Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Gemeinschafts Konto Platin

Thema erstellt am 01.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.374
Baum1232
Ich habe mich bei Platincasino registriert,  habe von meinem Konto,  bzw. vom Gemeinschaftskonto mit meinem Mann dort eingezahlt und gewonnen.
Habe Dokumente zwecks Vertifizierung hochgeladenund meine wurden auch bestätigt(Personalausweis und adressnachweis) nun habe ich eine Email bekommen das mein Mann eine Vollmacht schreiben soll dies hat er gemacht für eine einmalige Auszahlung diese Vollmacht wird aber jedes Mal abgelehnt obwohl es sogar per Vorlage aus der Email geschrieben ist und unterschrieben genau wie es von platin casino so verlangt wurde. Bitte um Hilfe mein Konto wurde auch nicht gesperrt oder sonstiges.. Es geht immerhin um 1000 Euro.. 
Kleinkariert
Experte
Hey,

probiet mal Julian (via Communicator) hier anzuschreiben vllt kann er vermitteln. Dann erfährst du den Grund was noch nicht ganz passt.

Wie die Chancen in solchen Fällen stehen weiß ich nicht. Aber wenn die danach fragen denke ich das die am Ende auszahlen werden.
Julian
Elite
Hey Baum 1232,

Ich habe dir mal via Communicator eine Nachricht hinterlassen.
Caro
Expertin
Die Managerin hat mich eben informiert, dass das Spielerkonto vollständig verifiziert sei und Baum1232 eine Auszahlung vornehmen kann. Habe dies auch der Userin mitgeteilt.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen24.11.2024 um 20:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv