Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Hilfe.. meine Auszahlung wird ständig abgelehnt. (Seite 4)

Thema erstellt am 29.09.2024 | Seite: 4 von 6 | Antworten: 82 | Ansichten: 4.673
Murphy81
Besucher
Ich schicke fast jeden Tag Nachricht äen von der Seite aus und über mein Email Postfach doch bekomme keine Antwort. Heute haben sie schon wieder einmal die Auszahlung abgelehnt. 
roccoammo11
Experte

Murphy81 schrieb am 10.10.2024 um 16:37 Uhr: Ich schicke fast jeden Tag Nachricht äen von der Seite aus und über mein Email Postfach doch bekomme keine Antwort. Heute haben sie schon wieder einmal die Auszahlung abgelehnt. 

Wie hast du eingezahlt & wie willst du auszahlen?seit wann verifiziert?entweder mit derselben Methode auszahlen wie eingezahlt wurde oder aufs Konto auszahlen lassen was ich definitiv niemand empfehlen möchte. Gefühlt besteht das Casino aus ein Mitarbeiter der meistens krank ist oder Urlaub hat scheint ein Selbstläufer zu sein egal wie mies Support und Auszahlungen sind..
Murphy81
Besucher
Ich habe dieses mal über Paysafe Card eingezahlt aber auch schon über Kredit Karte und Sofort Banking. Habe alle möglichen auszahl Methoden schon probiert alle wurden abgelehnt. 
roccoammo11
Experte

Murphy81 schrieb am 10.10.2024 um 23:24 Uhr: Ich habe dieses mal über Paysafe Card eingezahlt aber auch schon über Kredit Karte und Sofort Banking. Habe alle möglichen auszahl Methoden schon probiert alle wurden abgelehnt. 

Hast du die Kreditkarte verifiziert? bzw alle anderen Methoden über die du eingezahlt hast auch? ansonsten wird das der Grund sein. Warum Platin es nicht schafft dir das mitzuteilen verstehe ich zwar absolut nicht aber denke daran könnte es liegen 
Murphy81
Besucher
Leider haben sie mein Paysafecard Nachweis immer wieder abgelehnt aber das andere is alles verifizier .
Jhonny
Update von mir:
Probiere seit dem 28.9.24 insgesamt 1200Euro auszuzahlen ,bis jetzt 8 mal abgelehnt ,null Antworten vom Support.
Was soll ich sagen ich bleib standhaft und lass nicht locker.
Täglich 2 -4 Emails,insgesamt schon mindestens 25emails  konto ist vollständig mit 4 grünen häckchen verifiziert,mehr kann ich von meiner Seite nicht tun.
Donnie
Elite
Murphy81 schrieb am 11.10.2024 um 08:39 Uhr: Leider haben sie mein Paysafecard Nachweis immer wieder abgelehnt aber das andere is alles verifizier .

Ich glaube die meisten Casinos wollen ein Screenshot des Paysafe-Kontos von einem Desktop-PC aus. MEINE GÜTE, IST DAS EIN ASOZIALES DRECKSCASINO
Blacki89
Besucher
Am besten wirklich sie zubomben mit allen beweisen die du hast. Desktop Screenshots usw.
Wo auch natürlich dein Name usw zu sehen ist. 
Habe auch glaub ich 20 verschiedene Sachen hochgeladen die dann teilweise akzeptiert wurden.
Nur so kam ich letztendlich an mein Geld!
Also ich kann euch nur sagen gebt nicht auf und werdet nicht schwach sie zahlen aus.
Bei mir wars letztendlich aufs Bankkonto auch wenns bissl riski war aber ich wollte endlich die Kohle haben.
Ich kann euch sagen email antworten werdet ihr nicht bekommen warum oder weshalb. Probiert alle Zahlungsmethoden mit denen ihr eingezahlt habt und denkt dran ihr müsst eurer eingezahltes Geld 3x umsetzen ! 
MisterL
Experte
haste mal die kontoauszüge aus dein paysafe account herunter geladen anstatt screenshot
Murphy81
Besucher
Wie komme ich denn an Kontoauszüge aus mein Pasafe ? 
MisterL
Experte
ja im account runterladen

dann zum casino schicken
Jhonny
Also Community es gibt Update von Platincasino Auszahlung von 1200euro.
Nachdem ich 20 Emails geschrieben habe ,haben sie mir zurück geschrieben nach 2 wochen mit der Bitte das noch ein Screenshot fehlt von meiner Bank wo alles ersichtlich ist.
Dies habe ich gemacht und heute morgen stand bei meiner Auszahlung nicht abgelehnt sonder akzeptiert.
Und siehe da ,heute morgen onlinebanking geöffnet ,und Geld war da.
Kleiner Tipp am Rande, bombadiert sie mit Emails.
Habe alleine in den letzten 48 Stunden ca. 30 Emails raus geschickt, und siehe da es hat geklappt.
Nichts desto trotz werde ich da sicher nie wieder spielen.
Murphy81
Besucher
Ich habe gestern auch endlich mein Geld bekommen danke für den Tipp mit dem Screenshot vom Desktop von my.paysafecard.com. 
Cideone86
Einsteiger

Jhonny schrieb am 13.10.2024 um 13:19 Uhr: Also Community es gibt Update von Platincasino Auszahlung von 1200euro.
Nachdem ich 20 Emails geschrieben habe ,haben sie mir zurück geschrieben nach 2 wochen mit der Bitte das noch ein Screenshot fehlt von meiner Bank wo alles ersichtlich ist.
Dies habe ich gemacht und heute morgen stand bei meiner Auszahlung nicht abgelehnt sonder akzeptiert.
Und siehe da ,heute morgen onlinebanking geöffnet ,und Geld war da.
Kleiner Tipp am Rande, bombadiert sie mit Emails.
Habe alleine in den letzten 48 Stunden ca. 30 Emails raus geschickt, und siehe da es hat geklappt.
Nichts desto trotz werde ich da sicher nie wieder spielen.

Sie Glückskind mir haben die am Montag 10.300€ storniert und habe bis jetzt auch noch keinerlei Antwort bekommen. Wären es nur 100 oder sogar 1000 aber bei über 10k.... Frechheit das die nicht die Eier haben..
frapi07
Elite
Hallo an alle, vielleicht solltet ihr diesen Beitrag hier lesen, falls ihr weiterhin Problemen bei Platin habt.

https://www.gamblejoe.com/forum/sonstiges/smalltalk/plauderecke--60924/1330/#p417897

Aktuelle Themen21.11.2024 um 14:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv