Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 9)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 9 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 40.340
Balo123
Besucher
Dann ist man ja besser mit dem Goldstatus bei Platincasino dran.
Wenn man durch die wöchentlichen Freispiele 20/BOD dann den Wager umgesetzt hat bekommt man wenigstens 100 Euro max Auszahlungsbetrag.

Vergleich:

Heißt dann also nach aktuellen Stand müssen Platinstatus Mitglieder 1000€ in der Woche einzahlen ( die sie verlieren müssen ) um 100 Euro Cashback zu bekommen, die sie dann wenn Wager erreicht auszahlen können/müssen.

Dann gilt ja, dass man mit dem gewährten wöchentlichen Cashback von 10 Prozent,
(im Gewinnfall) auch wirklich nur 10 Prozent seines Einsatzes, als echtes Geld ausgezahlt bekommt, alles drüber hinaus wird storniert.



frapi07
Elite
Curacao22 schrieb am 09.01.2022 um 03:48 Uhr:
Die Antwort welche auch per Screenshot vorliegt ist vom Platin Vip Support gekommen , also wenn die nicht wissen was Sache ist und man sich darauf nicht berufen kann worauf dann ?

okay, das wusste ich nicht. Dachte das wäre vom Support-Mitarbeiter im Chat. Wenn da die Aussagen nicht stimmen, dann ist das echt zu deinen Nachteil gewesen. Wem sonst soll man sonst fragen, wenn man im Internet keine Kontaktdaten zu weiteren Vorgesetzen von Platin findet?
frapi07
Elite
Falke schrieb am 09.01.2022 um 04:07 Uhr:
Alle Gewinne die ein Spieler macht zahlt ausschließlich das Casino aus. Alle Verluste des Spielers gehen ausschließlich an das Casino. Das Casino bezahlt für jeden Spin denn der Spieler tätigt einen Betrag an den Slotprovider. Das ist sozusagen die Miete für die Spiele. Das Casino bezahlt also den Slotprovider, nicht umgekehrt. Für das Casino ist es also ein Nachteil wenn du lange mit dem Geld spielst, da sie dann mehr Abgaben an den Slotanbieter bezahlen müssen.

Einzige Ausnahme. Große Jackpotgewinne eines Slots. Diese bezahlt dann der Slotprovider. Der behält auch das Geld für den Jackpot ein. Ist auch logisch da ansonsten irgendein Casino das Pech hätte plötzlich ein paar Millionen auszahlen zu müssen, obwohl der Jackpot in vielen anderen Casinos mitangewachsen ist. 

Das ist Basis Wissen. Und es ist vollkommen Ok wenn du das nicht weißt. Aber kannst du dann bitte aufhören in dem Fall von Platin Casino falsche Behauptungen aufzustellen, wenn wir dir den Sachverhalt nun schon mehrfach erklärt haben und es offensichtlich ist dass du eher nicht so viel Wissen zum Thema Casinos hast.
Du kannst ja gerne Fragen stellen, die wir dir dann gerne beantworten. Aber man kann sich halt auch einfach mal eingestehen dann man eben von einem Thema nicht so viel weiß.

Ich mein, ich spring hier ja schon im Kreis rum weil mich der Fall so ärgert und ich mich gut in Curacao hineinversetzen kann. Und kann mir sehr gut vorstellen wie es ihm gerade damit geht so ungerecht von Platin behandelt und offensichtlich verarscht zu werden und nun hoffen und bangen muss sein Geld zu bekommen. Und ich leider sogar befürchte dass Platin sich quer stellen wird, außer denen ist es doch noch wichtig was bei Gamblejoe über sie steht. Ohne diesen Thread und ohne Caro/Gamblejoe würde ich jedenfalls gar keine Chancen für ihn sehen und würden ihn einfach mit ein paar Standardmails abspeisen. Da ist es halt nicht geil wenn du ständig was in den Raum wirfst was so einfach nicht stimmt und ihm somit die Chancen verringerst. Es gibt viele Fälle wo es zweifelhaft ist. In diesem Fall ist Curacao 100% im Recht. 

Ich stimme dir beim letzten Absatz zu. Hatte es auch schon irgendwo geschrieben, dass, wenn hier nur ein gutes Ende findet, es dank Caro sein wird.

Jetzt ist zudem auch klar, dass die Aussage vom VIP-Support kam, was in meinen Augen die ganze Situation ändert. Wenn Platin hier nicht zugunsten des Spielers entscheidet, dann ist das klipp und klar unfair ggü. Curacao. Was mich persönlich stört ist, dass man erst so einen Aufwand betreiben muss, um irgendjemanden zu erreichen. Gäbe es GJ nicht, wüsste ich persönlich nicht, wie viele ungelöste Fälle und vor allem unzufriedene Kunden es gäbe.

Zugegeben, ich habe nie gesagt, dass ich mich über das Thema OC gut auskenne, sondern immer betont, dass ich es so annehme (natürlich können meine Annahmen auch falsch sein). Ich danke dir aber dennoch für die Aufklärung. Ich dachte wirklich, dass die OCs einen Anteil von den RTP abbekommen.
Anonym
frapi07 schrieb am 09.01.2022 um 13:10 Uhr:
Ich stimme dir beim letzten Absatz zu. Hatte es auch schon irgendwo geschrieben, dass, wenn hier nur ein gutes Ende findet, es dank Caro sein wird.

Jetzt ist zudem auch klar, dass die Aussage vom VIP-Support kam, was in meinen Augen die ganze Situation ändert. Wenn Platin hier nicht zugunsten des Spielers entscheidet, dann ist das klipp und klar unfair ggü. Curacao. Was mich persönlich stört ist, dass man erst so einen Aufwand betreiben muss, um irgendjemanden zu erreichen. Gäbe es GJ nicht, wüsste ich persönlich nicht, wie viele ungelöste Fälle und vor allem unzufriedene Kunden es gäbe.

Zugegeben, ich habe nie gesagt, dass ich mich über das Thema OC gut auskenne, sondern immer betont, dass ich es so annehme (natürlich können meine Annahmen auch falsch sein). Ich danke dir aber dennoch für die Aufklärung. Ich dachte wirklich, dass die OCs einen Anteil von den RTP abbekommen.

Also zu der Sache wenn es ein gutes Ende findet es nur Dank Caro passiert  kann ich so nicht ganz unterschreiben .Vorne weg , ich bin mehr als dankbar für Ihren Einsatz und dem Kontakt zur Managerin und überhaupt für die Möglichkeit dieses Forums !! Jedoch finde ich das es wirklich ohne wenn und aber die einzig richtige Möglichkeit wäre den kompletten Gewinn zu erstatten und die Bedingungen zu überarbeiten rein aus dem Grund weil es sonst klare Täuschung ist und der VIP Support die klare Info gibt das nach Umwandlung frei weiter gespielt werden darf .
Meiner Meinung nach darf jegliche andere Lösung unter Anbetracht aller Punkte nicht akzeptiert werden denn es wäre schlichtweg Betrug seitens des Casinos.
Ich denke, (nicht nur weil es sich dabei um mein Geld handelt ,ich habe auch nachdem das Thema fast schon durch war Caro durchgehend darum gebeten das Thema vor allem im Sinne aller anderen Spieler die in solche Situationen kommen weiter zu bearbeiten und Public zu machen,das kann sie denke ich bestätigen ), das Einsicht des Casinos , eine Rückerstattung und eine klare Stellungnahme auf die sich auch das Casino in Zukunft berufen kann , dem Casino, dem Forum , allen derzeitigen und zukünftigen Spielern und natürlich auch mir am meisten weiterhelfen würde , ich bin aber weiterhin mehr als gespannt was dabei raus kommt
frapi07
Elite
Curacao22 schrieb am 09.01.2022 um 13:46 Uhr:
Also zu der Sache wenn es ein gutes Ende findet es nur Dank Caro passiert  kann ich so nicht ganz unterschreiben .Vorne weg , ich bin mehr als dankbar für Ihren Einsatz und dem Kontakt zur Managerin und überhaupt für die Möglichkeit dieses Forums !! Jedoch finde ich das es wirklich ohne wenn und aber die einzig richtige Möglichkeit wäre den kompletten Gewinn zu erstatten und die Bedingungen zu überarbeiten rein aus dem Grund weil es sonst klare Täuschung ist und der VIP Support die klare Info gibt das nach Umwandlung frei weiter gespielt werden darf .
Meiner Meinung nach darf jegliche andere Lösung unter Anbetracht aller Punkte nicht akzeptiert werden denn es wäre schlichtweg Betrug seitens des Casinos.
Ich denke, (nicht nur weil es sich dabei um mein Geld handelt ,ich habe auch nachdem das Thema fast schon durch war Caro durchgehend darum gebeten das Thema vor allem im Sinne aller anderen Spieler die in solche Situationen kommen weiter zu bearbeiten und Public zu machen,das kann sie denke ich bestätigen ), das Einsicht des Casinos , eine Rückerstattung und eine klare Stellungnahme auf die sich auch das Casino in Zukunft berufen kann , dem Casino, dem Forum , allen derzeitigen und zukünftigen Spielern und natürlich auch mir am meisten weiterhelfen würde , ich bin aber weiterhin mehr als gespannt was dabei raus kommt

Das stimmt, so eine Aussage vom VIP-Support (die höchste Anlaufstelle für Spieler) sollte bindend sein. Hoffen wir, dass Platin einsichtig ist. Zumindest ist es gut, dass das Thema bei denen noch nicht endgültig abgeschlossen ist. Aber mit dir tauschen würde ich echt nicht. Die Tage sind bestimmt nicht schön. Hoffen wir mal das bis Montag alles zu deinen Gunsten entschieden wird
gamble1
Ikone
Falke schrieb am 09.01.2022 um 00:02 Uhr:
Du schreibst so einen Blödsinn zusammen. Bei so vielen Casinos wird das Bonusgeld automatisch in Echtgeld verwandelt sobald man die Bedingungen erfüllt hat. Da muss man gar nichts umwandeln.

Und ja, was bedeutet denn in ECHTGELD umwandeln? Wenn man damit nicht weiterspielen kann und gewinnen kann dann ist es defacto kein Echtgeld. Das ist nicht widersprüchlich formuliert das ist einfach kompletter Bullshit einen Button einzuführen um Bonusgeld in Echtgeld umzuwandeln, nur damit es dann doch kein Echtgeld ist. 

Und dass du ernsthaft schreibst dass halt alle nur Glück hatten wenn sie mehr ausgezahlt haben? Du glaubst also wirklich das war ein '' Versehen'' von Platin. Platin hat mal über die Jahre hinweg insgesamt wahrscheinlich Millionen Summen ausbezahlt aus Versehen?

Es ist so sinnlos auf dieser Ebene zu diskutieren.

Aber stehe ich hier gerade auf dem Schlauch ? Es kann euch doch nicht nur um den Button gehen "In Echtgeld umwandeln" oder ? 

Ich meine wenn ich jetzt 50 Freispiele bekomme und davon 100 € auszahlen darf muss ich bei Platin nach dem Umwandeln (Auch bei anderen Casinos) in Echtgeld Umwandeln trotzdem bleibt aber der Maximale Betrag von 100 € das war doch schon immer so 

Also erklärt es mir bitte wenn ich etwas übersehe was denn der Unterschied zur gängigen Praxis ist die wir schon Jahre kennen ? 
Anonym
gamble1 schrieb am 09.01.2022 um 14:12 Uhr:
Aber stehe ich hier gerade auf dem Schlauch ? Es kann euch doch nicht nur um den Button gehen "In Echtgeld umwandeln" oder ? 

Ich meine wenn ich jetzt 50 Freispiele bekomme und davon 100 € auszahlen darf muss ich bei Platin nach dem Umwandeln (Auch bei anderen Casinos) in Echtgeld Umwandeln trotzdem bleibt aber der Maximale Betrag von 100 € das war doch schon immer so 

Also erklärt es mir bitte wenn ich etwas übersehe was denn der Unterschied zur gängigen Praxis ist die wir schon Jahre kennen ? 

Ich habe das Geld doch in Echtgeld umgewandelt, es geht darum das mir der aus dem umgewandelten Geld entstandene Gewinn storniert wurde . Und selbst der VIP Support sagt ganz deutlich das nach Umwandlung in Echtgeld frei mit dieser Summe gespielt und gewonnen werden darf und es keinen Bedingungen mehr unterliegt
upola
Legende
Curacao22 schrieb am 09.01.2022 um 13:46 Uhr:
Also zu der Sache wenn es ein gutes Ende findet es nur Dank Caro passiert  kann ich so nicht ganz unterschreiben .Vorne weg , ich bin mehr als dankbar für Ihren Einsatz und dem Kontakt zur Managerin und überhaupt für die Möglichkeit dieses Forums !! Jedoch finde ich das es wirklich ohne wenn und aber die einzig richtige Möglichkeit wäre den kompletten Gewinn zu erstatten und die Bedingungen zu überarbeiten rein aus dem Grund weil es sonst klare Täuschung ist und der VIP Support die klare Info gibt das nach Umwandlung frei weiter gespielt werden darf .
Meiner Meinung nach darf jegliche andere Lösung unter Anbetracht aller Punkte nicht akzeptiert werden denn es wäre schlichtweg Betrug seitens des Casinos.
Ich denke, (nicht nur weil es sich dabei um mein Geld handelt ,ich habe auch nachdem das Thema fast schon durch war Caro durchgehend darum gebeten das Thema vor allem im Sinne aller anderen Spieler die in solche Situationen kommen weiter zu bearbeiten und Public zu machen,das kann sie denke ich bestätigen ), das Einsicht des Casinos , eine Rückerstattung und eine klare Stellungnahme auf die sich auch das Casino in Zukunft berufen kann , dem Casino, dem Forum , allen derzeitigen und zukünftigen Spielern und natürlich auch mir am meisten weiterhelfen würde , ich bin aber weiterhin mehr als gespannt was dabei raus kommt

Solltest du das Geld bekommen,hast du es nur Caro zu verdanken.
Du selber hättest nämlich gar nichts erreicht,Platin hätte sich auf ihre AGB berufen(ob undurchsichig oder nocht) und das wäre es gewesen.
Tonkabohne
Stamm-Userin
upola schrieb am 09.01.2022 um 15:28 Uhr:
Solltest du das Geld bekommen,hast du es nur Caro zu verdanken.
Du selber hättest nämlich gar nichts erreicht,Platin hätte sich auf ihre AGB berufen(ob undurchsichig oder nocht) und das wäre es gewesen.

Das weiß er doch nun mittlerweile ?

Deshalb hat er ja Caro auch um Hilfe gebeten.

Es geht ja auch darum dieses ach so gute Platin Casino mal von der anderen Seite zu sehen.

Und wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre der Thread eventuell keine 9 Seiten schon lang

Aber krass wie lange da rum gemacht wird.

Anonym
Tonkabohne schrieb am 09.01.2022 um 15:34 Uhr:
Das weiß er doch nun mittlerweile ?

Deshalb hat er ja Caro auch um Hilfe gebeten.

Es geht ja auch darum dieses ach so gute Platin Casino mal von der anderen Seite zu sehen.

Und wenn sie es nicht gemacht hätte, wäre der Thread eventuell keine 9 Seiten schon lang

Aber krass wie lange da rum gemacht wird.


Ich denke das liegt zurzeit einfach am Wochenende, sei ja auch allen Leuten gegönnt , aber ist halt etwas schade da es morgen für viele Leute neues Cashback gibt ohne eine Lösung , hoffe aber das es am Montag klare Aussagen und Lösungen gibt .

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:49 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv