[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 23:13 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 16:16 Uhr: ...und frag dort komischerweise nicht täglich wie ein kleines Kind bzw. wie ein Suchtbolzen nach nem Bonus.
Bin ich der einzige, dem das unangenehm ist, die Anbieter (überhaupt) nach 'nem Bonus anzuschnorren? Ich warte immer brav, bis ich was per Mail bekomme. Oder bin ich einfach nur kein richtiger Suchti?
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 23:33 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 11.02.2021 um 23:13 Uhr:
Bin ich der einzige, dem das unangenehm ist, die Anbieter (überhaupt) nach 'nem Bonus anzuschnorren? Ich warte immer brav, bis ich was per Mail bekomme. Oder bin ich einfach nur kein richtiger Suchti?
sehe ich genauso,mir wäre das zu doof im chat wegen paar freespins oder nem bonus nachzufragen. ... aber jeder wie er möchte...
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 23:37 Uhr#33
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die no DepositBoni bei entsprechender Aktivität sind kein Akt der Barmherzigkeit der Casinos sondern fester Bestandteil deren VIP-Programme. Wenn die damit werben, was spricht dagegen, dass man als Kunde hin und wieder diesen Punkt in Anspruch nimmt. Find ich legitim und hat auch nix mit Schnorren oder ähnlichem zu tun.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 23:41 Uhr#34
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Crowns21 schrieb am 11.02.2021 um 16:04 Uhr: Und übrigens, ihr Low Roller
Würdet ihr in einem Casino spielen, wo ihr auf Anfrage umsonst Geld zum spielen bekommt dann will ich mir garnicht vorstellen wie JEDER so oft und viel rausholen kann wie es geht. Fragen kostet nichts. Würde ich diskutieren oder heulen wäre es was anderes. Das hab ich aber nicht getan also Ruhe
Also meine Umsätze sind auch alles andere als klein und ich habe auch schon oft 200-300 € cash bekommen nicht bei Platin sondern bei sunmakerWildz Caxino etc..
Aber was das wichtigste ist ich habe nie danach gefragt wobei lass es ein mal sein das ich gefragt habe aber sonst sind die Angebote zu mir gekommen
Ich verstehe Leute die auch mal nach einem Bonus fragen wäre ja blöd wenn man es nicht mal versucht aber wenn man immer wieder jeden Tag jede Stunde fragt würde ich mir sehr komisch vorkommen und das hat dann nichts mehr mit ich versuch es mal zutun
Abgesehen davon ist es gut wenn ein Casino Mitarbeiter hat die eventuell leichter mal eine Pause aussprechen weil wenn es keiner macht sind sie auch die blöden und es ist ja nicht für lange und so eine Pause für eine Woche hat noch keinem von uns geschadet zur not gibts ja noch genug andere die Auszahlen
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 23:52 Uhr#35
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@robby811 und @upola
Für Fantasino und Jetbull bin ich der richtige Ansprechpartner, haha.
Nee, im Ernst, zu Fanta:
Auszahlungen sind generell immer innerhalb 24 Stunden garantiert, in Ausnahmefällen kann es bissi länger dauern.
Eine Auszahlung erfolgt in 2 Schritten.
Schritt 1: Drew, der zuständig ist dafür, prüft die jeweilige Auszahlung. Er genehmigt oder verweigert diese.
Schritt 2: Die von Drew geprüfte Auszahlung wird direkt zu EveryMatrix weitergeleitet.
Dort wird das Geld versendet.
Manchmal dauert es, je nach Verfügbarkeit des "processing Teams" etwas länger.
Im Mai 2019 waren Auszahlungen einige Tage bei Fantasino nicht möglich, weil das technische Department ein riesiges Softwareproblem hatte.
Ich sprach damals mit Drew, der mich über die Auszahlungen genauestens aufklärte, daher weiß ich das alles.
Und nochmal, seriöser als Jetbull und Fantasino geht nicht.
Weil hier ja über das Platin diskutiert wird, geb ich auch meine Meinung hier wieder:
Ich spielte auch einige Zeit bei Platin.
Wer dieses Casino als gut bezeichnet, hat noch in keinem guten gespielt.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
12.02.2021, um 00:18 Uhr#36
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jubla2014 schrieb am 11.02.2021 um 23:52 Uhr: @robby811 und @upola
Für Fantasino und Jetbull bin ich der richtige Ansprechpartner, haha.
Nee, im Ernst, zu Fanta:
Auszahlungen sind generell immer innerhalb 24 Stunden garantiert, in Ausnahmefällen kann es bissi länger dauern.
Eine Auszahlung erfolgt in 2 Schritten.
Schritt 1: Drew, der zuständig ist dafür, prüft die jeweilige Auszahlung. Er genehmigt oder verweigert diese.
Schritt 2: Die von Drew geprüfte Auszahlung wird direkt zu EveryMatrix weitergeleitet.
Dort wird das Geld versendet.
Manchmal dauert es, je nach Verfügbarkeit des "processing Teams" etwas länger.
Im Mai 2019 waren Auszahlungen einige Tage bei Fantasino nicht möglich, weil das technische Department ein riesiges Softwareproblem hatte.
Ich sprach damals mit Drew, der mich über die Auszahlungen genauestens aufklärte, daher weiß ich das alles.
Und nochmal, seriöser als Jetbull und Fantasino geht nicht.
Weil hier ja über das Platin diskutiert wird, geb ich auch meine Meinung hier wieder:
Ich spielte auch einige Zeit bei Platin.
Wer dieses Casino als gut bezeichnet, hat noch in keinem guten gespielt.
Gute Nacht!
lol ist ja fast wie stille Post
Mir wurde von meinem Ansprechpartner bei einem Casino mal erklärt das sie ein System nutzen das VIP Spielern bis Betrag XXXX und normalen Spielern alles bis Betrag XXX durchwinkt innerhalb von maximal 2 Stunden und sich das gar kein Mensch anschaut
In welchem Jahr sind die dann stehen geblieben das so viele Mitarbeiter dazu benötigt werden haha
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
12.02.2021, um 02:09 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 11.02.2021 um 21:29 Uhr: Ja genau, bei Jetbull.
In den Punkten ist es meiner Meinung nach das bessere Casino als Platin:
- Auszahlungsanfragen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und direkt auf dem Bankkonto verfügbar, da Echtzeitüberweisung, auch am Wochenende
-Verifizierung schnell und unkompliziert mit den Standard Dokumenten
- keine deutschen Bücklingsregeln wie 5sek Lauf, 1€ Maxbet etc, wobei es vereinzelte Provider gibt, die anhand des Settings sehen, dass man aus Deutschland kommt und somit nur 1€ Bet verfügbar hat, sind aber nicht viele Provider, bei den meisten kannste Vollstoff geben
- hat man einmal eine VIP Stufe erreicht, muss man die nicht jeden Monat bestätigen. Man behält den also auch, wenn man mal einen Monat weniger einzahlt
- bei VIP Stufe 2 gibts jeden Montag 10% Cashback, wager 3x, daraus kein max Cashout, wobei ich es nicht genau weiß, kann auch eine geben aber der ist sehr hoch, 5000€ oder so; bei Stufe 3 gibts 15% Cashback
-Einzahlungsgeld vom Bonusgeld getrennt, man spielt zuerst mit der Einzahlung, gewinnt man damit, kann man den Bonus kicken
- ultrafreundlicher Support, sowohl im Chat als auch hinter den Kulissen
- Spieleauswahl hat Platin zwar zwei drei Provider mehr, aber für mich nicht ausschlaggebend, da die vorhandenen Provider mir genügen, etwas nachteilig: keine P&G Slots
- wie bei Platin kann man auch bei Jetbull bei entsprechender Aktivität nach nem No Deposit fragen. Die Entscheidung fällt allerdings nie der Chat, sondern die Managerin Pia. Daher etwas Zeitverzug ehe man was bekommt. Aber meist innerhalb von 24h
Also Fazit: Wirklich rundum zufrieden.
Vom gleichen Betreiber ist auch Fantasino. Für den Laden gilt eigentlich das gleiche wie für Jetbull.
Danke für den Beitrag. Ich erhalte bei Platin auch die Auszahlungsbestätigung innerhalb weniger Stunden, teilweise wenige Minuten. Bis Gold VIP wird der Status gespeichert, für Platin muss man aktiv sein. Wenn das Cashback bei Jetbull kein Max Cashout hat ist es wirklich super.
Platin hat auch keine 5 Sekunden Regel oder Max Bet, außer wie bei Jetbull wo Provider mit Geodaten es anpassen.
No Sticky Bonus hört sich aber gut an. Platin Support empfand ich als freundlich, aber nicht kompetent. Wenn Jetbull einen kompetenten und freundlichen Support hat ist das super. Was meinst du mit hinter den Kulissen?
Möchte Platin auch nicht als heiliges Casino loben wie Blubbo schreibt, das Casino hat seine Macken und nicht jede Entscheidung die gemacht wird beführworte ich. Aber gerade diese hier finde ich gut. Schaut die Beiträge des TE an teilw 6x das Gleiche.
Welchen Vorteil hat Platin davon ihn auszuschließen? Der TE hätte weitereingezahlt und alles wäre doch super gewesen. Den Cashback kriegt er auch noch. Platin hätte vllt umsteigen sollen das die Anfragen nur noch per Email möglich sind. Damit hätte man Zeitverzug und es wäre nicht möglich das jemand ständig fragt.
Hier wird oft viel zu emotional argumentiert. Moralisch kommt man bei Casinos nicht weit, und der TE hat jetzt die Chance bei Jetbull zu schauen ob es ihm dort eher zusagt. Vorallem als Vieleinzahler sicherlich ein Blick wert.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
12.02.2021, um 07:26 Uhr#38
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jubla2014 schrieb am 11.02.2021 um 23:52 Uhr: @robby811 und @upola
Für Fantasino und Jetbull bin ich der richtige Ansprechpartner, haha.
Nee, im Ernst, zu Fanta:
Auszahlungen sind generell immer innerhalb 24 Stunden garantiert, in Ausnahmefällen kann es bissi länger dauern.
Eine Auszahlung erfolgt in 2 Schritten.
Schritt 1: Drew, der zuständig ist dafür, prüft die jeweilige Auszahlung. Er genehmigt oder verweigert diese.
Schritt 2: Die von Drew geprüfte Auszahlung wird direkt zu EveryMatrix weitergeleitet.
Dort wird das Geld versendet.
Manchmal dauert es, je nach Verfügbarkeit des "processing Teams" etwas länger.
Im Mai 2019 waren Auszahlungen einige Tage bei Fantasino nicht möglich, weil das technische Department ein riesiges Softwareproblem hatte.
Ich sprach damals mit Drew, der mich über die Auszahlungen genauestens aufklärte, daher weiß ich das alles.
Und nochmal, seriöser als Jetbull und Fantasino geht nicht.
Weil hier ja über das Platin diskutiert wird, geb ich auch meine Meinung hier wieder:
Ich spielte auch einige Zeit bei Platin.
Wer dieses Casino als gut bezeichnet, hat noch in keinem guten gespielt.
Gute Nacht!
Fantasino und Jetbull registrierung funktioniert nicht (komme aus germoney)
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
12.02.2021, um 08:11 Uhr#39
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
robby811 schrieb am 11.02.2021 um 22:52 Uhr:
Bei Fanta ist das immer unterschiedlich letzens hats nur paar stunden gedauert und davor das mal über 24h ist halt ne Glückssache ka woran das liegt vielleicht ist der eine Mitarbeiter mehr motiviert als der andere:)
Alles zwischen 24 und 36 Stunden ist für mich ok. Geld ist heute um 2 Uhr gekommen.
Zu Platin kann ich nicht negatives sagen, das Geld ist immer recht zügig da...bin aber nur Low Roller.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
12.02.2021, um 08:47 Uhr#40
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleinkariert schrieb am 12.02.2021 um 02:09 Uhr: Hier wird oft viel zu emotional argumentiert.
Ich finde genau das hat Platin auch gemacht hier in dem Fall.
Die haben ihn gesperrt weil er ihnen auf den Sack ging und begründen das mit auffälligem Spielverhalten.
Wobei es ihnen egal gewesen wäre, wenn er weiter eingezahlt hätte ohne im Chat nach nem Bonus zu fragen.
Das ist scheinheilig, es war einfach ne persönliche Kiste von Noel, der ist schnell genervt und reagiert entsprechend emotional.
Die wollen die Leute einerseits nicht verschrecken durch klare Ansagen, da man wohl meint dass käme unfreundlich rüber, dabei ist es genau das, was der TE auch bereits gesagt hat, ne klare Ansage und Diskussion wäre beendet gewesen und somit viel zielführender. Dieses Pseudo-freundliche Rumgeeiere hätte man sich sparen können.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin ich der einzige, dem das unangenehm ist, die Anbieter (überhaupt) nach 'nem Bonus anzuschnorren? Ich warte immer brav, bis ich was per Mail bekomme. Oder bin ich einfach nur kein richtiger Suchti?
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sehe ich genauso,mir wäre das zu doof im chat wegen paar freespins oder nem bonus nachzufragen. ... aber jeder wie er möchte...
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also meine Umsätze sind auch alles andere als klein und ich habe auch schon oft 200-300 € cash bekommen nicht bei Platin sondern bei sunmaker Wildz Caxino etc..
Aber was das wichtigste ist ich habe nie danach gefragt wobei lass es ein mal sein das ich gefragt habe aber sonst sind die Angebote zu mir gekommen
Ich verstehe Leute die auch mal nach einem Bonus fragen wäre ja blöd wenn man es nicht mal versucht aber wenn man immer wieder jeden Tag jede Stunde fragt würde ich mir sehr komisch vorkommen und das hat dann nichts mehr mit ich versuch es mal zutun
Abgesehen davon ist es gut wenn ein Casino Mitarbeiter hat die eventuell leichter mal eine Pause aussprechen weil wenn es keiner macht sind sie auch die blöden und es ist ja nicht für lange und so eine Pause für eine Woche hat noch keinem von uns geschadet zur not gibts ja noch genug andere die Auszahlen
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für Fantasino und Jetbull bin ich der richtige Ansprechpartner, haha.
Nee, im Ernst, zu Fanta:
Auszahlungen sind generell immer innerhalb 24 Stunden garantiert, in Ausnahmefällen kann es bissi länger dauern.
Eine Auszahlung erfolgt in 2 Schritten.
Schritt 1: Drew, der zuständig ist dafür, prüft die jeweilige Auszahlung. Er genehmigt oder verweigert diese.
Schritt 2: Die von Drew geprüfte Auszahlung wird direkt zu EveryMatrix weitergeleitet.
Dort wird das Geld versendet.
Manchmal dauert es, je nach Verfügbarkeit des "processing Teams" etwas länger.
Im Mai 2019 waren Auszahlungen einige Tage bei Fantasino nicht möglich, weil das technische Department ein riesiges Softwareproblem hatte.
Ich sprach damals mit Drew, der mich über die Auszahlungen genauestens aufklärte, daher weiß ich das alles.
Und nochmal, seriöser als Jetbull und Fantasino geht nicht.
Weil hier ja über das Platin diskutiert wird, geb ich auch meine Meinung hier wieder:
Ich spielte auch einige Zeit bei Platin.
Wer dieses Casino als gut bezeichnet, hat noch in keinem guten gespielt.
Gute Nacht!
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
lol ist ja fast wie stille Post
Mir wurde von meinem Ansprechpartner bei einem Casino mal erklärt das sie ein System nutzen das VIP Spielern bis Betrag XXXX und normalen Spielern alles bis Betrag XXX durchwinkt innerhalb von maximal 2 Stunden und sich das gar kein Mensch anschaut
In welchem Jahr sind die dann stehen geblieben das so viele Mitarbeiter dazu benötigt werden haha
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Beitrag. Ich erhalte bei Platin auch die Auszahlungsbestätigung innerhalb weniger Stunden, teilweise wenige Minuten. Bis Gold VIP wird der Status gespeichert, für Platin muss man aktiv sein. Wenn das Cashback bei Jetbull kein Max Cashout hat ist es wirklich super.
Platin hat auch keine 5 Sekunden Regel oder Max Bet, außer wie bei Jetbull wo Provider mit Geodaten es anpassen.
No Sticky Bonus hört sich aber gut an. Platin Support empfand ich als freundlich, aber nicht kompetent. Wenn Jetbull einen kompetenten und freundlichen Support hat ist das super. Was meinst du mit hinter den Kulissen?
Möchte Platin auch nicht als heiliges Casino loben wie Blubbo schreibt, das Casino hat seine Macken und nicht jede Entscheidung die gemacht wird beführworte ich. Aber gerade diese hier finde ich gut. Schaut die Beiträge des TE an teilw 6x das Gleiche.
Welchen Vorteil hat Platin davon ihn auszuschließen? Der TE hätte weitereingezahlt und alles wäre doch super gewesen. Den Cashback kriegt er auch noch. Platin hätte vllt umsteigen sollen das die Anfragen nur noch per Email möglich sind. Damit hätte man Zeitverzug und es wäre nicht möglich das jemand ständig fragt.
Hier wird oft viel zu emotional argumentiert. Moralisch kommt man bei Casinos nicht weit, und der TE hat jetzt die Chance bei Jetbull zu schauen ob es ihm dort eher zusagt. Vorallem als Vieleinzahler sicherlich ein Blick wert.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fantasino und Jetbull registrierung funktioniert nicht (komme aus germoney)
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles zwischen 24 und 36 Stunden ist für mich ok. Geld ist heute um 2 Uhr gekommen.
Zu Platin kann ich nicht negatives sagen, das Geld ist immer recht zügig da...bin aber nur Low Roller.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich finde genau das hat Platin auch gemacht hier in dem Fall.
Die haben ihn gesperrt weil er ihnen auf den Sack ging und begründen das mit auffälligem Spielverhalten.
Wobei es ihnen egal gewesen wäre, wenn er weiter eingezahlt hätte ohne im Chat nach nem Bonus zu fragen.
Das ist scheinheilig, es war einfach ne persönliche Kiste von Noel, der ist schnell genervt und reagiert entsprechend emotional.
Die wollen die Leute einerseits nicht verschrecken durch klare Ansagen, da man wohl meint dass käme unfreundlich rüber, dabei ist es genau das, was der TE auch bereits gesagt hat, ne klare Ansage und Diskussion wäre beendet gewesen und somit viel zielführender. Dieses Pseudo-freundliche Rumgeeiere hätte man sich sparen können.