Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Bonusbedingungen für Cashback sehr undurchsichtig und daher 5000 Euro Guthaben storniert (Seite 2)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 2 von 21 | Antworten: 201 | Ansichten: 41.038
Anonym

Iknowyou schrieb am 05.01.2022 um 15:35 Uhr: Schreib einfach jemanden hier von Gamblejoe an. Caro zum Beispiel. Caro regelt! 

Caro hat sich netterweise schon bei mir gemeldet und diee Platin Casino Managerin möchte sich den Fall anschauen , wenn ich doch noch ans Geld komme wäre ich überglücklich , danke für eure Tips !
marcee88
Einsteiger
das mit dem auszahlen ist ja auch absoluter Nonsens, wenn jemand  zB nur nen Cashback von unter 5 euro bekommt und den erfolgreich umsetzt und in echtgeld umwandelt könnte man den ja auch ned auszahlen weil mind. auszahlungen ja auch mind 10euro sind^^

wie ein vorredner schon anmerkte hatte auch schonmal im vip-support nachgefragt und der meinte auch das man nach umwandlung in echtgeld soviel damit spielen und gewinnen kann wie möglich.
Anonym
marcee88 schrieb am 05.01.2022 um 18:22 Uhr: das mit dem auszahlen ist ja auch absoluter Nonsens, wenn jemand  zB nur nen Cashback von unter 5 euro bekommt und den erfolgreich umsetzt und in echtgeld umwandelt könnte man den ja auch ned auszahlen weil mind. auszahlungen ja auch mind 10euro sind^^

wie ein vorredner schon anmerkte hatte auch schonmal im vip-support nachgefragt und der meinte auch das man nach umwandlung in echtgeld soviel damit spielen und gewinnen kann wie möglich.

Witzig, über den Punkt mit den 5 Euro hatte ich noch garnicht nachgedacht, das macht das ganze noch sinnloser
Du hast diesen Chat Verlauf wahrscheinlich auch nicht mehr oder?
Caro
Expertin
Also es ist tatsächlich so, dass der Cashback 1x umgesetzt und danach ausgezahlt werden muss. Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Caro
Expertin
Curacao22 möchte noch was anmerken

Dieses Thema wurde wieder eröffnet

marcee88
Einsteiger
Curacao22 schrieb am 05.01.2022 um 19:01 Uhr:
Witzig, über den Punkt mit den 5 Euro hatte ich noch garnicht nachgedacht, das macht das ganze noch sinnloser
Du hast diesen Chat Verlauf wahrscheinlich auch nicht mehr oder?

das war über vip Support, aber leider ist die email nicht mehr auffindbar, der kollege der mir das damals mitgeteilt hatte war der liebe Max von platin.

ja wie gesagt wie sollen die leute den bitte ihren umgewandelten cashnack der sich unter 10 euro befindet dann auszahlen lassen, geht ja nicht. ^^
Anonym
Caro schrieb am 06.01.2022 um 13:53 Uhr: Also es ist tatsächlich so, dass der Cashback 1x umgesetzt und danach ausgezahlt werden muss. Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen.

    Dieses Thema wurde geschlossen

 

Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das  man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob  noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat
Falke
Experte
Curacao22 schrieb am 06.01.2022 um 18:14 Uhr:
Also zuerst muss ich sagen das Caro sich sehr gut gekümmert hat und ich ihr absolut keinen Vorwurf machen kann und sehr dankbar bin aber das Thema wurde defintiv nicht zufriedenstellend von Seiten des Platincasinos geklärt.
Das Platincasino beruft sich defintiv auf Ihre für mich sehr undurchsichtig geschriebenen Bonusbedingungen und misst bei der Auszahlung (sofern die Aussagen vieler Teilnehmer dieses Forums stimmen bzw , wurde ja auch bei mir schon deutlich über Cashback Summe ausgezaht )offenbar mit zweier oder dreier oder viererlei Maß.
Fakt ist mein Gewinn in Höhe von 5000 Euro wurde bis auf die 112 Euro cashback NICHT ausgezahlt und unwiederruflich seitens Platincasino gelöscht .
Die Vorgaben seitens Platincasino sind defintiv so zu verstehen das man den Cashback Betrag einmal umsetzen muss und diesen dann umgehend auszahlen lassen muss und theoretisch nicht damit weiter spielen darf um geld zu gewinnen .
Meiner Meinung nach ist das Täuschung des Spielers , man casht das bonus guthaben ja sozusagen schon in Echtgeld um wenn man den Button zum umwandeln drückt und wenn man dort über der cashback summe ist wird der Betrag darüber ja schon storniert, bei der Auszahlung wird es aber nirgendwo angezeigt oder geschweige denn gibt es ein kleines Pop Up Fenster in dem klar vermerkt ist das der maximal auszahlbare Betrag erreicht ist und man das Guthaben erst auszahlen muss , was technisch meiner Meinung nach ohne Probleme möglich sein müsste.Auch das  man weiter ganz nomal spielen kann und für jeden Spin weiterhin die 5% Gebühr bezahlt , bei einem Umsatz von ca 50000 Euro während des Zeitraums meiner Gewinnphase sind das alleine 2500 Euro Steuern oder Gebühr die ja irgendwie verbucht sein müssen .
Ich habe versucht über Caro direkten Kontakt zur Managerin aufzunehmen um Ihr die Probleme und meinen Fall nochmal in Ruhe genau zu erläutern , was jedoch leider nicht möglich war.
Mir ist es sehr wichtig das dieser Beitrag öffentlich bleibt und die Community Ihn sehen kann damit niemanden in Zukunft derselbe Fehler passiert und man einen solchen Schlag in die F''''' bekommt .
Durch die Aussagen der Community Member und auch meiner eigenen Erfahrung ist dieser Vorgang rein aufgrund der Höhe der Differenz von 112 zu 5000 Euro aufgefallen und dadurch storniert worden .
Mein Ziel wäre es gewesen auf die Kulanz von Platin zu setzen um meine 5000 Euro ausgezahlt zu bekommen und die Benutzeroberfläche in Zukunft deutlicher zu formulieren und auszubessern denn es kann ja auch nicht in Ihrem Sinne sein das es in Zukunft auch bei anderen Spielern zu solchen Problemen kommt .
Ich würde bitten diesen Thread noch ein paar Tage offen zu lassen um zu hören ob  noch jemand dazu eine Meinung hat .
Ausdrückliches Dank nochmal an Caro das sie sich des Falles überhaupt angenommen hat

Also ist alles völlig beim Alten geblieben?

Warum schreibt Caro dann bitte '' Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen''

Was soll da jetzt zu Gunsten des Spieler passiert sein?

Und ja, ich finde das auch mehr als merkwürdig dass man das Geld erst ausbezahlen muss und dann wieder einzahlen. Für was denn bitte?
Caro
Expertin
Falke schrieb am 06.01.2022 um 18:20 Uhr:
Also ist alles völlig beim Alten geblieben?

Warum schreibt Caro dann bitte '' Ein Glück konnten wir eine Lösung zu Gunsten des Spielers finden, somit werde ich den Thread schließen''

Was soll da jetzt zu Gunsten des Spieler passiert sein?

Und ja, ich finde das auch mehr als merkwürdig dass man das Geld erst ausbezahlen muss und dann wieder einzahlen. Für was denn bitte?

Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...

Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.
Falke
Experte
Caro schrieb am 06.01.2022 um 18:50 Uhr:
Ich dachte, wir hatten eine gute Lösung gefunden, jedoch war Curacao22 nicht so überzeugt davon wie ich. zwei verschiedene Ansichten...tut aber hier nichts zur Sache...

Natürlich lasse ich den Thread noch offen und ihr könnt gerne noch über die Cashback-Bedingungen etc diskutieren, dafür sind wir ja ein Forum und ihr könnte eure Meinung sagen/euch austauschen Ich werde den Punkt definitiv an die Managerin weiterleiten, bzw. so wie ich sie "kenne" liest sie hier sowieso mit.

Also sein Problem war dass er 5000 gewonnen hat und das Casino ihm nur 112 davon auszahlen lassen wollte.

Daraufhin meldete sich der User hier um das Problem zu schildern.

Die '' Lösung'' bestand dann darin dass das Casino entschieden hat ihm die 5000 zu streichen und ihm nur die 112 auszahlen lässt.

Ich finds wirklich super wie du den Spielern hier hilfst. 
Aber in diesem Fall verstehe ich nicht wie du das als gute Lösung bezeichnen kannst wenn sich das Problem doch in keiner Weise verändert hat. Das Casino stellt sich doch vollkommen quer.

Aktuelle Themen23.12.2024 um 02:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv