Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Platin Casino Auszahlung

Thema erstellt am 30.08.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 768
Gust423
Moin, ich habe gestern 700€ bei Platin Casino und habe direkt alles ausgezahlt. Nun wurde mein Konto deaktiviert.
Die Frage ist jetzt ob die Auszahlung trotzdem weiter vollzogen wird oder ob das Geld weg ist 
Gust423

Gust423 schrieb am 30.08.2024 um 14:59 Uhr: Moin, ich habe gestern 700€ bei Platin Casino und habe direkt alles ausgezahlt. Nun wurde mein Konto deaktiviert.
Die Frage ist jetzt ob die Auszahlung trotzdem weiter vollzogen wird oder ob das Geld weg ist 

Edit: ich habe letzte Woche den selbstausschluss beantragt, anschließend aber widerrufen 
gamble1
Ikone
Hey Gust423 Willkommen im Forum  

Verstehe ich es richtig ? Du hast den Selbstausschluss beantragt dann aber widerrufen und dann eingezahlt und gespielt und dann gewonnen ? 

Jetzt hat Platin deinen Selbstausschluss doch nicht widerrufen und dein Konto deaktiviert ? 
Gust423

gamble1 schrieb am 30.08.2024 um 17:02 Uhr: Hey Gust423 Willkommen im Forum  

Verstehe ich es richtig ? Du hast den Selbstausschluss beantragt dann aber widerrufen und dann eingezahlt und gespielt und dann gewonnen ? 

Jetzt hat Platin deinen Selbstausschluss doch nicht widerrufen und dein Konto deaktiviert ? 

Genau so ist es!
n****4
Ich kann jedem nur abraten dort überhaupt noch einzuzahlen nachdem Besitzer Wechsel 
gamble1
Ikone

Gust423 schrieb am 31.08.2024 um 00:11 Uhr:

Genau so ist es!

Ok also grundsätzlich gesprochen kann es natürlich sehr gut sein der Selbstausschluss kam bei einer anderen Abteilung an als der Widerruf eigentlich sogar ziemlich sicher 


Das große Problem an der Sache ist nur leider Platin ist aktuell etwas verpennt die haben längere Auszahlungszeiten und Dokumente zu verifizieren dauert auch meist lange weil man keine genauen Infos bekommt wenn etwas nicht passen sollte 

Dir bleibt also so gesehen nur übrig alle möglichen Kanäle zu versuchen um dem Support dein Problem zu schildern 
JTConen
Hallo meine Freunde ich stehe auch vor einem kleinen Problem. Ich habe vor 2 Tagen nach langem hin und her mit dem Live Support mein Konto verifiziert. Nach dem ich einen gewonnen Betrag mit Auszahlen wollte wurde 12 std später mein Konto zurückgesetzt und sie haben auf einmal doch noch was gebraucht von mir.
Jetzt ist es nicht mehr (ein Screenshot von der letzten Einzahlung) sondern jetzt wollen sie 3 Auszüge der letzten Überweisungen + Kontoauszug. Zieht sich ganz schön hin, was denkt ihr liegen sie richtig oder ist das pure Schikane?. Support ist richtig schlecht und schicken fast ausschließlich nur Kopie pas Nachrichten. Habe ich noch Hoffnung? 
Danke im Voraus 
gamble1
Ikone

JTConen schrieb am 30.10.2024 um 13:38 Uhr: Hallo meine Freunde ich stehe auch vor einem kleinen Problem. Ich habe vor 2 Tagen nach langem hin und her mit dem Live Support mein Konto verifiziert. Nach dem ich einen gewonnen Betrag mit Auszahlen wollte wurde 12 std später mein Konto zurückgesetzt und sie haben auf einmal doch noch was gebraucht von mir.
Jetzt ist es nicht mehr (ein Screenshot von der letzten Einzahlung) sondern jetzt wollen sie 3 Auszüge der letzten Überweisungen + Kontoauszug. Zieht sich ganz schön hin, was denkt ihr liegen sie richtig oder ist das pure Schikane?. Support ist richtig schlecht und schicken fast ausschließlich nur Kopie pas Nachrichten. Habe ich noch Hoffnung? 
Danke im Voraus 

Einen Kontoauszug bzw. die letzten Buchungen sehen zu wollen, verlangen manche Casinos tatsächlich schon. Leider kann man schwer sagen, ob es Schikane ist oder ob es einen echten Grund dafür gibt. Die Chancen, dein Geld zu bekommen, stehen jedoch sicher gut – ohne Grund wird dir dort nichts einbehalten. Ich war außerdem so frei, deinen Fall an den Ansprechpartner im Forum weiterzuleiten. Er wird sich sicher bei dir melden. Halte uns auf dem Laufenden.
JTConen
Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. 
Das gibt doch Motivation zum hoffen. 
tycoonpartners
Hallo Spieler,

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt JTConen, damit ich für dich nachschauen kann!

Vertrau mir, wir wollen dich auf keinen Fall belästigen - wir überprüfen alle verwendeten Einzahlungsmethoden zur besseren Sicherheit.

Danke für dein Verständnis!

Beitrag wurde automatisch übersetzt

Aktuelle Themen24.11.2024 um 08:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv