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Platincasino: Platin Casino bearbeitet Auszahlung nicht/Storniert

Thema erstellt am 20.04.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 26 | Ansichten: 2.627
Pate708
Einsteiger
 Guten Tag,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei Platin gespielt (Platin Status). 

Aktuell wird meine Auszahlung nicht bearbeitet bzw. wurde diese nach zwei Tagen wieder storniert.

Das lustige, heute morgen habe ich die Auszahlungsbestätigung bekommen und als ich mich eingeloggt habe, war das Geld aber wieder auf meinem Spielerkonto? Unter Transaktionen wurde diese Storniert.

Laut Support sind es angeblich System Probleme und alle Auszahlungen wurden Storniert.

Stand jetzt warte ich schon über 60 Stunden auf meine Auszahlung und das mit Platin Status.

Ich kann mich noch erinnern, da wurden Auszahlungen innerhalb von 1-2 Stunden bearbeitet. 

Mal wieder ohne Worte. Das war bzw. wird dann wohl meine letzte Auszahlung, ich kann mir diese Lächerlichkeit einfach nicht mehr geben. 

Noch jemand Probleme? 


*update*
 
Eben wieder die Auszahlungsbestätigung erhalten und wieder zurück auf mein Spielerkonto? VIP Support Antwort auch nicht.
gamble1
Ikone

Pate708 schrieb am 20.04.2023 um 12:39 Uhr:  Guten Tag,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder bei Platin gespielt (Platin Status). 

Aktuell wird meine Auszahlung nicht bearbeitet bzw. wurde diese nach zwei Tagen wieder storniert.

Das lustige, heute morgen habe ich die Auszahlungsbestätigung bekommen und als ich mich eingeloggt habe, war das Geld aber wieder auf meinem Spielerkonto? Unter Transaktionen wurde diese Storniert.

Laut Support sind es angeblich System Probleme und alle Auszahlungen wurden Storniert.

Stand jetzt warte ich schon über 60 Stunden auf meine Auszahlung und das mit Platin Status.

Ich kann mich noch erinnern, da wurden Auszahlungen innerhalb von 1-2 Stunden bearbeitet. 

Mal wieder ohne Worte. Das war bzw. wird dann wohl meine letzte Auszahlung, ich kann mir diese Lächerlichkeit einfach nicht mehr geben. 

Noch jemand Probleme? 


*update*
 
Eben wieder die Auszahlungsbestätigung erhalten und wieder zurück auf mein Spielerkonto? VIP Support Antwort auch nicht.

Also ich habe gestern und Vorgestern 4 Auszahlungen in 2 Stunden gehabt auf was hast du denn ausgezahlt ? 
Caro
Expertin
Hey Pate708, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Platincasino geschickt. Ich halte dich auf dem Laufenden.
kleo7777
Erfahrene
Ich hatte gestern eine Auszahlung allerdings habe ich auch sehr lange gewartet fast 36 Std....auf skrill  und beim Bonus ( dieser Weltraum Kram) da stimmt auch was nicht ..habe Eingezahlt 25,- mit dem Bonus aber der Bonus wurde gar nicht Verbucht  ..vip angeschrieben da hieß es nur das sie das nicht nachbuchen können ,ok nochmal 25 ,- Eingezahlt wieder mit Bonus ging wieder nicht dann hatte ich kein bock mehr 
Pate708
Einsteiger

gamble1 schrieb am 20.04.2023 um 12:50 Uhr:

Also ich habe gestern und Vorgestern 4 Auszahlungen in 2 Stunden gehabt auf was hast du denn ausgezahlt ? 

Interessant, habe mit Visa eingezahlt und kann auch nur Visa für die Auszahlung auswählen. Zahle auch eigentlich immer mit sofort ein aber das ging an dem Tag nicht. 

Warum bekomme ich dann überhaupt eine Auszahlungsbestätigung? 
gamble1
Ikone
kleo7777 schrieb am 20.04.2023 um 12:53 Uhr: Ich hatte gestern eine Auszahlung allerdings habe ich auch sehr lange gewartet fast 36 Std....auf skrill  und beim Bonus ( dieser Weltraum Kram) da stimmt auch was nicht ..habe Eingezahlt 25,- mit dem Bonus aber der Bonus wurde gar nicht Verbucht  ..vip angeschrieben da hieß es nur das sie das nicht nachbuchen können ,ok nochmal 25 ,- Eingezahlt wieder mit Bonus ging wieder nicht dann hatte ich kein bock mehr 

Komisch bei mir war es auch Skrill und das war ganz normal extrem schnell bearbeitet 

Zum Bonus habe gestern keinen mehr genommen weil es einfach sinnlos ist für 150 € so viel umzusetzen für die mindeste lächerliche Bonussumme von 12,50 €  
Pate708
Einsteiger

Caro schrieb am 20.04.2023 um 12:52 Uhr: Hey Pate708, ich habe deinen Thread an unseren Ansprechpartner von Platincasino geschickt. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Vielen Dank. 
Langhans_innen
Experte

kleo7777 schrieb am 20.04.2023 um 12:53 Uhr: Ich hatte gestern eine Auszahlung allerdings habe ich auch sehr lange gewartet fast 36 Std....auf skrill  und beim Bonus ( dieser Weltraum Kram) da stimmt auch was nicht ..habe Eingezahlt 25,- mit dem Bonus aber der Bonus wurde gar nicht Verbucht  ..vip angeschrieben da hieß es nur das sie das nicht nachbuchen können ,ok nochmal 25 ,- Eingezahlt wieder mit Bonus ging wieder nicht dann hatte ich kein bock mehr 

obwohl die Bedingungen des Bonus so unverschämt übel waren, hast du gleich zweimal versucht den zu bekommen? Also Versuch 1 nicht geklappt...die 25€ verzockt....dann mit der Brechstange Versuch 2 und dann wieder nicht geklappt. 
kleo7777
Erfahrene

Langhans schrieb am 20.04.2023 um 13:26 Uhr:

obwohl die Bedingungen des Bonus so unverschämt übel waren, hast du gleich zweimal versucht den zu bekommen? Also Versuch 1 nicht geklappt...die 25€ verzockt....dann mit der Brechstange Versuch 2 und dann wieder nicht geklappt. 

Ne war keine Brechstange   ... ich hatte nach der 1 Einzahlung schon mit joyce von platin geschrieben und sie sagte das dürfte nicht sein ...ich solle es mal bitte über einen anderen Browser versuchen  das habe ich dann getan mit Einzahlung 2 ging aber halt auch nicht ..  dann hatte ich kein bock mehr .. im entefeckt war es jetzt kein Drama habe ja nix verloren 😉
Langhans_innen
Experte

kleo7777 schrieb am 20.04.2023 um 13:30 Uhr:

Ne war keine Brechstange   ... ich hatte nach der 1 Einzahlung schon mit joyce von platin geschrieben und sie sagte das dürfte nicht sein ...ich solle es mal bitte über einen anderen Browser versuchen  das habe ich dann getan mit Einzahlung 2 ging aber halt auch nicht ..  dann hatte ich kein bock mehr .. im entefeckt war es jetzt kein Drama habe ja nix verloren 😉

verstehe  Spätestens dann, wenn ich einen Bonus nutzen möchte und der bei zwei Einzahlungen nacheinander automatisiert nicht funktioniert, was dann auch nicht manuell berichtigt werden würde, wäre es das letzte Mal, dass ich dieses Casino besuche. Amen
Pate708
Einsteiger
*update*

So wie es aussieht, kann auf die Visa nicht ausgezahlt werden und das Geld kommt immer wieder zurück.

Ich soll jetzt eine Einzahlung mit der Bank tätigen damit ich diese als Auszahlung wählen kann.

Problem, ich habe mir nach der Auszahlung ein Einzahlungslimit gesetzt und kann jetzt nicht Einzahlen haha 😂 
Pate708
Einsteiger

Pate708 schrieb am 20.04.2023 um 13:40 Uhr: *update*

So wie es aussieht, kann auf die Visa nicht ausgezahlt werden und das Geld kommt immer wieder zurück.

Ich soll jetzt eine Einzahlung mit der Bank tätigen damit ich diese als Auszahlung wählen kann.

Problem, ich habe mir nach der Auszahlung ein Einzahlungslimit gesetzt und kann jetzt nicht Einzahlen haha 😂 

Ich habe jetzt das Einzahlungslimit entfernt aber dies greift ja erst nach 7 Tagen..


Ich muss jetzt also erstmal 7 Tage warten um eine Einzahlung mit dem Bankkonto zu tätigen um dann die Auszahlung erneut zu tätigen..

Leider kann der Support diesen Vorgang nicht beschleunigen.

Ich melde mich dann wohl erst wieder nächste Woche.

Vielen Dank trotzdem 
Langhans_innen
Experte
Langhans schrieb am 20.04.2023 um 13:37 Uhr:

verstehe  Spätestens dann, wenn ich einen Bonus nutzen möchte und der bei zwei Einzahlungen nacheinander automatisiert nicht funktioniert, was dann auch nicht manuell berichtigt werden würde, wäre es das letzte Mal, dass ich dieses Casino besuche. Amen

Nachtrag und ich will ja auch gar nicht das eigentliche Thema zerreden, aber wenn mir jemand (in dem Fall Platin) ein Angebot zu gewissen Konditionen macht und dann mehrfach nicht in der Lage ist, diese einzuhalten, ist die Geschäftsbasis nun mal für die Zukunft dahin. Klar, dass es mal holpert ist jedem schon passiert und auch für technische Fehler habe ich Verständnis, wenn man sich denn bemüht, die wieder zu beheben. Einfach nur "geht nicht" reicht für mich dann nicht.


Ein kleines Beispiel, was ich unter Kundenservice verstehe: Hab mal bei Mr. Bet 200€ (mit Bonus 150%) eingezahlt. Kam aber nicht dort an..weder EZ noch Bonus. Mal in den Chat..."leider nichts zu sehen, aber ich bleibe live mit dir im Chat, du zahlst erneut 200€ ein". Wollte ich so aber erstmal nicht, denn nun gab es keinen 150%-Bonus mehr, den ich hätte aktivieren können. Der war mit der erfolglosen EZ verschwunden. "Ok, kein Ding, zahle 200 ein, ich buche dir den Bonus drauf und dann spielst du erst, wenn der Saldo 500€ ist". Alles klar...wieder 200€ rein, Saldo aktualisiert und zack: hatte ich 700€ drauf. Inklusive der 200 verschollenen Euro von davor. Das war so natürlich nicht geplant, denn 200 Raw Cash und 200€ EZ mit Bonus sind schon bissi viel für mich. Mein Vorschlag: "dann bitte auf die zweiten 200€ auch noch die 150% ergänzen, dann sind es insgesamt Balance 1.000€ und es passt zumindest rechnerisch". "Geht leider technisch nicht, weil sonst 2 Boni aktiv". Einfach wieder 200€ zurück an mich ging auch nicht wegen X1-Umsatz. Hmmm...also guter Rat teuer...sie bot an das Thema weiterzugeben und dann würde ich Meldung bekommen. Ich kurz ratlos... viele Optionen gab es ja nicht...also mit 700€ (400 EZ + 300€Bonus) losgezockt und wenige Stunden später eine mail erhalten: "Tut uns sehr leid...blabla...Melden Sie sich doch einfach, wenn ihre Session mit den 700€ beendet ist und wir schreiben Ihnen dann nachträglich 300€ Bonusgeld gut." Hab ich einige Tage später nach meiner Auszahlung gemacht, mit der ja meine 400€ Kapital längst wieder in meinen Besitz übergegangen sind. Trotzdem anstandslos 300€ Bonusgeld gutgeschrieben bekommen, wofür es ja eigentlich gar keine Einzahlung (mehr) gab. Das ist dann einfach kundenfreundlich und so wie es sein sollte. Deshalb fackel ich da auch nie lange, einem Casino den Rücken zu kehren. Es gibt genug andere, die es besser machen und nichts nervt mich mehr als Laberei mit dem Kundensupport über Dinge, die nicht funktionieren, wie es abgemacht ist. 
gamble1
Ikone
Langhans schrieb am 20.04.2023 um 15:38 Uhr:
Nachtrag und ich will ja auch gar nicht das eigentliche Thema zerreden, aber wenn mir jemand (in dem Fall Platin) ein Angebot zu gewissen Konditionen macht und dann mehrfach nicht in der Lage ist, diese einzuhalten, ist die Geschäftsbasis nun mal für die Zukunft dahin. Klar, dass es mal holpert ist jedem schon passiert und auch für technische Fehler habe ich Verständnis, wenn man sich denn bemüht, die wieder zu beheben. Einfach nur "geht nicht" reicht für mich dann nicht.


Ein kleines Beispiel, was ich unter Kundenservice verstehe: Hab mal bei Mr. Bet 200€ (mit Bonus 150%) eingezahlt. Kam aber nicht dort an..weder EZ noch Bonus. Mal in den Chat..."leider nichts zu sehen, aber ich bleibe live mit dir im Chat, du zahlst erneut 200€ ein". Wollte ich so aber erstmal nicht, denn nun gab es keinen 150%-Bonus mehr, den ich hätte aktivieren können. Der war mit der erfolglosen EZ verschwunden. "Ok, kein Ding, zahle 200 ein, ich buche dir den Bonus drauf und dann spielst du erst, wenn der Saldo 500€ ist". Alles klar...wieder 200€ rein, Saldo aktualisiert und zack: hatte ich 700€ drauf. Inklusive der 200 verschollenen Euro von davor. Das war so natürlich nicht geplant, denn 200 Raw Cash und 200€ EZ mit Bonus sind schon bissi viel für mich. Mein Vorschlag: "dann bitte auf die zweiten 200€ auch noch die 150% ergänzen, dann sind es insgesamt Balance 1.000€ und es passt zumindest rechnerisch". "Geht leider technisch nicht, weil sonst 2 Boni aktiv". Einfach wieder 200€ zurück an mich ging auch nicht wegen X1-Umsatz. Hmmm...also guter Rat teuer...sie bot an das Thema weiterzugeben und dann würde ich Meldung bekommen. Ich kurz ratlos... viele Optionen gab es ja nicht...also mit 700€ (400 EZ + 300€Bonus) losgezockt und wenige Stunden später eine mail erhalten: "Tut uns sehr leid...blabla...Melden Sie sich doch einfach, wenn ihre Session mit den 700€ beendet ist und wir schreiben Ihnen dann nachträglich 300€ Bonusgeld gut." Hab ich einige Tage später nach meiner Auszahlung gemacht, mit der ja meine 400€ Kapital längst wieder in meinen Besitz übergegangen sind. Trotzdem anstandslos 300€ Bonusgeld gutgeschrieben bekommen, wofür es ja eigentlich gar keine Einzahlung (mehr) gab. Das ist dann einfach kundenfreundlich und so wie es sein sollte. Deshalb fackel ich da auch nie lange, einem Casino den Rücken zu kehren. Es gibt genug andere, die es besser machen und nichts nervt mich mehr als Laberei mit dem Kundensupport über Dinge, die nicht funktionieren, wie es abgemacht ist. 

Was ich mich eher frage warum schafft es jedes 0815 Casino manuell Bonusgeld nachzubuchen nur Platin kann das nicht ? Der VIP Support kann doch auch Cashback richtig buchen sogar mit dem genauen Cashout oder einen Bonus mit selbst gemachten Bedingungen wie 100 Cashout 250 usw... 

Somit hört es sich eher so an als wollen bzw. dürfen sie nicht und das ist schon extrem selbstsicher wenn man mal dran denkt wie schlecht die Angebote die man vom System bekommt eigentlich sind 

Es kann mir keiner erzählen die können das nicht das schaffst ja sogar mit einem popligen Minecraft Server den Spielern xyz nachzubuchen   
frapi07
Elite
gamble1 schrieb am 20.04.2023 um 21:16 Uhr:
Was ich mich eher frage warum schafft es jedes 0815 Casino manuell Bonusgeld nachzubuchen nur Platin kann das nicht ? Der VIP Support kann doch auch Cashback richtig buchen sogar mit dem genauen Cashout oder einen Bonus mit selbst gemachten Bedingungen wie 100 Cashout 250 usw... 

Somit hört es sich eher so an als wollen bzw. dürfen sie nicht und das ist schon extrem selbstsicher wenn man mal dran denkt wie schlecht die Angebote die man vom System bekommt eigentlich sind 

Es kann mir keiner erzählen die können das nicht das schaffst ja sogar mit einem popligen Minecraft Server den Spielern xyz nachzubuchen   

Platin benutzt eine hochintelligente Software, die den Anwender es im Nachhinein nicht erlaubt Codes zu verbessern. Das dient zum Schutz von Korruption. Alle andere Casinos (wie du schön beschrieben hast 0815 Casinos) arbeiten mit so einer alten Software, dass das nachträgliche Eintragen von Boni usw. noch möglich ist.

Leider wurde das in der Vergangenheit zu oft missbraucht. Casino-Manager haben sich und ihren Familienmitglieder 5000% Boni gegeben und das System ausgenutzt.

Daher finde ich es gut, dass es nicht mehr geht. 




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