Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!! (Seite 3)

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 3 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 10.357
Anonym
Hier muss ich mal Platin verteidigen.

An der Geschichte stinkt was ganz gewaltig. Wenn man 500€ täglich einzahlt brauche ich doch keinen Bonus um mich durch deren Vorgaben zu quälen.


Der Platin Supporter hat da auch richtig gehandelt.

Es gibt viele Casinos ohne der 5 Sekunden Regel die man mit Google auch finden sollte,

Wenn man genügend Kohle hat zum verzocken, sollte eine langsamere Auszahlung die länger als 24 Stunden dauert dann auch nicht jucken.
Kleinkariert
Experte
wettibernd schrieb am 11.02.2021 um 16:46 Uhr: Ich spiele eigentlich prinzipiell ohne Bonus, ganz selten mal ein non-sticky wenn kein zu extremer wager dabei ist. Aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Auch die höhe des Einsatzes sollte jeder nach seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten entscheiden.

Wenn aber jemand gerne mit Bonus spielt warum soll er nicht danach fragen, mehr als nein sagen kann das Casino ja nicht. In dem Fall war es einfach so dass der TE das diskutieren mit einem Mitarbeiter angefangen hat der schon einmal "nein" gesagt hat, dann kamen sie eben mit der großen Spielerschutzkeule. 

Was soll`s, eine Woche zum nachdenken über das Casino und die Umstände, auch hier muß jeder individuell seine Wahl treffen. Ich denke mal dass Leute die in der Größenordnung einzahlen wie der TE es tut sind in jedem Casino herzlich willkommen.

Spiele auch ungerne mit Bonus, aber in dem Fall ist ein No Deposit Bonus. Kein richtiger Cashback, man kriegt hin und wieder wenn man im Minus ist auf Anfrage einen Bonusbetrag mit relativ geringen Wager gutgeschrieben. Max. Cashout ist etwas ärgerlich, aber fair bemessen.

Finde aber stündliches fragen schon extrem, ich denke das Casino war einfach genervt vom Spieler und ganz soweit entfernt liegt der Spielerschutz nicht in diesem Fall. Auch wenn natürlich das Casino in den seltensten Fällen wirklich wegen Spielerschutz sperrt und der Grund oft vorgesetzt wird (dann wenn ein Spieler selbst nach einer Sperre fragt).

Finde insgesamt die Entscheidung und Antwort des Casinos gut, ich denke eine Woche kann man gut abwarten bzw. in der Zeit ja andere Casinos sich anschauen vllt. findet man ein neues Casino das einen gut aufnimmt. Aber so viele schnell auszahlende Casinos mit MGA Lizenz, guter Auswahl und guten Bonusprogramm gibt es nicht mehr. Sicher noch paar Hundert, aber ich meine das die bekannten Casinos doch schon weniger geworden sind.

Aber es gibt hier ja eine Casino Liste ohne 5 Sekunden Regel, welches Casino da innerhalb von 4 Stunden auszahlt müsste man vllt. noch eingrenzen.
Begbie
Elite
Noel ist auf jeden Fall "speziell".
War auch lange Zeit Platin Status. Bis ich mich vergangenes Jahr über deren Weihnachtsaktion "dezent" beschwert habe. Seit dem ist der Account gesperrt. Aber ich heul dem keine Träne nach. Zocke woanders und auch noch unter besseren Bedingungen als bei Platincasino. Würde dir das gleiche empfehlen. Hast du als Kunde nicht nötig denen hinterher zu laufen. Wenn man dich als zahlender Kunde nicht haben will, dass übernehmen andere Casinos gerne.
Butterbrezel
Elite
Erstmal Mega von Caro, so eine konkrete und klare Antwort vom Casino zu erarbeiten.
Ich find das vom Casino gut argumentiert. 
Natürlich kann es sein, dass die Mitarbeiter genervt sind, aber bei TÄGLICHEN EINZAHLUNGEN von 500,00 EUR und täglichen Boni Anfragen und Diskussionen ist der Spielerschutz hier auch angebracht.

@TE: Du hast definitiv n Spielproblem, da gibt es gar keine Diskussion. Ich hätte dich aus Spielerschutzgründen länger als 1 Woche gesperrt. Aber wie es hier auch schon erwähnt wurde, es gibt genug andere Casinos die so Spieler wie dich, mit viel Kohle und nem Spielproblem, gerne nehmen.

Aber wie das Casino sagt...denk mal einfach drüber nach. Rede mit Freunden über das Spielen...
Kleinkariert
Experte
Begbie schrieb am 11.02.2021 um 19:53 Uhr: Noel ist auf jeden Fall "speziell".
War auch lange Zeit Platin Status. Bis ich mich vergangenes Jahr über deren Weihnachtsaktion "dezent" beschwert habe. Seit dem ist der Account gesperrt. Aber ich heul dem keine Träne nach. Zocke woanders und auch noch unter besseren Bedingungen als bei Platincasino. Würde dir das gleiche empfehlen. Hast du als Kunde nicht nötig denen hinterher zu laufen. Wenn man dich als zahlender Kunde nicht haben will, dass übernehmen andere Casinos gerne.

Rein aus Interesse, wo spielst du derzeit? Wie schnell zahlen die aus und wenn du sagst bessere Bedingungen, gibt es da bessere/mehr Boni? Platin war vorher ein Ok Casino, es ist jetzt aber fast schon ein Top Casino aufgrund das es die deutschen Regularien nicht erfüllt. Es ist fast wie in der Schule wo der Notenspiegel einfach angepasst wurde
Anonym
Kleinkariert schrieb am 11.02.2021 um 20:48 Uhr:
Rein aus Interesse, wo spielst du derzeit? Wie schnell zahlen die aus und wenn du sagst bessere Bedingungen, gibt es da bessere/mehr Boni? Platin war vorher ein Ok Casino, es ist jetzt aber fast schon ein Top Casino aufgrund das es die deutschen Regularien nicht erfüllt. Es ist fast wie in der Schule wo der Notenspiegel einfach angepasst wurde

Ich antworte mal für ihn: Jetbull
Begbie
Elite
Ja genau, bei Jetbull.
In den Punkten ist es meiner Meinung nach das bessere Casino als Platin:

- Auszahlungsanfragen innerhalb weniger Stunden bearbeitet und direkt auf dem Bankkonto verfügbar, da Echtzeitüberweisung, auch am Wochenende
-Verifizierung schnell und unkompliziert mit den Standard Dokumenten
- keine deutschen Bücklingsregeln wie 5sek Lauf, 1€ Maxbet etc, wobei es vereinzelte Provider gibt, die anhand des Settings sehen, dass man aus Deutschland kommt und somit nur 1€ Bet verfügbar hat, sind aber nicht viele Provider, bei den meisten kannste Vollstoff geben
- hat man einmal eine VIP Stufe erreicht, muss man die nicht jeden Monat bestätigen. Man behält den also auch, wenn man mal einen Monat weniger einzahlt
- bei VIP Stufe 2 gibts jeden Montag 10% Cashback, wager 3x, daraus kein max Cashout, wobei ich es nicht genau weiß, kann auch eine geben aber der ist sehr hoch, 5000€ oder so; bei Stufe 3 gibts 15% Cashback
-Einzahlungsgeld vom Bonusgeld getrennt, man spielt zuerst mit der Einzahlung, gewinnt man damit, kann man den Bonus kicken
- ultrafreundlicher Support, sowohl im Chat als auch hinter den Kulissen
- Spieleauswahl hat Platin zwar zwei drei Provider mehr, aber für mich nicht ausschlaggebend, da die vorhandenen Provider mir genügen, etwas nachteilig: keine P&G Slots
- wie bei Platin kann man auch bei Jetbull bei entsprechender Aktivität nach nem No Deposit fragen. Die Entscheidung fällt allerdings nie der Chat, sondern die Managerin Pia. Daher etwas Zeitverzug ehe man was bekommt. Aber meist innerhalb von 24h

Also Fazit: Wirklich rundum zufrieden. 

Vom gleichen Betreiber ist auch Fantasino. Für den Laden gilt eigentlich das gleiche wie für Jetbull.
upola
Legende
Fantasino ist nicht ganz so schnell mit der Auszahlung.
Heute morgen eine Auszahlung gemacht,bis jetzt noch nichts passiert(bin verifiziert)
Auszahlung war mit Neteller.
Anonym
upola schrieb am 11.02.2021 um 22:02 Uhr: Fantasino ist nicht ganz so schnell mit der Auszahlung.
Heute morgen eine Auszahlung gemacht,bis jetzt noch nichts passiert(bin verifiziert)
Auszahlung war mit Neteller.

Bei Fanta ist das immer unterschiedlich letzens hats nur paar stunden gedauert und davor das mal über 24h ist halt ne Glückssache ka woran das liegt vielleicht ist der eine Mitarbeiter mehr motiviert als der andere:)
B****3
Oha jetzt staune ich aber wie platin gelobt wird .

Er ist in einer cooldown Phase weil er zu oft nach Boni gefragt hat .
Mag durchaus verwerflich sein aber dennoch sein gutes Recht. 

Aber platin jetzt hinzustellen als sei das ein tolles casino ist wohl zuviel des Guten. 

Als er tausende verballert hat , gab es keine cooldown Phase seitens platin , warum nicht wenn sie so toll sind ?

Diese miese Scheinheiligkeit ist einfach nur ätzend,  begbie genauso , er beschwert sich und tschüss. 
Was für ein tolles casino. 

Und dann versucht man das hier noch als super Spielerschutz zu verkaufen .

Sorry Freunde aber da geh ich nicht mit und offensichtlicher geht es nicht.

Wunder mich umso mehr wie man sowas nicht erkennt und platin dafür auch noch lobt und eine absurde Stellungnahme veröffentlicht?!

Am besten dort nix mehr einzahlen und gut , so wie ich es schon mal schrieb. 

Es gibt genug andere casinos die das Geld gebrauchen können,  da muss ich nicht bei platin weitermachen,  beim nächsten big hit wird das Geld einbehalten und sein Account gesperrt wegen Spielsucht

Aktuelle Themen19.12.2024 um 12:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv