Seniorfips schrieb am 11.02.2021 um 15:39 Uhr:
Respekt an Platin, auch wenn eine dauerhafte Sperre angemessener gewesen wäre wegen des Spielerschutzes. Ich kann hier auch die Antworten der Leute nicht verstehen, die dem TE noch Recht geben...
Ich finds ziemlich fadenscheinig.
Platin Casino hat ihn nur gesperrt weil er ständig nach Bonusen fragt, das ist alles.
Platin Casino hat ihn nicht gesperrt weil er täglich hunderte Euros einzahlt.
Und sie hätten ihn auch nicht gesperrt wenn er damit schön weiter gemacht hätte. Einzig der Umstand das er zu lästig wurde, war der Grund für die Sperre.
Daher kann ich nicht ganz verstehen wie man Platin Casino jetzt so auf den Leim gehen kann.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 15:59 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falke schrieb am 11.02.2021 um 15:48 Uhr:
Ich finds ziemlich fadenscheinig.
Platin Casino hat ihn nur gesperrt weil er ständig nach Bonusen fragt, das ist alles.
Platin Casino hat ihn nicht gesperrt weil er täglich hunderte Euros einzahlt.
Und sie hätten ihn auch nicht gesperrt wenn er damit schön weiter gemacht hätte. Einzig der Umstand das er zu lästig wurde, war der Grund für die Sperre.
Daher kann ich nicht ganz verstehen wie man Platin Casino jetzt so auf den Leim gehen kann.
Ich mag Platincasino nicht, aber finde es richtig, dass der Spieler gesperrt wurde, auch wenn es leider nicht dauerhaft war. Jemand, der zwanghaft immer wieder nach einem Bonus fragt, hat ein sehr großes Spielproblem. Auch wenn ich mir wünschen würde, Casinos würden auch bei häufigen einzahlungen mal nachfragen, ob beim Spieler alles okay ist. Aber hier wurde wenigstens mal reagiert.
Also an alle wannabe Moral Apostel. Ihr habt doch keine Ahnung
Ich habe bei Platin über 1 Jahr gespielt!!!!! Und über 100 Einzahlungen getätigt bevor ich überhaupt das ERSTE MAL in einen Live Chat nach einem Bonus gefragt habe, nicht wie andere Menschen die nach 50€ Verlust direkt no Deposit scheiss verlangen. Ich verlange oder erwarte garnichts solange es sich einigermaßen in Grenzen hält. Als ich den ersten Bonus bekommen habe, war ich überrascht und mir wurde empfohlen gerne TÄGLICH danach zu fragen, unabhängig vom verlieren oder gewinnen einfach als VIP Belohnung. Den ersten Bonus habe ich am MONTAG bekommen. Heute ist donnerstag???? Wer seid ihr das ihr über mich so urteilt? Wenn es extrem schlecht läuft ist es doch nur logisch das ich versuche meine Vorteile als VIP auszuspielen, ich habe nicht einmal mit Noel diskutiert. Ich habe ihn gebeten ob noch ein Bonus möglich ist, wenn das nicht der Fall ist kann man sagen NEIN und ich wäre gegangen. Das ist jedoch nicht passiert. Zumal ich in diesem Forum mehrere Male gelesen habe das Noel eher geizig ist. Das kann ich auch zustimmen. Das Problem hierbei liegt daran : ich habe gesagt mir gehts gut und ich habe kein Problem ich hätte ein Nein akzeptiert und die Reaktion vor allem ist übertrieben. Zum kotzen wie manche Menschen hier kommentieren : permanente Sperre wäre besser, der ist doch spielsüchtig 😂 lächerlich wirkliche Frage mich wie ihr morgens in den Spiegel gucken könnt ihr besser wieder
Meine Meinung dazu ist :
Total unnötig... hätte ich geschrieben omg ich kann meine Miete nicht zahlen bitte geben sie mir Geld ich muss gewinnen oder hätte ich geheilt wie viel Geld ich verloren hätte und ein lieber Mitarbeiter sperrt mich dann weil er denkt damit das Richtige für mich zu tun. Easy danke ! Aber so war es nicht
Als er mir copy Taste Texte gesendet hat hab ich ihn darum aufmerksam gemacht und als er meine Fragen ignoriert hat hab ich ihn gefragt ob er überhaupt deutsch kann. Wahrscheinlich hat das den kleinen Mann so sehr verletzt das er in seiner Macht Position die Sperrung ausgesprochen hat. Wieso sonst hat er mich am Ende noch aus den Chat gekickt statt sich zu verabschieden oder mir alles gute zu wünschen? Es ist peinlich. Ich mag Platin. Aber solche Unfähigen mitarbeite sollte ein Casino entfernen.
Und übrigens, ihr Low Roller
Würdet ihr in einem Casino spielen, wo ihr auf Anfrage umsonst Geld zum spielen bekommt dann will ich mir garnicht vorstellen wie JEDER so oft und viel rausholen kann wie es geht. Fragen kostet nichts. Würde ich diskutieren oder heulen wäre es was anderes. Das hab ich aber nicht getan also Ruhe
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Crowns21 schrieb am 11.02.2021 um 16:04 Uhr: Und übrigens, ihr Low Roller
Würdet ihr in einem Casino spielen, wo ihr auf Anfrage umsonst Geld zum spielen bekommt dann will ich mir garnicht vorstellen wie JEDER so oft und viel rausholen kann wie es geht. Fragen kostet nichts. Würde ich diskutieren oder heulen wäre es was anderes. Das hab ich aber nicht getan also Ruhe
Ich bin auch in 2 Casinos VIP, und frag dort komischerweise nicht täglich wie ein kleines Kind bzw. wie ein Suchtbolzen nach nem Bonus. Außerdem wurde vom Support bestätigt, dass du gerne jeden Tag nachfragen darfst, bei dir war es aber STÜNDLICH und dann auch noch diskutieren über die Entscheidung. Dann auch noch hier "Extreme Beschwerde blabla mimimi heul heul". Geh in die Ecke und wein dich aus. Hier hast noch nen Tempo (extra nen Markentaschentuch für den High Roller schlechthin, der aber ständig nen Bonus braucht, obwohl er ja angeblich soviel Geld zur Verfügung hat)
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 16:18 Uhr#17
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
ich finde es ja auch ok ab und zu mal nach nem bonus zu fragen bei deinen hohen und täglichen einzahlungen,aber doch nicht 2x am tag !! hättest du das so 1-2x in der woche gemacht dann wäre das bestimmt kein problem gewesen denk ich mal.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 16:46 Uhr#19
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele eigentlich prinzipiell ohne Bonus, ganz selten mal ein non-sticky wenn kein zu extremer wager dabei ist. Aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden. Auch die höhe des Einsatzes sollte jeder nach seinen eigenen finanziellen Möglichkeiten entscheiden.
Wenn aber jemand gerne mit Bonus spielt warum soll er nicht danach fragen, mehr als nein sagen kann das Casino ja nicht. In dem Fall war es einfach so dass der TE das diskutieren mit einem Mitarbeiter angefangen hat der schon einmal "nein" gesagt hat, dann kamen sie eben mit der großen Spielerschutzkeule.
Was soll`s, eine Woche zum nachdenken über das Casino und die Umstände, auch hier muß jeder individuell seine Wahl treffen. Ich denke mal dass Leute die in der Größenordnung einzahlen wie der TE es tut sind in jedem Casino herzlich willkommen.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
11.02.2021, um 16:49 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Crowns21 schrieb am 11.02.2021 um 13:08 Uhr: Hey Danke für die Antwort!
Darf ich fragen was für einen Fehler du gemacht hast?
Ich hab ja im Prinzip nichts falsch gemacht.
Ich habe nie nach bonis gefragt obwohl ich das recht und den Status dazu hatte.
Als ich erstmalig gefragt habe wurde mir ja empfohlen gerne täglich zu fragen.
Außerdem hab ich nicht rumgejammert das ich soviel Geld verspiele und vor dem Existenz Ende sitze, weil ich dort verliere und das hab ich Noel auch klar gemacht. Meiner Meinung nach war er einfach a*******t von meiner Bonus Anfragen weil ich ihn als geizig hingestellt habe. Ich bin nur ein ehrlicher Mensch und sein Verhalten geht garnicht.
Ich habe immer über Trustly eingezahlt , und einmal bei Hunderten Einzahlungen habe ich mich verklickt.
Und das war das Konto meines sohnes .
Obwohl ich wo ich es bemerkt habe gleich Bescheid gegeben habe.
Wurde mir gesagt wir klären es und nach ein paar Tagen ,
Tut uns leid ich habe gegen die agb verstoßen und mein Konto wird dauerhaft gelöscht.
Das einzige was noch nett war sie haben mein Sohn das Geld zurück überwiesen , was ich schon längst gemacht hatte so hat er doppelt Geld gehabt 🤣
Super kulant nach Jahren ein Fehler und tschüss.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sie hat mir gesagt, ich soll mich gerne täglich melden und fragen was an Bonis so geht. < Der letzte Satz hat ihm zum Stalker gemacht
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014, Klempo77, R3hab
Ich finds ziemlich fadenscheinig.
Platin Casino hat ihn nur gesperrt weil er ständig nach Bonusen fragt, das ist alles.
Platin Casino hat ihn nicht gesperrt weil er täglich hunderte Euros einzahlt.
Und sie hätten ihn auch nicht gesperrt wenn er damit schön weiter gemacht hätte. Einzig der Umstand das er zu lästig wurde, war der Grund für die Sperre.
Daher kann ich nicht ganz verstehen wie man Platin Casino jetzt so auf den Leim gehen kann.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich mag Platincasino nicht, aber finde es richtig, dass der Spieler gesperrt wurde, auch wenn es leider nicht dauerhaft war. Jemand, der zwanghaft immer wieder nach einem Bonus fragt, hat ein sehr großes Spielproblem. Auch wenn ich mir wünschen würde, Casinos würden auch bei häufigen einzahlungen mal nachfragen, ob beim Spieler alles okay ist. Aber hier wurde wenigstens mal reagiert.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Ich habe bei Platin über 1 Jahr gespielt!!!!! Und über 100 Einzahlungen getätigt bevor ich überhaupt das ERSTE MAL in einen Live Chat nach einem Bonus gefragt habe, nicht wie andere Menschen die nach 50€ Verlust direkt no Deposit scheiss verlangen. Ich verlange oder erwarte garnichts solange es sich einigermaßen in Grenzen hält. Als ich den ersten Bonus bekommen habe, war ich überrascht und mir wurde empfohlen gerne TÄGLICH danach zu fragen, unabhängig vom verlieren oder gewinnen einfach als VIP Belohnung. Den ersten Bonus habe ich am MONTAG bekommen. Heute ist donnerstag???? Wer seid ihr das ihr über mich so urteilt? Wenn es extrem schlecht läuft ist es doch nur logisch das ich versuche meine Vorteile als VIP auszuspielen, ich habe nicht einmal mit Noel diskutiert. Ich habe ihn gebeten ob noch ein Bonus möglich ist, wenn das nicht der Fall ist kann man sagen NEIN und ich wäre gegangen. Das ist jedoch nicht passiert. Zumal ich in diesem Forum mehrere Male gelesen habe das Noel eher geizig ist. Das kann ich auch zustimmen. Das Problem hierbei liegt daran : ich habe gesagt mir gehts gut und ich habe kein Problem ich hätte ein Nein akzeptiert und die Reaktion vor allem ist übertrieben. Zum kotzen wie manche Menschen hier kommentieren : permanente Sperre wäre besser, der ist doch spielsüchtig 😂 lächerlich wirkliche Frage mich wie ihr morgens in den Spiegel gucken könnt ihr besser wieder
Meine Meinung dazu ist :
Total unnötig... hätte ich geschrieben omg ich kann meine Miete nicht zahlen bitte geben sie mir Geld ich muss gewinnen oder hätte ich geheilt wie viel Geld ich verloren hätte und ein lieber Mitarbeiter sperrt mich dann weil er denkt damit das Richtige für mich zu tun. Easy danke ! Aber so war es nicht
Als er mir copy Taste Texte gesendet hat hab ich ihn darum aufmerksam gemacht und als er meine Fragen ignoriert hat hab ich ihn gefragt ob er überhaupt deutsch kann. Wahrscheinlich hat das den kleinen Mann so sehr verletzt das er in seiner Macht Position die Sperrung ausgesprochen hat. Wieso sonst hat er mich am Ende noch aus den Chat gekickt statt sich zu verabschieden oder mir alles gute zu wünschen? Es ist peinlich. Ich mag Platin. Aber solche Unfähigen mitarbeite sollte ein Casino entfernen.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Klempo77
Würdet ihr in einem Casino spielen, wo ihr auf Anfrage umsonst Geld zum spielen bekommt dann will ich mir garnicht vorstellen wie JEDER so oft und viel rausholen kann wie es geht. Fragen kostet nichts. Würde ich diskutieren oder heulen wäre es was anderes. Das hab ich aber nicht getan also Ruhe
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, pawel_008, risolym
Ich bin auch in 2 Casinos VIP, und frag dort komischerweise nicht täglich wie ein kleines Kind bzw. wie ein Suchtbolzen nach nem Bonus. Außerdem wurde vom Support bestätigt, dass du gerne jeden Tag nachfragen darfst, bei dir war es aber STÜNDLICH und dann auch noch diskutieren über die Entscheidung. Dann auch noch hier "Extreme Beschwerde blabla mimimi heul heul". Geh in die Ecke und wein dich aus. Hier hast noch nen Tempo (extra nen Markentaschentuch für den High Roller schlechthin, der aber ständig nen Bonus braucht, obwohl er ja angeblich soviel Geld zur Verfügung hat)
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014
Und geld kommt immer sehr zügig
Und zum thema platin kann ich nur sagen,drecks casino meine persönliche meinung
Hab mich da vor jahren selbst gesperrt und wenn ich du wer,würd ich sagen die können sich denn caschback in A schieben und mich da löschen!
Spielerschutzt hahshshshshshshsshshahahha
Ich lach noch bis morgen 😂😂😂😂✌
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn aber jemand gerne mit Bonus spielt warum soll er nicht danach fragen, mehr als nein sagen kann das Casino ja nicht. In dem Fall war es einfach so dass der TE das diskutieren mit einem Mitarbeiter angefangen hat der schon einmal "nein" gesagt hat, dann kamen sie eben mit der großen Spielerschutzkeule.
Was soll`s, eine Woche zum nachdenken über das Casino und die Umstände, auch hier muß jeder individuell seine Wahl treffen. Ich denke mal dass Leute die in der Größenordnung einzahlen wie der TE es tut sind in jedem Casino herzlich willkommen.
[gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe immer über Trustly eingezahlt , und einmal bei Hunderten Einzahlungen habe ich mich verklickt.
Und das war das Konto meines sohnes .
Obwohl ich wo ich es bemerkt habe gleich Bescheid gegeben habe.
Wurde mir gesagt wir klären es und nach ein paar Tagen ,
Tut uns leid ich habe gegen die agb verstoßen und mein Konto wird dauerhaft gelöscht.
Das einzige was noch nett war sie haben mein Sohn das Geld zurück überwiesen , was ich schon längst gemacht hatte so hat er doppelt Geld gehabt 🤣
Super kulant nach Jahren ein Fehler und tschüss.