Ich habe dasselbe Problem wie jüngst ein anderer hier im Forum - mein Konto wurde nach Auszahlungsantrag deaktiviert trotz vollständiger Verifizierung.
bonushunter97 schrieb am 05.05.2024 um 19:31 Uhr: Liebes Gamblejoe-Team!
Ich habe dasselbe Problem wie jüngst ein anderer hier im Forum - mein Konto wurde nach Auszahlungsantrag deaktiviert trotz vollständiger Verifizierung.
Bitte um Hilfe!
die haben nix mehr mit dem jetzigen Platincasino zu tun.... da wird dir keiner helfen können...
kann dir nur nen tipp für die zukunft geben, spiel doch nicht in so nen dreckscasino
die haben nix mehr mit dem jetzigen Platincasino zu tun.... da wird dir keiner helfen können...
kann dir nur nen tipp für die zukunft geben, spiel doch nicht in so nen dreckscasino
Wieso? Gibt doch n paar Jünger hier die den Laden für supertoll halten. Platin ein Leben lang. Nur komisch das es immer wieder Leute gibt die Probleme mit denen haben, Verifizierungsorgien durchlaufen müssen oder tagelang hingehalten werden, usw. Platin hat nix mehr mit dem Platin von früher zu tun, nur noch deren Name ist noch gleich, das wars dann auch schon. Ist nur noch ne Curaçao-Bude
Ich weiß schon warum ich meinen Account dort zugemacht habe, genau wegen so einer Scheiße und weil es vorher abgef. Betrüger waren die einen vorgegaukelt haben irgendwelche Steuern in Deutschland zu bezahlen bzw. einen auf deutsche Lizenz gemacht haben
Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu dem "neuen" Platincasino.
Seit dem Ende unserer Zusammenarbeit hat sich auch das gesamte Management verändert, weshalb wir auch keine Möglichkeit haben, irgendwelche Beschwerden weiterzuleiten.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir dir bei dem Fall nicht weiterhelfen können.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Problem gelöst wird!
die haben nix mehr mit dem jetzigen Platincasino zu tun.... da wird dir keiner helfen können...
kann dir nur nen tipp für die zukunft geben, spiel doch nicht in so nen dreckscasino
Mit Glück könnte GJ hier noch helfen. Die haben den alten Kontakt, aber ob der noch hilft kann ich nicht sagen.
Donnie schrieb am 05.05.2024 um 20:53 Uhr:
Wieso? Gibt doch n paar Jünger hier die den Laden für supertoll halten. Platin ein Leben lang. Nur komisch das es immer wieder Leute gibt die Probleme mit denen haben, Verifizierungsorgien durchlaufen müssen oder tagelang hingehalten werden, usw. Platin hat nix mehr mit dem Platin von früher zu tun, nur noch deren Name ist noch gleich, das wars dann auch schon. Ist nur noch ne Curaçao-Bude
Ich weiß schon warum ich meinen Account dort zugemacht habe, genau wegen so einer Scheiße und weil es vorher abgef. Betrüger waren die einen vorgegaukelt haben irgendwelche Steuern in Deutschland zu bezahlen bzw. einen auf deutsche Lizenz gemacht haben
Platin hat vorm halben Jahr die Lizenz gewechselt und das deutsche Platin wurde ins internationale zusammen gelegt. Dort ist es wie ein neues Casino. Ist also normal, dass viele sich erneut verifizieren müssen. Die zahlen an sich aus, egal ob Curacao oder MGA.
Was ich aber uncool finde ist, dass man da Konten deaktiviert. Dafür hab ich echt kein Verständnis.
Hab bis 2023 dort gespielt und kann - außer der Steuersache - nichts negatives dazu schreiben. Letztendlich haben die sich die selber eingesackt, aber ob die oder der deutsche Staat macht eig. kaum ein Unterschied.
Donnie schrieb am 06.05.2024 um 14:50 Uhr: Hat bestimmt die Unverschämtheit besessen was gewonnen zu haben. Da konnte man nicht mehr anders als den Account zu schließen
Quatsch was ihr hier immer redet Platin ist ein seriöses Casino und auch wenn die manchmal nicht die hellsten sind ist es immer noch besser als so ein Energy dreck die dich sperren wenn du mal aus Nodep nach dem 20 versuch ein mal gewinnst oder einer Gammix Gruppe die Freispiele so gerne vermischen und sich dann doof stellen
Ich musste mich bei Platin bis jetzt genau 2 mal verifizieren das erste mal als ich da angekommen bin und das Zweite mal wollten sie nur die Zahlungsmethode als sie umgezogen sind mein Geld bekomme ich immer in paar Stunden ab und an mal 1-2 Tage aber es kommt immer was man zu 100 % nicht von jedem Casino sagen kann wenn man mal in die Threads schaut
gamble1 schrieb am 06.05.2024 um 14:55 Uhr:
Quatsch was ihr hier immer redet Platin ist ein seriöses Casino und auch wenn die manchmal nicht die hellsten sind ist es immer noch besser als so ein Energy dreck die dich sperren wenn du mal aus Nodep nach dem 20 versuch ein mal gewinnst oder einer Gammix Gruppe die Freispiele so gerne vermischen und sich dann doof stellen
Ich musste mich bei Platin bis jetzt genau 2 mal verifizieren das erste mal als ich da angekommen bin und das Zweite mal wollten sie nur die Zahlungsmethode als sie umgezogen sind mein Geld bekomme ich immer in paar Stunden ab und an mal 1-2 Tage aber es kommt immer was man zu 100 % nicht von jedem Casino sagen kann wenn man mal in die Threads schaut
Hab irgendwie in Erinnerung, dass die auch mal Ende 2023 jemanden das Konto geschlossen hatten, weil irgendwelche Dokumente gefehlt haben. Wenn ich Lust habe suche ich das mal raus.
gamble1 schrieb am 06.05.2024 um 14:55 Uhr:
Quatsch was ihr hier immer redet Platin ist ein seriöses Casino und auch wenn die manchmal nicht die hellsten sind ist es immer noch besser als so ein Energy dreck die dich sperren wenn du mal aus Nodep nach dem 20 versuch ein mal gewinnst oder einer Gammix Gruppe die Freispiele so gerne vermischen und sich dann doof stellen
Ich musste mich bei Platin bis jetzt genau 2 mal verifizieren das erste mal als ich da angekommen bin und das Zweite mal wollten sie nur die Zahlungsmethode als sie umgezogen sind mein Geld bekomme ich immer in paar Stunden ab und an mal 1-2 Tage aber es kommt immer was man zu 100 % nicht von jedem Casino sagen kann wenn man mal in die Threads schaut
Ja du Gamble, der VIP-Spieler, der ja fast schon zum Inventar gehört hat dort keine Probleme. Aber wie sieht es bei kleineren Spielern aus. Gab schon genug Beschwerden über die. Klar zahlen die bestimmt aus aber der Weg dahin ist steinig. Wenn ich schon lese das die 10 Dokumente haben wollen...
Die haben den deutschen Spielern Gelder weggenommen und so getan als würde man Steuern zahlen. Die ganzen "alten" Betreiber müssten wegen bandenmäßigen schweren Betrugs vor Gericht. Besser noch mit roher Fleischkette um den Hals ins Meer werfen. Aber man kennt sie ja, die ganzen Betrüger die sich schön anonym verstecken können
Donnie schrieb am 06.05.2024 um 15:17 Uhr:
Ja du Gamble, der VIP-Spieler, der ja fast schon zum Inventar gehört hat dort keine Probleme. Aber wie sieht es bei kleineren Spielern aus. Gab schon genug Beschwerden über die. Klar zahlen die bestimmt aus aber der Weg dahin ist steinig. Wenn ich schon lese das die 10 Dokumente haben wollen...
Die haben den deutschen Spielern Gelder weggenommen und so getan als würde man Steuern zahlen. Die ganzen "alten" Betreiber müssten wegen bandenmäßigen schweren Betrugs vor Gericht. Besser noch mit roher Fleischkette um den Hals ins Meer werfen. Aber man kennt sie ja, die ganzen Betrüger die sich schön anonym verstecken können
Der Name Platin ist bei vielen verbrannt, zurecht
Die Alten Betreiber richtig ! Die haben die Steuer kassiert ohne sie wahrscheinlich abzuführen oder den Spielern zu erstatten und ja ich bin dort VIP Spieler keine Ahnung warum zahle da niemals 1000 € pro Monat ein aber auch wo ich noch kein VIP Spieler war musste ich nie 10 Dokumente einreichen niemals ich musste mich auch nie neu verifizieren aber wenn die Leute mit 10 verschiedenen Zahlungsmethoden dort einzahlen wovon 4 noch von Bruder Schwester Vater und Postbote sind muss man sich nicht wundern wenn die alles verifiziert haben wollen früher oder später
Die Alten Betreiber richtig ! Die haben die Steuer kassiert ohne sie wahrscheinlich abzuführen oder den Spielern zu erstatten und ja ich bin dort VIP Spieler keine Ahnung warum zahle da niemals 1000 € pro Monat ein aber auch wo ich noch kein VIP Spieler war musste ich nie 10 Dokumente einreichen niemals ich musste mich auch nie neu verifizieren aber wenn die Leute mit 10 verschiedenen Zahlungsmethoden dort einzahlen wovon 4 noch von Bruder Schwester Vater und Postbote sind muss man sich nicht wundern wenn die alles verifiziert haben wollen früher oder später
Kann aber nicht sein, dass der Spieler im gelösten Thread sein Konto nur dank Julian wieder aktiviert bekommen hat. Egal wie du das verteidigst, ein Konto zu deaktivieren sollte nur dann passieren, wenn der Spieler betrogen hat oder ähnliche schlimme Sachen angestellt hat. Du kannst ein Konto nicht deaktivieren, nur weil dem Spieler Dokumenten fehlen oder weil noch etwas überprüft werden soll. Wie will man dem Support kontaktieren?
Ist das gleiche wie damals mit den alten Betreiber. Wie viele Spieler haben den Weg zu GJ gefunden, die ein Problem mit Platin hatten? Sicherlich einige, aber nicht alle.
gamble1 schrieb am 06.05.2024 um 15:22 Uhr:wenn die Leute mit 10 verschiedenen Zahlungsmethoden dort einzahlen wovon 4 noch von Bruder Schwester Vater und Postbote sind
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe dasselbe Problem wie jüngst ein anderer hier im Forum - mein Konto wurde nach Auszahlungsantrag deaktiviert trotz vollständiger Verifizierung.
Bitte um Hilfe!
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
die haben nix mehr mit dem jetzigen Platincasino zu tun.... da wird dir keiner helfen können...
kann dir nur nen tipp für die zukunft geben, spiel doch nicht in so nen dreckscasino
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wieso? Gibt doch n paar Jünger hier die den Laden für supertoll halten. Platin ein Leben lang. Nur komisch das es immer wieder Leute gibt die Probleme mit denen haben, Verifizierungsorgien durchlaufen müssen oder tagelang hingehalten werden, usw. Platin hat nix mehr mit dem Platin von früher zu tun, nur noch deren Name ist noch gleich, das wars dann auch schon. Ist nur noch ne Curaçao-Bude
Ich weiß schon warum ich meinen Account dort zugemacht habe, genau wegen so einer Scheiße und weil es vorher abgef. Betrüger waren die einen vorgegaukelt haben irgendwelche Steuern in Deutschland zu bezahlen bzw. einen auf deutsche Lizenz gemacht haben
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, Tobsen
Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu dem "neuen" Platincasino.
Seit dem Ende unserer Zusammenarbeit hat sich auch das gesamte Management verändert, weshalb wir auch keine Möglichkeit haben, irgendwelche Beschwerden weiterzuleiten.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir dir bei dem Fall nicht weiterhelfen können.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass dein Problem gelöst wird!
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mit Glück könnte GJ hier noch helfen. Die haben den alten Kontakt, aber ob der noch hilft kann ich nicht sagen.
Platin hat vorm halben Jahr die Lizenz gewechselt und das deutsche Platin wurde ins internationale zusammen gelegt. Dort ist es wie ein neues Casino. Ist also normal, dass viele sich erneut verifizieren müssen. Die zahlen an sich aus, egal ob Curacao oder MGA.
Was ich aber uncool finde ist, dass man da Konten deaktiviert. Dafür hab ich echt kein Verständnis.
Hab bis 2023 dort gespielt und kann - außer der Steuersache - nichts negatives dazu schreiben. Letztendlich haben die sich die selber eingesackt, aber ob die oder der deutsche Staat macht eig. kaum ein Unterschied.
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider nein, ich habe es damals mehrmals versucht gehabt. Leider ohne Erfolg.
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schade, aber für die Zukunft gut zu wissen.
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag gefällt: Paddington
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quatsch was ihr hier immer redet Platin ist ein seriöses Casino und auch wenn die manchmal nicht die hellsten sind ist es immer noch besser als so ein Energy dreck die dich sperren wenn du mal aus Nodep nach dem 20 versuch ein mal gewinnst oder einer Gammix Gruppe die Freispiele so gerne vermischen und sich dann doof stellen
Ich musste mich bei Platin bis jetzt genau 2 mal verifizieren das erste mal als ich da angekommen bin und das Zweite mal wollten sie nur die Zahlungsmethode als sie umgezogen sind mein Geld bekomme ich immer in paar Stunden ab und an mal 1-2 Tage aber es kommt immer was man zu 100 % nicht von jedem Casino sagen kann wenn man mal in die Threads schaut
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab irgendwie in Erinnerung, dass die auch mal Ende 2023 jemanden das Konto geschlossen hatten, weil irgendwelche Dokumente gefehlt haben. Wenn ich Lust habe suche ich das mal raus.
Edit: [gelöst] Konto Deaktiviert | GambleJoe® Forum
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja du Gamble, der VIP-Spieler, der ja fast schon zum Inventar gehört hat dort keine Probleme. Aber wie sieht es bei kleineren Spielern aus. Gab schon genug Beschwerden über die. Klar zahlen die bestimmt aus aber der Weg dahin ist steinig. Wenn ich schon lese das die 10 Dokumente haben wollen...
Die haben den deutschen Spielern Gelder weggenommen und so getan als würde man Steuern zahlen. Die ganzen "alten" Betreiber müssten wegen bandenmäßigen schweren Betrugs vor Gericht. Besser noch mit roher Fleischkette um den Hals ins Meer werfen. Aber man kennt sie ja, die ganzen Betrüger die sich schön anonym verstecken können
Der Name Platin ist bei vielen verbrannt, zurecht
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Alten Betreiber richtig ! Die haben die Steuer kassiert ohne sie wahrscheinlich abzuführen oder den Spielern zu erstatten und ja ich bin dort VIP Spieler keine Ahnung warum zahle da niemals 1000 € pro Monat ein aber auch wo ich noch kein VIP Spieler war musste ich nie 10 Dokumente einreichen niemals ich musste mich auch nie neu verifizieren aber wenn die Leute mit 10 verschiedenen Zahlungsmethoden dort einzahlen wovon 4 noch von Bruder Schwester Vater und Postbote sind muss man sich nicht wundern wenn die alles verifiziert haben wollen früher oder später
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kann aber nicht sein, dass der Spieler im gelösten Thread sein Konto nur dank Julian wieder aktiviert bekommen hat. Egal wie du das verteidigst, ein Konto zu deaktivieren sollte nur dann passieren, wenn der Spieler betrogen hat oder ähnliche schlimme Sachen angestellt hat. Du kannst ein Konto nicht deaktivieren, nur weil dem Spieler Dokumenten fehlen oder weil noch etwas überprüft werden soll. Wie will man dem Support kontaktieren?
Ist das gleiche wie damals mit den alten Betreiber. Wie viele Spieler haben den Weg zu GJ gefunden, die ein Problem mit Platin hatten? Sicherlich einige, aber nicht alle.
Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bester Mann 🤣
sry für ot