ich bin jetzt seit einiger Zeit Platin Kunde bei Platincasino und hatte mal Lust ein wenig von meinen Erlebnissen mit dem Support dort zu erzählen.
Eines vorab, ich bin dort immer noch gerne Kunde und spiele dort auch regelmäßig.
Platincasino ist Seriös und Sicher und man sollte sich nicht durch meine Erlebnisse und provokanten Aussagen verunsichern lassen, da bei schwerwiegenden Problemen man dort immer Hilfe erhält. Diese Schilderungen dienen nur zu Unterhaltung.
Cashback Situation:
Ich fange mal mit dem wöchentlichen Cashback an.
Merkwürdiger weise erhalte ich jeden Montag entweder gar keinen Cashback oder nur einen Teil. Normalerweise erhält man 10 Prozent der Verluste (sprich 500 Euro einzahlen und verlieren, 50 Euro Cashback am Montag).
Seit ich dort angemeldet bin muss ich allerdings jeden Montag erstmal den Support anschreiben damit die mir entweder die Summe korrigieren oder überhaupt einen Cashback buchen. Naja ist in erster Linie nicht so schlimm und die ersten Wochen klappte das auch ohne Probleme. Seit ein paar Wochen allerdings, gelten neue Regeln für mich : D Angefangen mit der Regel das die Steuern nicht zu Verlusten zählen xD Heißt die Steuern die bei jedem Spin anstehen werden mir jetzt vom Cashback abgezogen. Da man ja für jeden Spin Steuern zahlt und nicht nur auf seine gesamte Einzahlung ergibt sich daraus das man sogar minus Cashback erhalten kann, wenn die Spielsession nur lang genug geht. Aber der Support meinte auch das sie ja so Kulant sind das ich trotzdem den vollen Cashback erhalte. BIS JETZT denn natürlich wurden die Regeln in der Woche danach wieder verschärft für mich. Wieder ist Montag und erneut frage ich wo denn mein Cashback geblieben ist. Max, der mich die Woche zuvor noch über die Steuern aufgeklärt hatte bucht mir einen Cashback nach. Allerdings erneut viel zu wenig. Auf meine Frage warum ich denn dieses mal nicht den vollen Cashback erhalte, wurde mir von Max sein neues Cashback Konzept erklärt. Ich erhalte nicht mehr den vollen Cashback, wenn ich in der Woche zuvor vom Support einen Bonus erhalten habe. Sprich der Bonus wird nun von meinem Cashback abgezogen. LoL dachte ich mir und erinnerte mich an die schöne alte Zeit als noch alles so einfach war. Natürlich habe ich bei Max mehrmals nachgehakt. Er bestand aber auf seine Aussage. Später in der Woche hatte sich dann von diversen Support Mitarbeitern herausgestellt das es diese Regel nicht gibt. Aber wirklich einen interessiert hatte es nicht. Einmal bestätigte Joyce mir dass das mit dem Bonus quatsch ist. Aber den restlichen Cashback nachbuchen wollte sie nicht, weil sie nicht verstanden hatte das ich nicht den vollen Cashback erhalten hatte sondern nur einen kleinen Teil. Ihre Aussage: Du hast doch Cashback erhalten. *Funkstille*
*Hierzu möchte ich einfach mal Anmerken, das um den Cashback zu erhalten, es vorausgesetzt wird das man jeden Monat 1000 Euro einzahlen muss. Es handelt sich also hier um eine Leistung des Casinos die man sich erkauft. Deshalb finde ich es auch sehr ärgerlich das dies nicht einwandfrei umgesetzt wird*
Support am Wochenende:
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber am Wochenende ist es dort echt hart Fragen beantwortet zu bekommen.
Ich erinnere mich an eine Situation, an der ich Freitags etwas eingezahlt hatte. Leider tauchte die Einzahlung in meinem Konto nicht auf.
Natürlich habe ich den Support angeschrieben. Samstag morgen immer noch keine Antwort. Ich weiß nicht wie ihr das so macht, aber ich wundere mich dann meistens und schreibe eine neue Mail. Samstag Abend. Endlich eine Antwort von Joyce: "Wie kann ich dir helfen?" Wow nach 2 Tagen des Wartens erhörte mich endlich jemand. Auch wenn ich zwar in der Email alles ausführlich geschildert hatte. Naja ich antwortete nochmal das gleiche und verwies auch darauf das doch alles in der Mail steht. Der Samstag verging. der Sonntag kam. Sonntag morgen keine Antwort. ich schrieben erneut eine Email.
Sonntag Nacht. Joyce schreibt: "bitte schreibe nicht so viele Emails, eine reicht völlig." Danke Joyce für diesen Hinweis. Ein ganzes Wochenende habe ich auf diese Antwort gewartet, das ich aufgeklärt werde das eine Email ausreicht. Naja irgendwann gegen Montag Mittag war dann das Geld auf meinem Konto. Aber da ging es ja auch schon wieder zurück in den Kampf den wöchentlichen Cashback einzutreiben und sich die Frage zu stellen welche neue Regeln diesen Montag auf mich warten würden.
Die drohende Sperre nach der Einzahlung
Ich hatte mal wieder Lust etwas bei Platin zu daddeln und hatte kurzer Hand 500 Euro eingezahlt. Wie das halt so ist waren die Bücher nicht mit mir. Und so dachte ich frage ich doch mal nach einem Bonus beim VIP Support. Gesagt getan. Ein paar Stunden später kam dann auch schon die Antwort: " Wir buchen immer soviel wir können, leider können wir nichts für dich machen". Wunderte mich etwas, da ich seit dem letzten Bonus vom Support eigentlich 1000 Euro eingezahlt hatte. Ok dachte ich mir. Hake ich mal nach, denn normaler weise erhält man als VIP Mitglied nochmal 10 Prozent Bonus auf die Einzahlung. Ich hatte nochmal darauf hingewiesen das ich nachgeguckt hatte und seit dem letzten Bonus bereits wieder 1000 Euro eingezahlt hatte.
Der Support erklärte mir das momentan wirklich alles ausgereizt ist und ich doch mehr Einzahlen soll und dann in ein paar Tagen nochmal Fragen soll.
Auf meine Frage hin ob 1000 Euro nicht genug wären um mal einen Bonus zu erhalten kam dann eine nette Email. In der ich aufgeklärt wurde das ich Auffällig wäre. Ich wurde aufgeklärt wie man Limits setzte und wo man Hilfe erhält, da ich Spielsüchtig wäre und wenn ich nicht aufhören würde nach einem Bonus zu fragen, dies meine Sperrung zur folge hätte.
Ich finde sowas immer sehr Lustig, das man soviel einzahlen kann wie man möchte aber wenn man von dem Casino selbst mal ein Geschenk haben möchte, um nicht sein eigenes Geld zu verdaddeln, direkt als gefährdet eingestuft wird Lustiger weise hatte sich dann doch alles aufgeklärt. Der Kollege hatte mir einfach nicht geglaubt das ich was eingezahlt hatte und hatte nicht nachgeschaut im System. Schwupps wurde mir ein Bonus gebucht. Schade das sowas immer mit soviel Anstrengung verbunden ist xD *Hierbei möchte ich dazu sagen, das solche Boni immer Geschenke vom Casino sind und nicht verpflichtend sind. Auf einen Bonus zu bestehen ist eigentlich nicht richtig, vor allem wenn der Support auch kurz zuvor eine Absage erteilt hatte*
Das hier waren mal ein paar Auszüge von Dingen die mir passiert sind. Es soll einfach mal zur Unterhaltung dienen. Wie gesagt, ich bin dort immer noch sehr gerne Kunde. Und der Support dort ist auch sehr Kulant. Natürlich schreibt man nur immer das Negative aber es gibt auch sehr viele Positive Dinge die mir passiert sind. Auch sind diese Erlebnisse große Ausnahmen. Am Wochenende ist halt viel zu tun, das System mit den Steuern ist sehr komplex und neu. Und Bonis sind alles Geschenke vom Casino selbst und sollten nicht eingefordert werden.
Du bist der mega große Checker, der denkt nur weil er mal 1000 € einzahlt hat er das Privileg alles und jeden bis zur schmerzgrenze zu nerven, und darauf auch noch stolz ist.
Cheeseburger schrieb am 16.10.2021 um 10:58 Uhr: Ich fasse den Text mal kurz zusammen:
Du bist der mega große Checker, der denkt nur weil er mal 1000 € einzahlt hat er das Privileg alles und jeden bis zur schmerzgrenze zu nerven, und darauf auch noch stolz ist.
Also ich fand den Artikel recht unterhaltsam.
Wenn die Bonus- und Cashbackregeln so sind, würde ich auch
mehrfach nachfragen.
Er hat voll und ganz recht !! Mit dem Cashback das gleiche Problem habe ich auch immer ja die gute Joyec ist das nicht so gesprächsbereit und dort gerne mit Sperre obwohl es sein gutes Recht ist Alex und Noel sind da viel besser ich vermisse denn guten Dennis der war super aber irgend wie gibt es denn nicht mehr zu Max kann ich nicht viel sagen aber bis jetzt alles ok
Cheeseburger schrieb am 16.10.2021 um 10:58 Uhr: Ich fasse den Text mal kurz zusammen:
Du bist der mega große Checker, der denkt nur weil er mal 1000 € einzahlt hat er das Privileg alles und jeden bis zur schmerzgrenze zu nerven, und darauf auch noch stolz ist.
Und du bist der Gamblejoe Troll, der einfach nur gezielt nach Beiträgen sucht, um anderen ein schlechtes Gefühl zu geben.
Bist du nicht der mit dem Millionen-Unternehmen was er verzockt hat?
Lustige Erlebnisse mit dem Platin Support
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ich bin jetzt seit einiger Zeit Platin Kunde bei Platincasino und hatte mal Lust ein wenig von meinen Erlebnissen mit dem Support dort zu erzählen.
Eines vorab, ich bin dort immer noch gerne Kunde und spiele dort auch regelmäßig.
Platincasino ist Seriös und Sicher und man sollte sich nicht durch meine Erlebnisse und provokanten Aussagen verunsichern lassen, da bei schwerwiegenden Problemen man dort immer Hilfe erhält. Diese Schilderungen dienen nur zu Unterhaltung.
Cashback Situation:
Ich fange mal mit dem wöchentlichen Cashback an.
Merkwürdiger weise erhalte ich jeden Montag entweder gar keinen Cashback oder nur einen Teil. Normalerweise erhält man 10 Prozent der Verluste (sprich 500 Euro einzahlen und verlieren, 50 Euro Cashback am Montag).
Seit ich dort angemeldet bin muss ich allerdings jeden Montag erstmal den Support anschreiben damit die mir entweder die Summe korrigieren oder überhaupt einen Cashback buchen. Naja ist in erster Linie nicht so schlimm und die ersten Wochen klappte das auch ohne Probleme. Seit ein paar Wochen allerdings, gelten neue Regeln für mich : D Angefangen mit der Regel das die Steuern nicht zu Verlusten zählen xD Heißt die Steuern die bei jedem Spin anstehen werden mir jetzt vom Cashback abgezogen. Da man ja für jeden Spin Steuern zahlt und nicht nur auf seine gesamte Einzahlung ergibt sich daraus das man sogar minus Cashback erhalten kann, wenn die Spielsession nur lang genug geht. Aber der Support meinte auch das sie ja so Kulant sind das ich trotzdem den vollen Cashback erhalte. BIS JETZT denn natürlich wurden die Regeln in der Woche danach wieder verschärft für mich. Wieder ist Montag und erneut frage ich wo denn mein Cashback geblieben ist. Max, der mich die Woche zuvor noch über die Steuern aufgeklärt hatte bucht mir einen Cashback nach. Allerdings erneut viel zu wenig. Auf meine Frage warum ich denn dieses mal nicht den vollen Cashback erhalte, wurde mir von Max sein neues Cashback Konzept erklärt. Ich erhalte nicht mehr den vollen Cashback, wenn ich in der Woche zuvor vom Support einen Bonus erhalten habe. Sprich der Bonus wird nun von meinem Cashback abgezogen. LoL dachte ich mir und erinnerte mich an die schöne alte Zeit als noch alles so einfach war. Natürlich habe ich bei Max mehrmals nachgehakt. Er bestand aber auf seine Aussage. Später in der Woche hatte sich dann von diversen Support Mitarbeitern herausgestellt das es diese Regel nicht gibt. Aber wirklich einen interessiert hatte es nicht. Einmal bestätigte Joyce mir dass das mit dem Bonus quatsch ist. Aber den restlichen Cashback nachbuchen wollte sie nicht, weil sie nicht verstanden hatte das ich nicht den vollen Cashback erhalten hatte sondern nur einen kleinen Teil. Ihre Aussage: Du hast doch Cashback erhalten. *Funkstille*
*Hierzu möchte ich einfach mal Anmerken, das um den Cashback zu erhalten, es vorausgesetzt wird das man jeden Monat 1000 Euro einzahlen muss. Es handelt sich also hier um eine Leistung des Casinos die man sich erkauft. Deshalb finde ich es auch sehr ärgerlich das dies nicht einwandfrei umgesetzt wird*
Support am Wochenende:
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber am Wochenende ist es dort echt hart Fragen beantwortet zu bekommen.
Ich erinnere mich an eine Situation, an der ich Freitags etwas eingezahlt hatte. Leider tauchte die Einzahlung in meinem Konto nicht auf.
Natürlich habe ich den Support angeschrieben. Samstag morgen immer noch keine Antwort. Ich weiß nicht wie ihr das so macht, aber ich wundere mich dann meistens und schreibe eine neue Mail. Samstag Abend. Endlich eine Antwort von Joyce: "Wie kann ich dir helfen?" Wow nach 2 Tagen des Wartens erhörte mich endlich jemand. Auch wenn ich zwar in der Email alles ausführlich geschildert hatte. Naja ich antwortete nochmal das gleiche und verwies auch darauf das doch alles in der Mail steht. Der Samstag verging. der Sonntag kam. Sonntag morgen keine Antwort. ich schrieben erneut eine Email.
Sonntag Nacht. Joyce schreibt: "bitte schreibe nicht so viele Emails, eine reicht völlig." Danke Joyce für diesen Hinweis. Ein ganzes Wochenende habe ich auf diese Antwort gewartet, das ich aufgeklärt werde das eine Email ausreicht. Naja irgendwann gegen Montag Mittag war dann das Geld auf meinem Konto. Aber da ging es ja auch schon wieder zurück in den Kampf den wöchentlichen Cashback einzutreiben und sich die Frage zu stellen welche neue Regeln diesen Montag auf mich warten würden.
Die drohende Sperre nach der Einzahlung
Ich hatte mal wieder Lust etwas bei Platin zu daddeln und hatte kurzer Hand 500 Euro eingezahlt. Wie das halt so ist waren die Bücher nicht mit mir. Und so dachte ich frage ich doch mal nach einem Bonus beim VIP Support. Gesagt getan. Ein paar Stunden später kam dann auch schon die Antwort: " Wir buchen immer soviel wir können, leider können wir nichts für dich machen". Wunderte mich etwas, da ich seit dem letzten Bonus vom Support eigentlich 1000 Euro eingezahlt hatte. Ok dachte ich mir. Hake ich mal nach, denn normaler weise erhält man als VIP Mitglied nochmal 10 Prozent Bonus auf die Einzahlung. Ich hatte nochmal darauf hingewiesen das ich nachgeguckt hatte und seit dem letzten Bonus bereits wieder 1000 Euro eingezahlt hatte.
Der Support erklärte mir das momentan wirklich alles ausgereizt ist und ich doch mehr Einzahlen soll und dann in ein paar Tagen nochmal Fragen soll.
Auf meine Frage hin ob 1000 Euro nicht genug wären um mal einen Bonus zu erhalten kam dann eine nette Email. In der ich aufgeklärt wurde das ich Auffällig wäre. Ich wurde aufgeklärt wie man Limits setzte und wo man Hilfe erhält, da ich Spielsüchtig wäre und wenn ich nicht aufhören würde nach einem Bonus zu fragen, dies meine Sperrung zur folge hätte.
Ich finde sowas immer sehr Lustig, das man soviel einzahlen kann wie man möchte aber wenn man von dem Casino selbst mal ein Geschenk haben möchte, um nicht sein eigenes Geld zu verdaddeln, direkt als gefährdet eingestuft wird Lustiger weise hatte sich dann doch alles aufgeklärt. Der Kollege hatte mir einfach nicht geglaubt das ich was eingezahlt hatte und hatte nicht nachgeschaut im System. Schwupps wurde mir ein Bonus gebucht. Schade das sowas immer mit soviel Anstrengung verbunden ist xD
*Hierbei möchte ich dazu sagen, das solche Boni immer Geschenke vom Casino sind und nicht verpflichtend sind. Auf einen Bonus zu bestehen ist eigentlich nicht richtig, vor allem wenn der Support auch kurz zuvor eine Absage erteilt hatte*
Das hier waren mal ein paar Auszüge von Dingen die mir passiert sind. Es soll einfach mal zur Unterhaltung dienen. Wie gesagt, ich bin dort immer noch sehr gerne Kunde. Und der Support dort ist auch sehr Kulant. Natürlich schreibt man nur immer das Negative aber es gibt auch sehr viele Positive Dinge die mir passiert sind.
Auch sind diese Erlebnisse große Ausnahmen. Am Wochenende ist halt viel zu tun, das System mit den Steuern ist sehr komplex und neu. Und Bonis sind alles Geschenke vom Casino selbst und sollten nicht eingefordert werden.
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Lustige Erlebnisse mit dem Platin Support
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Du bist der mega große Checker, der denkt nur weil er mal 1000 € einzahlt hat er das Privileg alles und jeden bis zur schmerzgrenze zu nerven, und darauf auch noch stolz ist.
Lustige Erlebnisse mit dem Platin Support
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Also ich fand den Artikel recht unterhaltsam.
Wenn die Bonus- und Cashbackregeln so sind, würde ich auch
mehrfach nachfragen.
Lustige Erlebnisse mit dem Platin Support
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Lustige Erlebnisse mit dem Platin Support
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Und du bist der Gamblejoe Troll, der einfach nur gezielt nach Beiträgen sucht, um anderen ein schlechtes Gefühl zu geben.
Bist du nicht der mit dem Millionen-Unternehmen was er verzockt hat?