Hallo, ich habe 100 Euro eingezahlt und 450 Euro auszahlen lassen via Banküberweisung.
Ich wollte mich einloggen jedoch wurde mein Konto deaktiviert.
Ich bitte Sie um Hilfe das meine beantrage Auszahlung in Höhe von 500 Euro auf meinem Konto landet.
Der Support hat ohne Grund mein Konto deaktiviert, das Konto ist erfolgreich verifiziert und ich habe auch eine Email bekommen vom Support das angeblich die Auszahlung am 06.11.23 gebucht wurde.
Nur kam bis heute nichts an, kann da jemand mal bitte nachfragen was da los ist und warum mein Account Deaktiviert wurde?
Leider ist unser Kontakt zu Platincasino derzeit etwas eingeschränkt, da durch die Übernahme vor kurzem ein neues Management dahinter steckt, ich kann aber gerne mal für dich versuchen durch die alten Ansprechpartner deine Beschwerde weiterzuleiten.
Ich melde mich bei dir via Communicator wenn ich etwas erfahren sollte.
Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 11:26 Uhr: Laut Support wurde das Geld am 06.11. 10 Uhr verbucht.
Nur das kann ja nicht sein wenn es bis jetzt nicht auf meinem Konto ist.
Das kann bis zu 5 Werktagen dauern, manchmal länger. Verbucht heißt nur, dass sie die Auszahlung ausgeführt haben und nicht, dass es auf dein Konto gutgeschrieben ist.
Also theoretisch hast du noch nichts zu befürchten. Dennoch verstehe ich deine Situation. Das Geld war bei Platin früher viel schneller aufm Konto.
Zum es noch eine erste Auszahlung gab von 50 Euro die auch am 06.11 gebucht wurde und am 07.11 auf mein Bankkonto war. Nur eben die 450 Euro nicht, diese hatte ich 10 min später auszahlen lassen.
Danach haben Sie mein Konto deaktiviert.
Das kann bis zu 5 Werktagen dauern, manchmal länger. Verbucht heißt nur, dass sie die Auszahlung ausgeführt haben und nicht, dass es auf dein Konto gutgeschrieben ist.
Also theoretisch hast du noch nichts zu befürchten. Dennoch verstehe ich deine Situation. Das Geld war bei Platin früher viel schneller aufm Konto.
5 Tage sind aber auch ein sehr theoretischer wert, den die Casinos angeben, damit man dem Support nicht auf den sack geht😁
5 Tage sind aber auch ein sehr theoretischer wert, den die Casinos angeben, damit man dem Support nicht auf den sack geht😁
Ich weiß^^
Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 15:05 Uhr: Kurzes Update, Account wurde dank Julian wieder frei gegeben, nun hoffe 8ch auf die angeblich gebuchten 450 Euro via Bankabbuchung:NODAPAY.
Echt krass, dass man Konten grundlos deaktiviert und man die Hilfe von GJ braucht, damit diese wieder re-aktiviert werden.
Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 15:05 Uhr: Kurzes Update, Account wurde dank Julian wieder frei gegeben, nun hoffe 8ch auf die angeblich gebuchten 450 Euro via Bankabbuchung:NODAPAY.
Hat man dir mitgeteilt warum dein Konto deaktiviert wurde?
Habe vorhin 250 Euro auszahlen lassen, die waren innerhalb von 60 min auf meinem Bankkonto, die 450 sind noch immer nicht da obwohl angeblich am 06.11 gebucht?. Julian hakt nach für mich. Danke für deinen Einsatz Julian.
Laut Support wird erst nach 10 Tagen ein Nachforschungsantrag gestellt. Ich hatte via NODAPAY auszahlen lassen.
Vielleicht liegt es auch an Ihnen aber schon komisch da gestern innerhalb von 2 Stunden per Echtzeit Überweisung das Geld da war also eine neue Auszahlung.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wollte mich einloggen jedoch wurde mein Konto deaktiviert.
Ich bitte Sie um Hilfe das meine beantrage Auszahlung in Höhe von 500 Euro auf meinem Konto landet.
Der Support hat ohne Grund mein Konto deaktiviert, das Konto ist erfolgreich verifiziert und ich habe auch eine Email bekommen vom Support das angeblich die Auszahlung am 06.11.23 gebucht wurde.
Nur kam bis heute nichts an, kann da jemand mal bitte nachfragen was da los ist und warum mein Account Deaktiviert wurde?
Vielen Dank
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag gefällt: Buddelbaby
Leider ist unser Kontakt zu Platincasino derzeit etwas eingeschränkt, da durch die Übernahme vor kurzem ein neues Management dahinter steckt, ich kann aber gerne mal für dich versuchen durch die alten Ansprechpartner deine Beschwerde weiterzuleiten.
Ich melde mich bei dir via Communicator wenn ich etwas erfahren sollte.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nur das kann ja nicht sein wenn es bis jetzt nicht auf meinem Konto ist.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das kann bis zu 5 Werktagen dauern, manchmal länger. Verbucht heißt nur, dass sie die Auszahlung ausgeführt haben und nicht, dass es auf dein Konto gutgeschrieben ist.
Also theoretisch hast du noch nichts zu befürchten. Dennoch verstehe ich deine Situation. Das Geld war bei Platin früher viel schneller aufm Konto.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danach haben Sie mein Konto deaktiviert.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
5 Tage sind aber auch ein sehr theoretischer wert, den die Casinos angeben, damit man dem Support nicht auf den sack geht😁
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich weiß^^
Echt krass, dass man Konten grundlos deaktiviert und man die Hilfe von GJ braucht, damit diese wieder re-aktiviert werden.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hat man dir mitgeteilt warum dein Konto deaktiviert wurde?
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nein
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Vielleicht liegt es auch an Ihnen aber schon komisch da gestern innerhalb von 2 Stunden per Echtzeit Überweisung das Geld da war also eine neue Auszahlung.
[gelöst] Konto Deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Daher werde ich den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen