Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Konto deaktiviert

Thema erstellt am 23.10.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.010
Gambler08
Hallo,ich bin neu hier und habe die Seite über Google gefunden. Ich bin bereits mehrere Jahre beim Platincasino aktiv,hatte das ein oder andere mal bei kleineren Auszahlungen Nachweise zu erbringen hat auch bisher dann immer alles geklappt. Ich habe dieses Wochenende ein bisschen mehr gewonnen durch Casino und Sportwetten und habe zwei Auszahlungen beantragt von 2500 Euro und 1230 Euro. Also insgesamt 3730 Euro.Heute habe ich mich ein paar mal eingeloggt um zu sehen ob die Auszahlung schon gemacht wurde bzw freigegeben,jetzt komme ich nicht mehr rein und es steht nur das Konto wurde deaktiviert.  Keine Email bekommen oder ähnliches.  Habe dem Support jetzt geschrieben, warum das Konto deaktiviert wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hängt das mit dem einloggen zusammen? Ich mach mir irgendwie sorgen,damit ich das Geld gar nicht mehr kriege und vom Support auch keine Antwort kommen wird,nachdem was man so liest.
slotliebe89
Elite

Gambler08 schrieb am 23.10.2023 um 16:46 Uhr: Hallo,ich bin neu hier und habe die Seite über Google gefunden. Ich bin bereits mehrere Jahre beim Platincasino aktiv,hatte das ein oder andere mal bei kleineren Auszahlungen Nachweise zu erbringen hat auch bisher dann immer alles geklappt. Ich habe dieses Wochenende ein bisschen mehr gewonnen durch Casino und Sportwetten und habe zwei Auszahlungen beantragt von 2500 Euro und 1230 Euro. Also insgesamt 3730 Euro.Heute habe ich mich ein paar mal eingeloggt um zu sehen ob die Auszahlung schon gemacht wurde bzw freigegeben,jetzt komme ich nicht mehr rein und es steht nur das Konto wurde deaktiviert.  Keine Email bekommen oder ähnliches.  Habe dem Support jetzt geschrieben, warum das Konto deaktiviert wurde. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hängt das mit dem einloggen zusammen? Ich mach mir irgendwie sorgen,damit ich das Geld gar nicht mehr kriege und vom Support auch keine Antwort kommen wird,nachdem was man so liest.

Wende dich mal an einen Mitarbeiter hier im Forum.
Julian
Elite
Hallo Gambler08,

Ich schreibe dir mal via Communicator
Gambler08

slotliebe89 schrieb am 23.10.2023 um 16:53 Uhr:

Wende dich mal an einen Mitarbeiter hier im Forum.

Ist bereits geschehen,der Julian hat mich angeschrieben.  👍😊
Paddington
Experte

Gambler08 schrieb am 23.10.2023 um 17:24 Uhr:

Ist bereits geschehen,der Julian hat mich angeschrieben.  👍😊

Halte uns gerne hier auf dem laufenden!  
Gambler08
Hallo! Mein Problem hat sich geklärt, Konto ist wieder frei und Auszahlung ist erfolgt. Habe zusätzlich noch mehr Geld auf dem Konto gehabt,vielleicht wurde deswegen etwas überprüft.  Woran es letztendlich genau gelegen hat weiß ich nicht. Vielleicht auch an der Hilfe vom Julian.  Danke nochmal dafür. 👍🥳
Julian
Elite
Da das Problem vom Threadersteller gelöst wurde, werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv