle drei Dinge nicht, aber verbuchen darf er eine Rechnung schon, obwohl das sonst keiner darf Das wird hier im Business nicht anders sein.
Ja, so in etwa funktioniert das bei uns. Wir haben für bestimmte Tätigkeiten entsprechende "Programme" bzw. Tools, worauf nicht jeder zugreifen kann. Mir war aber nicht bewusst, dass man Menüpunkte ausblenden kann Bei mir geht es halt nicht bzw poppt ne Meldung auf, dass ich keine Berechtigung dafür hätte
gamble1 schrieb am 21.04.2023 um 00:37 Uhr:
Klar sowas ist schon möglich wenn man gerne beim Arbeitsamt anstehen möchte
Die Frage ist ja eher warum dürfen Bonis nach Lust und Laune vergeben werden (auch wenn die Summen meist sehr nach Tabelle klingen = 50 € 40 € 25 € ) aber ein einfaches Nachbuchen bei einem "Fehler" soll verboten sein ?
Das macht 0,0 Sinn und gerade der VIP Support hat mir wie beschrieben bereits alles gebucht sei es nun ein Cashback was zb. 71,45 war mit Umwandlung max x1 und Umsatz x1 aber auch 50 € mit Umwandlung 250 oder 300 mit Umsatz x15 oder x30
Nur eins muss man sagen was mir noch nicht gebucht wurde war ein Einzahlungsbonus wie 100 % 50 % da habe ich mal beim VIP Support nachgefragt und die Aussage war wir bieten eigentlich nur nach Umsatz Bonis an
Somit wäre es doch rein logisch möglich gewesen zb. in Kleos Fall da ja aktuell eh kein Bonus aktiv war einfach summe X mit Umsatz X und Umwandlung X zu buchen
Denn die Bonis die vom Support gebucht wurden waren bei mir schon manchmal in der Glocke zum aktivieren bereit aber auch direkt ohne Aktivierung in dem Account drin also denke ich die dürfen und können schon
Naja wir werden es nicht erfahren ist ja auch nicht so tragisch alles und gerade mit Joyce habe ich im Support nur gute Erfahrungen gemacht sie hat schon sehr oft einen Bonus gebucht und versteht ihren Job im Kundendienst eigentlich sehr gut daher wer bin ich um hier groß eine Diskussion anzufangen
Ich habe da meine Vermutungen. Das hat mit Kundenservice/Kundenfreundlichkeit aber wenig zu tun. Ich vermute, dass Platin ein sehr triviales System nutzt und bei Änderungen/ Doppelbuchungen/ whatever die Fehlerquote in das unermessliche steigt. Die einzige Lösung ist keine Boni im Nachtrag zu vergeben. Das die ein "larifari" System haben, kann man ja anhand des Cashbacks vermuten. Die kriegen das nicht gebacken. Manchmal denke ich mir, dass es Absicht ist, manchmal denke ich mir, dass es am Budget liegt und dort wirklich mit den nötigsten gearbeitet wird.
Man beachte nur, wie häufig Aktionen verbuggt sind. Torwand-Aktion, Oster-Aktion uvm. Andere Casinos, die ich so bespiele, haben nie solche bugs.
Das war auch der Grund, weshalb ich den einen Post geschrieben hatte, dass die eine sehr intelligente Software nutzen
frapi07 schrieb am 21.04.2023 um 05:36 Uhr:
Ich habe da meine Vermutungen. Das hat mit Kundenservice/Kundenfreundlichkeit aber wenig zu tun. Ich vermute, dass Platin ein sehr triviales System nutzt und bei Änderungen/ Doppelbuchungen/ whatever die Fehlerquote in das unermessliche steigt. Die einzige Lösung ist keine Boni im Nachtrag zu vergeben. Das die ein "larifari" System haben, kann man ja anhand des Cashbacks vermuten. Die kriegen das nicht gebacken. Manchmal denke ich mir, dass es Absicht ist, manchmal denke ich mir, dass es am Budget liegt und dort wirklich mit den nötigsten gearbeitet wird.
Man beachte nur, wie häufig Aktionen verbuggt sind. Torwand-Aktion, Oster-Aktion uvm. Andere Casinos, die ich so bespiele, haben nie solche bugs.
Das war auch der Grund, weshalb ich den einen Post geschrieben hatte, dass die eine sehr intelligente Software nutzen
Ja wieder bleibt mir nur zu sagen es kann natürlich auch so möglich sein ich möchte auch ungern mit jemand im Kundendienst tauschen die sind genau gleich auf wie die Servicekräfte in den Spielhallen bekommen so viel ab wo nicht ihre Schuld ist weil Menschen einfach ich sage mal anstrengend sein können
Ja wieder bleibt mir nur zu sagen es kann natürlich auch so möglich sein ich möchte auch ungern mit jemand im Kundendienst tauschen die sind genau gleich auf wie die Servicekräfte in den Spielhallen bekommen so viel ab wo nicht ihre Schuld ist weil Menschen einfach ich sage mal anstrengend sein können
Ja, der wahre Grund werden wir nie herausfinden. Unmöglich ist es aber nicht, da wie gesagt sehr oft technische Probleme auftreten.
Kommt darauf an, wo du im Kundendienst arbeitest. Als Servicekraft im Gastrobereich (inkl. Spielhallen) ist es am unschönsten, da die Menschen den Frust/Ärger der Kunden direkt an die Mitarbeitern weitergeben. Dabei muss man höfflich bleiben und um eine Lösung bemüht sein.
Ein Call-Center ist auch ein zweischneidiges Schwert. Ich empfinde, alles was mit Outbound zu tun hat, also Kundenakquise usw. sind undankbare Tätigkeiten. Ich bin dafür null geschaffen. Man muss penetrant sein und "Ehrgeiz" haben. Ich habe so ein Gespräch erlebt (war ein Vorstellungsgespräch) und ich war entsetzt, wie penetrant die Mitarbeiterin gegenüber der Dame am Telefon war. Ich glaube das konnte man mir aus meinen Gesichtsausdruck ablesen, weshalb ich dann überraschend eine Absage erhielt, obwohl die mir davor fast sicher den Job zugesichert hatten
Den Jackpot hat man wenn man irgendwo im Kundendienst im Inbound arbeitet, wo man eingehende Anrufe (oder am Besten Mails) annehmen muss. Da ist die Arbeit echt entspannt und nicht so schlimm. So ne Arbeit haben die VIP-Support /Casino-Mitarbeiter im Support. Auch wenn Kunden wütend sind, so ist es halb so schlimm. Ich hatte auch Kunden, die sehr wütend waren, aber aufgrund dessen, dass es nicht face-to-face ist, macht es mir persönlich fast nichts aus.
Aber genug off-topic, hoffen wir mal, dass der TE bald seine Auszahlung erhält.
Also bis jetzt hat mir der VIP Support schon alles mögliche gebucht bis hin zu 500 Euro mit wagger 3 und Max win 1500 also glaube die können alles buchen
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Technisch machbar ist dieser simple Eingriff definitiv ohne Probleme, wenn er denn erwünscht und somit für den Support umsetzbar ist. Wenn er nicht erwünscht ist, entzieht man dem Supportmitarbeiter einfach die Zugriffsberechtigung für diese manuelle Funktion und dann geht es eben nicht. In manchen AGB´s steht ja sogar: "Wird der Bonus nicht automatisch gutgeschrieben, wenden Sie sich bitte an den Support". Ist genauso wie mit den gesperrten Spielen....das wäre ja wohl nen Witz, wenn das technisch nicht ginge Die wollen es nicht...Feierabend.
Ob jetzt Platin wirklich mit einer extraordinären Software arbeitet, die das verunmöglicht, weiß ich nicht...am Ende kommt für den Supportmitarbeiter wie auch den Kunden dasselbe Ergebnis raus, wie wenn man die Funktionalität sperrt: es geht eben nicht....
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Ach stimmt ich bin aber heute auch mal wieder verpeilt darauf hätte ich doch auch kommen können
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der war gut Frapi Hab den Sarkasmus auch nicht wirklich bemerkt Somit hilfreich, dass du das nochmal ergänzt hast
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Richtig, als Support-Mitarbeiter kann ich das nur bestätigen. Es gibt Sachen, die von den oberen Etagen nicht gewollt sind und daher auch Sperren eingebaut werden.
Sage es aber nicht weiter
Also ich persönlich halte von Platin schon was. Hätte sonst dort dieses Jahr nicht wieder dort eingezahlt. Der Support und die Boni sind dort seit 2 Jahren eher schlecht. Das ist keine subjektive Meinung, sondern objektiv. Fakt ist, dass die Boni dort unattraktiv und unfair sind und die in letzter Zeit was Kundenservice angeht sehr stark nachgelassen haben. Der VIP-Support ist auch eher mäßig. Ich finde es unter aller Sau, wenn man den Kunden nicht antwortet. Ich glaube das hast du selbst mal mitbekommen. Egal was ist, man sollte meiner Meinung nach den Kunden immer antworten. Auch wenn es etwas ist, was das Casino nichts dafür kann. Ignoriert zu werden ist das schlimmste und diese Meinung vertrete ich auch, weshalb ich zu meinen Kunden immer super freundlich bin und immer um eine Antwort bemüht bin.
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Ja das habe ich mitbekommen und da stimmt ich dir zu 100% zu ! Ich Persönlich hatte den Fall noch nicht ( bis jetzt wer weiss die Zukunft bringt ) wenn ich dort hin schreibe bekomme ich eigentlich immer eine Antwort ..
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Klar sowas ist schon möglich wenn man gerne beim Arbeitsamt anstehen möchte
Die Frage ist ja eher warum dürfen Bonis nach Lust und Laune vergeben werden (auch wenn die Summen meist sehr nach Tabelle klingen = 50 € 40 € 25 € ) aber ein einfaches Nachbuchen bei einem "Fehler" soll verboten sein ?
Das macht 0,0 Sinn und gerade der VIP Support hat mir wie beschrieben bereits alles gebucht sei es nun ein Cashback was zb. 71,45 war mit Umwandlung max x1 und Umsatz x1 aber auch 50 € mit Umwandlung 250 oder 300 mit Umsatz x15 oder x30
Nur eins muss man sagen was mir noch nicht gebucht wurde war ein Einzahlungsbonus wie 100 % 50 % da habe ich mal beim VIP Support nachgefragt und die Aussage war wir bieten eigentlich nur nach Umsatz Bonis an
Somit wäre es doch rein logisch möglich gewesen zb. in Kleos Fall da ja aktuell eh kein Bonus aktiv war einfach summe X mit Umsatz X und Umwandlung X zu buchen
Denn die Bonis die vom Support gebucht wurden waren bei mir schon manchmal in der Glocke zum aktivieren bereit aber auch direkt ohne Aktivierung in dem Account drin also denke ich die dürfen und können schon
Naja wir werden es nicht erfahren ist ja auch nicht so tragisch alles und gerade mit Joyce habe ich im Support nur gute Erfahrungen gemacht sie hat schon sehr oft einen Bonus gebucht und versteht ihren Job im Kundendienst eigentlich sehr gut daher wer bin ich um hier groß eine Diskussion anzufangen
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Ist mir 2 mal passiert. Einmal als Platin Probleme mit Sofort hatte und es über ne Woche gedauert hat, bis es behoben wurde. Nur durch GJ habe ich erfahren, dass es Probleme mit der Sparkasse gibt und wollte dies bestätigt haben. Darauf kam keine Antwort.
Das zweite mal war auch wegen einer ausstehende Auszahlung. War in Februar. Wurde zwar bearbeitet, aber keine Antwort erhalten. So ein Verhalten geht null klar.
Ja, so in etwa funktioniert das bei uns. Wir haben für bestimmte Tätigkeiten entsprechende "Programme" bzw. Tools, worauf nicht jeder zugreifen kann. Mir war aber nicht bewusst, dass man Menüpunkte ausblenden kann Bei mir geht es halt nicht bzw poppt ne Meldung auf, dass ich keine Berechtigung dafür hätte
Ich habe da meine Vermutungen. Das hat mit Kundenservice/Kundenfreundlichkeit aber wenig zu tun. Ich vermute, dass Platin ein sehr triviales System nutzt und bei Änderungen/ Doppelbuchungen/ whatever die Fehlerquote in das unermessliche steigt. Die einzige Lösung ist keine Boni im Nachtrag zu vergeben. Das die ein "larifari" System haben, kann man ja anhand des Cashbacks vermuten. Die kriegen das nicht gebacken. Manchmal denke ich mir, dass es Absicht ist, manchmal denke ich mir, dass es am Budget liegt und dort wirklich mit den nötigsten gearbeitet wird.
Man beachte nur, wie häufig Aktionen verbuggt sind. Torwand-Aktion, Oster-Aktion uvm. Andere Casinos, die ich so bespiele, haben nie solche bugs.
Das war auch der Grund, weshalb ich den einen Post geschrieben hatte, dass die eine sehr intelligente Software nutzen
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Ja wieder bleibt mir nur zu sagen es kann natürlich auch so möglich sein ich möchte auch ungern mit jemand im Kundendienst tauschen die sind genau gleich auf wie die Servicekräfte in den Spielhallen bekommen so viel ab wo nicht ihre Schuld ist weil Menschen einfach ich sage mal anstrengend sein können
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Ja, der wahre Grund werden wir nie herausfinden. Unmöglich ist es aber nicht, da wie gesagt sehr oft technische Probleme auftreten.
Kommt darauf an, wo du im Kundendienst arbeitest. Als Servicekraft im Gastrobereich (inkl. Spielhallen) ist es am unschönsten, da die Menschen den Frust/Ärger der Kunden direkt an die Mitarbeitern weitergeben. Dabei muss man höfflich bleiben und um eine Lösung bemüht sein.
Ein Call-Center ist auch ein zweischneidiges Schwert. Ich empfinde, alles was mit Outbound zu tun hat, also Kundenakquise usw. sind undankbare Tätigkeiten. Ich bin dafür null geschaffen. Man muss penetrant sein und "Ehrgeiz" haben. Ich habe so ein Gespräch erlebt (war ein Vorstellungsgespräch) und ich war entsetzt, wie penetrant die Mitarbeiterin gegenüber der Dame am Telefon war. Ich glaube das konnte man mir aus meinen Gesichtsausdruck ablesen, weshalb ich dann überraschend eine Absage erhielt, obwohl die mir davor fast sicher den Job zugesichert hatten
Den Jackpot hat man wenn man irgendwo im Kundendienst im Inbound arbeitet, wo man eingehende Anrufe (oder am Besten Mails) annehmen muss. Da ist die Arbeit echt entspannt und nicht so schlimm. So ne Arbeit haben die VIP-Support /Casino-Mitarbeiter im Support. Auch wenn Kunden wütend sind, so ist es halb so schlimm. Ich hatte auch Kunden, die sehr wütend waren, aber aufgrund dessen, dass es nicht face-to-face ist, macht es mir persönlich fast nichts aus.
Aber genug off-topic, hoffen wir mal, dass der TE bald seine Auszahlung erhält.
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