Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Multiple Konten - Konto Gesperrt - Gewinn ungültig

Thema erstellt am 18.07.2024 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 28 | Ansichten: 2.593
Timm21033
Guten Morgen zusammen,

mein Name Ist Tim, ich bin 35 und neu hier im Forum.

Leider muss ich direkt mit einem unerfreulichen Thema starten:

Vor ca 2 Wochen gewann ich bei Platincasino durch Crazytime 3500€. Diesen Betrag habe ich mir sofort auszahlen lassen, habe alle Dokumente hochgeladen und nach langer Wartezeit habe ich nun folgende Mail bekommen:

Hallo Tim,
 
Bitte beachten Sie, dass es verboten ist, mehrere Spielerkonten zu eröffnen. Dies ist auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar und eindeutig. Dieses Spielerkonto wurde sofort geschlossen.
 
Einzahlungen auf das Konto des Spielers, die bereits getätigt wurden, werden nicht zurückerstattet. Alle Gewinne in Ihrem Konto wurden für ungültig erklärt  . Wir bitten Sie, in Zukunft keine weiteren Spielerkonten zu eröffnen.
 
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über unseren Live-Chat oder per E-Mail kontaktieren.
 
Vielen Dank 
CryptoWild Support“

Bei Kryptowild habe ich nie gespielt!
Desweiterene folgende von Platin:

Hey Tim,

 

wir hoffen, dir geht's gut. Wir müssen kurz über ein wichtiges Thema in Bezug auf Deine Konten sprechen.

 

Nach einer gründlichen Überprüfung haben wir festgestellt, dass mehrere Accounts unter deinem Namen erstellt wurden, indem der Vorname leicht geändert wurde. Das verstößt gegen unsere Nutzungsbedingungen, die sicherstellen sollen, dass alle Spieler fair behandelt werden. Sebst wenn Du im Nachhinein das andere Konto gesperrt hast, so hast Du uns nie darüber informiert, dass Du zeitgleich Konten geführt hast. 

 

Deshalb mussten wir leider die damit verbundenen Gewinne stornieren. Wir verstehen, dass das enttäuschend sein kann, aber wir stehen fest hinter dieser Entscheidung, um die Fairness für alle in unserer Community zu wahren.

 

Wenn du Fragen hast oder weitere Erklärungen benötigst, melde dich einfach bei uns. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alle ein faires Spielerlebnis haben.

 

Danke für dein Verständnis,

 

 

 
PlatinCasino Support“

Ich habe einen zweiten Account gehabt, jedoch habe ich diesen löschen lassen. Die Bestätigung des Löschens habe ich ebenfalls schriftlich;

„Hallo Timn,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Spielerkonto ist hiermit geschlossen, auf deine Anfrage hin. Aus rechtlichen Gründen können wir verpflichtet sein, bestimmte personenbezogene Daten unserer Spieler und Geschäftspartner auch nach dem Ende der Geschäftsbeziehung für einen bestimmten Zeitraum zu speichern.

Sollten deine personenbezogenen Daten hiervon ganz oder teilweise betroffen sein, verstehen wir deine Anfrage derart, dass du der Verwendung und Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten für die Zukunft widersprechen möchtest.

Alle anderen, von einer solchen Verpflichtung nicht betroffenen personenbezogenen Daten werden selbstverständlich umgehend gelöscht.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich bei uns im Chat oder via E-Mail.“



Mittlerweile habe ich eine Transaktionshistorie angefordert. Meinen Alten, gelöschten Account dürfte es meiner Meinung nach nicht mehr geben.

Habt ihr anderweitige Tipps oder Erfahrungen?
DieWunderharke5000
Stamm-User
Naja, du gibst ja selber zu mehrere Accounts eröffnet zu haben. Das verstößt nunmal gegen die Regeln und da wirst du leider keine Chance haben den Gewinn doch noch zu bekommen. 
R3hab
Elite
DieWunderharke5000 schrieb am 18.07.2024 um 10:17 Uhr: Naja, du gibst ja selber zu mehrere Accounts eröffnet zu haben. Das verstößt nunmal gegen die Regeln und da wirst du leider keine Chance haben den Gewinn doch noch zu bekommen. 

So ist das, und wieso hast du denn Vornamen immer etwas abgeändert?  Kommt auch schon betrügerisch und suspekt vor was war dein plan? und wieso hast kein anders casino genommen, dann noch platin lol
frapi07
Elite
Ist es nicht so, dass, wenn man sein Konto löscht, man es vom Support "wiederherstellen" lassen muss?

Glaube das wird so gehandhabt, weil man sonst immer wieder den Willkommensbonus beanspruchen kann, aber sicher bin mir da aktuell nicht.
denyo123
Erfahrener

frapi07 schrieb am 18.07.2024 um 10:53 Uhr: Ist es nicht so, dass, wenn man sein Konto löscht, man es vom Support "wiederherstellen" lassen muss?

Glaube das wird so gehandhabt, weil man sonst immer wieder den Willkommensbonus beanspruchen kann, aber sicher bin mir da aktuell nicht.

jop, so ist es. 
Donnie
Elite
Pech gehabt und selbst schuld, Fall geschlossen. Anders wäre es wenn man immer nur ein Account hatte, diesen schließen lässt. Dann fragt man ob der Account wieder geöffnet werden kann und Platin sagt dir geht nicht, musst einen neuen eröffnen. Man eröffnet einen neuen, gewinnt, und die zahlen nicht aus. Das wäre nicht in Ordnung. Wenn man schon mehrere Accounts erstellen muss um seine Sucht zu befriedigen würde ich mal Hilfe suchen und nächste Mal woanders rumheulen
Timm21033
Moin,

der Account beinhaltete lediglich einen Tippfehler ( Timn, statt Tim). Diesen Fehler habe ich damals mehrfach im Profil angepasst und es sprang immer wieder zurück auf Timn.

Da ich den alten Account von mir habe löschen lassen, war mir nicht bewusst, dass dieser überhaupt noch existiert- ansonsten würde ich auch kein Fass aufmachen.

Zumal es aus meiner Sicht auch keinerlei Grund gibt zwei Accounts zu haben.

Sucht und Rumheulen - sorry, aber da ordne ich mich sicherlich nicht ein.

Mir war auch nicht bewusst, dass man nach dem Löschen eines Accounts die Plattforum kontaktieren muss. In meiner Welt ist gelöscht = gelöscht. Vielleicht hast du diesen Passus in meinem Post übersehen @ Beitragsersteller über mir.

Danke 
Pat1991
Stamm-User
Timm21033 schrieb am 18.07.2024 um 11:11 Uhr: Moin,

der Account beinhaltete lediglich einen Tippfehler ( Timn, statt Tim). Diesen Fehler habe ich damals mehrfach im Profil angepasst und es sprang immer wieder zurück auf Timn.

Da ich den alten Account von mir habe löschen lassen, war mir nicht bewusst, dass dieser überhaupt noch existiert- ansonsten würde ich auch kein Fass aufmachen.

Zumal es aus meiner Sicht auch keinerlei Grund gibt zwei Accounts zu haben.

Sucht und Rumheulen - sorry, aber da ordne ich mich sicherlich nicht ein.

Mir war auch nicht bewusst, dass man nach dem Löschen eines Accounts die Plattforum kontaktieren muss. In meiner Welt ist gelöscht = gelöscht. Vielleicht hast du diesen Passus in meinem Post übersehen @ Beitragsersteller über mir.

Danke 

Ich bin da auf deiner Seite - OCs lassen sich offenbar ständig irgendeine Hintertür offen, um bloß nicht auszahlen zu müssen.

Hast du versucht, beim Casino Guru Beschwerde einzureichen?
frapi07
Elite

denyo123 schrieb am 18.07.2024 um 10:59 Uhr:

jop, so ist es. 

Gut, danke dir für die Bestätigung

Timm21033 schrieb am 18.07.2024 um 11:11 Uhr: Moin,

der Account beinhaltete lediglich einen Tippfehler ( Timn, statt Tim). Diesen Fehler habe ich damals mehrfach im Profil angepasst und es sprang immer wieder zurück auf Timn.

Da ich den alten Account von mir habe löschen lassen, war mir nicht bewusst, dass dieser überhaupt noch existiert- ansonsten würde ich auch kein Fass aufmachen.

Zumal es aus meiner Sicht auch keinerlei Grund gibt zwei Accounts zu haben.

Sucht und Rumheulen - sorry, aber da ordne ich mich sicherlich nicht ein.

Mir war auch nicht bewusst, dass man nach dem Löschen eines Accounts die Plattforum kontaktieren muss. In meiner Welt ist gelöscht = gelöscht. Vielleicht hast du diesen Passus in meinem Post übersehen @ Beitragsersteller über mir.

Danke 

Das es dir nicht bewusst war wird denen leider nicht interessieren.  Es ist eben die gängige Praxis. Klingt doof, aber das ist nicht nur bei Platincasino so geregelt. Einer der Gründe ist es wohl den Missbrauch vom Willkommensbonus zu verhindern. 

Ich sage nicht, dass ich diese Regel für gut halte, ganz im Gegenteil, es ist einer dieser schwachsinnigen Regel, die hinterhältig und fies sind. Es gibt davon einige (z. B. dass man mit ein Bonus nicht höher als 4€ spielen darf usw.). 


Was ich damit sagen will ist, dass du kaum eine Chance hast, weil es ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Verbot von multiple accounts) und wird mit Stornierung der Gewinne bestraft. Unabhängig davon, ob du das bewusst oder unbewusst gemacht hast, die können das schlecht urteilen. Zudem hat Platin eine Curacao-Lizenz, d.h., dass sie ohnehin kaum greifbar sind. Hier kann man nur auf Kulanz hoffe - das Casino hat aber bereits entschieden. 
Donnie
Elite
Als der Fehler immer wieder auf Timn zurück sprang, hast du den Fehler gemeldet? Oder dem Support gesagt die sollen das mal ändern in deinen richtigen Namen. Wenn nicht werfen die dir multiple Accounts vor. Es gibt Casinos die jedes Schlupfloch suchen um nicht auszahlen zu müssen. Es geht darum ob du sie auf den Fehler aufmerksam gemacht ist, es sieht sonst doof aus und es werden Dinge unterstellt die gar nicht beabsichtigt sind. Könnten die nicht einfach den Namen eben korrekt ändern? Einfach so einen zweiten Account eröffnet weil man diesmal die richtigen Profildetails haben wollte? 
R3hab
Elite

Timm21033 schrieb am 18.07.2024 um 11:11 Uhr: Moin,

der Account beinhaltete lediglich einen Tippfehler ( Timn, statt Tim). Diesen Fehler habe ich damals mehrfach im Profil angepasst und es sprang immer wieder zurück auf Timn.

Da ich den alten Account von mir habe löschen lassen, war mir nicht bewusst, dass dieser überhaupt noch existiert- ansonsten würde ich auch kein Fass aufmachen.

Zumal es aus meiner Sicht auch keinerlei Grund gibt zwei Accounts zu haben.

Sucht und Rumheulen - sorry, aber da ordne ich mich sicherlich nicht ein.

Mir war auch nicht bewusst, dass man nach dem Löschen eines Accounts die Plattforum kontaktieren muss. In meiner Welt ist gelöscht = gelöscht. Vielleicht hast du diesen Passus in meinem Post übersehen @ Beitragsersteller über mir.

Danke 

Das Problem hate ich auch aber wo ich es nicht ändern konnte bin ich zum live chat und der name wurde durch denn Support geändert.

Unwissenheit und Naivität das die casinos korrekt sind solltest du nie haben, das haben die meisten hier auch so gecheckt und auch ihr Lehrgeld bezahlt.

Am besten ist es jetzt damit abzuschließen weil du einfach 0,00 Chance auf irgendwas hast auch ein Teil wegen Kulanz kannst knicken, empfehle daher keine Energie dafür zu investieren, beim nächsten mal weißt du es besser.
Timm21033
So scheint es dann wohl.

Danke für eure Hilfe.
frapi07
Elite

Timm21033 schrieb am 18.07.2024 um 12:20 Uhr: So scheint es dann wohl.

Danke für eure Hilfe.

Früher hätte dir ein Admin hier auch geholfen und zumindest mit den Manager geredet. Seitdem aber Platin die Lizenz gewechselt hat (von Malta zu Curacao), haben die keinen Ansprechpartner mehr und können somit bei Problemen auch nicht weiterhelfen. Die Beiträge, die du gelesen hast, sind nur von normale Spieler verfasst worden, die sich mit der Materie ein wenig auskennen. Die allermeisten sehen da leider kaum Chancen, was natürlich schade ist, denn keiner von uns ist so missgünstig. Die meisten würden sich eher für dich freuen, aber man will dir keine falsche Hoffnungen geben. 
gamble1
Ikone

Pat1991 schrieb am 18.07.2024 um 11:31 Uhr:
Ich bin da auf deiner Seite - OCs lassen sich offenbar ständig irgendeine Hintertür offen, um bloß nicht auszahlen zu müssen.

Hast du versucht, beim Casino Guru Beschwerde einzureichen?

Dann bist du 100 % auf der falschen Seite denn der Fall hier ist zwar ärgerlich für den TE aber leider erkenne ich hier 0,0 ein Fehlverhalten des Casinos 


Mehrfache Accounts im Bereich wo mit Ein und Auszahlungen gearbeitet wird ist niemals eine gute Idee 
n****4
Das ist natürlich dumm du hättest überall das Spiel spielen können. Aus Fehlern lernt man. Früher dks StarGames noch riesen groß war und man ballern konnte habe ich mich am Ende löschen lassen im neuen Stargames registriert gab keine Probleme. Auch löschen lassen. Crazytime kann man überall spielen.

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv