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Platincasino: Multiple Konten - Konto Gesperrt - Gewinn ungültig (Seite 2)

Thema erstellt am 18.07.2024 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 28 | Ansichten: 2.404
gamble1
Ikone

needle34 schrieb am 18.07.2024 um 21:56 Uhr: Das ist natürlich dumm du hättest überall das Spiel spielen können. Aus Fehlern lernt man. Früher dks StarGames noch riesen groß war und man ballern konnte habe ich mich am Ende löschen lassen im neuen Stargames registriert gab keine Probleme. Auch löschen lassen. Crazytime kann man überall spielen.

Das neue Stargames gehört ja auch ganz anderen Betreibern die haben doch die Marke abgekauft 
xStarry
Hallo zusammen, hätte da nochmal eine Frage bezüglich multiple Accounts.
Ich hatte einen platin casino account und da ich dort mal probleme hatte mit dem einzahlen habe ich versucht mir einen neuen account zu machen habe aber auf diesem account weder etwas eingezahlt noch habe ich dort gespielt. (Wusste nichts von dieser Regelung).
Da ich jetzt am überlegen war meinen account wieder aktivieren zu lassen wollte ich fragen ob ich auf der sicheren seite bin wenn ich das denen bei meinem reaktivierungs Antrag mitteile und frage ob das ein Problem wäre, oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?  
Vielen Dank im voraus 
frapi07
Elite
xStarry schrieb am 05.11.2024 um 13:37 Uhr: Hallo zusammen, hätte da nochmal eine Frage bezüglich multiple Accounts.
Ich hatte einen platin casino account und da ich dort mal probleme hatte mit dem einzahlen habe ich versucht mir einen neuen account zu machen habe aber auf diesem account weder etwas eingezahlt noch habe ich dort gespielt. (Wusste nichts von dieser Regelung).
Da ich jetzt am überlegen war meinen account wieder aktivieren zu lassen wollte ich fragen ob ich auf der sicheren seite bin wenn ich das denen bei meinem reaktivierungs Antrag mitteile und frage ob das ein Problem wäre, oder soll ich lieber die Finger davon lassen ?  
Vielen Dank im voraus 

Frag lieber, bevor du dort was einzahlst. Im Falle eines Gewinns können die dann Probleme machen.

Lass also dein Konto reaktivieren, falls es möglich ist.

Chat ist aber dort nicht erreichbar, frag am Besten den Vertreter hier GambleJoe: Profilseite von tycoonpartners

Beachte, dass er kein Deutsch kann. Um Missverständnisse vorzubeugen würde ich dir deshalb raten ihn auf Englisch anzuschreiben.

Edit: evtl. kann man als Neuling noch immer keine Manager anschreiben. Eventuell liest es ein GJ-Mitarbeiter oder ein Forum-Mitarbeiter und wird dein Anliegen an den Manager weiterleiten.
gamble1
Ikone

frapi07 schrieb am 05.11.2024 um 13:45 Uhr:
Frag lieber, bevor du dort was einzahlst. Im Falle eines Gewinns können die dann Probleme machen.

Lass also dein Konto reaktivieren, falls es möglich ist.

Chat ist aber dort nicht erreichbar, frag am Besten den Vertreter hier GambleJoe: Profilseite von tycoonpartners

Beachte, dass er kein Deutsch kann. Um Missverständnisse vorzubeugen würde ich dir deshalb raten ihn auf Englisch anzuschreiben.

Edit: evtl. kann man als Neuling noch immer keine Manager anschreiben. Eventuell liest es ein GJ-Mitarbeiter oder ein Forum-Mitarbeiter und wird dein Anliegen an den Manager weiterleiten.

Habs weitergeleitet 
xStarry
frapi07 schrieb am 05.11.2024 um 13:45 Uhr:
Frag lieber, bevor du dort was einzahlst. Im Falle eines Gewinns können die dann Probleme machen.

Lass also dein Konto reaktivieren, falls es möglich ist.

Chat ist aber dort nicht erreichbar, frag am Besten den Vertreter hier GambleJoe: Profilseite von tycoonpartners

Beachte, dass er kein Deutsch kann. Um Missverständnisse vorzubeugen würde ich dir deshalb raten ihn auf Englisch anzuschreiben.

Edit: evtl. kann man als Neuling noch immer keine Manager anschreiben. Eventuell liest es ein GJ-Mitarbeiter oder ein Forum-Mitarbeiter und wird dein Anliegen an den Manager weiterleiten.

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber ich habe meinen Account deaktivieren lassen also er wurde nicht von Ihnen gesperrt, deswegen müsste ich ihn doch eigentlich wieder aktivieren können.
gamble1 schrieb am 05.11.2024 um 14:35 Uhr:

Habs weitergeleitet 


Vielen Dank 👍 
frapi07
Elite

xStarry schrieb am 05.11.2024 um 15:09 Uhr:

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber ich habe meinen Account deaktivieren lassen also er wurde nicht von Ihnen gesperrt, deswegen müsste ich ihn doch eigentlich wieder aktivieren können.

Sollte machbar sein, aber hierzu brauchst du den Support. Den gibt es aktuell nur für Platin-Mitglieder, also muss so oder so der Manager einschreiten.
xStarry

gamble1 schrieb am 05.11.2024 um 14:35 Uhr:

Habs weitergeleitet 

Gab es schon eine Antwort? 😁
gamble1
Ikone

xStarry schrieb am 06.11.2024 um 13:09 Uhr:

Gab es schon eine Antwort? 😁


Nein, noch nicht. Ich denke, er wird dich anschreiben, hat die Nachricht aber noch nicht gelesen.
xStarry

gamble1 schrieb am 06.11.2024 um 14:04 Uhr:


Nein, noch nicht. Ich denke, er wird dich anschreiben, hat die Nachricht aber noch nicht gelesen.

Ok gut, hast du im die situation schon geschildert oder soll ich ihm dann nochmal genau erklären worum es geht sobald er mich angeschrieben hat ? 
roccoammo11
Experte

xStarry schrieb am 06.11.2024 um 14:37 Uhr:

Ok gut, hast du im die situation schon geschildert oder soll ich ihm dann nochmal genau erklären worum es geht sobald er mich angeschrieben hat ? 

warte ab...musst nicht alles nochmal erklären 
Saphira
Expertin

xStarry schrieb am 06.11.2024 um 14:37 Uhr:

Ok gut, hast du im die situation schon geschildert oder soll ich ihm dann nochmal genau erklären worum es geht sobald er mich angeschrieben hat ? 

Hallo xStarry, Gamble1 hat dem Ansprechpartner den direkten Link zu deinem Beitrag geschickt, was heißt, dass dieser sofort bei deinem Problem landet.  


Übrigens können "Neulinge" die Casino-Manager auch direkt anschreiben. Dahingehend gibt es kein Handicap. 
btssultan
Erfahrener
Sorry, aber Gewinn einbehalten und getätigte Zahlungen einbehalten, ist definitiv nicht rechtmäßig. Allerdings wissen die schon warum man sich ins Ausland abgesetzt hat.
xStarry
Guten Tag alle zusammen, also ich habe hier noch keine Antwort bekommen hatte aber dem Support geschrieben und in der Mail auch gefragt ob es ein Problem wäre mit dem Account den ich mir damals gemacht habe. 
Sie haben mein Account wieder aktiviert aber nicht wirklich darauf geantwortet ob es jetzt ein Problem ist oder nicht.
Jetzt die Frage wenn es ein Problem gewesen wäre hätten sie dann meinen Account erst garnicht wieder aktiviert oder soll ich lieber nochmal eine Schriftliche Bestätigung fordern ? 
gamble1
Ikone
xStarry schrieb am 12.11.2024 um 12:35 Uhr: Guten Tag alle zusammen, also ich habe hier noch keine Antwort bekommen hatte aber dem Support geschrieben und in der Mail auch gefragt ob es ein Problem wäre mit dem Account den ich mir damals gemacht habe. 
Sie haben mein Account wieder aktiviert aber nicht wirklich darauf geantwortet ob es jetzt ein Problem ist oder nicht.
Jetzt die Frage wenn es ein Problem gewesen wäre hätten sie dann meinen Account erst garnicht wieder aktiviert oder soll ich lieber nochmal eine Schriftliche Bestätigung fordern ? 

In der Regel sollte es kein Problem mehr darstellen, wenn sie deinen Account wieder geöffnet haben. Da dort aber aktuell alles etwas schwergängig zu gehen scheint, würde ich lieber auf Nummer sicher gehen und auf eine Antwort warten. Nicht, dass es am Ende ein Versehen war, deinen Account wieder zu öffnen, und du noch mehr Probleme bekommst, falls du etwas gewinnst.

Ich hatte dein Problem an den Ansprechpartner weitergeleitet, aber dieser war seitdem nicht mehr anwesend und konnte dir daher noch nicht antworten.


Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:48 Uhr

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