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Platincasino: Kontosperrung

Thema erstellt am 17.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.599
GambleKay
Besucher
Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hab vor etwa 8 Wochen ein Konto bei Platin Casino eröffnet. Ca 1500 Euro eingezahlt. Nichts auszahlen können. Verifiziert bin ich. Seit einigen Tagen ist mein Konto dort gesperrt, auf Mails wird nicht reagiert und im Livechat will man mir nicht sagen warum. Ich habe nichts illegales gemacht oder sonstiges. Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt? 
gamble1
Ikone
Carmen1119 schrieb am 17.02.2021 um 08:58 Uhr: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich hab vor etwa 8 Wochen ein Konto bei Platin Casino eröffnet. Ca 1500 Euro eingezahlt. Nichts auszahlen können. Verifiziert bin ich. Seit einigen Tagen ist mein Konto dort gesperrt, auf Mails wird nicht reagiert und im Livechat will man mir nicht sagen warum. Ich habe nichts illegales gemacht oder sonstiges. Hat jemand einen Tipp oder ähnliches erlebt? 

Naja grundsätzlich steht es jedem Unternehmen frei mit einer Person eine Geschäftsbeziehung einzugehen oder nicht 

Da so ein Verhalten allerdings für ein Casino ohne Grund unüblich ist solltest du eventuell mal jemand vom Team hier fragen ob man für dich nachfragen kann 

Natürlich nur wenn du weiter Lust hast dort eventuell zu spielen weil das man dir keinen Grund nennt ist sehr merkwürdig 

Hattest du schonmal einen Account dort ? Das könnte ein Grund sein zb. oder eben das Einzahlungen zurück gehen etc..
Caro
Expertin
Ich war bis eben mit der Userin in Kontakt und habe versucht zwischen Casino und Spielerin zu vermitteln. Da die Kooperation mit der Userin und mir nicht einwandfrei lief, werde ich nicht weiter meine Zeit in den Fall investieren. Ich hoffe, sie kann es mit dem Casino selber klären. Tut mir leid dafür.
Begbie
Elite
*fauch*
                   
Dutch78
Expertin

Aktuelle Themen18.12.2024 um 16:51 Uhr

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