Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Extreme Beschwerde für Platin Casinos verhalten!!!

Thema erstellt am 11.02.2021 | Seite: 1 von 6 | Antworten: 50 | Ansichten: 10.349
Crowns21
Einsteiger
Hallo, 

Ich hoffe ich erreiche mir diesem Thread die zuständige Mitarbeiterin von gamblejoe für das Platin Casino. 
Ich komme direkt zur Sache. Ich bin extrem sauer.

Ich hab mich vor ca 1 Jahr dort registriert, immer mal bisschen eingezahlt. Seit der 5 Sekunden Regelung bei anderen Casinos spiele ich nur noch dort und sehr viel vor allem seit Corona. 

Ich zahle täglich ca 500€ ein 
Als ich den Platin Status erreicht habe und über 5000€ Verlust hatte bei Einzahlungen über 11000€ 
Hab ich mich mal in den VIP Chat gewagt und nach einem Bonus gefragt. Die Liebe Joyce ( an der Stelle extreme Probe) extrem nette und hilfsbereite Person, hat mir direkt super Bonus angeboten 150€ Gutschrift etc.
Sie hat mir gesagt, ich soll mich gerne täglich melden und fragen was an Bonis so geht. Das habe ich dann seit den letzen 3-4 Tagen gemacht. Ich hab weiter hin 500€ eingezahlt und von ihr täglich 200€ x15 Wagner bekommen.


Heute morgen der Schrecken!
Ich traf nicht auf Joyce sondern den Herrn NOEL. Er war mir vor von Anfang an unsympathisch und geizig, jedoch fand ich es nicht schlimm da es natürlich Menschen gibt die strengere Regeln in Kopf haben. Naja er hat mir einen Cashback gegeben. Als ich kurz danach wieder eingezahlt hatte und im Anschluss noch mal 100€ Gutschrift gefragt habe ( ja ich weiß 2 x mal am Tag fragen ist auch von mir dreist ) jedoch müsst ihr euch vorstellen 00:06 400€ Einzahlung 1€ Fach 2 spiele probiert 00:23 0€ auf dem Konto. War Schon doof.

Aufjedenfall hat er diese Anfrage abgelehnt und darauf verwiesen ich soll eine Pause machen und er könnte mir wenn ich will eine Abkühlungsphase einstellen. Zum eigenen Schutz. Daraufhin hab ich mich für die Sorge bedankt, jedoch darauf verwiesen das es kein Problem sei und ich keine Abkühlung brauche weil es mir finanziell gut geht ich nur ein wenig sauer bin, weil es nun mal nicht läuft. Sieht man ja auch im Spiel Verlauf. Ich habe ihn geschildert das das nicht in FRAGE kommt. Was passiert dann?

Er schickt mir den zweiten copy Paste Text mit : eigenen Schutz bla bla 

Und schreibt mir ich habe ihr Konto gesperrt 😂😂😂 weil ich in letzter Zeit negativ auffalle durch Bonus Anfragen. Alter euer Ernst ???
Ich war 1 Jahr meiner hab 100 von Einzahlungen getätigt nie nach bonis gefragt und jetzt seit 3-4 Tagen halt täglich aber mit der Empfehlung eines VIP Mitarbeiters natürlich täglich zu fragen..

Ich war extrem sauer hab daraufhin gefragt was das soll und das ich nicht meine Zustimmung darauf gegeben habe.

1) ich hab mega Verluste gemacht 
2) ich hab noch nicht mal meinen 10% Cashback von Montag bekommen 

Wie kann es so dreist sein das er mich einfach sperrt? 
Auf meine Fragen was das soll und ob er es wieder entsperren kann, hat er mir keine Antwort gegeben sondern den gleichen copy Paste Text. 

Ich habe darauf hin weiter gefragt aber er hat mich einfach aus dem Live Chat geworfen und einloggen kann ich mich nun auch nicht mehr. Die letze Nachricht war ein Teil der AGB wo steht das die Geschäfte Beziehung jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden kann. Frechheit.


Also Fazit nach all meiner Platin Erfahrung kann ich folgendes sagen!!!!
Wenn einer der Ansprechpartner von Gamble joe das liest würde ich mich freuen wenn dieses Problel geklärt wird. Über diesen Noel hab ich bereits einiges schlechtes gelesen, vor allem über seinen Geiz. Das hab ich selber bemerkt aber das man so frech werden kann... unglaublich!!!

Ich hoffe ich kriege Hilfe 
Nickii45
Experte
Das glaube ich kannst du vergessen 🙄
War auch VIP Kunde bei Platincasino , und habe mal ein Fehler gemacht der mir nicht mal aufgefallen ist.
Und wurde nachdem ich da tausende von Verluste in Jahren gemacht habe dauerhaft gesperrt.weder mein Cashback noch meine Treuepunkte wurden mir ausbezahlt.
Platin ist definitiv nicht kulant 😣😣

Crowns21
Einsteiger
Hey Danke für die Antwort!
Darf ich fragen was für einen Fehler du gemacht hast?

Ich hab ja im Prinzip nichts falsch gemacht.
Ich habe nie nach bonis gefragt obwohl ich das recht und den Status dazu hatte.
Als ich erstmalig gefragt habe wurde mir ja empfohlen gerne täglich zu fragen.

Außerdem hab ich nicht rumgejammert das ich soviel Geld verspiele und vor dem Existenz Ende sitze, weil ich dort verliere und das hab ich Noel auch klar gemacht. Meiner Meinung nach war er einfach a*******t von meiner Bonus Anfragen weil ich ihn als geizig hingestellt habe. Ich bin nur ein ehrlicher Mensch und sein Verhalten geht garnicht.
B****3
Also ich an deiner Stelle würde sofort aufhören dort zu spielen. 

Wenn du soviel einzahlst,  wirst du schnell woanders vip werden. 

Und schon ist dein Problem erledigt. 

Ich spiele grundsätzlich nicht mehr bei casinos die mir Probleme bereitet haben , egal ob ich vip war oder nicht. 
Crowns21
Einsteiger
Ja danke für den rat!
Mein Problem ist leider das ich kein Casino ohne 5 Sekunden Regelung finde, die schnell auszahlen. Ich bin leider zu anfällig Auszahlungen abzubrechen wenn sie nicht innerhalb von 24 h bearbeitet werden.
Ich hab Hyperino getestet, 2000€ gewonnen. 48 h keine Reaktion, dann abgelehnt für Dokumente.. hochgeladen ewig gedauert alles verspielt. Boom Casino jeder schreibt schnelle Auszahlungen hab sogar Skrill verifiziert eingezahlt. Ausgezahlt 1000€ nach 24 h keine Reaktion... könntest du mir was empfehlen? Ja ich weiß das ist meine Schuld... aber gäbe es ein Casino wie Videoslots oder mrvegas mit 5 Minuten Auszahlung würde ich vor Freude tanzen 😅😂
B****3
Kommt drauf an mit was du einzahlen kannst ?

Es gibt doch diese fast pay casinos .

Bin mir sicher das es genug gibt die relativ zügig auszahlen. 

Vielleicht solltest du dir mal ne Strategie zurechtlegen wie du sowas vermeidest.
Denn so macht zocken ja auch keinen Sinn,  wenn es den überhaupt macht  

Vielleicht nach Gewinn sofort limit rein oder sowas , gibt genug Leute hier die dir ähnlich sind .

Vielleicht fragst du mal die .
Falke
Experte
Crowns21 schrieb am 11.02.2021 um 14:01 Uhr: Ja danke für den rat!
Mein Problem ist leider das ich kein Casino ohne 5 Sekunden Regelung finde, die schnell auszahlen. Ich bin leider zu anfällig Auszahlungen abzubrechen wenn sie nicht innerhalb von 24 h bearbeitet werden.
Ich hab Hyperino getestet, 2000€ gewonnen. 48 h keine Reaktion, dann abgelehnt für Dokumente.. hochgeladen ewig gedauert alles verspielt. Boom Casino jeder schreibt schnelle Auszahlungen hab sogar Skrill verifiziert eingezahlt. Ausgezahlt 1000€ nach 24 h keine Reaktion... könntest du mir was empfehlen? Ja ich weiß das ist meine Schuld... aber gäbe es ein Casino wie Videoslots oder mrvegas mit 5 Minuten Auszahlung würde ich vor Freude tanzen 😅😂

Keine Ahnung ob die auch so Regeln haben, da ich nicht aus Deutschland bin.

Aber schnelle Auszahlungen hat auch Stake 7.
Caro
Expertin
So, ich hab mit Crowns21, sowie mit der Managerin von Platincasino gesprochen und hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Da Platincasino noch keinen eigenen Account auf GambleJoe besitzt, werde ich die Antwort von dem Casino posten: 

Hallo,
wir würden hier gerne zu den Vorwürfen Stellung beziehen und versuchen die Situation aufzuklären. Tägliche Bonusanfragen sind nichts schlimmes und unser VIP Team beantwortet diese gern und versucht sie auch so gut es geht zu erfüllen. Aber alles im Rahmen des Spielerschutzes und verantwortungsbewusstem Spielen, welche hier eine klare Linie zeichnet an die sich unsere Mitarbeiter halten müssen. Bei mehrmals täglichen oder beinahe stündlichen Nachfragen sowie damit verbundenen Diskussionen ist diese Linie allerdings überschritten und wir müssen unserer Verantwortung für ein gesundes Spielverhalten unserer Kunden Rechnung tragen.                                                 
Dein Spielerkonto wurde nicht dauerhaft gesperrt, es befindet sich nur für 1 Woche im Cooldown, das bedeutet Du kannst ab Freitag den 18.02 wieder auf Dein Konto voll zugreifen. Ebenso wird der automatische Cashback Bonus normal gebucht werden und am Freitag auf Dich warten.
Diese zeitlich begrenzte Sperre dient allein dem Schutz vor möglichen Spielproblemen und wird von uns nicht leichtfertig verhängt. . Jedoch bist Du diesen Monat unserem VIP Team durch extrem häufige Bonusanfragen, welche oft mehrmals täglich waren und durch Diskussionen mit unseren Mitarbeitern aufgefallen.
Natürlich verstehen wir, dass man bei schlechtem Spielverlauf auch mal schneller nach Bonus fragt und sich auch nicht mit jedem Angebot gleich zufrieden geben möchte.
In Deinem Fall war ein gesundes Mass leider weit überschritten und es war die gemeinsame Entscheidung und Richtlinie unseres VIP Teams Dir eine kurze Zwangspause zu ermöglichen.
Hier einzelne Mitarbeiter anzugreifen oder gegeneinander auszuspielen entspricht nicht den Tatsachen. Wir möchten dich stattdessen bitten die Zeit dafür zu nutzen Dein Spielverhalten zu hinterfragen und Dir eine Pause vom Spiel zu gönnen.
Denn wie gesagt, es ist nur für 1 Woche und danach steht Dir Dein Konto wieder voll zur Verfügung.

Kleinkariert
Experte
Du hast definitiv ein Suchtproblem, dabei ist es nicht notwendig das es dir finanziell schlecht geht. Sehr reiche Personen sind häufig sehr spielsüchtig. Die Art und Weise wie du hier anfangs wegen den Platin Chat gespammt hast, dann als du ihn hattest kurz weg warst und nun in kürzester Zeit wieder hier bist - zeigt eindeutig das du nonstop einzahlung-bonus, einzahlung-bonus, einzahlung-bonus durchgedrückt hast. Hättest du ein wenig bei der Platin Anfrage gewartet oder nicht versucht mit Noel zu diskutieren wäre es nicht so weit gekommen. Denn Platin hat richtig reagiert, du presst hohe Summe rein und erwartest immer wieder einen Bonus.

Dazu das du keine Auszahlung abwarten kannst ist auch wieder ein Punkt für deine Sucht. Wer schreibt das Boom schnell auszahlt? Ich lese zahlreiche Leute hier die schreiben das die immer 2+ Tage mindestens benötigen und meistens sogar länger. Aber am Ende erhält man das Geld. Dich aus der Platin Lage rauszubringen ist nahezu unmöglich, du kannst jmd. vom Gamblejoe Team um Hilfe bitten. Die werden sicherlich vermitteln, aber wenn Platin sich auf stur stellt wird man nichts machen können. Und man weiß von den User Berichten das Platin sehr stur auf eigene Handlungen beharrt, selbst wenn sie nicht immer richtig liegen.

Mir wurden Play n Go Freispiele selbst nach neustart, etc. nicht gutgeschrieben aber der Chat schrieb das sie nicht sehen können das ich welche hätte. Habe dann erklärt das ich doch weniger Rewardpunkte nun habe als vorher, nö kann man nicht sehen. Habs dann akzeptiert. Wegen 75x wager Spins werde ich jetzt nicht die großen Geschütze ausfahren. Dann eine Woche dort nicht gespielt, hatte mich dann abgekühlt und ganz normal gespielt. Bisschen später waren dann plötzlich die Spins doch im Slot erschienen. Woran es lag weiß ich bis heute nicht.
x****Y
Caro schrieb am 11.02.2021 um 15:22 Uhr: So, ich hab mit Crowns21, sowie mit der Managerin von Platincasino gesprochen und hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Da Platincasino noch keinen eigenen Account auf GambleJoe besitzt, werde ich die Antwort von dem Casino posten: 

Hallo,
wir würden hier gerne zu den Vorwürfen Stellung beziehen und versuchen die Situation aufzuklären. Tägliche Bonusanfragen sind nichts schlimmes und unser VIP Team beantwortet diese gern und versucht sie auch so gut es geht zu erfüllen. Aber alles im Rahmen des Spielerschutzes und verantwortungsbewusstem Spielen, welche hier eine klare Linie zeichnet an die sich unsere Mitarbeiter halten müssen. Bei mehrmals täglichen oder beinahe stündlichen Nachfragen sowie damit verbundenen Diskussionen ist diese Linie allerdings überschritten und wir müssen unserer Verantwortung für ein gesundes Spielverhalten unserer Kunden Rechnung tragen.                                                 
Dein Spielerkonto wurde nicht dauerhaft gesperrt, es befindet sich nur für 1 Woche im Cooldown, das bedeutet Du kannst ab Freitag den 18.02 wieder auf Dein Konto voll zugreifen. Ebenso wird der automatische Cashback Bonus normal gebucht werden und am Freitag auf Dich warten.
Diese zeitlich begrenzte Sperre dient allein dem Schutz vor möglichen Spielproblemen und wird von uns nicht leichtfertig verhängt. . Jedoch bist Du diesen Monat unserem VIP Team durch extrem häufige Bonusanfragen, welche oft mehrmals täglich waren und durch Diskussionen mit unseren Mitarbeitern aufgefallen.
Natürlich verstehen wir, dass man bei schlechtem Spielverlauf auch mal schneller nach Bonus fragt und sich auch nicht mit jedem Angebot gleich zufrieden geben möchte.
In Deinem Fall war ein gesundes Mass leider weit überschritten und es war die gemeinsame Entscheidung und Richtlinie unseres VIP Teams Dir eine kurze Zwangspause zu ermöglichen.
Hier einzelne Mitarbeiter anzugreifen oder gegeneinander auszuspielen entspricht nicht den Tatsachen. Wir möchten dich stattdessen bitten die Zeit dafür zu nutzen Dein Spielverhalten zu hinterfragen und Dir eine Pause vom Spiel zu gönnen.
Denn wie gesagt, es ist nur für 1 Woche und danach steht Dir Dein Konto wieder voll zur Verfügung.


Respekt an Platin, auch wenn eine dauerhafte Sperre angemessener gewesen wäre wegen des Spielerschutzes. Ich kann hier auch die Antworten der Leute nicht verstehen, die dem TE noch Recht geben...

Aktuelle Themen19.12.2024 um 09:45 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv