Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Konto plötzlich deaktiviert

Thema erstellt am 10.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 695
marix89
Hallo,

ich bin ganz neu hier.
Ich bin schon länger Kunde bei Platincasino, aber die letzten Monate war ich inaktiv.
seit letzter Woche bin ich wieder am zocken und habe auch schon 4600€ zwar ausgezahlt bekommen und viel davon wieder schon einbezahlt.
Habe meistens im casino verzockt und mit dem Sportwetten etwas cash machen können.
seit letzter Woche warte ich außerdem auch noch auf 400€, die bearbeitet sind und aktuell sind noch 450-500€ noch drauf.
Gestern abend ist noch ein Tipp Schein gekommen, ca. 520€ und keine 20min später wurde ich ausgeloggt und mein Konto ist deaktiviert gewesen.
Bislang hatte ich absolut keine Probleme mit Platin, meistens habe ich auch die größere Auszahlungen storniert und immer wieder verzockt 🥴🫣
den Support habe ich bereits kontaktiert und kam heute morgen auch eine Nachricht zurück, dass mein Anliegen überprüft werden muss.
Natürlich habe ich jetzt Angst das alles weg ist.

Kann mir da vielleicht jemand helfen, wie ich weiter vorgehen soll?

Danke schonmal.. 


Liebe Grüße an alle
Julian
Elite
Hey marix89,

Leider ist unser Kontakt zu Platincasino derzeit etwas eingeschränkt, da durch die Übernahme vor kurzem ein neues Management dahinter steckt, ich kann aber gerne mal für dich versuchen durch die alten Ansprechpartner deine Beschwerde weiterzuleiten.

Ich melde mich bei dir via Communicator wenn ich etwas erfahren sollte.
Julian
Elite
Der Threadersteller hat die Auszahlung genehmigt bekommen, da das Problem anscheinend gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 23:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv