Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 2)
Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 2 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 41.038
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
05.01.2022, um 15:41 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iknowyou schrieb am 05.01.2022 um 15:35 Uhr: Schreib einfach jemanden hier von Gamblejoe an. Caro zum Beispiel. Caro regelt!
Caro hat sich netterweise schon bei mir gemeldet und diee Platin Casino Managerin möchte sich den Fall anschauen , wenn ich doch noch ans Geld komme wäre ich überglücklich , danke für eure Tips !
das mit dem auszahlen ist ja auch absoluter Nonsens, wenn jemand zB nur nen Cashback von unter 5 euro bekommt und den erfolgreich umsetzt und in echtgeld umwandelt könnte man den ja auch ned auszahlen weil mind. auszahlungen ja auch mind 10euro sind^^
wie ein vorredner schon anmerkte hatte auch schonmal im vip-support nachgefragt und der meinte auch das man nach umwandlung in echtgeld soviel damit spielen und gewinnen kann wie möglich.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
05.01.2022, um 19:01 Uhr#13
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
marcee88 schrieb am 05.01.2022 um 18:22 Uhr: das mit dem auszahlen ist ja auch absoluter Nonsens, wenn jemand zB nur nen Cashback von unter 5 euro bekommt und den erfolgreich umsetzt und in echtgeld umwandelt könnte man den ja auch ned auszahlen weil mind. auszahlungen ja auch mind 10euro sind^^
wie ein vorredner schon anmerkte hatte auch schonmal im vip-support nachgefragt und der meinte auch das man nach umwandlung in echtgeld soviel damit spielen und gewinnen kann wie möglich.
Witzig, über den Punkt mit den 5 Euro hatte ich noch garnicht nachgedacht, das macht das ganze noch sinnloser
Du hast diesen Chat Verlauf wahrscheinlich auch nicht mehr oder?
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
06.01.2022, um 13:53 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also es ist tatsächlich so, dass der Cashback 1x umgesetzt und danach ausgezahlt werden muss. Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
06.01.2022, um 15:35 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Curacao22 schrieb am 05.01.2022 um 19:01 Uhr:
Witzig, über den Punkt mit den 5 Euro hatte ich noch garnicht nachgedacht, das macht das ganze noch sinnloser
Du hast diesen Chat Verlauf wahrscheinlich auch nicht mehr oder?
das war über vip Support, aber leider ist die email nicht mehr auffindbar, der kollege der mir das damals mitgeteilt hatte war der liebe Max von platin.
ja wie gesagt wie sollen die leute den bitte ihren umgewandelten cashnack der sich unter 10 euro befindet dann auszahlen lassen, geht ja nicht. ^^
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
06.01.2022, um 18:14 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 06.01.2022 um 13:53 Uhr: Also es ist tatsächlich so, dass der Cashback 1x umgesetzt und danach ausgezahlt werden muss. Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen.
Dieses Thema wurde geschlossen
Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
06.01.2022, um 18:20 Uhr#18
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Curacao22 schrieb am 06.01.2022 um 18:14 Uhr:
Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über Cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat
Also ist alles völlig beim Alten geblieben?
Warum schreibt Caro dann bitte '' Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen''
Was soll da jetzt zu Gunsten des Spieler passiert sein?
Und ja, ich finde das auch mehr als merkwürdig dass man das Geld erst ausbezahlen muss und dann wieder einzahlen. Für was denn bitte?
Falke schrieb am 06.01.2022 um 18:20 Uhr:
Also ist alles völlig beim Alten geblieben?
Warum schreibt Caro dann bitte '' Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen''
Was soll da jetzt zu Gunsten des Spieler passiert sein?
Und ja, ich finde das auch mehr als merkwürdig dass man das Geld erst ausbezahlen muss und dann wieder einzahlen. Für was denn bitte?
Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...
Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
06.01.2022, um 19:31 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro schrieb am 06.01.2022 um 18:50 Uhr:
Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...
Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.
Also sein Problem war dass er 5000 gewonnen hat und das Casino ihm nur 112 davon auszahlen lassen wollte.
Daraufhin meldete sich der User hier um das Problem zu schildern.
Die '' Lösung'' bestand dann darin dass das Casino entschieden hat ihm die 5000 zu streichen und ihm nur die 112 auszahlen lässt.
Ich finds wirklich super wie du den Spielern hier hilfst.
Aber in diesem Fall verstehe ich nicht wie du das als gute Lösung bezeichnen kannst wenn sich das Problem doch in keiner Weise verändert hat. Das Casino stellt sich doch vollkommen quer.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Caro hat sich netterweise schon bei mir gemeldet und diee Platin Casino Managerin möchte sich den Fall anschauen , wenn ich doch noch ans Geld komme wäre ich überglücklich , danke für eure Tips !
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag gefällt: sippi
wie ein vorredner schon anmerkte hatte auch schonmal im vip-support nachgefragt und der meinte auch das man nach umwandlung in echtgeld soviel damit spielen und gewinnen kann wie möglich.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Witzig, über den Punkt mit den 5 Euro hatte ich noch garnicht nachgedacht, das macht das ganze noch sinnloser
Du hast diesen Chat Verlauf wahrscheinlich auch nicht mehr oder?
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde wieder eröffnet
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das war über vip Support, aber leider ist die email nicht mehr auffindbar, der kollege der mir das damals mitgeteilt hatte war der liebe Max von platin.
ja wie gesagt wie sollen die leute den bitte ihren umgewandelten cashnack der sich unter 10 euro befindet dann auszahlen lassen, geht ja nicht. ^^
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ist alles völlig beim Alten geblieben?
Warum schreibt Caro dann bitte '' Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen''
Was soll da jetzt zu Gunsten des Spieler passiert sein?
Und ja, ich finde das auch mehr als merkwürdig dass man das Geld erst ausbezahlen muss und dann wieder einzahlen. Für was denn bitte?
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...
Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.
[gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also sein Problem war dass er 5000 gewonnen hat und das Casino ihm nur 112 davon auszahlen lassen wollte.
Daraufhin meldete sich der User hier um das Problem zu schildern.
Die '' Lösung'' bestand dann darin dass das Casino entschieden hat ihm die 5000 zu streichen und ihm nur die 112 auszahlen lässt.
Ich finds wirklich super wie du den Spielern hier hilfst.
Aber in diesem Fall verstehe ich nicht wie du das als gute Lösung bezeichnen kannst wenn sich das Problem doch in keiner Weise verändert hat. Das Casino stellt sich doch vollkommen quer.