Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Hilfe.. meine Auszahlung wird ständig abgelehnt. (Seite 5)

Thema erstellt am 29.09.2024 | Seite: 5 von 6 | Antworten: 82 | Ansichten: 4.668
tycoonpartners
Hallo zusammen,

Platincasino hier


Wir wollten einige Bedenken bezüglich unseres Verifizierungsprozesses für Konten und Zahlungsmethoden ansprechen. In unserem Casino nehmen wir die Sicherheit sehr ernst. Die Verifizierung von Konten und Zahlungsmethoden ist wichtig, um ein sicheres und faires Umfeld für alle Spielerinnen und Spieler zu gewährleisten. Dieser Prozess kann manchmal länger dauern, vor allem, wenn wir einen Rückstau haben, aber er ist wichtig, um sowohl die Spieler/innen als auch die Plattform vor möglichen Risiken zu schützen.

Um die Dinge zu beschleunigen, brauchen wir folgende Informationen von dir:

ID-Überprüfung: Ein deutliches Foto der Vorder- und Rückseite deines Ausweises.
Adressnachweis: Muss alle vier Ecken zeigen und darf nicht älter als 3 Monate sein.
Paysafe-Benutzer: Ein ordnungsgemäßer Transaktionsverlauf, der als PDF gespeichert ist.
Kreditkarten: Wir brauchen klare Fotos von beiden Seiten der Karte (die ersten 6 Ziffern auf der Vorderseite und die 3 Sicherheitsziffern auf der Rückseite kannst du zu deiner Sicherheit ausblenden).
Einzahlungsnachweis: In manchen Fällen benötigen wir einen Nachweis über bestimmte Einzahlungen, insbesondere über das Datum, an dem die Gewinne erzielt wurden.
Wir verstehen, dass sich das wie zusätzliche Schritte anfühlt, aber diese Maßnahmen dienen dazu, dein Konto und deine Gewinne zu schützen.

Wenn du diese einfachen Richtlinien befolgst, wird der Prozess reibungsloser und schneller ablaufen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Mitarbeit!


Beitrag wurde automatisch übersetzt

T0uchTheSky
Elite

tycoonpartners schrieb am 23.10.2024 um 15:13 Uhr: Hallo zusammen,

Platincasino hier


Wir wollten einige Bedenken bezüglich unseres Verifizierungsprozesses für Konten und Zahlungsmethoden ansprechen. In unserem Casino nehmen wir die Sicherheit sehr ernst. Die Verifizierung von Konten und Zahlungsmethoden ist wichtig, um ein sicheres und faires Umfeld für alle Spielerinnen und Spieler zu gewährleisten. Dieser Prozess kann manchmal länger dauern, vor allem, wenn wir einen Rückstau haben, aber er ist wichtig, um sowohl die Spieler/innen als auch die Plattform vor möglichen Risiken zu schützen.

Um die Dinge zu beschleunigen, brauchen wir folgende Informationen von dir:

ID-Überprüfung: Ein deutliches Foto der Vorder- und Rückseite deines Ausweises.
Adressnachweis: Muss alle vier Ecken zeigen und darf nicht älter als 3 Monate sein.
Paysafe-Benutzer: Ein ordnungsgemäßer Transaktionsverlauf, der als PDF gespeichert ist.
Kreditkarten: Wir brauchen klare Fotos von beiden Seiten der Karte (die ersten 6 Ziffern auf der Vorderseite und die 3 Sicherheitsziffern auf der Rückseite kannst du zu deiner Sicherheit ausblenden).
Einzahlungsnachweis: In manchen Fällen benötigen wir einen Nachweis über bestimmte Einzahlungen, insbesondere über das Datum, an dem die Gewinne erzielt wurden.
Wir verstehen, dass sich das wie zusätzliche Schritte anfühlt, aber diese Maßnahmen dienen dazu, dein Konto und deine Gewinne zu schützen.

Wenn du diese einfachen Richtlinien befolgst, wird der Prozess reibungsloser und schneller ablaufen. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Mitarbeit!



Es wäre doch viel einfacher gewesen, eine Mail zu schicken, warum die Auszahlgung ablehnt wurde.

Viele Probleme sind hausgemacht. Wie Beispiel Livechat, entweder bietet ihr den Livechat für alle an oder für gar keinen.
gamble1
Ikone

T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 16:15 Uhr:

Es wäre doch viel einfacher gewesen, eine Mail zu schicken, warum die Auszahlgung ablehnt wurde.

Viele Probleme sind hausgemacht. Wie Beispiel Livechat, entweder bietet ihr den Livechat für alle an oder für gar keinen.

Es ist aber doch bei weitem keine Seltenheit einen Live Chat nur für VIP Spieler anzubieten bei Casinos eventuell etwas unüblich aber wenn ich jetzt mal nur Skrill oder manche Krypto Börsen als Beispiel nehme da bekommst mit Status X auch 24/7 Live Support und ohne eben nicht 
T0uchTheSky
Elite
gamble1 schrieb am 23.10.2024 um 20:14 Uhr:

Es ist aber doch bei weitem keine Seltenheit einen Live Chat nur für VIP Spieler anzubieten bei Casinos eventuell etwas unüblich aber wenn ich jetzt mal nur Skrill oder manche Krypto Börsen als Beispiel nehme da bekommst mit Status X auch 24/7 Live Support und ohne eben nicht 

Ich weiß nicht, wo du lebst. In meinem Zockerleben hab ich in mehr als 300 Casinos gezockt und noch nie erlebt, dass ein Livechat nur für VIP zur Verfügung steht.

Und nur weil du immer noch gern dort spielst, hör doch bitte auf, wieder welche gute Argumente für Platin zu suchen. Außerdem war vor 2 Monaten der Live-Chat auch noch für nicht VIP da gewesen.
Saphira
Expertin
Ein Casino, das nur für Großeinzahler einen Support zur Verfügung stellt, sollte dann auch konsequenterweise auf das Geld der Kleineinzahler verzichten. Würde wenigstens der Mailsupport laufen, könnte man ja noch damit leben bzw. darauf ausweichen, sollten Probleme auftauchen, für die dieses Casino ja leider bekannt ist. So aber wird ein Großteil der Kunden einfach ignoriert und das ist ein unmögliches Geschäftsgebaren. 
gamble1
Ikone
T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 20:19 Uhr:
Ich weiß nicht, wo du lebst. In meinem Zockerleben hab ich in mehr als 300 Casinos gezockt und noch nie erlebt, dass ein Livechat nur für VIP zur Verfügung steht.

Und nur weil du immer noch gern dort spielst, hör doch bitte auf, wieder welche gute Argumente für Platin zu suchen. Außerdem war vor 2 Monaten der Live-Chat auch noch für nicht VIP da gewesen.

Das hat überhaupt nichts mit gerne dort spielen zutun ich nutze Platin wenn überhaupt aktuell 2-3 mal pro Monat und so wie es aktuell dort läuft sind andere Anbieter um längen besser was den Service angeht (habe ich auch schon oft genug gesagt) aber man muss auch mal bei der Realität bleiben 


Ich habe ja gesagt bei Casinos eher unüblich aber dennoch gibt es so viele Anbieter die priorisierten Support eben nur für VIP Spieler anbieten ist ein Fakt schau nur mal bei Skrill rein da ist nix Live außer du zahlst dort 30k pro Quartal ein 
T0uchTheSky
Elite
gamble1 schrieb am 23.10.2024 um 20:37 Uhr:
Das hat überhaupt nichts mit gerne dort spielen zutun ich nutze Platin wenn überhaupt aktuell 2-3 mal pro Monat und so wie es aktuell dort läuft sind andere Anbieter um längen besser was den Service angeht (habe ich auch schon oft genug gesagt) aber man muss auch mal bei der Realität bleiben 


Ich habe ja gesagt bei Casinos eher unüblich aber dennoch gibt es so viele Anbieter die priorisierten Support eben nur für VIP Spieler anbieten ist ein Fakt schau nur mal bei Skrill rein da ist nix Live außer du zahlst dort 30k pro Quartal ein 

Du vergleichst einen Finanzleister mit einem Casino? Wie gesagt,  ich kenne kein einziges Casino , dass der Live Chat nur für Vip Spieler ist, nenn mir eins bitte. Und wie gesagt, der Live Chat war vor ein paar Monaten auch noch für nicht VIP noch da gewesen

Ja, du hast oft gesagt, aber spielst trotzdem noch 2-3 mal  im Monat  dort ?
frapi07
Elite

gamble1 schrieb am 23.10.2024 um 20:37 Uhr:
Das hat überhaupt nichts mit gerne dort spielen zutun ich nutze Platin wenn überhaupt aktuell 2-3 mal pro Monat und so wie es aktuell dort läuft sind andere Anbieter um längen besser was den Service angeht (habe ich auch schon oft genug gesagt) aber man muss auch mal bei der Realität bleiben 


Ich habe ja gesagt bei Casinos eher unüblich aber dennoch gibt es so viele Anbieter die priorisierten Support eben nur für VIP Spieler anbieten ist ein Fakt schau nur mal bei Skrill rein da ist nix Live außer du zahlst dort 30k pro Quartal ein 

Kann T0uch nur zustimmen. Man vergleicht ja immer Sachen, die ähnlich sind. Hier eben Casinos. Platin mit anderen Dienstleister/Firmen zu vergleichen ist quatsch. In der "Casino-Branche" ist es eben sehr selten, dass ein Casino kein Support anbietet bzw. nur als "Exklusiv-Feature" oder wie man es gerne nennen möchte. Es gibt mindestens ein Chat-Support, welches für jeden Spieler verfügbar ist. Einige bieten VIP-Support, aber ich kann dir außer Platin kein anderes Casino nennen, wo es kein Standard-Support gibt.


Saphira schrieb am 23.10.2024 um 20:34 Uhr: Ein Casino, das nur für Großeinzahler einen Support zur Verfügung stellt, sollte dann auch konsequenterweise auf das Geld der Kleineinzahler verzichten. Würde wenigstens der Mailsupport laufen, könnte man ja noch damit leben bzw. darauf ausweichen, sollten Probleme auftauchen, für die dieses Casino ja leider bekannt ist. So aber wird ein Großteil der Kunden einfach ignoriert und das ist ein unmögliches Geschäftsgebaren. 

Sehe ich genauso. Ich hasse es, wenn ich als Kunde ignoriert werde. Hat das alte Platincasino auch gerne gemacht, als sie mal Problemen hatten. Zum Glück gabs damals die Zusammenarbeit mit GJ, sonst hätte ich auch ein wenig Bauchschmerzen bekommen. Gerade wenn ich an meine letzte Auszahlung dort denke.. ging um 4.7k € und es gab ein technischer Fehler, was ich aber erst nur durch GJ mitbekam. 


T0uchTheSky
Elite
frapi07 schrieb am 23.10.2024 um 20:53 Uhr:

Sehe ich genauso. Ich hasse es, wenn ich als Kunde ignoriert werde. Hat das alte Platincasino auch gerne gemacht, als sie mal Problemen hatten. Zum Glück gabs damals die Zusammenarbeit mit GJ, sonst hätte ich auch ein wenig Bauchschmerzen bekommen. Gerade wenn ich an meine letzte Auszahlung dort denke.. ging um 4.7k € und es gab ein technischer Fehler, was ich aber erst nur durch GJ mitbekam. 



Ja, das kenne ich bisher auch so, entweder Live Chat für alle da oder gar keinen Live Chat, bei vielen Casinos kann man sogar mit denen chatten, ohnesich eingeloggt zu sein, wenn man Fragen über etwas hat. 

Ich habe zwar fast nie was vom Support gebraucht, weil bei mir bis jetzt fast alles immer gut gelaufen ist. Nur ab und zu mal frage ich nach, weil die Turnierreise noch nicht da sind oder ob man VPN benutzen darf. Und jedes Mal ist der Livechat da, auch wenn ich  ab und zu mal warten musste.

Kein Live Chat war schon lange her, aber heutezutage hat glaube ich jedes Casino einen, ausser Platin.

gamble1
Ikone

T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 20:41 Uhr:
Du vergleichst einen Finanzleister mit einem Casino? Wie gesagt,  ich kenne kein einziges Casino , dass der Live Chat nur für Vip Spieler ist, nenn mir eins bitte. Und wie gesagt, der Live Chat war vor ein paar Monaten auch noch für nicht VIP noch da gewesen

Ja, du hast oft gesagt, aber spielst trotzdem noch 2-3 mal  im Monat  dort ?

Ja genau ich habe es oft gesagt und spiele dort noch 2-3 mal im Monat weil ich persönlich nicht auf solche Probleme stoße würde es aber einem nicht Platin Spieler ohne weiteres aktuell nicht empfehlen dort zu spielen .... die Gründe kennen wir ja alle 


Natürlich ist ein Finanzdienstleister kein Casino und den normalen Live Chat zu beschränken ist auch keine super Entscheidung aber ich habe es in deinem ersten Beitrag so gelesen als würde es so ein Vorgehen auf der Welt nicht geben (hab ich dann wohl falsch verstanden) und nur diesem Punkt wollte ich widersprechen was ich aber auch bei jedem anderen Anbieter gemacht hätte nicht nur bei Platin 
T0uchTheSky
Elite

gamble1 schrieb am 23.10.2024 um 21:12 Uhr:

Ja genau ich habe es oft gesagt und spiele dort noch 2-3 mal im Monat weil ich persönlich nicht auf solche Probleme stoße würde es aber einem nicht Platin Spieler ohne weiteres aktuell nicht empfehlen dort zu spielen .... die Gründe kennen wir ja alle 


Natürlich ist ein Finanzdienstleister kein Casino und den normalen Live Chat zu beschränken ist auch keine super Entscheidung aber ich habe es in deinem ersten Beitrag so gelesen als würde es so ein Vorgehen auf der Welt nicht geben (hab ich dann wohl falsch verstanden) und nur diesem Punkt wollte ich widersprechen was ich aber auch bei jedem anderen Anbieter gemacht hätte nicht nur bei Platin 

Niemand hier hat über anderen Firmen oder Branchen geredet., Wenn du meinen Satz richtig gelesen hättest , ich zietiere : " Wie Beispiel Livechat, entweder bietet ihr den Livechat für alle an oder für gar keinen." , hättest wahrscheinlich verstanden..

Ich hoffe mal, mein Satz war doch nicht so schwer zu verstehen oder.
zocker0815
Stamm-User

gamble1 schrieb am 23.10.2024 um 21:12 Uhr:

Ja genau ich habe es oft gesagt und spiele dort noch 2-3 mal im Monat weil ich persönlich nicht auf solche Probleme stoße würde es aber einem nicht Platin Spieler ohne weiteres aktuell nicht empfehlen dort zu spielen .... die Gründe kennen wir ja alle 


Natürlich ist ein Finanzdienstleister kein Casino und den normalen Live Chat zu beschränken ist auch keine super Entscheidung aber ich habe es in deinem ersten Beitrag so gelesen als würde es so ein Vorgehen auf der Welt nicht geben (hab ich dann wohl falsch verstanden) und nur diesem Punkt wollte ich widersprechen was ich aber auch bei jedem anderen Anbieter gemacht hätte nicht nur bei Platin 

also ich verstehe touchthesky......


ist mir auch schon aufgefallen, und zwar egal wenn jemand irgendwas über platin schreibt, im negativen kommst du gamble jedes mal daher und musst wieder aufzählen was platin ja sonst so für gute seiten hat!?

warum muss man die seite immer schön reden, bzw. wenn jemand negativ darüber berichtet, schreibst du meistens wieder was posivtives als antwort, anstatt den anderen zu sagen er soll das casino lieber meiden....


(mögliches szenario)= wenn es ein casino gibt das nie auszahlt, aber leute mit sachen argumentieren wie: "ja aber die slots laufen gut" oder "der live chat ist schnell" aber im endeffekt würdest da dein geld nicht ausbezahlt bekommen, aber dann gibts so leute die es trotzdem schön reden wollen, das ist genau das was du machst gamble, das hier ist natürlich ein übertriebenes beispiel kommt aber genau auf das hin....
T0uchTheSky
Elite
zocker0815 schrieb am 23.10.2024 um 22:16 Uhr:

also ich verstehe touchthesky......


ist mir auch schon aufgefallen, und zwar egal wenn jemand irgendwas über platin schreibt, im negativen kommst du gamble jedes mal daher und musst wieder aufzählen was platin ja sonst so für gute seiten hat!?

warum muss man die seite immer schön reden, bzw. wenn jemand negativ darüber berichtet, schreibst du meistens wieder was posivtives als antwort, anstatt den anderen zu sagen er soll das casino lieber meiden....


(mögliches szenario)= wenn es ein casino gibt das nie auszahlt, aber leute mit sachen argumentieren wie: "ja aber die slots laufen gut" oder "der live chat ist schnell" aber im endeffekt würdest da dein geld nicht ausbezahlt bekommen, aber dann gibts so leute die es trotzdem schön reden wollen, das ist genau das was du machst gamble, das hier ist natürlich ein übertriebenes beispiel kommt aber genau auf das hin....

Ja, das ist wie, jemand hat jemanden  umgebracht und er ist natrülich der  Böse. Aber dann kommt jemand und sagt , aber , aber, aber der hat ihm doch einen Sarg geschickt. Manche Leute sollte man einfach nicht mehr ernst nehmen.

Es ist genau so, einige haben ihm gesagt bzw, angedeuetet, er sollte mal Satzzeichen benutzen. Und er meinte irgendwie, brauche ich nicht und ist noch wahrscheinlich stolz auf sich. Ich meine  , das hier ist ein Forum, stellt mal euch vor, jeder im Internet schreibt ohne Satzzeichen.

Ausserdem ist er jetzt ein Forenmod und tut immer noch so wie vorher, viele Texte von ihm lese ich gar nicht mehr, da bekommt man echt nur Augenkrebs.



frapi07
Elite
T0uchTheSky schrieb am 23.10.2024 um 22:32 Uhr:
Es ist genau so, einige haben ihm gesagt bzw, angedeuetet, er sollte mal Satzzeichen benutzen. Und er meinte irgendwie, brauche ich nicht und ist noch wahrscheinlich stolz auf sich. Ich meine  , das hier ist ein Forum, stellt mal auch vor, jeder im Internet schreibt ohne Satzzeichen.

Ausserdem ist er jetzt ein Forenmod und tut immer noch so vorher, viele Texte von ihm lese ich gar nicht mehr, da bekommt man echt nur Augenkrebs.



Ich finde, dass jeder frei entscheiden darf, wie man hier die Beiträge schreibt. Es gibt auch einige Nutzer, die meine Beiträge aufgrund der Länge kritisieren und nicht mögen. Kann ich aber damit leben, denn es ist ja nicht gesetzlich irgendwo festgeschrieben, dass man alle Schreibstile mögen muss. Will dich jetzt persönlich nicht damit angreifen, aber dieser Kritikpunkt geht eher in die persönliche Richtung und schränkt meiner Meinung nach zu sehr in unserem Freiheitsrecht ein. Wenn er ohne Satzzeichen schreiben will, dann soll er das auch dürfen. Ich mein, ich schreib sicherlich auch nicht mit einer 10/10 Grammatik. Sollte ich deswegen auch kritisiert werden? Ich habe an sich auch nichts gegen Nutzer, die nur ein paar Wörter posten, solange sie nicht das Forum vollspammen, um Punkte/Beiträge zu farmen, denn das kann man schon als Spam bezeichnen.

T0uchTheSky
Elite
frapi07 schrieb am 23.10.2024 um 22:44 Uhr:
Ich finde, dass jeder frei entscheiden darf, wie er hier schreiben kann. Es gibt auch einige Nutzer, die meine Beiträge aufgrund der Länge kritisieren und nicht mögen. Kann ich aber damit leben, denn es ist ja nicht gesetzlich irgendwo festgeschrieben, dass man alle Schreibstile mögen muss. Will dich jetzt persönlich nicht damit angreifen, aber dieser Kritikpunkt geht eher in die persönliche Richtung und schränkt meiner Meinung nach zu sehr in unserem Freiheitsrecht ein. Wenn er ohne Satzzeichen schreiben will, dann soll er das auch dürfen. Ich mein, ich schreib sicherlich auch nicht mit einer 10/10 Grammatik. Sollte ich deswegen auch kritisiert werden? Ich habe an sich auch nichts gegen Nutzer, die nur ein paar Wörter posten, solange sie nicht das Forum vollspammen, um Punkte/Beiträge zu farmen, denn das kann man schon als Spam bezeichnen.



Du vergleichst jemanden, der Schreibfehler hat oder jamand,der gern lange Texte schreibt und jemand, der nie ein Satzzeichen setzt, obwohl er behauptet , er kann das ? Es ist ein Forum, vorher als er noch User war, war es  eigentlich auch egal gewsen , Jetzt ist er ein Forenmod und hat einen Titel . Wenn er Satzzeichen beherrscht, sollte er das auch einsetzen, Punkt.

Es ist ein Unterschied, ob  jemand  das kann und ob er nicht will.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 11:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv