[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 18:36 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wettibernd schrieb am 11.02.2021 um 16:46 Uhr: Ich spiele eigentlich prinzipiell ohne Bonus, ganz selten mal ein non-sticky wenn kein zu extremer wager dabei ist. Aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Auch die höhe des Einsatzes sollte jeder nach seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten entscheiden.
Wenn aber jemand gerne mit Bonus spielt warum soll er nicht danach fragen, mehr als nein sagen kann das Casino ja nicht. In dem Fall war es einfach so dass der TE das diskutieren mit einem Mitarbeiter angefangen hat der schon einmal "nein" gesagt hat, dann kamen sie eben mit der großen Spielerschutzkeule.
Was soll`s, eine Woche zum nachdenken über das Casino und die Umstände, auch hier muß jeder individuell seine Wahl treffen. Ich denke mal dass Leute die in der Größenordnung einzahlen wie der TE es tut sind in jedem Casino herzlich willkommen.
Spiele auch ungerne mit Bonus, aber in dem Fall ist ein No Deposit Bonus. Kein richtiger Cashback, man kriegt hin und wieder wenn man im Minus ist auf Anfrage einen Bonusbetrag mit relativ geringen Wager gutgeschrieben. Max. Cashout ist etwas ärgerlich, aber fair bemessen.
Finde aber stündliches fragen schon extrem, ich denke das Casino war einfach genervt vom Spieler und ganz soweit entfernt liegt der Spielerschutz nicht in diesem Fall. Auch wenn natürlich das Casino in den seltensten Fällen wirklich wegen Spielerschutz sperrt und der Grund oft vorgesetzt wird (dann wenn ein Spieler selbst nach einer Sperre fragt).
Finde insgesamt die Entscheidung und Antwort des Casinos gut, ich denke eine Woche kann man gut abwarten bzw. in der Zeit ja andere Casinos sich anschauen vllt. findet man ein neues Casino das einen gut aufnimmt. Aber so viele schnell auszahlende Casinos mit MGA Lizenz, guter Auswahl und guten Bonusprogramm gibt es nicht mehr. Sicher noch paar Hundert, aber ich meine das die bekannten Casinos doch schon weniger geworden sind.
Aber es gibt hier ja eine Casino Liste ohne 5 Sekunden Regel, welches Casino da innerhalb von 4 Stunden auszahlt müsste man vllt. noch eingrenzen.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 19:53 Uhr#23
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Noel ist auf jeden Fall "speziell".
War auch lange Zeit Platin Status. Bis ich mich vergangenes Jahr über deren Weihnachtsaktion "dezent" beschwert habe. Seit dem ist der Account gesperrt. Aber ich heul dem keine Träne nach. Zocke woanders und auch noch unter besseren Bedingungen als bei Platincasino. Würde dir das gleiche empfehlen. Hast du als Kunde nicht nötig denen hinterher zu laufen. Wenn man dich als zahlender Kunde nicht haben will, dass übernehmen andere Casinos gerne.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 20:28 Uhr#24
4 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, KaCkvOgL
Erstmal Mega von Caro, so eine konkrete und klare Antwort vom Casino zu erarbeiten.
Ich find das vom Casino gut argumentiert.
Natürlich kann es sein, dass die Mitarbeiter genervt sind, aber bei TÄGLICHEN EINZAHLUNGEN von 500,00 EUR und täglichen Boni Anfragen und Diskussionen ist der Spielerschutz hier auch angebracht.
@TE: Du hast definitiv n Spielproblem, da gibt es gar keine Diskussion. Ich hätte dich aus Spielerschutzgründen länger als 1 Woche gesperrt. Aber wie es hier auch schon erwähnt wurde, es gibt genug andere Casinos die so Spieler wie dich, mit viel Kohle und nem Spielproblem, gerne nehmen.
Aber wie das Casino sagt...denk mal einfach drüber nach. Rede mit Freunden über das Spielen...
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 20:48 Uhr#25
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Begbie schrieb am 11.02.2021 um 19:53 Uhr: Noel ist auf jeden Fall "speziell".
War auch lange Zeit Platin Status. Bis ich mich vergangenes Jahr über deren Weihnachtsaktion "dezent" beschwert habe. Seit dem ist der Account gesperrt. Aber ich heul dem keine Träne nach. Zocke woanders und auch noch unter besseren Bedingungen als bei Platincasino. Würde dir das gleiche empfehlen. Hast du als Kunde nicht nötig denen hinterher zu laufen. Wenn man dich als zahlender Kunde nicht haben will, dass übernehmen andere Casinos gerne.
Rein aus Interesse, wo spielst du derzeit? Wie schnell zahlen die aus und wenn du sagst bessere Bedingungen, gibt es da bessere/mehr Boni? Platin war vorher ein Ok Casino, es ist jetzt aber fast schon ein Top Casino aufgrund das es die deutschen Regularien nicht erfüllt. Es ist fast wie in der Schule wo der Notenspiegel einfach angepasst wurde
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 21:09 Uhr#26
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kleinkariert schrieb am 11.02.2021 um 20:48 Uhr:
Rein aus Interesse, wo spielst du derzeit? Wie schnell zahlen die aus und wenn du sagst bessere Bedingungen, gibt es da bessere/mehr Boni? Platin war vorher ein Ok Casino, es ist jetzt aber fast schon ein Top Casino aufgrund das es die deutschen Regularien nicht erfüllt. Es ist fast wie in der Schule wo der Notenspiegel einfach angepasst wurde
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 21:29 Uhr#27
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja genau, bei Jetbull.
In den Punkten ist es meiner Meinung nach das bessere Casino als Platin:
- Auszahlungsanfragen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und direkt auf dem Bankkonto verfügbar, da Echtzeitüberweisung, auch am Wochenende
-Verifizierung schnell und unkompliziert mit den Standard Dokumenten
- keine deutschen Bücklingsregeln wie 5sek Lauf, 1€ Maxbet etc, wobei es vereinzelte Provider gibt, die anhand des Settings sehen, dass man aus Deutschland kommt und somit nur 1€ Bet verfügbar hat, sind aber nicht viele Provider, bei den meisten kannste Vollstoff geben
- hat man einmal eine VIP Stufe erreicht, muss man die nicht jeden Monat bestätigen. Man behält den also auch, wenn man mal einen Monat weniger einzahlt
- bei VIP Stufe 2 gibts jeden Montag 10% Cashback, wager 3x, daraus kein max Cashout, wobei ich es nicht genau weiß, kann auch eine geben aber der ist sehr hoch, 5000€ oder so; bei Stufe 3 gibts 15% Cashback
-Einzahlungsgeld vom Bonusgeld getrennt, man spielt zuerst mit der Einzahlung, gewinnt man damit, kann man den Bonus kicken
- ultrafreundlicher Support, sowohl im Chat als auch hinter den Kulissen
- Spieleauswahl hat Platin zwar zwei drei Provider mehr, aber für mich nicht ausschlaggebend, da die vorhandenen Provider mir genügen, etwas nachteilig: keine P&G Slots
- wie bei Platin kann man auch bei Jetbull bei entsprechender Aktivität nach nem No Deposit fragen. Die Entscheidung fällt allerdings nie der Chat, sondern die Managerin Pia. Daher etwas Zeitverzug ehe man was bekommt. Aber meist innerhalb von 24h
Also Fazit: Wirklich rundum zufrieden.
Vom gleichen Betreiber ist auch Fantasino. Für den Laden gilt eigentlich das gleiche wie für Jetbull.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 22:02 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Fantasino ist nicht ganz so schnell mit der Auszahlung.
Heute morgen eine Auszahlung gemacht,bis jetzt noch nichts passiert(bin verifiziert)
Auszahlung war mit Neteller.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 22:52 Uhr#29
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
upola schrieb am 11.02.2021 um 22:02 Uhr: Fantasino ist nicht ganz so schnell mit der Auszahlung.
Heute morgen eine Auszahlung gemacht,bis jetzt noch nichts passiert(bin verifiziert)
Auszahlung war mit Neteller.
Bei Fanta ist das immer unterschiedlich letzens hats nur paar stunden gedauert und davor das mal über 24h ist halt ne Glückssache ka woran das liegt vielleicht ist der eine Mitarbeiter mehr motiviert als der andere:)
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Oha jetzt staune ich aber wie platin gelobt wird .
Er ist in einer cooldown Phase weil er zu oft nach Boni gefragt hat .
Mag durchaus verwerflich sein aber dennoch sein gutes Recht.
Aber platin jetzt hinzustellen als sei das ein tolles casino ist wohl zuviel des Guten.
Als er tausende verballert hat , gab es keine cooldown Phase seitens platin , warum nicht wenn sie so toll sind ?
Diese miese Scheinheiligkeit ist einfach nur ätzend, begbie genauso , er beschwert sich und tschüss.
Was für ein tolles casino.
Und dann versucht man das hier noch als super Spielerschutz zu verkaufen .
Sorry Freunde aber da geh ich nicht mit und offensichtlicher geht es nicht.
Wunder mich umso mehr wie man sowas nicht erkennt und platin dafür auch noch lobt und eine absurde Stellungnahme veröffentlicht?!
Am besten dort nix mehr einzahlen und gut , so wie ich es schon mal schrieb.
Es gibt genug andere casinos die das Geld gebrauchen können, da muss ich nicht bei platin weitermachen, beim nächsten big hit wird das Geld einbehalten und sein Account gesperrt wegen Spielsucht
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: pawel_008, risolym
An der Geschichte stinkt was ganz gewaltig. Wenn man 500€ täglich einzahlt brauche ich doch keinen Bonus um mich durch deren Vorgaben zu quälen.
Der Platin Supporter hat da auch richtig gehandelt.
Es gibt viele Casinos ohne der 5 Sekunden Regel die man mit Google auch finden sollte,
Wenn man genügend Kohle hat zum verzocken, sollte eine langsamere Auszahlung die länger als 24 Stunden dauert dann auch nicht jucken.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spiele auch ungerne mit Bonus, aber in dem Fall ist ein No Deposit Bonus. Kein richtiger Cashback, man kriegt hin und wieder wenn man im Minus ist auf Anfrage einen Bonusbetrag mit relativ geringen Wager gutgeschrieben. Max. Cashout ist etwas ärgerlich, aber fair bemessen.
Finde aber stündliches fragen schon extrem, ich denke das Casino war einfach genervt vom Spieler und ganz soweit entfernt liegt der Spielerschutz nicht in diesem Fall. Auch wenn natürlich das Casino in den seltensten Fällen wirklich wegen Spielerschutz sperrt und der Grund oft vorgesetzt wird (dann wenn ein Spieler selbst nach einer Sperre fragt).
Finde insgesamt die Entscheidung und Antwort des Casinos gut, ich denke eine Woche kann man gut abwarten bzw. in der Zeit ja andere Casinos sich anschauen vllt. findet man ein neues Casino das einen gut aufnimmt. Aber so viele schnell auszahlende Casinos mit MGA Lizenz, guter Auswahl und guten Bonusprogramm gibt es nicht mehr. Sicher noch paar Hundert, aber ich meine das die bekannten Casinos doch schon weniger geworden sind.
Aber es gibt hier ja eine Casino Liste ohne 5 Sekunden Regel, welches Casino da innerhalb von 4 Stunden auszahlt müsste man vllt. noch eingrenzen.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
War auch lange Zeit Platin Status. Bis ich mich vergangenes Jahr über deren Weihnachtsaktion "dezent" beschwert habe. Seit dem ist der Account gesperrt. Aber ich heul dem keine Träne nach. Zocke woanders und auch noch unter besseren Bedingungen als bei Platincasino. Würde dir das gleiche empfehlen. Hast du als Kunde nicht nötig denen hinterher zu laufen. Wenn man dich als zahlender Kunde nicht haben will, dass übernehmen andere Casinos gerne.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, KaCkvOgL
Ich find das vom Casino gut argumentiert.
Natürlich kann es sein, dass die Mitarbeiter genervt sind, aber bei TÄGLICHEN EINZAHLUNGEN von 500,00 EUR und täglichen Boni Anfragen und Diskussionen ist der Spielerschutz hier auch angebracht.
@TE: Du hast definitiv n Spielproblem, da gibt es gar keine Diskussion. Ich hätte dich aus Spielerschutzgründen länger als 1 Woche gesperrt. Aber wie es hier auch schon erwähnt wurde, es gibt genug andere Casinos die so Spieler wie dich, mit viel Kohle und nem Spielproblem, gerne nehmen.
Aber wie das Casino sagt...denk mal einfach drüber nach. Rede mit Freunden über das Spielen...
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Rein aus Interesse, wo spielst du derzeit? Wie schnell zahlen die aus und wenn du sagst bessere Bedingungen, gibt es da bessere/mehr Boni? Platin war vorher ein Ok Casino, es ist jetzt aber fast schon ein Top Casino aufgrund das es die deutschen Regularien nicht erfüllt. Es ist fast wie in der Schule wo der Notenspiegel einfach angepasst wurde
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich antworte mal für ihn: Jetbull
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
In den Punkten ist es meiner Meinung nach das bessere Casino als Platin:
- Auszahlungsanfragen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und direkt auf dem Bankkonto verfügbar, da Echtzeitüberweisung, auch am Wochenende
-Verifizierung schnell und unkompliziert mit den Standard Dokumenten
- keine deutschen Bücklingsregeln wie 5sek Lauf, 1€ Maxbet etc, wobei es vereinzelte Provider gibt, die anhand des Settings sehen, dass man aus Deutschland kommt und somit nur 1€ Bet verfügbar hat, sind aber nicht viele Provider, bei den meisten kannste Vollstoff geben
- hat man einmal eine VIP Stufe erreicht, muss man die nicht jeden Monat bestätigen. Man behält den also auch, wenn man mal einen Monat weniger einzahlt
- bei VIP Stufe 2 gibts jeden Montag 10% Cashback, wager 3x, daraus kein max Cashout, wobei ich es nicht genau weiß, kann auch eine geben aber der ist sehr hoch, 5000€ oder so; bei Stufe 3 gibts 15% Cashback
-Einzahlungsgeld vom Bonusgeld getrennt, man spielt zuerst mit der Einzahlung, gewinnt man damit, kann man den Bonus kicken
- ultrafreundlicher Support, sowohl im Chat als auch hinter den Kulissen
- Spieleauswahl hat Platin zwar zwei drei Provider mehr, aber für mich nicht ausschlaggebend, da die vorhandenen Provider mir genügen, etwas nachteilig: keine P&G Slots
- wie bei Platin kann man auch bei Jetbull bei entsprechender Aktivität nach nem No Deposit fragen. Die Entscheidung fällt allerdings nie der Chat, sondern die Managerin Pia. Daher etwas Zeitverzug ehe man was bekommt. Aber meist innerhalb von 24h
Also Fazit: Wirklich rundum zufrieden.
Vom gleichen Betreiber ist auch Fantasino. Für den Laden gilt eigentlich das gleiche wie für Jetbull.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute morgen eine Auszahlung gemacht,bis jetzt noch nichts passiert(bin verifiziert)
Auszahlung war mit Neteller.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei Fanta ist das immer unterschiedlich letzens hats nur paar stunden gedauert und davor das mal über 24h ist halt ne Glückssache ka woran das liegt vielleicht ist der eine Mitarbeiter mehr motiviert als der andere:)
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Klempo77
Er ist in einer cooldown Phase weil er zu oft nach Boni gefragt hat .
Mag durchaus verwerflich sein aber dennoch sein gutes Recht.
Aber platin jetzt hinzustellen als sei das ein tolles casino ist wohl zuviel des Guten.
Als er tausende verballert hat , gab es keine cooldown Phase seitens platin , warum nicht wenn sie so toll sind ?
Diese miese Scheinheiligkeit ist einfach nur ätzend, begbie genauso , er beschwert sich und tschüss.
Was für ein tolles casino.
Und dann versucht man das hier noch als super Spielerschutz zu verkaufen .
Sorry Freunde aber da geh ich nicht mit und offensichtlicher geht es nicht.
Wunder mich umso mehr wie man sowas nicht erkennt und platin dafür auch noch lobt und eine absurde Stellungnahme veröffentlicht?!
Am besten dort nix mehr einzahlen und gut , so wie ich es schon mal schrieb.
Es gibt genug andere casinos die das Geld gebrauchen können, da muss ich nicht bei platin weitermachen, beim nächsten big hit wird das Geld einbehalten und sein Account gesperrt wegen Spielsucht