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Platincasino: [gelöst] Casino zahlt nicht aus

Thema erstellt am 11.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 1.953
FabWa
Hallo zusammen,

hier zu meinem Fall:

Anmeldung bei Platincasino und Einzahlung via Paysafecard verlief problemlos, genauso wie die Verifizierung über Autoident, das hochladen meines Kontoauszuges und den Auszug aus Paypal.

Ich war positiv überrascht das ich gute Gewinne machte. 

Dann wollte ich auszahlen, Bestätigung das das Geld innerhalb von 24 unterwegs ist, in der Mail die danach einging stand 48 Stunden wegen Überprüfung. Danach die Meldung das die Auszahlung nicht möglich sei. Da Probleme mit Zahlungseinbieter. Ich solle Zimpler nutzen und erst eine Einzahlung machen. Das funktioniert aber nicht da ich guthaben habe und vorher mit paysafe eingezahlt habe, so die Meldung des Casinos.

Der Kundensupport reagiert nicht mehr, obwohl dieser vorher geantwortet hatte. Ich meine das Casino weiß doch anhand meines Profils, dass der vorgeschlagene Lösungsweg nicht funktionieren wird. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen? 

Danke vorab. 
Anonym
FabWa schrieb am 11.11.2022 um 16:33 Uhr: Hallo zusammen,

hier zu meinem Fall:

Anmeldung bei Platincasino und Einzahlung via Paysafecard verlief problemlos, genauso wie die Verifizierung über Autoident, das hochladen meines Kontoauszuges und den Auszug aus Paypal.

Ich war positiv überrascht das ich gute Gewinne machte. 

Dann wollte ich auszahlen, Bestätigung das das Geld innerhalb von 24 unterwegs ist, in der Mail die danach einging stand 48 Stunden wegen Überprüfung. Danach die Meldung das die Auszahlung nicht möglich sei. Da Probleme mit Zahlungseinbieter. Ich solle Zimpler nutzen und erst eine Einzahlung machen. Das funktioniert aber nicht da ich guthaben habe und vorher mit paysafe eingezahlt habe, so die Meldung des Casinos.

Der Kundensupport reagiert nicht mehr, obwohl dieser vorher geantwortet hatte. Ich meine das Casino weiß doch anhand meines Profils, dass der vorgeschlagene Lösungsweg nicht funktionieren wird. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann helfen? 

Danke vorab. 

Da du mit der Paysafecard eingezahlt hast, müsstest du auch auf dein PSC Konto auszahlen, statt PayPal. Hast du dies bereits versucht? Zuletzt gab es phasenweise Technische Probleme bei PlatinCasino mit der Paysafecard...
Falls du dein PSC Konto noch verifizieren musst:
Bei MyPaysafe Einloggen -> Transaktionen -> Auf das Drucker Symbol Klicken und die PDF bei Platin einreichen
FabWa
Hey

danke für deine schnelle Antwort.

Die einzige Methode zur Auszahlung, die ich wählen kann, Banküberweisung auf mein Konto. Dies funktioniert nicht, weil es Probleme mit Ayden gibt, laut Platincasino.

Paysafe ist ebenfalls verifiziert.

Habe alles eingereicht was gefordert war.



Anonym

FabWa schrieb am 12.11.2022 um 11:20 Uhr: Hey

danke für deine schnelle Antwort.

Die einzige Methode zur Auszahlung, die ich wählen kann, Banküberweisung auf mein Konto. Dies funktioniert nicht, weil es Probleme mit Ayden gibt, laut Platincasino.

Paysafe ist ebenfalls verifiziert.

Habe alles eingereicht was gefordert war.

Es ist nicht dein Problem, dass du nach einer Einzahlung mit PSC nicht per PSC oder Banküberweisung auszahlen kannst, weil es ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister Ayden gibt. 
Außerdem ist es inakzeptabel, dass man dir vorschreibt eine weitere Einzahlung via Zimpler zu tätigen, obwohl im gleichen Satz erwähnt wird, dass es praktisch gar nicht möglich ist. Unverantwortlich!

Was kannst du jetzt tuen?

1) Die Moderatoren des GambleJoe Forums kontaktieren, diese könnten sich um dein Anliegen kümmern, in der Regel ist dies Zielführend
2) Du eröffnest einen Fall bei "Casino-Guru" oder "AskGamblers"
3) Du Kontaktierst erneut den Support und schilderst denen dein Problem erneut, möglicherweise gibt es nur ein Kommunikationsproblem
4) Du könntest dem Support mit der MGA (Lizenzbehörde) drohen, sofern man sich nicht um dein Problem kümmert
5) Die Offizielle Schlichtungsbehörde ist die eCOGRA, diese setzen sich bei einem Konflikt zwischen Casino und Spieler für dich ein.
Die Adresse -> https://ecogra.org/contact

Die Aufarbeitung deines Anliegen könnte bei der Schlichtungsstelle mehrere Wochen dauern, daher würde ich die anderen Alternativen in Betracht ziehen..
FabWa
Guten Morgen, 

habe deinen Rat befolgt und die Moderatoren angeschrieben, mal schauen was sich ergibt. 
Hatte schon in mehreren Beiträgen gelesen, dass dies in der Regel Erfolg hat.

Ich habe auch den Support erneut angeschrieben von Platincasino, die Antwort war wieder die gleiche, einzahlen (was nicht geht - weil Guthaben) und so weiter.

Wenn Casinos Spieler halten wollen, sollte dafür gesorgt sein, daß das Einzahlen sowie Auszahlen funktioniert, vor allem nachdem man alle Dokumente hochgeladen hat.

Ich danke dir auf jeden Fall für deinen Support!

Viele Grüße. 
Anonym
Du hast die richtigen Schritte eingeleitet, die Moderatoren werden sich garantiert um eine Lösung bemühen. Einfach etwas gedulden, denn Sonntags tut sich in der Regel wenig.
Wenn Casinos Spieler halten wollen, sollte dafür gesorgt sein, daß das Einzahlen sowie Auszahlen funktioniert, vor allem nachdem man alle Dokumente hochgeladen hat.

Damit hast du recht! Kurzfristig kann jeder Kunde gewinnen, aber langfristig gewinnt stets das Casino! Daher sollten die daran interessiert sein ihre Kunden zu binden!

Viel Glück
FabWa
Das denke ich auch, jedem sei der Sonntag gegönnt!

Danke! 
Cubey
Stamm-User
Gibt euch nen ruck und meidet diesen laden bzw löscht euren acc, das is der gröste drecksladen .
Sidnex
Bei mir genau das selbe haben alle Unterlagen aber möchten nicht auszahlen. Support schreibt wenn nur ein Satz! Der nicht hilft ! Der live Chat funktioniert bei mir garnicht! Das ist sowas von verasche der Leute... die möchten einfach nicht auszahlen. Bei mir geht's um 1000€ was denn jetzt nicht so weh tut aber.... 
Caro
Expertin
Ich habe ganz vergessen, den Thread zu schließen. Es gab ein technisches Problem, FabWa konnte mit seiner Einzahlungsmethode nichts auszahlen lassen. Der Fehler wurde noch am gleichen Tag behoben und FabWa konnte auszahlen

Dieses Thema wurde geschlossen

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