Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: Geburtstagsbonus beantragt aber kein Support erreichbar

Thema erstellt am 23.09.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 118
Tomeklies15987
Einsteiger
Hallo liebe Gamble Joe Mitglieder,

ich hatte in den vergangenen vielen Jahren im Platin Casino immer einen Bonus zum Geburtstag erhalten gehabt (meist mit Email und Code).

Diese Email kam in diesem Jahr gar nicht und ich habe dem Support so wohl per Formular im Live Chat, welcher nicht mehr erreichbar ist als auch per Email eine Nachricht zu kommen lassen.

Bisher kam keinerlei Rückmeldung, was ich sehr schade finde.

Habe ich irgendeine Möglichkeit den Support zu erreichen?

Vermutlich kann ich mit dem Bonus zum Geburstag abschließen, oder?

Ich bedanke mich für eure Antworten und Rückmeldungen.
Hightower
Stamm-User
Das Problem hatte ich im Februar auch (habe aber Mail bekommen),nach 3 mal Fragen im Chat habe ich es Aufgegeben und auf die 10€ Geburtstagsgeld (mit Gold Status) Verzichtet weil nur Standart Anworten gekommen sind!
gamble1
Ikone
Also den Support Live kann man anscheinend nur noch als Platinspieler erreichen daher denke ich bei so einer gratis Sache solltest du es einfach gut sein lassen wenn du keine Antwort bekommst 
Tomeklies15987
Einsteiger
Danke euch beiden für eure Antworten! 

In dem letzten Jahr bin ich nicht so ganz viel aktiv gewesen in den verschiedensten Casinos, deshalb hatte ich mich 
doch schon über Bonusse von denjenigen gefreut gehabt, wo ich aktiver gewesen bin.

Bevor ich es ganz aufgeben wollte, wollte ich doch hier nochmals um Rat gefragt haben.

Ich habe im Platin Casino den Gold Status und das ist interessant zu wissen was den Support im Bezug auf den eigenen Status anbelangt.

Aktuelle Themen24.09.2024 um 05:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira
Profilbild von testaccount_juliantestaccount_julian

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv