Hallo,ich bin neu hier und habe die Seite über Google gefunden. Ich bin bereits mehrere Jahre beim Platincasino aktiv,hatte das ein oder andere mal bei kleineren Auszahlungen Nachweise zu erbringen hat auch bisher dann immer alles geklappt. Ich habe dieses Wochenende ein bisschen mehr gewonnen durch Casino und Sportwetten und habe zwei Auszahlungen beantragt von 2500 Euro und 1230 Euro. Also insgesamt 3730 Euro.Heute habe ich mich ein paar mal eingeloggt um zu sehen ob die Auszahlung schon gemacht wurde bzw freigegeben,jetzt komme ich nicht mehr rein und es steht nur das Konto wurde deaktiviert. Keine Email bekommen oder ähnliches. Habe dem Support jetzt geschrieben, warum das Konto deaktiviert wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hängt das mit dem einloggen zusammen? Ich mach mir irgendwie sorgen,damit ich das Geld gar nicht mehr kriege und vom Support auch keine Antwort kommen wird,nachdem was man so liest.
Gambler08 schrieb am 23.10.2023 um 16:46 Uhr: Hallo,ich bin neu hier und habe die Seite über Google gefunden. Ich bin bereits mehrere Jahre beim Platincasino aktiv,hatte das ein oder andere mal bei kleineren Auszahlungen Nachweise zu erbringen hat auch bisher dann immer alles geklappt. Ich habe dieses Wochenende ein bisschen mehr gewonnen durch Casino und Sportwetten und habe zwei Auszahlungen beantragt von 2500 Euro und 1230 Euro. Also insgesamt 3730 Euro.Heute habe ich mich ein paar mal eingeloggt um zu sehen ob die Auszahlung schon gemacht wurde bzw freigegeben,jetzt komme ich nicht mehr rein und es steht nur das Konto wurde deaktiviert. Keine Email bekommen oder ähnliches. Habe dem Support jetzt geschrieben, warum das Konto deaktiviert wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hängt das mit dem einloggen zusammen? Ich mach mir irgendwie sorgen,damit ich das Geld gar nicht mehr kriege und vom Support auch keine Antwort kommen wird,nachdem was man so liest.
Wende dich mal an einen Mitarbeiter hier im Forum.
Hallo! Mein Problem hat sich geklärt, Konto ist wieder frei und Auszahlung ist erfolgt. Habe zusätzlich noch mehr Geld auf dem Konto gehabt,vielleicht wurde deswegen etwas überprüft. Woran es letztendlich genau gelegen hat weiß ich nicht. Vielleicht auch an der Hilfe vom Julian. Danke nochmal dafür. 👍🥳
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wende dich mal an einen Mitarbeiter hier im Forum.
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich schreibe dir mal via Communicator
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ist bereits geschehen,der Julian hat mich angeschrieben. 👍😊
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Halte uns gerne hier auf dem laufenden!
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Konto deaktiviert
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen